Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS läd - stürzt danach ab
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CounterGirl

xmas female arctic
Hallo....


Seit dem neusten Update ging bei mir das geruckel nicht mehr weg - auch mit der Option -DXLevel 81 gehts nicht . Meine Ping war normal - lag so bei 45... FPS waren allerdings nur 20 - 30 Mata halt...

Da ich das Probelm schonmal hatte (Rechner zu voll) hab ich Ihn einfach nochmal formatiert.... So wollte ich css wieder neu installieren, in der Hoffnung, es funktioniert wieder.

Das Problem: Es geht nicht - logischerweise... :P Ich starte Css - das Ladefenster kommt und es bricht nach ca. 5 sek einfach ab, und ich gelange zum Deskop zurück. Keine Fehlermeldung und auch keine Warnung skeptisch

Die Grafikkarte ist auf dem neusten Stand - also daran kanns nicht liegen!

Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nächstes Wochenende auf einer Lan bin, und dort auch zu Tunieren angemeldet bin :P

Liebe Grüße CounterGirl
25.09.2005 8:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M*A*S*H

X-Mas Leet
Guten Morgen!
Hm,du hast den Rechner formatiert?Ich dachte,das geht nur bei Festplatten und anderen Speicher-MedienAugenzwinkern?
Beschreib mal ein bischen genauer dein System:Komponenten,Treiber usw.
Bei einer "sauberen"Neuinstallation auf eine "Frische"Platte dürften eigendlich keine Probleme auftauchen,abgesehen von denen mit dem neuen Update von Steam.
25.09.2005 8:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte den Sammelthread benutzen.
25.09.2005 9:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS läd - stürzt danach ab


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum