Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Kann nicht mehr zoggen : ( ( fehlermeldung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blacklotus14

X-Mas Arctic
fehlermeldung
hallo gestern als ich das spiel cs:s starten wollte begann es zu updaten ich dacht auch das dann das spiel besser läuft und liess es dann einfach... aber dann als die updates fertig waren startete ich das spiel und dann kamm diese meldung:

ILocalize::AddFile() failed to load file "AddOns/common/SteamAddOns_german.txt".

auf jeden fall wollte ich dann meine favoriten abrufen aber da stand überall nur : antwortert nicht oder server veraltet... wenn ich dann aber nor mal nach einem spiel suchte kamen wieder über 122 servers welche aber extrem fest stocken obwol der ping nur bei 31 liegt

was soll ich jetzt machen?

lg Blacklotus
25.09.2005 9:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kann nicht mehr zoggen : ( ( fehlermeldung )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum