Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Ganz große CSS probleme
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
campervirus_911

Arctic
Bitte beachten
hy wenn ich hier falsch bin sry bin neu hier...

also ich habe mir letzte woche half life 2 gekauft installieren und updaten funktioniert ohne probleme und bei counterstrike source gibts problem ..

unzwar.. wenn ich auf einen server conecten will der extra sounds drauf hat oder maps die nicht standart sind zb.: funmaps oder so.

steht bei mir downloading und heit die gewissen sachen wie derzeitige map oder sounds..

nur is das er fängt bei mir nicht an diese sachen zu downloaden..
ich war in der zwischenzeit auch schon mal einkaufen während des angeblichen downloads so ca. 1h aber er hat da nichts geladen...

ansonsten komme ich auf standart server ohne probleme drauf..

firewall ist alles freigegeben.. und sonstiges auch ...

bitte helft mir ich bin bald am verzweifeln

dickes thx an alle die mir helfen bei diesem problem..

bye bnye euer

campervirus_911
10.10.2005 18:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
gib mal "cl_downloadfilter all" (ohne "") in deine console ein. ich vermute mal, das du dadurch nichts laden kannst.
2. fall, hängst du eventuell hinter einem router?
10.10.2005 18:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AiRoX

Russe BF
sieht nicht nach Port aus fröhlich
Sonst könnte er ja nicht auf die standard Server!!
hmm... *nachdenk*
Wüsste eigentlich auch nicht was man machen soll!!
Wie gesagt versuch mal cl_downloadfilter all

oder mach dir die Sounds per Hand drauf ?
Di meinste findest du bei www.mani-admin-plugin.com
10.10.2005 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
campervirus_911

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von AiRoX
sieht nicht nach Port aus fröhlich
Sonst könnte er ja nicht auf die standard Server!!
hmm... *nachdenk*
Wüsste eigentlich auch nicht was man machen soll!!
Wie gesagt versuch mal cl_downloadfilter all

oder mach dir die Sounds per Hand drauf ?
Di meinste findest du bei www.mani-admin-plugin.com



ah hallo

nein hinter einem router sitze ich nicht...

wie komme ich in die console kenn mich da noch nicht so aus...
10.10.2005 19:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
FAQ IT

Nebenbei, wennde neu bist kannst da ja mal schaun wasses da alles so gibt fröhlich.
10.10.2005 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
campervirus_911

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Jack the Dipper
FAQ IT

Nebenbei, wennde neu bist kannst da ja mal schaun wasses da alles so gibt fröhlich.



so neu bin ich ja nicht

den das forum habe ich ja scho alles durchgelesen aber heit nicht gefunden...

hat vielleicht noch jemand eine idee darüber den es geht mir lanmgsam auf den sack
10.10.2005 23:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
 

cl_downloadfilter all



Das wird ihm sicher helfen da er sich dadurch nichts runterladen kann(Und er will sich ja die Maps/Sounds etc. runterladen).
Dann haben wir das gleich prob nur wird dann da nämlich nur stehen "Missing Maps/blabla".
11.10.2005 2:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
campervirus_911

Arctic
 
Zitat von JoNNy N.
 

cl_downloadfilter all



Das wird ihm sicher helfen da er sich dadurch nichts runterladen kann(Und er will sich ja die Maps/Sounds etc. runterladen).
Dann haben wir das gleich prob nur wird dann da nämlich nur stehen "Missing Maps/blabla".



servus....

servus also das mit diesem consolen befehl habe ich auch scho getestet aber es funktioniert nicht dan habe ich die sounds manuell eingefügt aber er will sie immer wieder downloaden..

ich dreh gleich durch es kann doch nicht sein das ich hier der einzigste bin der das problem hat..

gruss camper
11.10.2005 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tibbi

Arctic
also soweit ich weiß, musst du in der config \"cl_allowdownload 1\" angeben. So ist es zumindest bei CS 1.6
Kann sein, dass es auf 0 eingestellt ist.
Wenn ich mich irre, irre ich mich. Wenn ich mich nicht irre, irre ich mich nicht. Irritiert?
12.10.2005 12:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
campervirus_911

Arctic
huhu

sry das ich mich jetzt erst melde

das problem hat sich erledigt es lag an meinen windoof xp

na erfolgreicher formatierung ging wieder alles

dickes THX an alle die mir versucht zu helfen haben

-closed-
14.10.2005 15:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Okay
Und das nächste mal mach ich so einen Thread mit so einem nichtssagendem Topic gleich zu.
Versprochen
14.10.2005 15:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ganz große CSS probleme


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum