Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CLXXX ( "Kann mir wer erklären, was die damit meint...?" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[3D]TOaZta

Leet
 
Zitat von [3D]TOaZta
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von audax
 
Zitat von ErTeKa
Da muß sie aber sehr krank sein, sich dafür 4 Stunden in deine Arme auffe Couch zu legen...



Das kann man auch aus purer Sehnsucht nach Zuneigung machen...ich kenn das peinlich/erstaunt



Hallo.. die is 16, er is 16.. hat man sowas in dem Alter schon nötig? Was sind das für Zeiten denn heutzutage... Mata halt...


Also mach ich mir die Gedanken umsonst ?

16.10.2005 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
@TOaZta:
Was weiß ich... kann mich nicht erinnern, mit einer 4 Stunden auf der Couch rumgelegen zu haben, ohne rumzuknutschen.. hm..
16.10.2005 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Heute haben wir uns erst *im Handy nachzähl* 10 Stück seit seiner Abfahrt hin und hergeschickt... und grad kommt noch ein Anruf rein Breites Grinsen



Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
Ich bin so froh, kein Handy zu haben...



Du hast ja auch keine Freundin :P



Mata halt... Sagt wer...?



Hast du meines Wissens doch selbst mal gesagt? Oder doch? Dann muß ich um Vergebung bitten Augenzwinkern

Und wenn schon, ist mir völlig egal was andere sagen, ich genieße dieses Gefühl und freu mich schon auf unsere tolle Zukunft wie wir sie uns immer gewünscht haben *seufz*
16.10.2005 22:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceBagle

Deutscher BF
traurig gucken Was tun? - Back ² Topic leute :-)
 
Zitat von IceBagle
Hallo pOT,
ich bin nun schon seit über 8 Wochen in ein Mädchen Verliebt, sie weiss es aber erst seit ca. 3 Wochen.

Sie weiss also das ich in Sie verliebt bin, sie ist aber leider nicht in mich Verliebt.
Vor 2 Wochen sagte sie mir das sie mich erst näher kennenlernen möchte besvor sie sich etwas mit mir vorstellen könnte...
Haben uns also auch noch 2mal dannach getroffen und ich denke es lief auch alles gut.

Nunja, das war vor 2 Wochen, wir schreiben uns täglich und Telefonieren auch eigentlich täglich.
Und sie weiss das ich sie immernoch liebe, aber das sie nun mich auch liebt oder so, kommt nichts rüber :/


Ich denke also das wird nichts mehr mit ihr traurig
Denn wenn sie mich auch lieben würde hätte Sie es mir ja gesagt oder irgendwie deutlich gemacht, aber es kam nichts.

Daher denke ich das es das beste ist wenn ich den Kontakt ganz mit ihr Abbreche.
Denn das tägliche Telefonieren und schreiben mit ihr macht zwar Spaß aber es ist einfach scheisse wenn man weiss das sie einem nicht liebt.
Und durch den weiteren Kontakt kann ich sie auch einfach nicht vergessen :/

Soll ich also eine E-mail schreiben und sagen das ich keinen Kontakt mehr mit ihr möchte und das ich Ihre Nummer aus meinem handy löschen werde usw. Das ich sie also vergessen möchte ?

Was soll ich tun ?
Weiter im Kontakt bleiben mit ihr und hoffen das es doch nochmal was wird ?
Ihr die *Abschluss* E-Mail schreiben und den Kontakt Abbrechen ?


Danke liebes pOT für eure Hilfe

16.10.2005 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
@IceBagle:
Sag ihr halt, das ihre Hinhaltetaktik suckt..
16.10.2005 22:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
Naja, wie dem auch sei, ich geh jetzt mal schlafen. Ich hab so ein Gefühl, das mir sagt, dass morgen ein guter Tag wird.
Gute Nacht pOT
16.10.2005 22:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceBagle

Deutscher BF
 
Zitat von ErTeKa
@IceBagle:
Sag ihr halt, das ihre Hinhaltetaktik suckt..



peinlich/erstaunt
Ja ne, danke für den Tipp aber ich kann ihr ja nicht einfach so schreiben oder sagen das ihre Hinhaltetaktik suckt.

Und sicher das es nur eine Hinhaltetaktik ist ? peinlich/erstaunt
16.10.2005 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von IceBagle
 
Zitat von IceBagle
Hallo pOT,
ich bin nun schon seit über 8 Wochen in ein Mädchen Verliebt, sie weiss es aber erst seit ca. 3 Wochen.

Sie weiss also das ich in Sie verliebt bin, sie ist aber leider nicht in mich Verliebt.
Vor 2 Wochen sagte sie mir das sie mich erst näher kennenlernen möchte besvor sie sich etwas mit mir vorstellen könnte...
Haben uns also auch noch 2mal dannach getroffen und ich denke es lief auch alles gut.

Nunja, das war vor 2 Wochen, wir schreiben uns täglich und Telefonieren auch eigentlich täglich.
Und sie weiss das ich sie immernoch liebe, aber das sie nun mich auch liebt oder so, kommt nichts rüber :/


Ich denke also das wird nichts mehr mit ihr traurig
Denn wenn sie mich auch lieben würde hätte Sie es mir ja gesagt oder irgendwie deutlich gemacht, aber es kam nichts.

Daher denke ich das es das beste ist wenn ich den Kontakt ganz mit ihr Abbreche.
Denn das tägliche Telefonieren und schreiben mit ihr macht zwar Spaß aber es ist einfach scheisse wenn man weiss das sie einem nicht liebt.
Und durch den weiteren Kontakt kann ich sie auch einfach nicht vergessen :/

Soll ich also eine E-mail schreiben und sagen das ich keinen Kontakt mehr mit ihr möchte und das ich Ihre Nummer aus meinem handy löschen werde usw. Das ich sie also vergessen möchte ?

Was soll ich tun ?
Weiter im Kontakt bleiben mit ihr und hoffen das es doch nochmal was wird ?
Ihr die *Abschluss* E-Mail schreiben und den Kontakt Abbrechen ?


Danke liebes pOT für eure Hilfe




Moment ihr habt euch seit 3Wochen nur 2 mal gesehen?
Is ja net grad viel, grade wenn man sich kennenlernen will.

Naja zur Situation würd ich mal sagen, dass Du 2 Möglichkeiten hast.
a) Prinzip Hoffnung:
Du bleibst an ihr hängen und hoffst, dass sie sich doch noch umentscheidet bzw überhaupt mal entscheidet.

b) Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Sagen wir es mal so, Fall a) kann durchaus passieren. Allerdings ist das meiner Erfahrung nach doch sehr sehr selten.
Und bevor Du dich da nun völlig runterziehen lässt mach lieber Schluss bevor es noch schlimmer wird (Stichwort anderer Kerl).
16.10.2005 22:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ErTeKa
Ich meinte, dann würde sie ja seinen Freund nehmen, der nen Arschloch ist, aber sie geil findet. Und da würde sie ja eher für lau ihre Streicheleinheiten bekommen.



Bei einem Arschloch sind das dann aber vielleicht vor allem "Streicheleinheiten" der anderen Art. Also sucht sich das Mädel allem Anschein nach lieber einen netten Kerl
16.10.2005 22:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceBagle

Deutscher BF
Okay danke Bruce

Ich denke ich werde "b" wählen.
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Kann man eigentlich momentan so wörtlich nehmen :/


Naja, und wie soll ich es endgültig beenden ?
Durch eine E-mail oder sollte ich Sie einfach so Ignorieren ?
d.H. Auf ihre Nachrichten im MSN oder so nicht mehr reagieren, ihre Anrufe Ignorieren usw... ?
16.10.2005 22:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von IceBagle
 
Zitat von ErTeKa
@IceBagle:
Sag ihr halt, das ihre Hinhaltetaktik suckt..



peinlich/erstaunt
Ja ne, danke für den Tipp aber ich kann ihr ja nicht einfach so schreiben oder sagen das ihre Hinhaltetaktik suckt.

Und sicher das es nur eine Hinhaltetaktik ist ? peinlich/erstaunt



Du mußt sie doch etwas einschätzen können... telefonier ich täglich mit ihr oder du? Ihr werdet euch doch nicht anschweigen...
Egal ob hinhalten oder anders definiert: Du weißt ja trotz allem nicht, woran du bist... ganz fair ist es nicht von ihr.
Insofern kann man auch mal vorsichtig in nem passenden Moment irgendwelche Andeutungen machen, lass dir was einfallen.
16.10.2005 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von IceBagle
 
Zitat von IceBagle
Hallo pOT,
ich bin nun schon seit über 8 Wochen in ein Mädchen Verliebt, sie weiss es aber erst seit ca. 3 Wochen.

Sie weiss also das ich in Sie verliebt bin, sie ist aber leider nicht in mich Verliebt.
Vor 2 Wochen sagte sie mir das sie mich erst näher kennenlernen möchte besvor sie sich etwas mit mir vorstellen könnte...
Haben uns also auch noch 2mal dannach getroffen und ich denke es lief auch alles gut.

Nunja, das war vor 2 Wochen, wir schreiben uns täglich und Telefonieren auch eigentlich täglich.
Und sie weiss das ich sie immernoch liebe, aber das sie nun mich auch liebt oder so, kommt nichts rüber :/


Ich denke also das wird nichts mehr mit ihr traurig
Denn wenn sie mich auch lieben würde hätte Sie es mir ja gesagt oder irgendwie deutlich gemacht, aber es kam nichts.

Daher denke ich das es das beste ist wenn ich den Kontakt ganz mit ihr Abbreche.
Denn das tägliche Telefonieren und schreiben mit ihr macht zwar Spaß aber es ist einfach scheisse wenn man weiss das sie einem nicht liebt.
Und durch den weiteren Kontakt kann ich sie auch einfach nicht vergessen :/

Soll ich also eine E-mail schreiben und sagen das ich keinen Kontakt mehr mit ihr möchte und das ich Ihre Nummer aus meinem handy löschen werde usw. Das ich sie also vergessen möchte ?

Was soll ich tun ?
Weiter im Kontakt bleiben mit ihr und hoffen das es doch nochmal was wird ?
Ihr die *Abschluss* E-Mail schreiben und den Kontakt Abbrechen ?


Danke liebes pOT für eure Hilfe




Helft dem armen Jungen doch mal wer ;-))

Also generell ist es so ne Sache, gleich nach so ner kurzen zeit von "Liebe" sprechen zu können. Aber das Thema haben wir sicher schon oft durchgekaut. Mir kommts vor als gehst du da mit so ner zu großen Erwartungshaltung oder besser gesagt zu verkrampft ran. Natürlich kann man dich verstehen, dass du endlich Gewissheit willst. Aber selbst 8 Wochen sind ne relativ kurze Zeitspanne, um sich da "festlegen" zu können.

Auch ist es nicht unbedingt so gut, von jemandem von jetzt auf gleich wissen zu wollen wies aussieht.
Mit deiner Brechstangen-Methode (entweder Liebe oder Kontaktabbruch) machst du es auch nicht besser - im Gegenteil. Du bringst sie noch mehr in Bedrängnis. Außerdem zeugt es nicht unbedingt von Durchhaltevermögen, wenn du jetz bereits hinschmeißt. Ich weiß leider zu wenig von den Hintergründen, als dass ich vermuten könnte, wie es von ihrer Seite aus weitergeht.

Wenn sie nun sagte dass es nix wird, dann liegt es an dir wie die Geschichte fortgesetzt wird. Wenn du es nicht verkraftet ist es vielleicht doch besser, nix mehr mit ihr zu tun haben. Aber klatsch ihr das nicht einfach, das verletzt nur und du zeigst ihr nicht unbedingt, dass ihr was an ihr liegt/gelegen hat. Wenn du die "Kontaktabbruch"-Methode wählst, dann lass die Sache einfach im Sande verlaufen ohne die Situation noch zu verschlimmbessern.

Aber aus deinem Post klingt es ein bisschen heraus, als ob du dir noch Hoffnung machst. Geh es in diesem Fall langsam an. Verlange von ihr keine Entscheidung die sie ohnehin nicht jetzt treffen kann. Lass ihr die Zeit, die sie braucht, irgendwann stellt sich von alleine raus, wie es weitergeht. Wenn es am Ende nichts mit der großen Liebe wird, aber du sie trotzdem gern als Freundin behalten willst, ist das ohnehin die beste Methode.

It's your turn
16.10.2005 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von IceBagle
Okay danke Bruce

Ich denke ich werde "b" wählen.
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Kann man eigentlich momentan so wörtlich nehmen :/


Naja, und wie soll ich es endgültig beenden ?
Durch eine E-mail oder sollte ich Sie einfach so Ignorieren ?
d.H. Auf ihre Nachrichten im MSN oder so nicht mehr reagieren, ihre Anrufe Ignorieren usw... ?



Das wäre dann die Feigling-Methode. Sag es ihr unter vier Augen oder am Tele. Wenn du das gar nicht hinbekommst geht auch eine Mail. Aber einfach ignorieren? Neeee.
16.10.2005 23:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Ach Icebagle, wie weit wohnt ihr weg voneinander? Täglich telen, statt alle paar Tage aufn Kaffee treffen oder so find ich dumm, wenn man von ner Frau was will. Chatten find ich noch dümmer, da merkt man doch so total gut, was der andere empfindet mit den Augen rollend
16.10.2005 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceBagle

Deutscher BF
...
Naja, okay.
Alle Tipps und Vorschläge gelesen
Danke leute.

Werde mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann mal gucken was ich machen werde :/
16.10.2005 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von IceBagle
Okay danke Bruce

Ich denke ich werde "b" wählen.
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Kann man eigentlich momentan so wörtlich nehmen :/


Naja, und wie soll ich es endgültig beenden ?
Durch eine E-mail oder sollte ich Sie einfach so Ignorieren ?
d.H. Auf ihre Nachrichten im MSN oder so nicht mehr reagieren, ihre Anrufe Ignorieren usw... ?



Hm, dass musst Du wissen. Wenn der Kontakt zu ihr bisher persönlich war würde ich es von Angesicht zu Angesicht machen.
Zeugt von Rückgrat und vor allem kannst Du dann nicht mehr zurück von wegen "das in der Mail kam falsch rüber, so wollte ich das nicht ausdrücken/so war das nicht gemeint".
Wenn Du das nicht kannst/willst oder das zu lange dauert bis ihr euch wieder seht mach es über Telefon.
Wenn das auch nicht geht mach dir gedanken und schreib ne ausführliche und vor allem deutliche Mail.

Und lass dich ja nicht einlullen. Entweder sie sagt "halt stop ich will doch", dann mach das definitiv fest.
Wenn son schmu wie "setzt mich nicht unter Druck ich muss überlegen" kommt, sag ihr, dass das schade für sie ist aber Du dich nicht länger quälen willst.
16.10.2005 23:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von cit


Auch ist es nicht unbedingt so gut, von jemandem von jetzt auf gleich wissen zu wollen wies aussieht.
Mit deiner Brechstangen-Methode (entweder Liebe oder Kontaktabbruch) machst du es auch nicht besser - im Gegenteil. Du bringst sie noch mehr in Bedrängnis. Außerdem zeugt es nicht unbedingt von Durchhaltevermögen, wenn du jetz bereits hinschmeißt. Ich weiß leider zu wenig von den Hintergründen, als dass ich vermuten könnte, wie es von ihrer Seite aus weitergeht.

Wenn sie nun sagte dass es nix wird, dann liegt es an dir wie die Geschichte fortgesetzt wird. Wenn du es nicht verkraftet ist es vielleicht doch besser, nix mehr mit ihr zu tun haben. Aber klatsch ihr das nicht einfach, das verletzt nur und du zeigst ihr nicht unbedingt, dass ihr was an ihr liegt/gelegen hat. Wenn du die "Kontaktabbruch"-Methode wählst, dann lass die Sache einfach im Sande verlaufen ohne die Situation noch zu verschlimmbessern.

Aber aus deinem Post klingt es ein bisschen heraus, als ob du dir noch Hoffnung machst. Geh es in diesem Fall langsam an. Verlange von ihr keine Entscheidung die sie ohnehin nicht jetzt treffen kann. Lass ihr die Zeit, die sie braucht, irgendwann stellt sich von alleine raus, wie es weitergeht. Wenn es am Ende nichts mit der großen Liebe wird, aber du sie trotzdem gern als Freundin behalten willst, ist das ohnehin die beste Methode.

It's your turn[/b]



Sie hatte ihre Bedenkzeit.
Normalerweise ist eigentlich innerhalb der ersten drei Treffen klar ob das was läuft (oder auch potentiell läuft) oder nicht.
Wenn dann so ne Verzögerungstaktik kommt ist das zwar durchaus zu verstehen und es gibt wie gesagt auch die Fälle wo die angebetete nach langem Werben nachgibt, aber erstens is das selten und zweitens auch nicht immer von langem Bestand. Was hier ausschlaggebend für meinen Ratschlag zum Abbruch ist, ist dass es ihm dabei scheisse geht. Wenn es dir wegen irgendetwas schlecht geht sollte man versuchen das zu ändern.
Klingt einfach und ist es eigentlich auch Augenzwinkern
16.10.2005 23:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Sie hatte ihre Bedenkzeit.
Normalerweise ist eigentlich innerhalb der ersten drei Treffen klar ob das was läuft (oder auch potentiell läuft) oder nicht.



Zumal es ja nicht ein "ab und zu mal über den Weg laufen" sondern täglicher intensiver mit den Augen rollend Kontakt war. Wenn sie es dann nicht weiß, dann weiß sie es nie und wird wie du auch sagst, eh nicht lang halten, da dann der Nächste kommt, bei dem sie nicht sicher ist.
16.10.2005 23:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
traurig gucken
Hi...

ich hab Freitag nach ca. 1,5 Jahren mit meiner Freundin schluss gemacht.
Doch woher weiss ich verdammt nochmal, dass das richtig war?

Die Sache ist die: es ist ein Streit losgebrochen, der eigentlich völlig sinnlos wäre.

Auf jeden Fall hatte sie ihren Freundinnen schon gesagt, dass für sie die Beziehung aus sein (auf Grund dieses Streits), dann am gleichen Abend haben wir noch mit einander geredet.

Sie meint, dass sie keine Bestätigung mehr von mir kriegen würde (was weiss ich, so Dinge wie den Arm um sie legen etc. etc) und ich meinte, dass das schon sein kann, da meine Gefühle ihr gegenüber in letzter Zeit geschwunden sein. (das hab ich ihr in einem Gespräch ca. 3 Monate vorher schonmal gesagt) Und dann hab ich schluss gemacht. Sie meinte das es zwar schlimm ist, sie es aber gut findet, dass ich endlich mal die Wahrheit gesagt habe (da is leider was dran). Sie meinte dann, dass sie mich immer noch liebt und hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte, dass das in ein paar Monaten nocheinmal was wird. Da meinte ich, dass man das nicht sofort mit einem Ja oder Nein beantworten kann, doch so wie sie nunmal ist (und was auch eines meiner Probleme mit ihr ist) meint sie ich solle ja oder nein sagen. Ich meinte, dass so wie es im Moment aussieht wohl nicht nochmal was wird.

Seit heute Mittag aber ca. fang ich an zu zweifeln und frag mich ob das alles richtig war was ich getan hab (Trennung, und die Antwort auf diese Frage) und sie ist auch nicht bereit irgendwas an sich zu ändern, ich hingegen schon.
Und ihre Kletteneigenschaften haben mich auch immer gestört.

Aber woher kommt jetzt dieser Zweifel? Wie kann ich abwägen, ob das richtig war? Was ist wenn ich mir es doch wieder mit ihr vorstellen kann, sie dann aber nein sagt, WEIL ich gesagt hab, dass ich mir nichts mehr vorstellen könnte?

Diese und noch viele andere Fragen löchern mich schon die ganze Zeit!

oder ist das normal? Das es einfach ein komisches Gefühl ist, nach 1,5 Jahren, eine Person die man fast Täglich gesehen hat, nicht mehr zu sehen?

ich komm grad voll nich mehr klar, ich könnte heulen.
Und ich dachte eigentlich, dass ich diese Trennung gut verarbeitet hätte, oder es gut könnte.
Sie war erst meine dritte Freundin, davor hatte ich ne beziehung von 3 Monaten mit nem Mädchen die total scheisse zu mir war. (wobei ich das auch schon manchmal von meiner jetzigen Ex gesagt hab) und noch eine, aber das war mit 13 oder so und zählt für mich nicht?

WAS SOLL ICH TUN?
Ich platze gleich.

Ist das alles Normal?
Sollte ich nochmal darüber nachdenken?
Habe ich einen fehler gemacht?
Macht das jeder durch?
Ich möchte sie irgendwie nicht verlieren, aber auch nicht wirklich mit ihr zusammensein. ich weiss es selber nicht, vielleicht auch was ganz anderes


Ich musste das jetzt mal los werden
16.10.2005 23:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
das ist alles noch sehr frisch. nach so einer langen zeit wie 1,5 jahren ist es ganz normal, dass man noch oft an sie denkt und vielleicht auch den guten zeiten nachtrauert. wenn dir aber dein bauchgefühl sagt, dass keine gefühle mehr für sie da sind dann denke ich hast du die richtige entscheidung getroffen.


sollte dem nicht so sein und du vermisst sie nächste woche immer noch und dich zieht es zu ihr, dann kannst du sie immer noch anrufen oder dich nochmal bei ihr melden. ich würde allerdings jetzt erst einmal ein paar tage abwarten. wie gesagt, es ist immer komisch wenn sich schlagartig um einen herum was ändert, sie war ja nun für die vergangenen 1,5 jahre fester bestandteil deines alltags und deines lebens.
16.10.2005 23:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
ja, da hast du nicht Unrecht.

aber wovor ich dann wieder Angst habe ist, dass wenn ich mich dann wieder bei ihr melden sollte und wir zusammenkommen und ich dann wieder merke, die Gefühle sind einfach nicht da, dass ich ihr dann umso mehr wehtun würde.

Auf der anderen Seite würde mir aber auch ganz schön was entgehen, wenn ich es nicht tue und die Gefühle von meiner Seite aus aber da sind. Naja, ich denk auch erstmal ein paar Tage vergehen lassen und dann mal gucken.

Trotzdem hätte ich gern noch mehrere Meinungen

thx
17.10.2005 0:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
und sie ist auch nicht bereit irgendwas an sich zu ändern, ich hingegen schon.

oder ist das normal? Das es einfach ein komisches Gefühl ist, nach 1,5 Jahren, eine Person die man fast Täglich gesehen hat, nicht mehr zu sehen?

ich komm grad voll nich mehr klar, ich könnte heulen.
Und ich dachte eigentlich, dass ich diese Trennung gut verarbeitet hätte, oder es gut könnte.

Ich möchte sie irgendwie nicht verlieren, aber auch nicht wirklich mit ihr zusammensein. ich weiss es selber nicht, vielleicht auch was ganz anderes




Ich nehm nun mal die 4 Punkte, kann man am Besten was mit anfnagen denk ich.

Zu 1: Meine Ex wollte mich auch imemr ändern, sie selber war perfekt... sowas KANN nicht gehen auf Dauer, man kann sich nicht ewig ändern und zurechtgebogen werden, aber selber nix tun wollen.

Zu 2: Ist doch klar, daß man jemanden vermisst, mit dem man viel Zeit verbrachte, und wo man viele schöne Erinnerungen mehr hat. Nur: es sind Erinnerungen, das aktuelle ist nicht mehr die Vergangenheit, udn wirds auch nie mehr werden.

Zu 3: Wäre recht unnormal, wenn man nach der Zeit ne Beziehung einfach beenden und abhaken kann.

Zu 4: 'wir können doch Freunde bleiben' ... erinnert dich das an was? Ich kenn ja nicht die Umstände bei euch, aber wenn die Liebe vergeht bleiben mehrere Möglichkeiten: man bleibt wirklich Freunde, man sieht sich nie wieder, man trennt sich im Streit etc.

Kannst es ja noch mal mit ihr probieren, aber aus Erfahrung sag ich dir: Es geht nicht gut unf wird nie wiefer, wie es mal war.
Gegenteil darf aber auch gerne bewiesen werden Augenzwinkern

/e: und wenn du ja ziemlich sicher bist, daß du sie nicht liebst, wird es imho erst recht nix... da würd ich über den Rest eigentlich nicht mal mehr nachdenken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 17.10.2005 0:15]
17.10.2005 0:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von ErTeKa
Hallo.. die is 16, er is 16.. hat man sowas in dem Alter schon nötig? Was sind das für Zeiten denn heutzutage... Mata halt...



Hm...viele schon, ja.
Es sind seltsame Zeiten, so seltsam wie alle Zeiten zuvor...nur halt anders.

Ich hab mir auch recht oft eingeredet, dass es diesmal mal klappt und so...ernsthaft verliebt hab ich mich nicht, ging halt nicht. Dann macht man sowas
Und ich geh jetzt pennen, ich bin sooowas von kaputt von dem WE Breites Grinsen
17.10.2005 0:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
@-=[C.o.M]=-Warlord-
ich kann ErTeKa im großen und ganzen nur zustimmen.

Ich bin jetzt seit ner woche auch aus ner 9monatigen Beziehung drausen.
Ich vermisse meine Ex das geb ich zu aber wenn ich nur etwas länger drüber nachdenk dann auch nur weil es gewohnheit ist jemanden in gewissen Situationen um sich zu haben.

WkdgFb wirds wohl zwischen ihr und mir nicht geben. Auser sie überrascht mich noch was ich aber nicht denke.
17.10.2005 8:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Heute haben wir uns erst *im Handy nachzähl* 10 Stück seit seiner Abfahrt hin und hergeschickt... und grad kommt noch ein Anruf rein Breites Grinsen



Ist das nicht ein bischen übertrieben?
Aber gut wenns Spaß macht
17.10.2005 12:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Mr.Black
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Heute haben wir uns erst *im Handy nachzähl* 10 Stück seit seiner Abfahrt hin und hergeschickt... und grad kommt noch ein Anruf rein Breites Grinsen



Ist das nicht ein bischen übertrieben?
Aber gut wenns Spaß macht



Naja, eigentlich sind wir nicht soooo extrem, aber jetzt wo wir uns nur am Wochenende sehen ist das eigentlich recht schön. Vor allem auch das Telefonieren abends ist mir ziemlich wichtig, ich kann sonst nicht einschlafen peinlich/erstaunt
17.10.2005 12:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Mr.Black
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Heute haben wir uns erst *im Handy nachzähl* 10 Stück seit seiner Abfahrt hin und hergeschickt... und grad kommt noch ein Anruf rein Breites Grinsen



Ist das nicht ein bischen übertrieben?
Aber gut wenns Spaß macht



Naja, eigentlich sind wir nicht soooo extrem, aber jetzt wo wir uns nur am Wochenende sehen ist das eigentlich recht schön. Vor allem auch das Telefonieren abends ist mir ziemlich wichtig, ich kann sonst nicht einschlafen peinlich/erstaunt



Telefonieren tu ich auch mit meiner (naja jetzt nicht mehr), aber nicht den ganzen tag.
17.10.2005 12:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Um gottes Willen, das tun wir auch nicht Augenzwinkern Gestern wars halt extrem, selbst für unsere Verhältnisse Breites Grinsen Heute haben wir bislang nur ein paarmal gemailt, müssen ja auch beide zwischendurch nochmal sowas wie arbeiten peinlich/erstaunt

Heut abend ist dann entweder Skype oder (wahrscheinlicher) Handytelefonie angesagt, kost ja nix Breites Grinsen
17.10.2005 12:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Findet ihr den Altersunterschied 15->19 zu krass?
17.10.2005 13:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Gipsy
Findet ihr den Altersunterschied 15->19 zu krass?



Ähhh, ja.
17.10.2005 13:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CLXXX ( "Kann mir wer erklären, was die damit meint...?" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum