Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: [CS:S] Problem mit Votings ( Erste Optionen bei Ingamevotings nicht wählbar )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redprince

Arctic
Erste Optionen bei Ingamevotings nicht wählbar
Moinsen...
Irgendwie komm ich nicht dahinter: Ich kann weder die ersten beiden Optionen bei Umfragen (wo ich also "1" bzw. "2" drücken müsste) noch die ersten beiden Radiocommands nutzen.
Hat jemand eine Idee? - Alle anderen Möglichkeiten, also 3 bis 0, funktionieren ohne Probleme.
13.10.2005 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[JOD]Mergian

Arctic
ich würd mal sagen, dass deine tasten 1 und 2 nicht belegt sind. einfach das folgende in die config.cfg schreiben und es geht.

bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
13.10.2005 22:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
Das ist bei mir so weil ich es auf die seitlichen Maustasten gemacht haben, echt Scheisse, früher konnte man nen Alternate Key auswählen, ich frag mich wo das hin ist
13.10.2005 23:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redprince

Arctic
Moinsen...
Das ist ja wuschig, ich hab das aufs Mausrad gelegt.
Naja vielen Dank euch beiden, auf die Idee wäre ich nun wirklich nicht gekommen.
14.10.2005 11:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tacticer

Marine NaSe
 
Zitat von EC-Karte
Das ist bei mir so weil ich es auf die seitlichen Maustasten gemacht haben, echt Scheisse, früher konnte man nen Alternate Key auswählen, ich frag mich wo das hin ist



In der Konsole kannst du den Befehl ja sicherlich noch immer zweimal binden.
14.10.2005 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS:S] Problem mit Votings ( Erste Optionen bei Ingamevotings nicht wählbar )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum