Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: hilfe wie schliest man headset an ( wie headset )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tomcool72

Arctic
wie headset
ich wollte fragen wie man ein headset an cs 1.6 anschließen kann ???
14.10.2005 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tacticer

Marine NaSe
 
Zitat von tomcool72
ich wollte fragen wie man ein headset an cs 1.6 anschließen kann ???



Schließ es an die Soundkarte an anstelle der Lautsprecher. Einstellen musst du erstmal nichts, auußer wenn der Sound dir nicht gefällt. skeptisch
14.10.2005 14:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downy

Russe BF
also direkt an CS 1.6 anschliessen wird problematisch. Höchstens an die Schachtel wenn du es Retail hast Augenzwinkern

Nee im Ernst, was für ne Art von Headset hast du denn? Ein normales mit zwei Steckern (für Soundausgabe und Mikro, meistens grün und rot) oder ein 5.1 Headset wie das Medusa mit mehr als 2 Steckern?
14.10.2005 14:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomcool72

Arctic
hab normales mit 2 stekker
14.10.2005 14:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kannibale

Russe BF
also wenn du nur den sound ueber kopfhoerer haben willst, kannst den einen stecker ( meist auch da auch n kopfhoerer symbol drauf) direkt an sie boxen anschließen. wenn du auch sprechen moechtest, musst du den anderen hinten an deiner soundkarte anschließen.
14.10.2005 14:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Da sollte dann ein roter und ein grüner/blauer Stecker dran sein... Der rote Stecker muss hinten bei deinem Pc (oder vorne je nachdem wo deine Soundkartenanschlüsse sind) in die rote Buchse oder in die Buchse mit dem Microphonzeichen drauf einstecken... Den grünen/blauen Stecker musst du dann in die normal grüne Buchse Stecken, oder in die Buchse mit einem Kopfhörersymbol... Hier am Bild siehst du es... so sollte es bei dir auch aussehen:

Dein grüner Stecker muss also an den Line-Out angesteckt werden...
14.10.2005 14:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xStream1990

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
das man da ne anleitung dazu braucht?
14.10.2005 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flawless-ger

X-Mas Arctic
naja.
n kollege wollte wissen wie man es schafft 3festplatten über IDE anstecken kann...obwohl er 2 laufwerke hat...

manchen leuten fehlt die nötige logic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flawless-ger am 14.10.2005 15:09]
14.10.2005 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sternilein

xmas female arctic
Aber ich habs auch schon geschafft mein Headset an die geaktivierte Soundkarte anzuschließen und nich ma gemerkt das es die falsche war. Na ja...da hatte ich den PC neu und noch keine Ahnung Augenzwinkern
Jetzt könnte mir das nich mehr passieren
14.10.2005 15:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Seh ich hier ein CS-Problem?
NEIN!
Windows-Hardware-Forum aufsuchen und Frage dort stellen!
14.10.2005 15:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hilfe wie schliest man headset an ( wie headset )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum