Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Recoil
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaWinklA

Arctic
Ich bins wieder fröhlich
und zwar haben ich eben ein bisschen offline gezockt und mit der ak ein paar mal dauerfeuer gemacht.
Und jetzt wollte ich mal fragen ob die ak im online mode genau so verzieht wie im offline mode?!
weil bei mir im online, kann ich gar nich mit ak gamen, weil sie so übelst verzieht das es schon nicht mehr normal ist!! Offline gehts aber 100%ig !!
Bitte um Antwort !! Thx
18.10.2005 16:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xStream1990

Marine NaSe
äähm ja ne is klar. du spielst doch nie im leben ein spiel das im internet von dem waffen balancing her völlisch anner's ist alls im offline mode.also das gäbe mir zu denken aufm server trainieren und dann auf ner lan volle abloosen weills komplett anderst gebalanct ist.die frage kannste dir selber beantworten. das einzigste kann sein das der server laggt
18.10.2005 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
aehm, ja normalerweise is der recoil der gleiche, wenn das bei dir wirklich nich der fall ist (also die abweichung reisig) besorg die neue netsettings.

[URL]nicht auf diese Seite linken!

oder so


greetz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 18.10.2005 17:02]
18.10.2005 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWinklA

Arctic
ich spiel mit std netsettings
101
101
25000

es ist ja nur so das die ak im offline mode nich so verzieht wie die im online mode
18.10.2005 16:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Das sind 1.) Nicht die Standardsettings und 2.) sind sie völlig überhöht (zumindest für's Onlinespielen)

Stell unter Steam-Einstellungen mal deine Verbindungsgeschwindigkeit (ich denk mal DSL>768) ein und versuch es mit den Settings. Falls das nichts bringen sollte, versuch es mal hier.

€: Und editier mal bitte den Link raus Unique (Regeln und so).Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 18.10.2005 16:49]
18.10.2005 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigredmach1ne

X-Mas Arctic
die settings sind keinesfalls erhoeht sondern genau richtig...
recoil ist connection und server abhängig...
im inet wirst du immer einen unterschied zum lan feststellen können wenn du dich ein bischen mit cs auskennst... lass die settings so und spiel nur auf servern mit den besten pings, denn da geht meistens am besten rein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bigredmach1ne am 18.10.2005 17:21]
18.10.2005 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von bigredmach1ne
die settings sind keinesfalls erhoeht sondern genau richtig...


Wenn du meinst...mit den Augen rollend
18.10.2005 17:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigredmach1ne

X-Mas Arctic
jap meine ich ! 6 jahre cs/lan erfahrung ! und du? Mata halt...
18.10.2005 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von bigredmach1ne
jap meine ich ! 6 jahre cs/lan erfahrung ! und du? Mata halt...


Gutes Argument, dann musst du ja Recht haben.mit den Augen rollend

Seit einiger Zeit hier aktiv Helper und die Erfahrung gemacht, dass über 50% aller Ping/Loss/Choke/Ruckel-Probleme an diesen bekackten Settings liegen.
18.10.2005 17:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyr4n0

Marine NaSe
wenn wir gead bei settings sind....
ich suche settings für dsl 6000 ohne FP
und gehe hin und wieder mit 2 Rechnern gleichzeitig zocken.. soll ich dann andere nehmen !?
ich bräuchte halt mal richt settings.. das man die dann noch finetunen muss weiß ich auch...
ich kann nur so viel sagen, mein knotenpunkt liegt fast vor der tür...

ansonsten brauche ich nur netsettings die evtl. in die richtige richtung geht =)


mfg
18.10.2005 18:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bnTy

Leet
Omg. Ich stimme bigredmach1ne einfach nur zu. Daran ist nix erhöht. Mit den settings Loss/Choke/Ruckel-Probleme zu haben ist irgendwie unmöglich. Son Prob kann höchst. vorkommen wenn ma sowas wie DSL-Light hat dann reicht auch 99,99.
Mit den settings = Bester in/out.

MfG bnTy
18.10.2005 18:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von bigredmach1ne
die settings sind keinesfalls erhoeht sondern genau richtig...
recoil ist connection und server abhängig...
im inet wirst du immer einen unterschied zum lan feststellen können wenn du dich ein bischen mit cs auskennst... lass die settings so und spiel nur auf servern mit den besten pings, denn da geht meistens am besten rein...

DU bist unser Held... Die Settings sind für CSS (falls das spiel gemeint ist) auf jeden Fall zu hoch, da wirklich nur die wenigsten Server eine konstante Tickrate über 100 haben und somit auch diese Werte richtig verwerten können... Sollte das allerdings für CS 1.6 sein, sind die Settings ok...
18.10.2005 18:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Soll ich dir eben ne Demo drehen, auf der ich zuerst mit meinen vergleichsweise niedrigen und dann mit den tollen 101-er Settings spiele (Standard DSL, starker Rechner). Da ist aber im net_graph die Kacke am dampfen.

 
...Son Prob kann höchstens vorkommen wenn ma sowas wie DSL-Light hat dann reicht auch 99,99


Und wie viel sind bitte schön 0,99 Datenpakete?Mata halt...

€:
 
und gehe hin und wieder mit 2 Rechnern gleichzeitig zocken.. soll ich dann andere nehmen


Als Faustregel sagt man, dass die Netsettings halbiert werden sollen.

Und ich spreche von 1.6.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 18.10.2005 18:13]
18.10.2005 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigredmach1ne

X-Mas Arctic
da er nichts angegeben hat, bin ich von verständlicherweise von 1.6 ausgegangen... das gegenseitige anflamen hier bringt garnichts, wir sind hier um anderen zu helfen... probier einfach schnibblaas und meinen vorschlag aus... vergleich was besser für DICH ist... in diesem sinne...
schönen tag noch und hf beim zocken
18.10.2005 19:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
die von DaWinklA angesprochenen Netsettings sind in den meisten Fällen zu hoch, und gerade bei zu starker recoil nicht zu empfehlen. Dass es durchaus DSL-Leitungen gibt die solch hohe Netsettings verkraften, will ich hier aber gar nicht bestreiten. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die meisten Server die Netsettings begrenzen um die serverseitige Belastung zu senken.
18.10.2005 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
also sind nierigere netsets eher zu empfehlen um einen geringeren recoil zu haben?
ist die cmdrate oder eher die updaterate ausschlaggebend? Mata halt...
18.10.2005 20:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Grundsätzlich ja, aber beachte, dass die Updaterate und Cmdrate den gleichen Wert haben sollten.
Ich habe bei beiden den Wert "40" und fahre gut damit.
18.10.2005 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWinklA

Arctic
so wie ich weiß, ist das ein help board fröhlich und kein diskusions board Breites Grinsen
18.10.2005 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Recoil


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum