Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen CS:S Members für unseren Clan ( traut euch =)) p.s. auf war suche LOW, LOW+ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TZK Neontech

Arctic
amuesiert gucken traut euch =)) p.s. auf war suche LOW, LOW+
Hey
also wir suchen noch CS:S Members für unseren Clan [TZK] (Team ZinaKillaZ),und wir spielen seit 1 bis 2 Monaten, sind ungefähr (Low, Low+)und wir kommen aus luxembourg,können aber Deutsch =)), das ist kein Problem fröhlich. Haben auch einen Trainserver.

P.S. SIND AUCH AUF DER SUCHE NACH WAR´S FÜR CS:S

Also meldet euch, bis dann.

Grüsse vom TZK
25.10.2005 18:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NastratoxX

Arctic
Yoyo....
wir können euch ein bissl trainen :P
26.10.2005 1:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph@nt0mHunt3r

X-Mas Arctic
Hi, ich bin Ph@nt0mHunt3r und ich bin an eurem Clanangebot interessiert. Gäbe es eine Internetseite, wo man mehr über euch erfahren könnte?

PS: Ich bin 18 Jahre und erfahrener CS:S Spieler
26.10.2005 17:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ranger77

Arctic
... search clan
hi, hört sich gut an wo kann man bei euch mit zocken bin 29 und spiel schon etwas peace

mfg ranger77
26.10.2005 21:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
 
SIND AUCH AUF DER SUCHE NACH WAR´S FÜR CS:S


Melde hiermit interesse an einem war an, kannst mich unter icq (301-112-280) oder Skype (flashnbk) kontaktieren.

gruss
flash
26.10.2005 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen CS:S Members für unseren Clan ( traut euch =)) p.s. auf war suche LOW, LOW+ )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum