Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft
« erste [1] 2 3 4 5 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olisc

tf2_soldier.png


Startpost liest eh keiner.


Das gibts doch nicht das alle zufaul zum Eröffnen sind...

http://www.pmtech.com/~jonathan/priest.html
04.11.2005 21:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
SOOOO hätte ich das auch gekonnt. traurig
04.11.2005 21:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
Und ich dachte jetzt kommt son oberhammer startpost!
Ban plz.
04.11.2005 21:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
da muss man seine cheats garnimmer selber verstecken:
http://www.heise.de/security/news/meldung/65743
04.11.2005 21:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
bei olisc hätt ich eher ein "zROFL" als startpost erwartet :S
04.11.2005 21:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
Nichtmal nen Untertitel.
zROFL.
04.11.2005 21:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bluay
bei olisc hätt ich eher ein "zROFL" als startpost erwartet :S



zOMG Vorurteil!!!!11111eins

€ Ok wenn ich aus DM Nord bin, bau ich euch einen schicken Startpost! Mit PICS UND ZROFL!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olisc am 04.11.2005 22:02]
04.11.2005 21:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
oder mach halt nen neuen..mit Blackjack und Nutten. Ach..vergiss Blackjackpeinlich/erstaunt
04.11.2005 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
DM nord? der kommt da nicht vorm 24h disc raus.
05.11.2005 1:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
More Phatlewt...
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-realm-dragonblight&t=66426&p=1&tmp=1#post66426
05.11.2005 2:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
The Black Temple: Slay Illidan This is said to be the hardest instance they could come up with, it will make "BWL look like a walk in the park."


Das klingt geil Breites Grinsen
05.11.2005 2:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von fICHTENelch
More Phatlewt...
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-realm-dragonblight&t=66426&p=1&tmp=1#post66426



Priests: More racial distinction for everybody, more dps incoming.

Mata halt...
05.11.2005 3:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bin mal gespannt wie das mit Illidan Story mässig packen.
Den so wies jetzt läuft würde das doch ein Problem mit den Blutelfen geben oder?
Deren Prinz ist noch mit Illidan verbündet aber im Outland.
Die zuhaus gebliebenen Blutelfen wollen sich irgendwann ihrem Prinzen wieder anschliessen und Arbeiten solange mit der Horde zusammen.
Aber das könnte doch etwas Problematisch werden, wenn die BEs sich Illidan anschliessen wollen während der rest der Horde ihn umbringen will Augenzwinkern

€:
Die Asiaten scheinen echt ein kleines Problem zu haben wenn es darum geht zu merken wann es genug ist: http://www.krawall.de/news.php?s=3ce5d392358f65bf4a3f3ca5171eb99f&news_id=17687
Immerhin hats den Stoff für eine tolle InGame aktion geliefert Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 05.11.2005 5:40]
05.11.2005 5:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Die Asiaten sind alle bekloppt. Das wissen wir ja nicht erst seit gestern.
05.11.2005 5:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
Pfeil
Ist schon heftig was dahinten in letzter Zeit so passiert ist.
Ich merks selbst schon an mir, dass ich zuviel spiel (Herzprobleme bei mehr als 48h)..

Nur wieso legt die sich nicht pennen, gerade wenn die sich richtig müde fühlt und nimmer kann? Alles bisl seltsam. :/

Gerade wieder meinen 55er Schurken weitergespielt, wollt nach UC fliegen,... -> Realm ist nicht aktiv.
Geile Suppe. ;/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smotpoker am 05.11.2005 7:37]
05.11.2005 7:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fICHTENelch
More Phatlewt...
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-realm-dragonblight&t=66426&p=1&tmp=1#post66426



It's like... ZOMGWTF!
Das is ja der Wahnsinn...das geht gar nich! Breites Grinsen
05.11.2005 7:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
etwas für sehr schlecht befinden
Some classes that didn't make the cut: (Necromancer[..)
05.11.2005 8:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das keine neue(n) Klasse(n) kommt war ja schon klar. Kann ich auch gut nachvollziehen. Blizzard ist ja nichtmal mit den bestehenden Klassen vollständig fertig - wieso sollte man sich da den Stress machen, eine neue Klasse einzuführen?
05.11.2005 8:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Warriors: More legendaries and epix

Ah ja.
05.11.2005 9:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
traurig gucken
Anstatt, dass sie Druiden nen PWNZ0R-Schaden geben, nein, sie speisen uns mit ner eigenen Flugform ab. Mal wieder typisch.
Kaum werden Stimmen laut, dass was nicht passt, schon kriegen Druiden irgendein popliges Goodie um ruhiggestellt zu werden.
Bald kommt bestimmt neuer Terrorbär-Skin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 05.11.2005 10:02]
05.11.2005 10:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Priests: More racial distinction for everybody, more dps incoming.

idioten.
05.11.2005 10:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von Gendo Ikari
Bin mal gespannt wie das mit Illidan Story mässig packen.
Den so wies jetzt läuft würde das doch ein Problem mit den Blutelfen geben oder?
Deren Prinz ist noch mit Illidan verbündet aber im Outland.
Die zuhaus gebliebenen Blutelfen wollen sich irgendwann ihrem Prinzen wieder anschliessen und Arbeiten solange mit der Horde zusammen.
Aber das könnte doch etwas Problematisch werden, wenn die BEs sich Illidan anschliessen wollen während der rest der Horde ihn umbringen will Augenzwinkern


wollen die BE, die in Quel'Thalas leben, sich dennn wirklich Illidan anschliessen?
Kael'Tahs hat ja nur einen Teil mitgenommen, es kann ja gut sein, dass die BE ihn als Verraeter sehen.(Admiral Proudmore hat die Allianz Jainas mit Thrall auch nicht gekuemmert)
05.11.2005 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was wäre im Warcraft-Universum der ultimative Endgegner nach dem nichts mehr kommt? Kil'jaeden?

/e: Kil'jaeden und Archimonde sind Heerführer von Sargeras -> Chief?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.11.2005 10:46]
05.11.2005 10:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Arthas wtfomgpwn wäre zumindest ziemlich stark.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 05.11.2005 11:22]
05.11.2005 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der hat doch grad mal Mal'Ganis gelegt < Lich King < Kil'jaeden < Sargeras :\
05.11.2005 11:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sphere

Arctic
 
Zitat von Downlord
...
Bald kommt bestimmt neuer Terrorbär-Skin.



du vergisst völlig dass der druid es absolut nicht nötig hat den uber-schaden anzurichten. er gewinnt den kampf nicht, er überlebt den gegner. das ist es was den druiden ausmacht. find ich auch nicht schlecht so

und der neue skin wäre wirklich mal was nach über einem jahr wo der terrorbär wie der normale aussieht.
05.11.2005 11:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich installier grade wieder WoW.. kaum hab ich Geld gehts wieder los.. ahh, mal sehen wie langs haellt peinlich/erstaunt

Was gibs neues seit August?
05.11.2005 11:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von TheRealHawk
Der hat doch grad mal Mal'Ganis gelegt < Lich King < Kil'jaeden < Sargeras :\



Als er noch ein Todesritter und nicht eine Kombination aus dem Lich King und dem stärksten Todesritter war..
05.11.2005 12:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von pesto
Priests: More racial distinction for everybody, more dps incoming.

idioten.



ist doch toll, endlich macht der priester mehr schaden. dafür isser doch gedacht...
05.11.2005 12:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
jau blizzard hats echt raus mit supporterklassen.
"hmm alle meckern das sie im pvp immer so schnell sterben, weil die verteidigung generfed wurde....machen wir sie halt stärker!"
"gute idee bob!"
05.11.2005 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft
« erste [1] 2 3 4 5 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum