Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pickel
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Toppi
du hast das charisma einer fruchtfliege traurig



Jetzt werd aber nicht persönlich hier. traurig
08.11.2005 22:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice.sp

UT Malcom
...
 
Zitat von Rakkaistajaa

Hier gibts ne nette Liste: Frag Mutti!


Krasse Seite Erschrocken
08.11.2005 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
missmutig gucken
joh, hab so ziemlich das selbe Problem wie der Threadstarter, etwa gleiches Alter...naja bei mir kann es auch am übermäßigen Chipskonsum liegen peinlich/erstaunt
wobei meine Problemzonen mehr die Schultern sind...hat wer ne Idee was man dagegen tun kann?
oder einfach die üblichen Gesichtscremes raufklatschen?
Hmmm
08.11.2005 22:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
da muß man einfach durch.
aber im keller sieht uns ja eh keiner...

hatte zum glück auch nie wirklich viele pickel,
und wenn ,dann hab ich die einfach ausgedrückt, und am naechsten tag war kaum mehr was zu sehen.

ausserdem sind cremes unmännlich!
08.11.2005 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
ich glaub ich probiers jetzt auch mal mit gesichtswaschen mit heißem wasser. bis jetzt hab ich das am morgen immer mit eiskaltem gemacht... zum wachwerden halt.
und ich glaub das von frag-mutti.de probier ich auch mal aus. Zahnkreme bzw. Zitronen. Was anderes hab ich im Moment sowieso nicht da. Bin mal gespannt obs wirkt.

Was mich auch wundert, auf meiner rechten Gesichtshälfte sind viel weniger als auf der linken. Kann das daran liegen, dass ich immer auf der rechten schlaf?
08.11.2005 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von MrWho
joh, hab so ziemlich das selbe Problem wie der Threadstarter, etwa gleiches Alter...naja bei mir kann es auch am übermäßigen Chipskonsum liegen peinlich/erstaunt
wobei meine Problemzonen mehr die Schultern sind...hat wer ne Idee was man dagegen tun kann?
oder einfach die üblichen Gesichtscremes raufklatschen?
Hmmm



Kommt drauf an, ob es "Pickelchen" oder "Pickel" sind.
Ich unterscheide da insofern, als dass Pickel wirklich dick, rot und eitrig sind.. Die muss man entfernen, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. Augenzwinkern
Wenn Du's alleine nicht kannst, lass es eben wen anders machen.
Die wenigsten bilden sich komplett von alleine zurück.
Wenn Du da nichts machst wirst Du irgendwann Farbveränderungen an der Haut sehen bzw. Narben bekommen..
Und vor allem kann es gut sein, dass Du immer mehr Pickel und Pickelchen bekommst - Wegen dieser Schmierinfektion, die am Rücken ja noch häufiger auftritt als im Gesicht, da dort die Pullis usw. hin- und herreiben.
08.11.2005 22:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von *Morphy*
ich glaub ich probiers jetzt auch mal mit gesichtswaschen mit heißem wasser. bis jetzt hab ich das am morgen immer mit eiskaltem gemacht... zum wachwerden halt.
und ich glaub das von frag-mutti.de probier ich auch mal aus. Zahnkreme bzw. Zitronen. Was anderes hab ich im Moment sowieso nicht da. Bin mal gespannt obs wirkt.


Nimm auf keinen Fall Zahncreme trocknet die Haut viel zu stark aus, am nächsten morgen is der Pickel zwar weg, aber alles darum hat die selbe Farbe, wie der Pickel am vorherigen Tag
08.11.2005 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von *Morphy*
ich glaub ich probiers jetzt auch mal mit gesichtswaschen mit heißem wasser. bis jetzt hab ich das am morgen immer mit eiskaltem gemacht... zum wachwerden halt.
und ich glaub das von frag-mutti.de probier ich auch mal aus. Zahnkreme bzw. Zitronen. Was anderes hab ich im Moment sowieso nicht da. Bin mal gespannt obs wirkt.

Was mich auch wundert, auf meiner rechten Gesichtshälfte sind viel weniger als auf der linken. Kann das daran liegen, dass ich immer auf der rechten schlaf?



Ja.
Immer schön, falls Du Gel oder Haarspray benutzt, abends die Haare Waschen vor'm Ins-Bett-Gehen, denn durch unsaubere Kopfkissenbezüge kann Akne natürlich verstärkt werden. Unsauber auch im Sinne von, da kommt das Wort wieder, Schmierinfektion. :P
Ich wechsle mein Kopfkissenbezug allgemein mittlerweile jeden 4. bis 5. Tag!

€:/ Zahncreme? mit den Augen rollend
Wenn Eiter drin ist, muss er raus. Ende Augenzwinkern
Vom Austrocknen halte ich nichts, und zwar aus Erfahrung.
Eiter weg, Pickel weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 08.11.2005 22:38]
08.11.2005 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice.sp

UT Malcom
 
Zitat von *Morphy*
Was mich auch wundert, auf meiner rechten Gesichtshälfte sind viel weniger als auf der linken. Kann das daran liegen, dass ich immer auf der rechten schlaf?


Ein durchschnittlicher Mensch mit einer Dauer von knapp 7h Schlaf, dreht sich knapp 50-60 Mal in der Nacht.
Also nein.
08.11.2005 22:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Shor
 
Zitat von MrWho
joh, hab so ziemlich das selbe Problem wie der Threadstarter, etwa gleiches Alter...naja bei mir kann es auch am übermäßigen Chipskonsum liegen peinlich/erstaunt
wobei meine Problemzonen mehr die Schultern sind...hat wer ne Idee was man dagegen tun kann?
oder einfach die üblichen Gesichtscremes raufklatschen?
Hmmm



Kommt drauf an, ob es "Pickelchen" oder "Pickel" sind.
Ich unterscheide da insofern, als dass Pickel wirklich dick, rot und eitrig sind.. Die muss man entfernen, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. Augenzwinkern
Wenn Du's alleine nicht kannst, lass es eben wen anders machen.
Die wenigsten bilden sich komplett von alleine zurück.
Wenn Du da nichts machst wirst Du irgendwann Farbveränderungen an der Haut sehen bzw. Narben bekommen..
Und vor allem kann es gut sein, dass Du immer mehr Pickel und Pickelchen bekommst - Wegen dieser Schmierinfektion, die am Rücken ja noch häufiger auftritt als im Gesicht, da dort die Pullis usw. hin- und herreiben.



also ich würde das schon als richtige "Pickel" bezeichnen, zwar keine eitrigen....aber rot eben...naja und wie soll man die entfernen "lassen" ...Hautarzt oder erstmal mit tiefenreinigenden Cremes probieren?
bisher hatte ich auch keine guten Erfahrungen mit diesen Cremezeugs...jedenfalls im Gesicht...das reizt nur...
08.11.2005 22:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
frag mal "DoktorKongo" per pm, der hat sich auch mal ne zeit lang damit beschaeftig und die dinger losbekommen.
08.11.2005 22:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Shor
Eiter weg, Pickel weg.


Narbe da.

Meine Seiten, also am Kieferknochen entlang sind eine einzige Narbenlandschaft, sieht man zum Glück nicht soo gut. Aber das waren alle diese großen, roten mit Eiter und auch Blut.
08.11.2005 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice.sp

UT Malcom
Achso, nach dem "ausquätsch0rn" hilft übrigens über Nacht Penaten (Kinder)-Cremé. Aber nicht so dick auftragen, verschmiert leicht im Kissen.
08.11.2005 22:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
also ich hab auf meiner rechten gesichtshälfte einige Narben,weil ich damals zu spät zum Hautarzt damit gegangen bin.Seit fast 2 Jahren geh ich alle 8 Wochen zur Kosmetikerin und unterziehe mich einer kosmetischen Gesichtsbehandlung,najs schönheit hat seinen preis peinlich/erstaunt 24€/halbe stunde,aber es hilft/half damals echt.
Von Clearasil kann ich nur abraten,es ist der größte Scheiß den ausprobieren kann.Das einzig gute Produkt dieser Firma ist die Feuchtigkeitscreme
Damals habe ich jeden Tag ein neues Handtuch benutzt,um mich nicht an anderen Stellen mit meinen eigenen "Keimen" zu infizieren.Außerdem habe ich nachts immer auf einem sauberen Handtuch geschlafen,was auch wirklich half.
->mit warmen Wasser gewaschen,danach desinfiziert + gesichtswasser und vom arzt verschriebene cremé,heute bin ich wie neugeboren Augenzwinkern
08.11.2005 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von MrWho
 
Zitat von Shor
 
Zitat von MrWho
joh, hab so ziemlich das selbe Problem wie der Threadstarter, etwa gleiches Alter...naja bei mir kann es auch am übermäßigen Chipskonsum liegen peinlich/erstaunt
wobei meine Problemzonen mehr die Schultern sind...hat wer ne Idee was man dagegen tun kann?
oder einfach die üblichen Gesichtscremes raufklatschen?
Hmmm



Kommt drauf an, ob es "Pickelchen" oder "Pickel" sind.
Ich unterscheide da insofern, als dass Pickel wirklich dick, rot und eitrig sind.. Die muss man entfernen, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. Augenzwinkern
Wenn Du's alleine nicht kannst, lass es eben wen anders machen.
Die wenigsten bilden sich komplett von alleine zurück.
Wenn Du da nichts machst wirst Du irgendwann Farbveränderungen an der Haut sehen bzw. Narben bekommen..
Und vor allem kann es gut sein, dass Du immer mehr Pickel und Pickelchen bekommst - Wegen dieser Schmierinfektion, die am Rücken ja noch häufiger auftritt als im Gesicht, da dort die Pullis usw. hin- und herreiben.



also ich würde das schon als richtige "Pickel" bezeichnen, zwar keine eitrigen....aber rot eben...naja und wie soll man die entfernen "lassen" ...Hautarzt oder erstmal mit tiefenreinigenden Cremes probieren?
bisher hatte ich auch keine guten Erfahrungen mit diesen Cremezeugs...jedenfalls im Gesicht...das reizt nur...



Meine Mutter hat sie mir damals entfernt.
Ich hasse das Wort, aber es passt wohl am besten: ausdrücken.
Oder, auch wenn man das eigentlich nicht machen sollte (nur wenn es wirklich nicht anders geht), mit einer sauberen Nadel anpieksen und den Eiter entfernen.
Aber wie gesagt - Saubere Nadel und "anpieksen", nicht "kaputtstechen". Breites Grinsen

Augenzwinkern
Pickel haben auch eine Reifezeit - Mann kann sie meistens erst ohne Zerquetschen entfernen, wenn sie eben reif sind.
Ich kann nur aus den Erfahrungen meiner Freunde und eben meiner eigenen berichten.
08.11.2005 22:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von BackOrifice.sp
 
Zitat von *Morphy*
Was mich auch wundert, auf meiner rechten Gesichtshälfte sind viel weniger als auf der linken. Kann das daran liegen, dass ich immer auf der rechten schlaf?


Ein durchschnittlicher Mensch mit einer Dauer von knapp 7h Schlaf, dreht sich knapp 50-60 Mal in der Nacht.
Also nein.



Stimmt. Würde ja eh keinen Sinn ergeben, wenn ich auf RECHTEN Seite schlaf, aber auf der LINKEN mehr Pickel hab.
08.11.2005 22:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Rakkaistajaa
 
Zitat von Shor
Eiter weg, Pickel weg.


Narbe da.

Meine Seiten, also am Kieferknochen entlang sind eine einzige Narbenlandschaft, sieht man zum Glück nicht soo gut. Aber das waren alle diese großen, roten mit Eiter und auch Blut.



Wie gesagt - Kommt drauf an, wie Du das machst. Wie Du ihn entfernst.
Siehe meinen letzten Beitrag. Augenzwinkern
Du sollst nicht quetschen, Du sollst leicht "andrücken" und dann passt's. Wie es bei harter Form von Akne ist, weiß ich nicht.
08.11.2005 22:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Vergesst den ganzen Scheiß, den ihr im Drogeriemarkt kaufen könnt. Wenn das Zeug hilft, dann habt ihr keine Pickel und schon gar keine Akne.

Es gibt im Prinzip nur ein Medikament, das Euch, wenn ihr an irgendeiner Form von Akne leidet (und sei es nur eine sehr schwache), hilft: Isotretinoin.
Das Zeug ist zwar der absolute Nebenwirkungshammer. Die wirklich relevanten (erhöhter Schädelinnendruck, Lebertoxizität, Gelenkschmerzen [es gab einzelne Fälle, in denen sogar Depressionen beobachtet wurden]) treten aber erst ab hohen Dosierungen auf. Das einzige, worauf Ihr Euch einstellen müsst, ist ein Austrocknungsprozess (betroffen sind i. d. R. die Lippen, die Ellbogen und vereinzelte Hautstellen). Dem könnt ihr aber mit bestimmten Hautcremes entgegenwirken.
Sprecht es mit Eurem Hautarzt ab, der wird Euch beraten können. Laut Diagnose hatte ich eine mittelschwere Akne (hätte ich persönlich nicht so hoch eingestuft, aber ich bin ja Laie) und bei mir haben 4 Monate mit 20 bis 30 mg pro Tag gereicht! Empfohlen wird eigentlich die Hälfte des Körpergewichts in Milligramm, das wären bei mir 40 mg gewesen. Man sieht also, dass selbst sehr geringe Dosierungen reichen.

Ich kann Euch das Zeug nur empfohlen, mir hat's echt geholfen. Ich hab über Jahre jeden Scheiß ausprobiert (angefangen bei Clearasil und Niveau Produkten, über teuren Kram von der Kosmetikerin, Bierhefetabletten, Teebaumöl, etc) - nichts hat wirklich geholfen.

Wenn ihr etwas schwächer einsteigen wollt, könnt ihr Euch auch 'ne Creme auf Isotretinoin-Basis besorgen, i. d. R. Isotrex oder Isotrexin, wobei letzteres ein Antibiotikum enthält, um zusätzlich Entzündungen zu bekämpfen. Hat bei mir auch geholfen, aber die Wirkung der Tabletten war doch noch besser.
08.11.2005 22:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Einfach abends vorm ins Bett gehn mit ner ph-neutralen seife das gesicht gründlich waschen oder ev. mit ner waschlotion und watte die poren reinigen. so lässt sich das ganze ziemlich im griff halten.
08.11.2005 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Mein letzer Beitrag heute:
Flashhead, ich würde aber noch hinzufügen, dass ich (!) es nicht empfehle, sofort bei leichter bis mittlerer Akne zu Anti-Akne Medikamenten zu greifen.
3 Leute kenne ich, die's gemacht haben, und 3 Leute von diesen 3 Leuten peinlich/erstaunt haben Nebenwirkungen gehabt - Und 2 davon keinen Erfolg.
Welches Medikament das genau war, weiß ich nicht.

Schlaft gut.
Ich schau morgen nochmal rein.
08.11.2005 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
najo, aber da is kein Eiter drin, weil das meistens nur rote Punkte sind...zwar keine kleinen, aber von Eiter hab ich da bisher nicht viel mitbekommen....naja ich muss das nochmal genauer "untersuchen" Breites Grinsen peinlich/erstaunt

/e: nacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 08.11.2005 22:52]
08.11.2005 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice.sp

UT Malcom
Der Thread gibt Anregung, mal wieder etwas besser zu machen
08.11.2005 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von Flashhead

Es gibt im Prinzip nur ein Medikament, das Euch, wenn ihr an irgendeiner Form von Akne leidet (und sei es nur eine sehr schwache), hilft:



Stimmt, denn jeder Mensch ist quasi gleich. mit den Augen rollend
08.11.2005 22:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von BackOrifice.sp
Der Thread gibt Anregung, mal wieder etwas besser zu machen



waschen?
08.11.2005 22:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Hab festgestellt das alles nix bringt. Meine Tips:



  • Jeden Tag Gesicht waschen
  • Die Hände verdammt nochmal nicht ans Gesicht! Wenn ihr vor dem PC sitzt stützt euren Kopf nur mit den Fingern ab, die ihr auf die Augenbraue oder euren Bart legt, womit wir bei Punkt 3 wären
  • Wo Haare, da keine Pickel. Also Bart wachsen lassen
  • Wenn ihr merkt, wie sich ein Pickel anbahnt, oder das einer unter der Haut sitzt: Lasst ihn einfach in Ruhe. Ihr wisst zwar, dass er da ist, er stört euch, es fühlt sich widerlich an, aber: Keiner sieht ihn! Drücken bedeutet jeder sieht einen roten Fleck. Also wartet einfach
  • Ich hab noch nie Narben dadurch bekommen: Falls ihr doch mal einen vernichten müsst: Vorher ein paar mal drüberrasieren, anschließend ausdrücken danach alkohl drauf


Mit diesen Tipps gehe ich relativ pickelfrei durchs leben.
08.11.2005 22:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Cubic
 
Zitat von Flashhead

Es gibt im Prinzip nur ein Medikament, das Euch, wenn ihr an irgendeiner Form von Akne leidet (und sei es nur eine sehr schwache), hilft:



Stimmt, denn jeder Mensch ist quasi gleich. mit den Augen rollend



ohne die medizinischen hintergründe zu kennen, warum muss so eine aussage pauschal falsch sein? kannst du es widerlegen? ansonsten penecillin hilft auch den meisten Augenzwinkern
08.11.2005 22:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ich hab vor knapp 2 Jahren für ein halbes Jahr Ruaccutan (...hoffe, es wird so geschrieben) bekommen. Damit verbunden monatliche Blutkontrollen, da die Nebenwirkungen massiv sein KÖNNEN. Dafür hat sich's aber schon gelohnt. Ein ALLwundermittel ist's natürlich nicht, Nachbehandlung muss es geben...aber dafür ist's dann wirklich im Griff. Nicht so ein Scheiß wie Clerasil.
08.11.2005 22:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Shor
Flashhead, ich würde aber noch hinzufügen, dass ich (!) es nicht empfehle, sofort bei leichter bis mittlerer Akne zu Anti-Akne Medikamenten zu greifen.
3 Leute kenne ich, die's gemacht haben, und 3 Leute von diesen 3 Leuten peinlich/erstaunt haben Nebenwirkungen gehabt - Und 2 davon keinen Erfolg.
Welches Medikament das genau war, weiß ich nicht.

Schlaft gut.
Ich schau morgen nochmal rein.



Das würde ich einem Dermatologen überlassen. Wenn der der Meinung ist, dass man bei der jeweiligen Form mit Kanonen auf Spatzen schießen würde, dann verschreibt er Dir kein heftiges Präperat. Aber wie gesagt, Isotretinoin ist sehr gut zu dosieren und somit bleiben auch Nebenwirkungen (fast) aus.
Sonst gäbe es noch eine Adapalen-Creme, das ist ein synthetisches Naphtaainsäure-Derivat (und nicht wie Isotretinoin ein Derivat der Vitamin-A Säure) und hat z. B. keine erhöhte Sonnenempfindlichkeit zur Folge. Auch eine Waschlotion mit einer Benzoylperoxid-Lösung wirkt sehr ordentlich (hab ich damals unterstützend zur Behandlung mit Isotretinoin-Creme benutzt).
Sehr beliebt ist auch das Antibiotikum Erythromycin. Das eignet sich zur punktuellen Anwendung auf Pickel, hat aber den Nachteil, dass die Bakterien nach einer gewissen Zeit (normalerweise sechs Wochen) eine Resistenz dagegen entwickeln.

E:
@John - Roaccutan ist ein Medikament, das Isotretinoin enthält. Ich glaube sogar, dass es das Bekannteste ist.
@Cubic: Es gibt andere Möglichkeiten, aber das einzige, was bei 98% der Betroffenen hilft, ist Isotretinoin. So meinte ich das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 08.11.2005 22:57]
08.11.2005 22:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Templar
Hab festgestellt das alles nix bringt. Meine Tips:



  • Ich hab noch nie Narben dadurch bekommen: Falls ihr doch mal einen vernichten müsst: Vorher ein paar mal drüberrasieren, anschließend ausdrücken danach alkohl drauf


Hab jedes mal Angst bei rasieren, wenn da so ein fettes Teil is, dass ich das komplette Teil wegschneide :wuergs:
08.11.2005 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Der große Imperator


also, bie mir hats erst mit 17 angefangen mit den pickeln. vorher hatte ich auch immer nur ein oder zwei im monat. irgendwnan kam dnan eine zeit, in der ich und meine kollegen zweimal die woche jeder für sich ne flasche vodka gekippt haben. nach einem halbem jahr hatte ich dann in tieferen hautschichten dicke gewebeschwellungen. dann dachte cih mir, dass ich mal klar-asyl (clerasil) ausprobieren sollte. gedacht getan. darauf hin hatte ich in meinem ganzen egsicht tausende eiterpickel . von einem ohr zum andern, von der augenhöhe bis unters kinn.
sommerurlaub in den hochalpen half nur temporär. jetzt bin ich seit zirka einem monat in hautärztlicher therapie und hab so gut wie gar keine pickel mehr im vergleich zu vorher. allerdings ist die haut um einiges gealtert.
uznd diese widerlichen tief sitzenden lila-roten verfärbung verpissen sich auch dank dem neuen medikament.
nachteil bei der sache, sind die nebenwirkungen. ausserdem muss man einmal im monat siene leberwerte überprüfen lassen....
aber alles egal, wer schön sein will muss leiden....
08.11.2005 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pickel
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum