Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS probleme mit Dual Core? ( hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thephreak

Arctic
traurig gucken hilfe
Hallo,

habe nun fast jedes Forum abgesucht nach meinem Problem und trotzdem nichts gefunden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mein Rechner:
AMD 64 3800+ X2 Dual Core
2x 1024mb ram
Asus a8n-sli
GeForce 7800 GTX
TFT 19" 4ms response time (Samsung 930BF)
(Jeweils alle neusten Treiber!)
DSL 1000 + fp

Das Problem:
Habe mein System nun seit einer Woche und habe schon alles an neuen Games getestet was es gibt. HalfLife2 Lost Coast läuft mit allen full details und hdr flüssig.
Das gleiche mit CSS.
Dann habe ich mir mal gedacht CS 1.6 wieder zu installieren, habe das getan und festgestellt das es unspielbar ist. Ich kann mich ein paar sekunden bewegen dann habe ich laggs, dh das bild friert kurz ein. Es sind keine Pinglaggs habe nen konstanten 20er ping, choke etc auch auf 0. Spiele CS auf 800x600 und OpenGL. Laut net_graph habe ich auch immer konstant 100fps also keine einbrüche. habe auch schon an meinem grafikkartentreiber rumgespielt und alles aus und an gestellt. Ohne wirkung. Nun kommt mir der gedanke nahe ob cs vllt nich zu alt für meinen Dual Core bzw High-End rechner ist oder CS probleme mit Dual Core hat, da bekannt ist das DualCore sich nicht immer mit Windows XP SP2 verträgt? Ich hoffe ihr versteht mein problem bzw könnt mir helfen

Im vorraus danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thephreak am 11.11.2005 3:23]
11.11.2005 3:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
hast du den x2-patch installiert?
11.11.2005 3:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thephreak

Arctic
Frage
nein habe ich nich, das mit dem Patch ist auch ein wenig verwirrend. ich habe das so verstanden das der patch nur für cool'n'quiet ist, dieses programm habe ich aber nich installiert von daher kann da auch der Dual Core keine probleme verursachen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

zudem müsste das problem doch dann bei allen games auftreten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thephreak am 11.11.2005 3:43]
11.11.2005 3:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
doch, dann liegt es an dem Patch, da dann bei 1.6 Cool'n'Quiet aktiviert ist und es so ruckelt
11.11.2005 9:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thomaswww

Arctic
Hallo,

ich habe auch eine C&Q CPU und nicht diesen Patch installiert. Wo bekomm ich den Patch her?

Gruß, Thomas
11.11.2005 9:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
basel!ne

X-Mas Leet
schau ma hier, das liegt an deinem cpu

http://www.myrabbits.de/forum/showthread.php?t=7908&page=2
da isne anleitung wie dus wegbekommst....

aber in wirklichkeit willste uns doch nur auf deinen geilen rechner neidisch machen wa ? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von basel!ne am 11.11.2005 10:54]
11.11.2005 10:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EC-Karte

Leet
Wie lustig, alle die nicht so tolle Rechner haben stehn die Angaben erst nach nachhacken da :>

Bei denen mit den Tollen stehen sie gleich zuerst fröhlich
11.11.2005 12:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thephreak

Arctic
ja bin schon n wenig stolz auf meinen rechner :X fröhlich

aber baseline aus dem forum entlese ich das ich den patch nich installieren muss oder? sondern einfach nen prozessor ausschalten 0o ich versuchs ma kurz und hoff das das was wird :X

hammer Breites Grinsen es funzt hab das game jetzt nur auf CPU0 laufen lassen und ging einwandfrei Breites Grinsen
Aber das heisst ja nur das ich das immer machen muss bevor ich zocken kann ne? traurig gibts da nich was womit man das speichern kann das die hl.exe nur die CPU0 verwendet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thephreak am 11.11.2005 12:28]
11.11.2005 12:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
basel!ne

X-Mas Leet
ja, wahrscheinlich musst du das jedesmal neu machen... vllt schreibt ja in nächster zeit jmd ne anwendung mit der das dann von selber geht...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von basel!ne am 11.11.2005 13:12]
11.11.2005 13:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS probleme mit Dual Core? ( hilfe )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum