Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS: Source startet nicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gayjim

Arctic
hab mir heute cs source gekauft. bei steam aktiviert und installiert. aber kann es nicht starten:
es wird von steam vorbereitet dann steht es unten in der taskleiste und verschwindet wieder.

die anderen spiele, basierend auf der hl2.exe gehen genausowenig. hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
THX
19.11.2005 21:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hi,

liegt bestimmt an deinem Pentium eins Prozessor,der ist einfach zu lam.... Breites Grinsen

Lösch mal deine clientregistry.blob evt gehts dann.

Dann alle Treiber updaten und mal Rechner nach Viren und anderen Dingen durchsuchen. Evt kann es auch helfen Steam auf ne niedrige Prio zu stellen. Probier mal aus

Hoffe dir geholfen zu haben

MfG JJ
19.11.2005 21:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor1985

Arctic
buuh
hi!!! hab ebenfalls cs:s neu installiert aber die hl2.exe funzt nicht!!! hab versucht im valve ordner die exe zu starten, dann sagt das ding mir dll fehlt neu installieren!!! gleichzeitig saug steam ein update was ca 3std dauert und keine ahnung!!! *heul* hilfe!!!
20.11.2005 0:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentium 4

Leet
wieso schaust du nicht was JJDTE geschrieben hat...
oder dann halt neu installieren, wenn dir steam das
sogar sagt...

das was JJDTE geschrieben hat, mit dem pentium 1 prozzi war glaub ich eine anspielung, du sollst deine systemangaben postenpeinlich/erstaunt

p4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pentium 4 am 20.11.2005 12:02]
20.11.2005 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gayjim

Arctic
pentium 4 2,4 ghz
geforce 6600gt
1,3gb ram

windows xp sp2
20.11.2005 12:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor1985

Arctic
*lol*
Meine angaben sind nicht das prob!!! so hab die nacht hl2 + cs:s neu installiert immer noch der selbe scheiss!!!
20.11.2005 13:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightsrest

Arctic
ich habe haar genau das selbe problem... schon seit eineim monat oder länger...
das merkwürdige ist ja, dass noch nciht einmal eine fehlermeldung kommt, sondern das "peparing to play css" - Fenster einfach weggeht und nichts passiert...
wär top wenn jemand ne lösung hätte : )

hab auch shcond as obige versucht nüx geht : (
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nightsrest am 20.11.2005 19:57]
20.11.2005 19:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gayjim

Arctic
info: neue grafik treiber bringens ned
20.11.2005 22:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightsrest

Arctic
sooooo
ich hab mainboard treiber geupt dann neues direkt x 9.c und "neue" graka treiber drauf gemacht...
jez gehts : )
jipiiieee euch noch viel erfolg : )
20.11.2005 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gayjim

Arctic
bei mir hat des alles auch nix gebracht
21.11.2005 0:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor1985

Arctic
Juhu
Hab auch mal directx9 neue drauf gemacht und es läuft *jippi* naja hoffe ihr bekommt euer prob in griff!!!!! viel glück noch!!!!!
21.11.2005 12:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gayjim

Arctic
hab direct x 9c deinstalliert neuinstalliert
--> geht immer noch nix
21.11.2005 20:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gayjim

Arctic
muss wohl formatieren
21.11.2005 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pM#

Arctic
gleiches prob.

Hab sogar über webinstaler Direct X 9.0c installiert sagt auch alles OK aber geht trotzdem nicht!
23.04.2006 9:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blubberschrubber

Arctic
Source mag es nicht, wenn ihr die Bildwiederholfrequenz, mit Tools wie RefreshForce oder den Grafikkarten Treibern, auf feste Werte setzt. Es tritt dann, zumindest bei mir, genau das beschriebene Problem auf.
Einfach die Einstellungen rückgängig machen/deaktivieren und es sollte gehen.
25.04.2006 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teisi

Marine NaSe
Lösung gefunden
also jungs hab das selbe prob gehabt.....

das ist ein directx 9.0c(oktober) probelm...
ihr müsst nur die directx 9.0c version vom februar installieren....

die lösung hab ich hier gefunden:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1077

so dann auf zum zocken....
30.10.2006 22:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.-|Optik Army|.-

Arctic
Hi, bin neu hier und hab ma ne frage zu CS:S

Also ich wollte css spielen ganz normal dann is der bildschirm schwarz wie immer aber dann kommt ne fehlermeldung (sind nur beispiel zahlen) so z.b 89643x1d konnte nicht in 828762xl1d gespeichert werden. "Read" konnte nicht gespeichert werden

so ähnlich steht es da.....

hoffe jemand weiß was das is

danke im voraus

mfg
.-|Optik Army|.-
26.04.2008 18:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=238
26.04.2008 18:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.-|Optik Army|.-

Arctic
hey du hast mir jezz so ne seite geschickt @ Promillo
aber wenn ich den Cache Validieren will muss ja dann drauf dann css aber dann kommt keine neue seite ...... und warum is des jezz eig. passiert CS:S ging doch die ganze zeit auch-.-?


mfg

Optik Army
30.04.2008 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von .-|Optik Army|.-

hey du hast mir jezz so ne seite geschickt @ Promillo
aber wenn ich den Cache Validieren will muss ja dann drauf dann css aber dann kommt keine neue seite ...... und warum is des jezz eig. passiert CS:S ging doch die ganze zeit auch-.-?


mfg

Optik Army


Doofe Frage am Rande: Hast du zufällig Steam installiert?
Das sollte, wenn du auf den Link klickst, die Spieldaten überprüfen...
30.04.2008 14:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.-|Optik Army|.-

Arctic
lol ja ich hab Steam installiert, is des vll. des "Counterstrike Source wird überprüft" ?
30.04.2008 14:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von .-|Optik Army|.-

lol ja ich hab Steam installiert, is des vll. des "Counterstrike Source wird überprüft" ?



Zeigt der dir danach noch irgendetwas an?
30.04.2008 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.-|Optik Army|.-

Arctic
also jezz steht da:

Steam Überprüft spieledateien. is aber erst bei 87 %

EDIT: So Überprüfung is jezz fertig..... CS geht jetzt immer noch nicht-.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .-|Optik Army|.- am 30.04.2008 14:32]
30.04.2008 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS: Source startet nicht


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum