Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aldi Curry-Snack
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
...
Liebe Leute,

bei der richtigen Zubereitung einer Currywurst kann ja bekannterweise nur der gemeine Ruhrstädter (also die Jungs ausm Pott) und der Berliner mitreden. Nun frag ich mich, waru m Aldi, immerhin ein großes Unternehmen mit sonst gutem Sortiment, die Produktion seines Curry-Snacks (Curry-King für Namensschützer!) in die Hände eines Norddeutschen legt? Böklunder sitzt irgendwo über Kiel. Wie sollen die ne gescheite Currywurst hinkriegen?
--> Garnicht!

Ich hab nun zwei Stück davon probiert und vorhin sogar extra nochmal auf die Packung geguckt. Das schimpft sich wirklich Currywurst. Welcher Idiot packt den Paprikastückchen in ne Currysauce? Das sieht aus wie Schaschliksauce und riecht interessanterweise nach Rotkohl.
Igitt!

Ich weiss, dass es nicht sehr angenehm ist, dies nun kurz nach der Mittagszeit zu veröffentlichen, aber vielleicht kann ja so noch jemand geschützt werden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [AlphA]Bierkoenig am 23.11.2005 15:05]
23.11.2005 15:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Liebe Leute,

bei der richtigen Zubereitung einer Currywurst kann ja bekannterweise nur der gemeine Ruhrstädter (also die Jungs ausm Pott) und der Berliner mitreden. Nun frag ich mich, waru m Aldi, immerhin ein großes Unternehmen mit sonst gutem Sortiment, die Produktion seines Curry-Snacks (Curry-King für Namensschützer!) in die Hände eines Norddeutschen legt? Böklunder sitzt irgendwo über Kiel. Wie sollen die ne gescheite Currywurst hinkriegen?
--> Garnicht!

Ich hab nun zwei Stück davon probiert und vorhin sogar extra nochmal auf die Packung geguckt. Das schimpft sich wirklich Currywurst. Welcher Idiot packt den Paprikastückchen in ne Currysauce? Das sieht aus wie Schaschliksauce und riecht interessanterweise nach Rotkohl.
Igitt!

Ich weiss, dass es nicht sehr angenehm ist, dies nun kurz nach der Mittagszeit zu veröffentlichen, aber vielleicht kann ja so noch jemand geschützt werden...



Die besten Currywuerste mit Pommes macht der Imbissbesitzer gegenueber fuer 2 Euro..
Jammy~
23.11.2005 15:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Pff wer diesen Curryscheiss aus der Plastikpackung frisst dem ist eh nicht mehr zu helfen. Currywurst isst man an der Bude oder man macht sie selbst, alles andere ist Scheisse.
23.11.2005 15:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Wenns im Kühlschrank liegt, muss es auch weg. Ansonsten verfechte ich auch eher die Curryschmieden-Lösung.
23.11.2005 15:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
uah in berlin gibts auch keine wirklich guten currywürste. eigentlich gibts die nur hier im Ruhrpott.
Und wenn ich daran denke was mir in Bayern als Currywurst vorgesetzt wurde..
23.11.2005 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von El_Hefe
Pff wer diesen Curryscheiss aus der Plastikpackung frisst dem ist eh nicht mehr zu helfen. Currywurst isst man an der Bude oder man macht sie selbst, alles andere ist Scheisse.


Jup!
Die schmeckt echt wie Müll.
Und dabei is das noch nichtmal echte Currywurst.
23.11.2005 15:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von cardex
uah in berlin gibts auch keine wirklich guten currywürste. eigentlich gibts die nur hier im Ruhrpott.
Und wenn ich daran denke was mir in Bayern als Currywurst vorgesetzt wurde..



Ich will garnicht drüber nachdenken! Currywurst mit Weisswurst *kotz*

Ja, die Currywurst ausm Pott übertrumpft natürlich alles, aber die Berliner sind verdammt nah dran!
23.11.2005 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Scheiss, jetzt bekomm ich Hunger.




Crutschie ... always a CT
23.11.2005 15:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
missmutig gucken
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von cardex
uah in berlin gibts auch keine wirklich guten currywürste. eigentlich gibts die nur hier im Ruhrpott.
Und wenn ich daran denke was mir in Bayern als Currywurst vorgesetzt wurde..



Ich will garnicht drüber nachdenken! Currywurst mit Weisswurst *kotz*

Ja, die Currywurst ausm Pott übertrumpft natürlich alles, aber die Berliner sind verdammt nah dran!


es war wirklich eine weißwurst mit ketchup und currypulver
23.11.2005 15:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von cardex

Und wenn ich daran denke was mir in Bayern als Currywurst vorgesetzt wurde..



Wenn ich im Gegenzug überlege was mir bei euch als Bier vorgesetzt wurde...Breites Grinsen.
23.11.2005 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
was erwartest du? die beste wurst die du je gegessen hast? wenn sowas schon in ner plastikverpackung liegt, dann brauch man sich auch gar nich erst darüber aufregen dass es scheisse schmeckt...
23.11.2005 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Pussy, musst es ja nicht essen.

Also, hier in Bremen gibt es auch klasse Currywurst. Schön mit Pommes/weiß. Das rockt.
23.11.2005 15:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
 
Zitat von cardex

Und wenn ich daran denke was mir in Bayern als Currywurst vorgesetzt wurde..



Wenn ich im Gegenzug überlege was mir bei euch als Bier vorgesetzt wurde...Breites Grinsen.


alles was du haben willst. das ist bei der wurst schon komplizierter Breites Grinsen
23.11.2005 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Liebe Leute,

bei der richtigen Zubereitung einer Currywurst kann ja bekannterweise nur der gemeine Ruhrstädter (also die Jungs ausm Pott) und der Berliner mitreden. Nun frag ich mich, waru m Aldi, immerhin ein großes Unternehmen mit sonst gutem Sortiment, die Produktion seines Curry-Snacks (Curry-King für Namensschützer!) in die Hände eines Norddeutschen legt? Böklunder sitzt irgendwo über Kiel. Wie sollen die ne gescheite Currywurst hinkriegen?
--> Garnicht!

Ich hab nun zwei Stück davon probiert und vorhin sogar extra nochmal auf die Packung geguckt. Das schimpft sich wirklich Currywurst. Welcher Idiot packt den Paprikastückchen in ne Currysauce? Das sieht aus wie Schaschliksauce und riecht interessanterweise nach Rotkohl.
Igitt!

Ich weiss, dass es nicht sehr angenehm ist, dies nun kurz nach der Mittagszeit zu veröffentlichen, aber vielleicht kann ja so noch jemand geschützt werden...



es soll menschen geben die nicht auf eintönig stehen Augenzwinkern
23.11.2005 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von .nemy
was erwartest du? die beste wurst die du je gegessen hast?



Nein, aber wenigstens ne vernünftige Kopie? Tiefgefrorene Pommes, etc. sind auch nichts anderes im Endeffekt. Die machste auch nur warm und trotzdem schmecken sie besser. Oder irgendwelche Eintöpfe aus Dosen, Reisgerichte, etc.
23.11.2005 15:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Die beste Currywurst gibbet in G-City peinlich/erstaunt im Einkaufszentrum an der Currywurstbude. Seit 25 Jahren mindestens steht der da und verkauft seine Currywurst wie blöde.

Von den fertigen schmeckt die von Hardy Remagen am besten, mit Hela-Curryketchup Breites Grinsen
23.11.2005 15:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ich würd ja gerne mal ins Frankfurster Bankerviertel diese übelst scharfe probieren

Wer war schonmal dort?
23.11.2005 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von cardex

es war wirklich eine weißwurst mit ketchup und currypulver



Hier(Saarland) gibts auch ne Variante mit ner weißen Wurst in Curry. Ist aber keine bayerische Weißwurst sondern ne saarländische Rostwurst, ist vergleichbar mit den Thüringer Bratwürsten. Die Kombination is ziemlich gut. Ansonsten ist für mich die Frage weniger ob weiß oder rot sondern wie die Soße gemacht ist. Leider machen viele Wurstbuden das nach dem Prinzip Curry-Ketchup + Curry-Pulver = Currysoße, was ich ganz schröcklich finde.

Die echt geilen Buden haben so nen richtigen Soßenpott in dem das Zeug morgens gemacht wird und dann den ganzen Tag vor sich hinköchelt. Bestellt dann wer was, kommt eine gewaltige Kelle dieses wunderbar zählflüssigen Zeugs über die Wurst, ein bissel Ketchup drüber und anschließen der Currypulveroverkill. DAS rockt. Ob die Wurst da weiß oder rot ist ist mir eigentlich egal, hauptsache sie schmeckt.

Hier in der nähe gibts ne Bude die schießt in der Beziehung den Vogel ab: Die haben nicht nur so nen riesigen Soßenpott, in dem schwimmen auch noch ziemlich gewaltige Frikadellen und ne Art Wurstklöppse drin rum, wenn man sowas dann bestellt haben die den ganzen Tag Soße gezogen und sind sowas von geil das gibts gar nicht. Ausserdem bekommt die Soße für die die Currywurst dann nochmal mehr Geschmack. ARRRR ich glaub da fahr ich gleich noch mal hin *Hunger*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 23.11.2005 15:25]
23.11.2005 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Nun frag ich mich, waru m Aldi, immerhin ein großes Unternehmen mit sonst gutem Sortiment, die Produktion seines Curry-Snacks (Curry-King für Namensschützer!) in die Hände eines Norddeutschen legt? Böklunder sitzt irgendwo über Kiel. Wie sollen die ne gescheite Currywurst hinkriegen?


Nichts gegen Böklund Augenzwinkern Meine Oma und mein Opa wohnt da und die Würstchenfabrik ist schließlich weltbekannt
Ob sie gute Curry-Snacks machen weiß ich nicht, aber zu Weihnachten schmecken die Würste immer super fröhlich
MfG.Cays
23.11.2005 15:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
ich finde curry kings, wenn man sie mit toast ist, ganz lecker peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 23.11.2005 16:50]
23.11.2005 16:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich find die leckerer als die, die ich in Dortmund und Berlin gegessen hab. peinlich/erstaunt
23.11.2005 16:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Bei uns sind Currywürtse Oberländer Bratwürste...oder wie wird das bei euch gemacht? Mata halt...

Edit: Oberländer!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 23.11.2005 16:56]
23.11.2005 16:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Immer drauf achten die currywurst im deutschen Imbiss zu kaufen und nicht in ner Döner-, Gyros- oder sonstwas Bude.
23.11.2005 16:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von MilcHScHNittE
Immer drauf achten die currywurst im deutschen Imbiss zu kaufen und nicht in ner Döner-, Gyros- oder sonstwas Bude.



Schon klar, ich erwarte aber ne Oberländer Wurst wenn ich ne Currywurst bestelle.
23.11.2005 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Mhhh... jetzt ne Currywurst vom Wursthaus bei uns in der City... Was würd ich da jetzt für geben
23.11.2005 16:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Gott sei Dank wohne ich mitten im Pott, da brauche ich mir ums Beschaffen einer vernünftigen Currywurst keine Gedanken machen.
23.11.2005 17:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Omg ihr Preußen, bildet euch ja nich eure Currywurst(Körriworscht im Übrigen) auch nur ansatzweise an irgendeine Wurst aus Bayern rankommt.Mir kommts ja schon hoch wenn ich hier les was man euch da vorsetzt(Thüringer,Weißwürste(Waisswörscht)).O!M!G! Das kann man doch nich Currywurst nennen.

Im Übrigen ist das Wort Würste nicht akzeptabel und jeder der es wagt,dieses Wort im bayrischen Großraum zu benutzen wird sofort in sein preußisches Heimatland verbannt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 23.11.2005 17:05]
23.11.2005 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
bah

habt ihr keine frittenbuden?
23.11.2005 17:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
diese currywurst snacks sind mehr als widerlich... .

wenn dann ne echte, aber auch nicht so gerne traurig
und nachm fleischskandal auch kein döner mehr.
also bleibt pizza, oder der bäcker mit leckeren belegten brötchen.
23.11.2005 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Screamat
Omg ihr Preußen, bildet euch ja nich eure Currywurst(Körriworscht im Übrigen) auch nur ansatzweise an irgendeine Wurst aus Bayern rankommt.Mir kommts ja schon hoch wenn ich hier les was man euch da vorsetzt(Thüringer,Weißwürste(Waisswörscht)).O!M!G! Das kann man doch nich Currywurst nennen.

Im Übrigen ist das Wort Würste nicht akzeptabel und jeder der es wagt,dieses Wort im bayrischen Großraum zu benutzen wird sofort in sein preußisches Heimatland verbannt!



Und jetzt auf Deutsch du innerdeutscher Ausländer!
23.11.2005 17:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aldi Curry-Snack
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum