Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Keine Verbindung zum Masterserver ( w00t? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
w00t?
Seit einiger Zeit kriege ich regelmäßig bis dauernd die Meldung, dass keine Verbindung zum Masterserver hergestellt werden kann. Das bedeutet leider, dass ich auf keinen einzigen Server connecten kann. Null, nada. Und das ist Müll.

CS ist 1.6, DSL 1000, Internet ansonsten geht perfekt.

Was kann ich tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 01.12.2005 17:32]
01.12.2005 17:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
hast du überhaupt das original?
01.12.2005 17:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von _foob_
hast du überhaupt das original?


Ja. Original sei hier definiert als gekauftes Half-Life 1, mit dessen CD-Key ich dann CS 1.6 runterladen konnte.
01.12.2005 18:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
Hab das auch, bei jedem Start steht das da.

Ich muss dann nur auf Refresh all klicken, und dann rattern die Server nur so runter.
01.12.2005 18:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von sirkillabot
Hab das auch, bei jedem Start steht das da.

Ich muss dann nur auf Refresh all klicken, und dann rattern die Server nur so runter.


Das hat bei mir genau das gleiche Resultat: "Es konnte keine [...]"

Ich habs grade nochmal probiert, es kamen ein- zweimal ein paar Server, aber mit nem irren Ping, zum großen Teil über 1000 ms.
01.12.2005 18:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
Hmm.. Filter Einstellungen?
Hast Du was an deiner Firewall oder deinem Router geändert?

Das Problem trat glaube ich bei mir auf als dieses Steam update kam. Das nur Spiele angezeigt werden die man auch besitzt.
01.12.2005 18:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von sirkillabot
Hmm.. Filter Einstellungen?
Hast Du was an deiner Firewall oder deinem Router geändert?

Das Problem trat glaube ich bei mir auf als dieses Steam update kam. Das nur Spiele angezeigt werden die man auch besitzt.


Ich habe am Router rumgespielt, ja. Hab versucht, Ports freizugeben, lief nich so wie ich wollte. Hab also wieder alles rückgängig gemacht.

Am Filter liegts nicht, das hab ich auch, wenn die einzige Filteroption "Counter-Strike" ist...

Interessanterweise funktioniert die Dateverschickoption bei ICQ immer noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 01.12.2005 18:27]
01.12.2005 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Sehr seltsam. Eben gings wieder perfekt, ich hab also CS beendet, um allen anderen Kram auszumachen, starte CS neu, altes Problem. Und nun ist CS gar nicht mehr verfügbar. Meldung:

STEAM-Fehler

Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar.
Bitte probieren Sie es ein anderes Mal.
01.12.2005 18:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Lösch mal deine ClientRegistry.blob, vielleicht gehts danach. (Wirst nem andren Contentserver zugeteilt oder so)
01.12.2005 19:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Jetzt gehts wieder, gab wohl n größeres Update: Grens werden gedroppt zB
02.12.2005 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Keine Verbindung zum Masterserver ( w00t? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum