Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: consolenbefehle mit liste bitte ( falls ihr meint ich wär zu dum um im internet zu g )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
das_spastologo

Marine NaSe
Pfeil falls ihr meint ich wär zu dum um im internet zu g
so ich bitte um eine schnelle antwort ich hätte gerne einen link wo alle(!)(sind ja rund 2000) consolenbefehle sten


achja und pls in deutsch





thx schonma im Vorraus das_spastologo
01.12.2005 19:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Da mich deine sympatische Forderungen so angesprochen haben hab ich dir mal alle Consolenbefehle wie es sie nur gibt
=>.<= gegoogelt.

*HUST*
 
( falls ihr meint ich wär zu dum um im internet zu g )


*HUST*

Und weil du natuerlich deine Extrawurst so sympatisch ausgedrueckt hast hab ich mich bemueht deutsche Befehle zu suchen... Aber Google wollte sie nicht uebersetzen Augenzwinkern.

Sind glaube aber nut 516 weil ich leider nicht mehr gefunden habe. Vielleicht gibts noch paar Secretbefehle die ich nicht kenne.



PS: Sind die 1.6 Befehle, deine Forderungen sind so ungenau.

PSS: Googlen bringts. Oder rate mal woher ich die hab. Achja und geb mal "cvar list" in deine Console ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jack the Dipper am 01.12.2005 19:47]
01.12.2005 19:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daPayne

X-Mas Leet
console auf
cvarlist sv
cvarlist cl
cvarlist mp
cvarlist *ausprobieren*
01.12.2005 19:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cloned_zeus

X-Mas Arctic
also wenn mich nich alles täuscht, sind die Befehle immer auf enlisch. Eine komplette Liste mit deutschen Erläuterungen gibbet nich. Die wichtigsten Befehle sind jedoch auf deutsch erläutert, dazu verwende man einschlägige CS Pages wie www.cstrike.de und g00gle :-)

Bis denne! und IN TERP WE TRUST !
(Mal schauen ob er das rafft, is ein KonsolenBefehl drin Breites Grinsen ...)
01.12.2005 19:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: consolenbefehle mit liste bitte ( falls ihr meint ich wär zu dum um im internet zu g )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum