Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass -Drums ( Fuck you, I won't do what you tell me )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siggi

siggi
Hab die Hosen Unplugged DVD geschenkt bekommen, sehr schön.
24.12.2005 20:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
man mein geilstes geschenk kommt von meiner schwester. nen sandwichmaker... *mjam*



*eister*
24.12.2005 21:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
ich hab n Trockenrasierer bekommen ... endlich kann ich mir vernünftig den Kopf rasieren


24.12.2005 21:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von e!$ter$L@$her
man mein geilstes geschenk kommt von meiner schwester. nen sandwichmaker... *mjam*



*eister*



Hey, sowas hab ich der Familie geschenkt (nicht ohne irgendwelche Hintergedanken). Breites Grinsen

24.12.2005 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | toothcolt

Marine NaSe
Meine Wenigkeit hat endlich die beiden langersehnten Crashbecken bekommen, die mein Beckensetup komplettieren

Beides Zildjian A-Custom, in 16" (selbst finanziert) und 18" (von den Eltern). Morgen rumst es dann erstmal, heute Abend spielen ist nicht so pralle Augenzwinkern
24.12.2005 21:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich hab einen Teil meines Cabinets gezahlt bekommen.

24.12.2005 21:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
verschmitzt lachen
*wegen PutzFrau reintroll*
*wegen PutzFrau raustroll*
24.12.2005 21:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Na also, geht doch.

24.12.2005 22:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
bin so eben um ein dunlop cry baby dimebag db01 wah pedal reicher \o/
24.12.2005 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich bin meinem Traum von Rackamp + Box auch ein gutes Stückle näher /o/

So finanziell gesehen und so.. aber hab ja in nem Monat noch Geburtstag, das wird schon langen.
24.12.2005 22:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aemkei

Leet
Ich hab leider nichts für meine Gitarre bekommen. traurig
Allerdings hab ich en bissl Geld und ein Büchlein bekommen plus diverse andere Kleinigkeiten.
Das Geld werde ich vermutlich für einen Hocker für meine Übungsstunden zu Hause verwenden.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Ich habe mir gedacht, dass ich mir nen Drummerhocker zulege?!

Wünsche euch noch ein besinnliches Fest. fröhlich
24.12.2005 22:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
n Stinknormaler Fußhocke reicht völlig, find ich
24.12.2005 22:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
Muhahaha es ist meins meins meins meins meins meins meins


das ME50 steht vor mir Breites Grinsen

und ich hab keine proberaumschlüssel da und keine E-Gitarre hier Kopf gegen die Wand schlagen

aber egal hab noch zum ME50 das Tagebuch von Kurt Cobain und mein absolutes lieblingsweihanchtsgeschenk bekommen und zwar:


so family weihanchten iss für heut vorbei ich geh jetzt bandbesäufnis starten (nachdem ich gestern scho blau unterm baum hatte (son abiturienten nachtreffen...findet bei usn alljährlich statt..iss so hagener tradition) und in kmeinem erbrochenen VOR meinem Bett wachgeworden bin werd ichs wohl nciht so sehr übertreiben...


...naja bis dann Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Death_Machine am 24.12.2005 23:26]
24.12.2005 23:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Hab' auch "nur" Geld und ein paar Kleinigkeiten bekommen, das Geld wird nächste Woche schön auf die Bank gebracht, bis endlich genug Geld für ne richtig gute Gitarre zusammen habe, momentan liebäugle ich ja mit der Ibanez RG 2550, aber ob's die auch wird, kann ich jetzt noch nicht sagen

@Death Machine: Was ist den das für ein Buch? Muss ja was besonderes sein, wenn du es so hervorhebst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 24.12.2005 23:35]
24.12.2005 23:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
Weihnachten ist schön . Hab jetzt genug Geld fürs korg AX3000G zusammen. Und dann heute abend noch Party.
Achja, Death_machine hats drauf Augenzwinkern.



*eister*
24.12.2005 23:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
...
ich bin um ein boss dd-6 digital-delay reicher, jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Breites Grinsen

schon angetestet, sehr ordentlich, ich liebe es Breites Grinsen

morgen in der kette testen, mit wah und verzerrer dabei, bin echt gespannt, jetzt geht es die tage an die planung und den bau meines persönlichen 2-stöckigen effekt-boards mit wah/volume/stimmgeräte-extra-plattform an der rechten seite Breites Grinsen

weihnachten ist toll
24.12.2005 23:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DysennR

AUP Dysenn 26.11.2007
Frohe Weihnachten der GBD-Gemeinde.
25.12.2005 0:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von DarkKaidel
Hab' auch "nur" Geld und ein paar Kleinigkeiten bekommen, das Geld wird nächste Woche schön auf die Bank gebracht, bis endlich genug Geld für ne richtig gute Gitarre zusammen habe, momentan liebäugle ich ja mit der Ibanez RG 2550, aber ob's die auch wird, kann ich jetzt noch nicht sagen

@Death Machine: Was ist den das für ein Buch? Muss ja was besonderes sein, wenn du es so hervorhebst.


Reclam Erklärung zum Buch:
Was gehört zum Grundbestand einer Rock/Pop-CD-Sammlung? Welche Aufnahmen auch der jüngeren Zeit sind interessant und werden vielleicht nicht dem schnelllebigen Markt zum Opfer fallen? Uwe Schütte stellt die wichtigsten 100 Platten vor, erzählt deren Entstehungs- und Wirkungsgeschichte – von Elvis über die Beatles, Queen, Nirvana bis zu Lambchop und vielen mehr.
25.12.2005 1:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von DarkKaidel

Aber ansonsten find ichs richtig geil, bemerkenswert fand ich irgendwie, das ich den Bass gehört hab. Normalerweise hör ich den Bass nur sehr selten und wenn dann nur, wenn ich richtig gut hinhöre peinlich/erstaunt
Jemand ne Ahnung woran das liegt? Ich kann mich, wenn ich will, auf jedes Instrument konzentrieren und dsa quasi "getrennt" von dem Rest hören, aber beim Bass bekomm ich das so gut wie nie gebacken und manchmal frag ich mich sogar, ob's in den Liedern überhaupt einen Basspart gibt, besonders bei simplen Liedern :/
Find ich irgendwie merkwürdig.



Ist bei mir auch so. Als ich vor der Entscheidung stand Gitte oder Bass, habe ich direkt zur Gitte gelangt. Für den Bass besitze ich irgendwie überhaupt kein Gehör. Muss ich mich wirklich sehr stark drauf konzentrieren.

Hab DVD bekommen heut. Joe Satriani - Live in San Francisco. Einfach geil. Nur eins kapiere ich net: Der Typ am Bass liefert eine erstklassige Show (auch Solo), wird vom Publikum jedoch stets total ausgebuht. Kapiere ich net. Übrigens sieht man auf der DVD auch eindrucksvoll Satrianis Effekte denn er stellt sie in einem Backstage Kapitel einzeln vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 25.12.2005 2:49]
25.12.2005 2:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Boah, Leute! Ich hab mir noch nie so viel Mühe beim schreiben gegeben! Heute bin ich voll, und das viel zu früh! Aber egal. Ich liebe euch alle! Was für ein super abend!
25.12.2005 3:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von Enchos
Grad den BOSS ODB-3 Overdrive geschenkt bekommen. Batterie ist ja schon drin, den Squier Preci ausgepackt... nix. Geht nicht. Batterie hat genug Saft, ne andere ausgepackt, geht auch nicht. Netzteil: Nix. Laut Antleitung ist der 'Power Switch' mit dem 'Input' bekoppelt. Bass direkt an Amp geht, Kabel oder Bass sind also auch in Ordnung. Einer ne Idee was ich noch probieren könnte ohne es aufzuschrauben? Denn das kommt wohl nicht in Frage, sonst ist Garantie wahrscheinlich weg, dabei ist es brandneu. Sehr ärgerlich.



plastic.jesus? Lobo? Death Machine? Wo sind denn unsere Bastler peinlich/erstaunt
25.12.2005 11:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
der is kaputt Breites Grinsen

Wenn du ihn nicht aufmachen willst, wirste wohl nicht drum herum kommen ihn umzutauschen.


/e: jetzt werden erstmal Gummibärchen getrocknet. So weich wie die aus der Packung kommen schmecken die ja mal garnicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 25.12.2005 12:53]
25.12.2005 12:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von KaosGod
der is kaputt Breites Grinsen

Wenn du ihn nicht aufmachen willst, wirste wohl nicht drum herum kommen ihn umzutauschen.


/e: jetzt werden erstmal Gummibärchen getrocknet. So weich wie die aus der Packung kommen schmecken die ja mal garnicht...


Besser kann mans nicht sagen
25.12.2005 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Frohe Weihnachten euch allen!

Ich freue mich gerade tierisch über mein POD Xt, das klingt so verdammt geil... Unbeschreiblich! (Werde euch früher oder später eh mit Aufnahmen bombadieren, also muss ich's auch gar nicht näher beschreiben...)

 
Zitat von sCooB[ASS]
Ike und ich haben gestern Abend ein bissel zusammen Gitarre gespielt.
Uns sind aber leider recht schnell die Lieder ausgegangen und nun sind wir auf der Suche nach Liedern mit ner Rhytmus und Sologitarrenspur.
Alternativ wäre auch Rhytmus + "Gesang" in Ordnung.

Sollte auch nicht allzu schwer sein. Vergl. Phantom Planet - California oder Pixies - Where is my mind


Ich frag auch einfach nochmal: Wir suchen Lieder mit eingängier Rythmus und Lead Melodie, die man schön zusammen schrammeln kann. Any suggestions?
25.12.2005 13:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Ikeburner
Frohe Weihnachten euch allen!

Ich freue mich gerade tierisch über mein POD Xt, das klingt so verdammt geil... Unbeschreiblich! (Werde euch früher oder später eh mit Aufnahmen bombadieren, also muss ich's auch gar nicht näher beschreiben...)

 
Zitat von sCooB[ASS]
Ike und ich haben gestern Abend ein bissel zusammen Gitarre gespielt.
Uns sind aber leider recht schnell die Lieder ausgegangen und nun sind wir auf der Suche nach Liedern mit ner Rhytmus und Sologitarrenspur.
Alternativ wäre auch Rhytmus + "Gesang" in Ordnung.

Sollte auch nicht allzu schwer sein. Vergl. Phantom Planet - California oder Pixies - Where is my mind


Ich frag auch einfach nochmal: Wir suchen Lieder mit eingängier Rythmus und Lead Melodie, die man schön zusammen schrammeln kann. Any suggestions?


Gnah....das ME50 steht hier immernoch schaut immernoch verdammt geil aus und ich hab immernoch keinen zugang zu meinen gitarren und amps

ich bin kurz davor innen proberaum einzubrechen...

P.S.: DER Satz warum das oben gezeigte Buch nun mein absoluter liebling ist :
ACDC, das ist partymusik für fröhlich zurückgebliebene.
Also wer mal was über diverse klassiker lesen will sollte sich dieses Buch zulegen sehr geil geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Death_Machine am 25.12.2005 13:48]
25.12.2005 13:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
...
Erstmal frohe Weihnachten!
Dann schon wieder Fragen: Ich habe jetzt Guitar Pro 4 und habe gemerkt, dass da oft auch die Noten für ein Klavier dabei sind. Zufälligerweise spielt meine Freundin Klavier. Jetzt möchte ich wissen, wie man die Klaviernoten als Klaviertabulatur anzeigen lässt. Sie ist nämlich zu faul das umzuschreiben. Ja, ganz mein Mädchen! peinlich/erstaunt
25.12.2005 13:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DysennR

AUP Dysenn 26.11.2007
Vielleicht etwas von Nirvana, Metallica - The Unforgiven/Enter Sandman? Da kann man glaube ich schon einige finden.

Ich habe zu Weihnachten nichts bekommen.

@Barney*: Soweit ich weiß kann man das nicht irgendwie umstellen.
Also entweder die gegeben Noten benutzen oder die Tabulatur dazu umschreiben.
Da bin ich mir aber auch nicht sicher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DysennR am 25.12.2005 14:00]
25.12.2005 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Metallica ist nicht so mein Ding (jedenfalls nicht zum nachspielen - bis auf Nothing Else Matters), aber Nirvana wäre klasse - nur welche Lieder haben da zwei Gitarrenspuren?

Habe gerade noch The Cure - Boys Don't Cry auserkoren für die nächste Session, das passt genau ins Schema (eingänige Lead und Rythmusspur).

 
Zitat von Barney*
Erstmal frohe Weihnachten!
Dann schon wieder Fragen: Ich habe jetzt Guitar Pro 4 und habe gemerkt, dass da oft auch die Noten für ein Klavier dabei sind. Zufälligerweise spielt meine Freundin Klavier. Jetzt möchte ich wissen, wie man die Klaviernoten als Klaviertabulatur anzeigen lässt. Sie ist nämlich zu faul das umzuschreiben. Ja, ganz mein Mädchen! peinlich/erstaunt


Hmm, ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe... Aber bei Guitar Pro 4 kann man doch eigentlich alles als Noten oder eben Tabulatur anzeigen, muss man nur in der Ansicht einstellen. Bei den Tabs die ich hab geht das bei allen Spuren, egal ob Drums, Klavier oder Gitarre.
25.12.2005 14:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@Ike:
Warum improvisiert ihr nicht einfach? Würde sich doch anbieten, ihr einigt euch auf irgendeine Begleitung (natürlich auch selbst bestimmen, muss ja nix großartiges sein) und der andere improvisiert was drüber. Oder ihr macht ein Frage-Antwort spiel: Du spielst ein improvisiertes kurzes Lick, danach spielt Scoob eins und immer so hin und her, aber so, dass es irgendwie zusammen passt, als ob die Gitarren miteinander reden würden.

Da hab ich schon ganz lustige Sachen mit meinen Kumpels hinbekommen, besonders einmal wars richtig cool. Ich war bei nem Kumpel der A-Gitarre spielt und ich hatte dementsprechend auch meine A-Gitarre mit dabei, irgendwann habe ich dann nen blöden Spruch in den Raum geworfen und ausgehend von diesem Spruch haben wir uns eine Geschichte ausgedacht und die musikalisch mit kurzen Improvisationen unterlegt. Ähnlich wie dieses "Unendliche Geschichten"-Threads, blos um Welten besser. Wir haben uns teilweise vor Lachen nicht mehr auf den Stühlen halten können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 25.12.2005 14:55]
25.12.2005 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Seit gestern abend rund Breites Grinsen
grad wieder mit nem Kristallweizen aufgefrischt.

Weihnachten gab endlich nen Plopkiller, 2 Karten für Dieter Nuhr und ne Schalmei Breites Grinsen

So jetzt kurz Mittagschläfchen, dann gehts über zur Weinprobe Breites Grinsen Bis morgen. Dann gibts auch mal Fotos von dem Kram
25.12.2005 15:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass -Drums ( Fuck you, I won't do what you tell me )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum