Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche CS 1.6-Team ( Vorwiegend aus NRW! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sprengme!ster

Arctic
Vorwiegend aus NRW!
Nunja nach nunmehr 2jähriger (!) Clanabstinenz möchte ich nochmal einen Anlauf wagen und ein Team finden, das zu mir passt und welches mich gebrauchen kann Breites Grinsen

Bis kurz vor Weihnachten ´03 Spielte ich etwa 2 Jahre in einem Clan, der ebenso wie ich aus dem Ruhrgebiet (komme aus Bochum) kam. Diese Tatsache allein war schon die Grundlage dazu, dass wir aus meiner Sicht eine Super-Zeit miteinander hatten. Wir waren uns charakterlich nicht allzu verschieden und haben auch privat regelmäßig gesoffen oder waren auf LAN´s. Das das Spielen mäßig erfolgreich war, war nicht die Hauptsache. Wir haben uns super verstanden und uns spielerisch immer weiterzuentwickeln versucht und voran zu kommen. In unserer Hoch-Zeit spielten wir in der 1. SK-Liga und pendelten immer um Platz 100 in der ESL.
Jedenfalls wurden dann die Prioritäten der Member anders gesetzt und es griff der wohl häufigste Grund für Auflösungen gut funktionierender Clangemeinschaften: RL!

Ich habe dann ca. 1 Jahr überhaupt nicht mehr gezockt, weil mir einfach die Lust vergangen war. Vor 1 Jahr in etwa hab ich dann wieder angefangen zu zocken und nun poste ich hier

Bei mir besteht außerdem das Interesse, aber weniger die Erfahrung, als Redakteur zu arbeiten. Ich habe schon häufiger ausführliche Warreports oder Artikel zum aktuellen Clangeschehen verfasst. Ich meine weiterhin sprachlich recht gewandt zu sein. Auch in dieser Funktion biete ich an, etwas für den Clan zu tun

Ich kann das ganze nochmal kurz zusammenfassen:

Ich:
-22 Jahre
-Hobbies Fußball, saufen, CS
-Bei b6.5 angefangen
-erfahren und spielerisch zu Höchstleistungen fähig, allerdings meistens durchschnittlich peinlich/erstaunt
-ehrgeizig und lernfähig

Ihr:
-vorwiegend aus NRW
-18+
-ein fest stehendes Team, in welches ich mich einspielen muss
-Server (Beitrag kein Problem)
-Aktiv (mind. 1 Ligaspiel die Woche)
-Aktivität im eigenen IRC-Channel

Wenn ich irgendwie interessant für euch erscheine, würde ich mich über jede Anfrage freuen. aber bitte nur, wenn unsere Profile übereinstimmen
Ihr könnt hier antworten, oder mich unter ICQ 224-561-364 erreichen. Im IRC bin ich unter anderem in #clanintern aufzufinden. Alles unter meinem richtigen Nick tommes.

Es wäre so schön, Weihnachten wieder ein zuhause zu haben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprengme!ster am 17.12.2005 15:24]
17.12.2005 15:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
woelkchen

xmas female arctic
Hi,

es würde ALLES passen, außer das bestehende Team. Unser Clan selbst besteht jetzt seit ziemlich genau einem Jahr als reborn und wir sind gerade dabei, den 3. Squad aufzubauen. Dort sind bis jetzt 3 Fullmember vorhanden und 2 Trials. Taktiken selbst sind auch da, es fehlen nur noch die Member. FWs werden eigentlich beinahe täglich gezockt (squadmixed) und wir verstehen uns untereinander alle klasse.

Der überwiegende Teil von uns kommt aus NRW und wir treffen uns seit diesem Jahr halbjährlich zur MTA. Außerdem hatten wir auch zwischendurch ein Grillfest o.ä.

Wenn Du trotzdem Interesse haben solltest, kannst Du mich (102362617) oder Xero (163501711) gerne im ICQ adden und mal ein Testspiel mit uns machen. Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche
18.12.2005 12:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[halb]mond

Arctic
... bei uns passt auch fast alles. Bis auf den einen LigaWar in der Woche.

guggst du hier www.halb-clan.de
21.12.2005 13:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
masternickel

Arctic
auch
Ich suche auch clan bin ka so middle fröhlich kein noob so wie die meisten hier .. Kenne mich gut aus irc ,webdesign mach ich auch usw. bitte melden more infos ? qry me
21.12.2005 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprengme!ster

Arctic
Bin bisher leider noch nicht fündig geworden. Wie in meinem Profil erwähnt möchte ich keinem Neuaufbau beiwohnen, sondern mich in ein bestehendes und regelmäßig spielendes Stammteam einspielen.
28.12.2005 14:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche CS 1.6-Team ( Vorwiegend aus NRW! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum