Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Browserthread ( Ja, es gibt alternativen... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
the_red_monkey

Gorge NaSe
28.01.2006 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Sorry mein Fehler, ich meinte natürlich Link, also wenn ich einen Link mit der mittleren Maustaste anklicken, soll er einen Tab im Hintergrund öffnen :>

/edit WTF? Jetzt geht es aufeinmal...

Kris
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 28.01.2006 17:30]
28.01.2006 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
ich hätte mal ne frage zum firefox:

wie mache ich das, dass der browser ein video nicht zuerst ganz runterlädt und dann abspielt, sondern das ganze sofort ins programm gibt, welches dass video dann während dem download schon abspielt?

/edit: ist wahrscheinlich hilfreich: hab version firefox 1.5 (heute runtergeladen), bei einstellungen unter downloads aktionen geändert auf "öffnen mit der standard anwendung" (ursprünglich wurde ein plugin verwendet, welches aber auch erst runtergeladen hat), leider hat das nichts bewirkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 28.01.2006 22:19]
28.01.2006 22:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Was hats eigentlich mit diesem SpamAssassin und SpamPal beim Thunderbird 1.5 in den Junk-Optionen auf sich? Mata halt...
29.01.2006 12:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Sind Proxy-Programme, die Spam ausfiltern. Kann man sich installieren, die checken dann vorher alle Mails, und leiten nur die weiter, die kein Spam sind, bzw. markerien sie in der Betreffzeile als Spam.
29.01.2006 12:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
Wie update ich am besten mein Thunderbird auf 1.5?
Drüberinstallieren oder erst das andere runter?
29.01.2006 13:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von the_red_monkey
Wie update ich am besten mein Thunderbird auf 1.5?
Drüberinstallieren oder erst das andere runter?



Drüber installieren, hat bei mir schon seit x Versionen problemls geklappt. Wenn du ganz auf nUmmer sicher gehen willst, vorher mit www.mozbackup.de Daten sichern.
29.01.2006 16:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Frage
 
Zitat von Vironnimo
ich hätte mal ne frage zum firefox:

wie mache ich das, dass der browser ein video nicht zuerst ganz runterlädt und dann abspielt, sondern das ganze sofort ins programm gibt, welches dass video dann während dem download schon abspielt?

/edit: ist wahrscheinlich hilfreich: hab version firefox 1.5 (heute runtergeladen), bei einstellungen unter downloads aktionen geändert auf "öffnen mit der standard anwendung" (ursprünglich wurde ein plugin verwendet, welches aber auch erst runtergeladen hat), leider hat das nichts bewirkt.

30.01.2006 14:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Hola ..

Problem: Mein FireFox hat auf einmal scheinbar ein anderes Profil... Sprich: Meine Bookmarks sind nimmer da etc. Die per Extension installierte pOT-Suche ist jedoch noch vorhanden.

Wie kann ich wieder zu meinem alten Profil (default war es, nehm ich mal an) wechseln?!

Hilfäää!

Danke traurig
31.01.2006 0:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Firefox mit firefox.exe -profileManager starten. Vorher drauf achten, dass im Hintergrund auch alle firefox.exe Prozesse beendet sind.
31.01.2006 0:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Geht. Vielen Dank!
31.01.2006 0:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
IE7 - öffentliche Beta läuft, viel Spaß beim Kotzen. Breites Grinsen
31.01.2006 20:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Also da ja der IE quasi ne Beta ist, ist das also ne BetaBeta? peinlich/erstaunt
31.01.2006 20:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Bie firefox gibt es doch diese Searchengines. Gibt es auch eine Möglichkeit diese Suchfelder zu duplizieren, also dass ich eins für Google, eins für ebay, etc habe? Bei Opera geht das anscheinend, find das immer lästig die entsprechende Engine auswählen zu müssen.
02.02.2006 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
FF 1.5.0.1 ist raus!
Alle Leute, die Speicherprobleme hatten, können sich freuen, denn:
 
Here's what's new in Firefox 1.5.0.1:

* Improved stability.
* Improved support for Mac OS X.
* International Domain Name support for Iceland (.is) is now enabled.
* Fixes for several memory leaks.
* Several security enhancements.



mehr Infos: http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.1.html
02.02.2006 16:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
 
Zitat von Sealright
Bie firefox gibt es doch diese Searchengines. Gibt es auch eine Möglichkeit diese Suchfelder zu duplizieren, also dass ich eins für Google, eins für ebay, etc habe? Bei Opera geht das anscheinend, find das immer lästig die entsprechende Engine auswählen zu müssen.


Ich weiß, es ist nicht das, was du willst, aber:
Du kannst auch über die Adressleite suchen. Z.B.: 'leo Keksdose' sucht bei dict.leo.org nach 'Keksdose'. 'google Auto' googlet nach 'Auto' usw.

Einstellen kannst du den Kram unter 'Schnellsuche' in deinen Lesezeichen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
02.02.2006 16:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Also ich habe jetzt mal nachgeschaut und es gibt oder besser gesagt gab eine Extension, die mehrere Searchbars hinzugefügt hat. Allerdings lässt diese sich nicht bei Mozilla finden. Entweder ist die Extension eingestellt oder es gibt sie nur für eine alte Version, laut aussage von Mozilla. traurig
02.02.2006 16:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Achja SeaMonkey 1.0 ist auch raus Breites Grinsen


Hier gibs SeaMonkey 1.0 und hier auf Deutsch
SeaMonkey ist der Nachfolger vom Mozilla Projekt (jetzt wird eben ohne direkte Unterstützung der Mozilla Foundation weiter gearbeitet), die Basis ist Gecko 1.8.0.1 wie bei Firefox 1.5.0.1. SeaMonkey ist eine all-in-one Websuite, enthält also einen Browser, ein Mailprogramm, ein Adressbuch, einen IRC-Client (ChatZilla) und ein Programm zum Erstellen von Websites (ist aber nicht soo toll Augenzwinkern ist enthalten. Außerdem sind manche Dinge eben anders als bei Firefox oder Thunderbird, für ne grobe Übersicht siehe hier.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 02.02.2006 16:39]
02.02.2006 16:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von kRush*
IE7 - öffentliche Beta läuft, viel Spaß beim Kotzen. Breites Grinsen

Die Optik sieht doch gar nicht schlecht aus. Und das Textrendering hat auch was. Zumindest für IE-embedded Programme. Ist halt nur von Microschrott.
02.02.2006 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Ich kann seit dem Update auf 1.5.0.1 von Firefox keine Erweiterungen mehr updaten. Es wird immer angezeigt ich müsste erst der Website erlauben Software installieren zu dürfen. Ich habe der Website die Berechtigung erteilt, dennoch wird nichts geupdatet oder runtergeladen.
Gibt es dafür irgendwelche Lösungsvorschläge?
02.02.2006 18:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
Gibt's eine extension, mit der ich eingebettete Mediendateien ansehen kann, also .wmv zB?
02.02.2006 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Auch wenn die meisten FF User die Extension schon kennen werden muss ich es einfach mal laut in die Welt hinausschreien: Ich liebe IE Tab!

(Den Link nur falls jemand widererwartend das Ding doch nicht kennt)
02.02.2006 18:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Thor Kaufman
Gibt's eine extension, mit der ich eingebettete Mediendateien ansehen kann, also .wmv zB?



Da sollte es eigentlich keine extension zu brauchen...
02.02.2006 18:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Kane*
Auch wenn die meisten FF User die Extension schon kennen werden muss ich es einfach mal laut in die Welt hinausschreien: Ich liebe IE Tab!

(Den Link nur falls jemand widererwartend das Ding doch nicht kennt)

ack, ack.
02.02.2006 18:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
 
Zitat von mc.smurf
SeaMonkey 1.0...


Ich kenne zwar nur 0.1 und 0.5 oder so und weiß jetzt nicht, was sich noch verändert hat. Jedoch:
Wennn man einem 'all in one' Browser will, gefällt mir Opera sehr viel besser. (aber dafür ist SM natürlich open source Augenzwinkern )
02.02.2006 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
IETab? Naja, da ich eh keine Seiten am laufenden Band erstelle klick ich doch lieber auf meinen Arbeitsplatz-Shortcut und paste die URL dann in die Adressleiste, wenn ich den IE mal brauchen sollte.
02.02.2006 18:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Kane*
Auch wenn die meisten FF User die Extension schon kennen werden muss ich es einfach mal laut in die Welt hinausschreien: Ich liebe IE Tab!

(Den Link nur falls jemand widererwartend das Ding doch nicht kennt)

ack, ack.


Wie steht es denn dann eigentlich um die Sicherheit? Also werden durch die IE Render-Engine dann auch die Sicherheitslöcher übernommen?

Ich speicher meine Seiten immer und öffne sie dann lokal mit dem IE, weil ich ihm keinen Zugriff ins Netzt gewähren will. peinlich/erstaunt
02.02.2006 18:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Thor Kaufman
Gibt's eine extension, mit der ich eingebettete Mediendateien ansehen kann, also .wmv zB?



Da sollte es eigentlich keine extension zu brauchen...

Bei mir gibt's nur was zum Draufklicken und dann will FF eine Extension downloaden, um das embed laden zu können, FF findet aber keine Extension. Ist halt nervig, dann immer den Source zu durchsuchen, um die Datei runterzuladen, daher frage ich.

Vielleicht liegt's ja daran, dass ich den IE + Core entfernt habe, aber wenn ich mich recht erinnere, konnte ich im FF immer nur Appledateien direkt anschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thor Kaufman am 02.02.2006 18:52]
02.02.2006 18:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Müsste auch so gehen, aber probier mal MediaPlayerConnectivity.
02.02.2006 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
oder das ActiveX Plugin...
02.02.2006 19:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Browserthread ( Ja, es gibt alternativen... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum