Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Prophets of Doom Clan sucht Member!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shakraan

Marine NaSe
[BF2] Prophets of Doom sucht Member!
Also, hallo an alle hier, ich möchte euch einen neuen Battlefield 2 Clan vorstellen, die Prophets of Doom.

Eine kleine Kurzeinführung: Wir sind ein Battlefield 2 /BF2 Special Forces Clan, der gerade im entstehen ist, erste Member sind schon gefunden und wir suchen unbegrenzt neue Mitglieder, wir haben bereits einen Teamspeak 2 Server(217.160.180.100:9066), und unsere Webseite: http://www.prophets-of-doom.de/pod/, die aber noch nicht komplett fertiggestellt ist. Wir werden Battlefield 2 auf dem neusten patch so wie Special Forces spielen, letzteres hängt davon ab wie viele Member das Addon besitzen und wie vielen es Spass macht. Ob wir nach deren Veröffentlichungen auch Mods (z.b. OPK) zocken hängt ganz davon ab, wie viele Member das wollen. Wir haben vor, relativ bald unseren ersten Clanwar zu kämpfen, und diese mit einer gewissen regelmässigkeit stattfinden zu lassen. Dass wir ein mal in einer Liga spielen ist nicht ausgeschlossen, auch wenn das wohl noch ein langer weg wird.fröhlich Zum Einstieg werden wir auf einem 16er unranked public server spielen, der sich auf wunsch auch mit einem passwort verriegeln lässt. Damit kommen wir auch schon zum unangenehmen teil, dem Beitrag. Wir, die beiden Leader, meine Wenigkeit, [PoD]Shakraan und mein Kamerad [PoD]BenWallace haben geplant den Server im ersten Monat erstmal selbst zu übernehmen, und dann nach und nach die Kosten auf die Mitglieder zu verteilen, d.h. im Endeffekt für jeden vlt so 2-4 euro im Monat, je mehr Mitglieder desto billiger für jeden. Generell ist noch vieles unklar, da wir auf alle fälle großen Wert auf die Meinung des ganzen Clans legen, z.b. in Punkto Trainingszeiten, regelmässiges Training, was wir zocken, usw. Also generell könnt ich euch mal hier in diesem Thread bewerben, oder uns auch per ICQ kontaktieren (Shakraan: 204-238-287; BenWallace: 205-856-924). Hier und per ICQ steh ich euch auch für alle rückfragen zur Verfügung. Geplant ist, dass wir zum ersten Januar 2006 den Clan starten. Also zum zusammenfassen, wir legen viel Wert auf die Meinung des gesamten Clans, Altersbegrenzung wird es bei uns vorerst erst mal keine geben, was ihr für uns braucht ist ganz klar, ein Headset, ohne Stimmkontakt läuft das auf Dauer einfach nicht, gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache, das heißt, zumindest so viel um euch einigermaßen verständlich machen zu können und Zeit zum zocken, wenn auch nicht zu viel, bei uns wird kein Zwang zum zocken herrschen, und wir werden keinen fulltime-jobber rausschmeissen, weil ein arbeitsloser viel mehr Zeit hätte. Und ihr solltet auch eine gewissen "love to the game" haben, hört sich prollig an, aber damit gemeint ist schliesslich nur, dass ihr BF2 mögt, und euch auch anstrengt wenn wir einen War haben, lockere Stimmung, aber keine komplette Lust- und Disziplinlosigkeit, ihr werdet es wissen wenn ihr es fühlt. Breites Grinsen
Also, dann bewerbt euch mal schön, und lassen wir die Prophets of Doom zum mächtigsten Battlefield2 Clan Deutschlands werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shakraan am 26.12.2005 18:21]
26.12.2005 17:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Schön ausführlich geschrieben, aber leider bist du trotzdem falsch.
Hier wärst du richtig.

/wart erst mal mit nem neuem Thread, vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt den hier in's Clanforum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 26.12.2005 17:38]
26.12.2005 17:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shakraan

Marine NaSe
gnarf, war klar, sorry, würde denn ein mod, wenn er denn so nett wäre den fred zu verschieben, bitte auch noch ein [BF2] vor den threadtitel setzen? danke
26.12.2005 18:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
aber nur weil Weihnachten ist
26.12.2005 18:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shakraan

Marine NaSe
danke, könntest vlt auch noch den threadtitel aktualisieren bitte?fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shakraan am 26.12.2005 18:22]
26.12.2005 18:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shakraan

Marine NaSe
*bump* suche immernoch, nicht vergessen, da spiel is battlefield 2Augenzwinkern
28.12.2005 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Prophets of Doom Clan sucht Member!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum