Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche guten CSS Clan ( mit Server,Ts,Homepage )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Panther89

Marine NaSe
mit Server,Ts,Homepage
Hi Leute,

ich such nen guten CSS Clan die mich brauchen können.
Ich bin 16Jahre alt, spiele seit Anfang an CSS(zwischendrin ma was Wow,aba Cs stehe jezz wida im Vordergrund).Mein Skill ist im Moment auf Middel, weil ich noch net so lange wieda mit CSS dran bin.Skilltendenz ist im mom steigend.....

Daher suche ich einen guten Clan der auch ESL spielt.
Eigener Server, sowie Ts und Homepage sollten verfügbar sein.

Meldet euch per ICQ: 203438999

oder schreibt hier rein.

Gruß

TheWhitePanther
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Panther89 am 28.12.2005 12:05]
28.12.2005 12:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[-BsT-]=-Darkseal

Arctic
Das iss so kotzig! Alle sind ESL geil! überall wird geschrieben "clan soll in ESL sein"
des iss lame und da wundert man sich das ein clan keine members bekommt.

ich meine das es wichtig ist, wenn man gut miteinander auskommt! ich brauch in meinem Clan keine ESL um voranzukommen!
28.12.2005 12:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Panther89

Marine NaSe
ESL mach Spaß, gibt dauern und viele Wars......Besser als so....ohne ESL gibt es maximal halb soviele Wars..

Aber ich wollte keine Kommentare zu meiner Bewerbung, sondern ich suche einen Clan.
28.12.2005 23:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TheShorty-

Arctic
 
Zitat von Panther89
ESL mach Spaß, gibt dauern und viele Wars......Besser als so....ohne ESL gibt es maximal halb soviele Wars..

Aber ich wollte keine Kommentare zu meiner Bewerbung, sondern ich suche einen Clan.



Das ist soo lächerlich was du geschrieben hast. Ich wette mit dir das clans die nicht in der ESL spielen mehr wars am Tag haben als die, die in der ESL spielen. Für was gibt es denn so Programme wie IRC zu wars suchen aber naja wenn du meinsch.
29.12.2005 9:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeadWolf

Arctic
Also wir spielen ESL und wir sind dort unter den Top 100. Und ich kann nur bestätigen was die anderen beiden gesagt haben, seit wir ESL spielen haben wir bei weitem nicht so viele Wars wie unser 2ter. Squad der in keiner Liga ist.

Ausserdem ist es uns wichtig dass die Leute zu uns passen. Leute die nur auf ihren Skill schauen und sich nicht ins Clan-Geschehen mit einbringen oder der Meinung sind, einen Clanbeitrag zu zahlen, dazu sind sie zu gut, wären bei uns fehl am Platz.

Wenn Du trotzdem noch interesse hast, dann melde Dich bei uns auf der Homepage: United Source Figthers

DeadWolf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeadWolf am 29.12.2005 14:50]
29.12.2005 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche guten CSS Clan ( mit Server,Ts,Homepage )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum