Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXVIV ( "The first cut is the deepest" )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von _via_

Ach, du studierst auch Physik?



Nein, BWL.



Der Traum jeder Frau bin ich natürlich dennoch. Bin ja nicht umsonst am Weltfrauentag geboren. Man nennt mich auch Gottes Geschenk an die Frauen.
30.12.2005 21:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von _via_
...gaanz vielen Männern. (Aber was für welchen?))



Was für welche, da musste ich selber schauen. Knapp die hälfte der Jungs sind übelste Sportfreaks, da wurde mein Bild vom strebsamen Karohemdenträger in Jesuslatschen echt erschüttert.

Auch was die Männerquote angeht ändert sich da einiges. Der Frauenanteil ist stetig am Steigen was Studienanfängerzahlen beweisen.

@Xerxes: Du sitzt in der Vorlesung neben ihr? Ist doch eine schöne Sache, da kann man doch super anbandeln ... hach *AnDasSüsseKleineMädelAusDerQuantenvorlesungDenk*
30.12.2005 21:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von ingleside
@ Xerxes. Ob du es glaubst oder nicht. Bei mir an der Uni gibt es sogar Frauen die sich auf den Typ Physikstudent Mann spezialisiert haben. Gründe sind unter anderem die Intelligenz, das ruhige Gemüt, treue wird denen auch nach gesagt. Kurz es sind nicht solche hirnverbrannte 3er BMW Ärsche mit blonden Strähnchen die alles ausleben und dann ab ende 20 in irgend ner Fabrik oder auf dem Arbeitsamt verrotten, weil sie nicht gelernt haben.
Mir wird zum Beispiel auch vorgeworfen, ich stünde auf diesen Typ Mann... und hey! Die haben recht!
Also nicht aufgeben!


Dich kann es garnicht geben!



Ja, ich weiß. Ich bin zu gut für diese Welt.
Ich habe sogar den Beinamen Nerdenschlächterin bekommen. Glaube meine Brüder haben mich irgendwie falsch erzogen Augenzwinkern
30.12.2005 21:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ingleside
Ja, ich weiß. Ich bin zu gut für diese Welt.
Ich habe sogar den Beinamen Nerdenschlächterin bekommen. Glaube meine Brüder haben mich irgendwie falsch erzogen Augenzwinkern


Du zerstörst mein Bild von der Frauenwelt. traurig
30.12.2005 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von ingleside
@ Xerxes. Ob du es glaubst oder nicht. Bei mir an der Uni gibt es sogar Frauen die sich auf den Typ Physikstudent Mann spezialisiert haben. Gründe sind unter anderem die Intelligenz, das ruhige Gemüt, treue wird denen auch nach gesagt. Kurz es sind nicht solche hirnverbrannte 3er BMW Ärsche mit blonden Strähnchen die alles ausleben und dann ab ende 20 in irgend ner Fabrik oder auf dem Arbeitsamt verrotten, weil sie nicht gelernt haben.
Mir wird zum Beispiel auch vorgeworfen, ich stünde auf diesen Typ Mann... und hey! Die haben recht!
Also nicht aufgeben!



Hey finde ich stark von dir dass du so genau weißt was dir wichtig ist! Noch stärker find ich, dass es auf uns spezialisierte Frauen gibt ... grossartig, mein eigener Fanclub, das wollte ich schon immer mal fröhlich.

Ach ja: Treue wird ihnen zu unrecht nachgesagt, bis jetzt hat fast jeder Physiker den ich kenne während dem Auslandssemester trotz Freundin was angefangen peinlich/erstaunt
30.12.2005 21:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von ingleside
Ja, ich weiß. Ich bin zu gut für diese Welt.
Ich habe sogar den Beinamen Nerdenschlächterin bekommen. Glaube meine Brüder haben mich irgendwie falsch erzogen Augenzwinkern


Du zerstörst mein Bild von der Frauenwelt. traurig



Das war nicht meine Absicht. Ich krall mir gleich mal nen Mini und schmeiß mich dem nächst besten an den Hals der mir auf die Titten starrt!
30.12.2005 21:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0
Momentan bin ich ja noch am überlegen obs überhaupt klug wäre wenn die eh in 2 Monaten nach sonstwo zieht.


wenn du mit ihr etas festeres willst, solltest du es sicher bleiben lassen.
zum "üben" und aufmuntern ists jedoch perfekt.

abhängig auch davon, wie leicht/schnell du dich verliebst...
30.12.2005 22:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Tom4H4wK
@Xerxes: Du sitzt in der Vorlesung neben ihr? Ist doch eine schöne Sache, da kann man doch super anbandeln ... hach *AnDasSüsseKleineMädelAusDerQuantenvorlesungDenk*


Wir haben sogar schon festgelegt dass wir bei nächste Gelegenheit Schlittenfahren wollen.
Aber wenn sie halt wegzieht... traurig

So, und nu erstmal schönen Dank an alle die mir Mut zugesprochen haben. fröhlich
30.12.2005 22:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Tom4H4wK
@Xerxes: Du sitzt in der Vorlesung neben ihr? Ist doch eine schöne Sache, da kann man doch super anbandeln ... hach *AnDasSüsseKleineMädelAusDerQuantenvorlesungDenk*


Wir haben sogar schon festgelegt dass wir bei nächste Gelegenheit Schlittenfahren wollen.
Aber wenn sie halt wegzieht... traurig

So, und nu erstmal schönen Dank an alle die mir Mut zugesprochen haben. fröhlich



Wie weit zieht sie denn weg und wie sicher ist das? Oder zieh halt einfach mit Augenzwinkern
30.12.2005 22:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von ingleside
Ja, ich weiß. Ich bin zu gut für diese Welt.
Ich habe sogar den Beinamen Nerdenschlächterin bekommen. Glaube meine Brüder haben mich irgendwie falsch erzogen Augenzwinkern


Du zerstörst mein Bild von der Frauenwelt. traurig



Das war nicht meine Absicht. Ich krall mir gleich mal nen Mini und schmeiß mich dem nächst besten an den Hals der mir auf die Titten starrt!


Danke.
30.12.2005 22:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wir haben sogar schon festgelegt dass wir bei nächste Gelegenheit Schlittenfahren wollen.
Aber wenn sie halt wegzieht... traurig


Hey, du lebst im Hier und Jetzt, was spricht dagegen, die nächsten 2 Monate in angenehmer weiblicher Gesellschaft zu verbringen?

Ist zwar hart, wenn es dann auseinandergeht, aber das muss es dir doch wert sein, oder?
30.12.2005 22:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von ingleside
Ja, ich weiß. Ich bin zu gut für diese Welt.
Ich habe sogar den Beinamen Nerdenschlächterin bekommen. Glaube meine Brüder haben mich irgendwie falsch erzogen Augenzwinkern


Du zerstörst mein Bild von der Frauenwelt. traurig



Das war nicht meine Absicht. Ich krall mir gleich mal nen Mini und schmeiß mich dem nächst besten an den Hals der mir auf die Titten starrt!



*dir auf die titten glotz*
30.12.2005 22:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Du hast Angst davor, alleine dazustehen? Hm, das wundert mich jetzt ein bisschen, du kamst doch schon so rüber, als ob du da ne nette Auswahl hättest.



Getäuscht. Habe vielleicht hin und wieder was. Aber das ist alles für den Arsch. Ich sag ja, zu weit weg, zu alt. Den Rest in meinem Alter nehm ich nicht ernst. Weiß auch nicht warum. Kann ich nicht.
30.12.2005 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das mit dem aufreissen lassen muss ich verschieben. Mein aktueller Nerd ist da und will mit mir nen Fantasyfilm sehen Breites Grinsen
Bis dahin und guten Rutsch und schöne Grüße von Pesto!
30.12.2005 22:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
 

"Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft."

30.12.2005 22:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside
schöne Grüße von Pesto!



ZOMGWTFBBQ!

DU HURE! (also pesto)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 30.12.2005 22:06]
30.12.2005 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ingleside
Das mit dem aufreissen lassen muss ich verschieben. Mein aktueller Nerd ist da und will mit mir nen Fantasyfilm sehen Breites Grinsen
Bis dahin und guten Rutsch und schöne Grüße von Pesto!


Wo kann man sich eigentlich in die Liste eintragen?
30.12.2005 22:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
@Xerxes...

So ähnlich gehts mir auch. Zwar bin ich erst 18, allerdings stecke ich meistens auch in der Situation fest: Verguckt/verliebt, hoffnungslos -> Freundschaft. Inzwischen bin ich mit diversen Mädchen relativ gut befreundet, von denen ich mal irgendwas wollte, und das wurmt mich. NEIN, das wurmt mich nicht nur, das macht mich seelisch irgendwie fertig. Aktuell bin ich auch mal wieder unglücklich verliebt. Olé. Ich hab irgendwann angefangen, es auf mein Aussehen zu schieben. Dann hat man wenigstens was in der Hand um sich selbst zu bemitleiden.

Dazu kommen noch Probleme in der Familie... zwischen Mama und Papa, um genauer zu sein. Jippie.

Physik studieren will ich übrigens auch. Vielleicht.
30.12.2005 22:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von OliOli
...



http://www.joelogon.com/platonic/dodont.html


(Instead, drop little, enigmatic, self-deprecating hints to her, and then agonize over why she does not pick up on them.)


Das ist übrigens das Beste aus der Liste Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 30.12.2005 22:10]
30.12.2005 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von ingleside
schöne Grüße von Pesto!



ZOMGWTFBBQ!

DU HURE! (also pesto)



sie zahlt mehr als du :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 30.12.2005 22:09]
30.12.2005 22:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK
Ansonsten: Physik als Studienfach ist klasse! Das geht viel tiefgründiger ab als man das von dem drögen Zeug, dass man in der Schule lernt, gewohnt ist.



Aha, super, dann ab in den Auto-auf-LKW-Thread aber zackig, ich brech mir da einen ab mipm Erklären, du Crack!!! Husch husch..

@Ingle

OK, ich poste zwei in 80x60, stand by...

e:\ Boahr is hier was los *nachhol*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 30.12.2005 22:10]
30.12.2005 22:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von _via_
 
Zitat von Tom4H4wK

Du hast Angst davor, alleine dazustehen? Hm, das wundert mich jetzt ein bisschen, du kamst doch schon so rüber, als ob du da ne nette Auswahl hättest.



Getäuscht. Habe vielleicht hin und wieder was. Aber das ist alles für den Arsch. Ich sag ja, zu weit weg, zu alt. Den Rest in meinem Alter nehm ich nicht ernst. Weiß auch nicht warum. Kann ich nicht.


Ich kenn jetzt deine Persönlichkeit nicht, aber wenn du zu dem Typ Mensch gehörst, der von sich aus gerne neue Leute kennenlernt, sollte es doch möglich sein, so viele Leute zu kennen, dass man bei denjenigen, die in Frage kommen, mehr als nur eine 0 in der Kolumne stehen hat.

Ich verstehe immer das "Ich kenn zuwenig Leute, um mich rum alles scheisse ... Ich finde nie den richtigen" Gerede nicht so ganz. Ist doch nur ein Zeichen dafür, dass die Augen nicht offen genug waren.
30.12.2005 22:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von pesto
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von ingleside
schöne Grüße von Pesto!



ZOMGWTFBBQ!

DU HURE! (also pesto)



sie zahlt mehr als du :x



Wütend traurig
30.12.2005 22:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von pesto
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von ingleside
schöne Grüße von Pesto!



ZOMGWTFBBQ!

DU HURE! (also pesto)



sie zahlt mehr als du :x



Wütend traurig



Du kannst die Reste haben Breites Grinsen
30.12.2005 22:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich kenn jetzt deine Persönlichkeit nicht, aber wenn du zu dem Typ Mensch gehörst, der von sich aus gerne neue Leute kennenlernt, sollte es doch möglich sein, so viele Leute zu kennen, dass man bei denjenigen, die in Frage kommen, mehr als nur eine 0 in der Kolumne stehen hat.

Ich verstehe immer das "Ich kenn zuwenig Leute, um mich rum alles scheisse ... Ich finde nie den richtigen" Gerede nicht so ganz. Ist doch nur ein Zeichen dafür, dass die Augen nicht offen genug waren.



ALso ich kenne viele, viele Leute. (Wie klingt das denn? Naja egal...) Aber irgendwie immer so Bekannte halt nur. Und naja weiß auch nicht... Davon finde ich keinen - bis jetzt wirklich noch nie - so wow mäßig. Das ich sagen würde ich würd was mit ihm anfangen.

Aber ich hab da schon ne Rettung, wenn ich mit 30 keinen hab, heirate ich nen guten(ok derzeit wohl besten männlichen) Freund. \o/
Und er ist nen Nerd... Oh mein Gott... Und er studiert bestimmt auch irgend nen Physik-oder-so-Zeug. Oh mein Gott.
30.12.2005 22:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Tja, wenn er aber mit 30 schon vergeben is, haste wohl trotzdem Pech gehabt.
30.12.2005 22:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von manila
Tja, wenn er aber mit 30 schon vergeben is, haste wohl trotzdem Pech gehabt.



Nein Breites Grinsen ist er sicher nicht. (jaja tut mir jetzt schon leid, ich weiß, dass du das hier liest...)
30.12.2005 22:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Na du bist ja nett .. Mata halt...
30.12.2005 22:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von _via_
 
Zitat von manila
Tja, wenn er aber mit 30 schon vergeben is, haste wohl trotzdem Pech gehabt.



Nein Breites Grinsen ist er sicher nicht. (jaja tut mir jetzt schon leid, ich weiß, dass du das hier liest...)



Also, falls das hier nicht klappt werde ich dir die Hochzeit vermasseln Breites Grinsen
30.12.2005 22:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von _via_
 
Zitat von manila
Tja, wenn er aber mit 30 schon vergeben is, haste wohl trotzdem Pech gehabt.



Nein Breites Grinsen ist er sicher nicht. (jaja tut mir jetzt schon leid, ich weiß, dass du das hier liest...)



Und wenn ers doch ist, dann wirste dafür sorgen das ers nichtmehr ist, oder wie muss man das jetzt verstehn?Breites Grinsen
30.12.2005 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXVIV ( "The first cut is the deepest" )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum