Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: funsquad membersuche!!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g4e|Trinity

Arctic
Hi Leute,
Wir eröffnen in Kürze in unserem g4e team einen Fun squad in dem jeder der funzoggen möchte joinen kann.
Die member dieses Squads werden sich dann je nach Lust und Laune hier bei uns im ts2 treffen um miteinander abzurocken.
Es wird ein publicserver gestellt und ausserdem steht den Zoggern noch einer von 2 Warservern zur Verfügung, vorausgesetzt er wird nicht für Train oder esl Spiele von unseren Ligaspielern benötigt.
Ausserdem werden wir in der ESL ein fun ligateam eingerichten, in das jeder der Lust und Laune am Ligaspielen hat und es einfach mal probieren will joinen kann, sobald genügend Interessenten angemeldet sind.
Ausserdem bieten wir die Möglichkeit an, dass wenn sich jemand entscheidet mit mehr Motivation zu zoggen und doch mehr erreichen will, er jederzeit in die Ligateams joinen kann, nachdem es zwischen den leadern abgeklärt wurde.


Voraussetzungen:
-Altersbeschränkung ab 18!!!
-Spass am Zoggen haben
-Du solltest dich gut eingliedern können
-cheatfrei
-nett und lustig sein
-keine Unruhe stiften
-Dich bei g4e registrieren und ins team joinen
-clanless sein!!! -> erforderlich um evtl. vielleicht später in einen unserer Squads beitreten zu können.

Wir bieten:
-ts2 server
-1 von2 Warserver
-1 Publicserver
-1 Esl account g4e&friends (aber erst wenn sich genügend members einfinden)
-ihrwerdet bei team als eigenständiger Squad laufen


Wir hoffen doch mit diesem Angebot einige Interessenten für uns gewinnen zu können die gerne hier beitreten möchten.

Bei interesse bitte meldet euch auf unserer HP http://www.g4ever.de unter Kontakt oder join us

Thx schon mal im Voraus für euer Interesse.


Team g4e
29.12.2005 19:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: funsquad membersuche!!!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum