Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: suche.p0t.de ( Jetzt mit Startposts )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nikkei

X-Mas Arctic
weiter so
top sache
03.01.2006 22:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
...
 
Zitat von MilcHScHNittE
Error ist so cool!

03.01.2006 22:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrakerGandalf

AUP BarracudaATA 05.10.2011
wie funktioniert sowas? Mata halt...
Bekommst du ständig MySQL-Files von mods.de oder trägst du die ganzen Threads selber ein?
03.01.2006 22:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von golloza
Jo, nettes Teil.
Noch besser wäre es, wenn sich aussuchen könnte, auf welche Domain man weitergeleitet wird (forum.mods.de zum Beispiel)


Hab gerade mal was zusammengebastelt dazu, werde ich in nächster Zeit mal einbauen.

 
Zitat von i pwn n00bs
Wortsuche braucht man noch, für pOT insgesamt und OT.
Sagen wir mal, du suchst nach dem Wort in einem Thread "Fluxkompensator", aus welchem Grund auch immer. Aber der Thread heißt nicht Zurück in die Zukunft, sondern z.B. Talibans greifen an!.
Was tun? Genau. Wortsuche. Dann gibt man das Wort ein, und zack, dann kriegt man den Thread, bei dem das vorkommt fröhlich
Ist natürlich dumm bei Wörtern wie "und", "Wayne", "lol" oder sowas. Aber ich mein, wenn man seine Suche einrastern kann, dann ist das mehr als hilfreich.


So etwas in der Art ist ja die Suche in Startposts, bloß dass nur Startposts indiziert werden. Viel mehr wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben, da das einfach zu viel Speicher und zuviel Rechenzeit beim indizieren und suchen verbrauchen würde.

edit:
 
Zitat von BrakerGandalf
wie funktioniert sowas? Mata halt...
Bekommst du ständig MySQL-Files von mods.de oder trägst du die ganzen Threads selber ein?


Schön wärs... ich habe ein Script, das jede Stunde durch die ersten X Seiten der Übersicht geht und alle neuen Threads in eine Datenbank einträgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von error am 03.01.2006 22:32]
03.01.2006 22:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
könntest du sowas eigentlich mal fürs hardware-forum basteln?
03.01.2006 22:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wie wärs wenn du Themenbezogene Foren wie die Systernals und die Krativabteilung auch noch mit aufnehmen könntest?
03.01.2006 22:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Zu den anderen Foren:
Kann ich machen, aber ich will erstmal gucken, wie sehr das Durchsuchen von Startposts den Server belastet. Wenn sich das in Grenzen hält, werde ich nach und nach Foren hinzufügen.
03.01.2006 22:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
...
Kommt aus #pot, ist eh nichts gescheites.
03.01.2006 22:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von SirSiggi
Wie wärs wenn du Themenbezogene Foren wie die Systernals und die Krativabteilung auch noch mit aufnehmen könntest?



dafür
03.01.2006 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrakerGandalf

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von error
Schön wärs... ich habe ein Script, das jede Stunde durch die ersten X Seiten der Übersicht geht und alle neuen Threads in eine Datenbank einträgt.[/b]



Mit RegEx? Augenzwinkern Muss ja ganz schön fummelig sein... immer aufpassen, das da nicht irgentwelche HTML-Tags in die Liste geraten Breites Grinsen
03.01.2006 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von BrakerGandalf
 
Zitat von error
Schön wärs... ich habe ein Script, das jede Stunde durch die ersten X Seiten der Übersicht geht und alle neuen Threads in eine Datenbank einträgt.



Mit RegEx? Augenzwinkern Muss ja ganz schön fummelig sein... immer aufpassen, das da nicht irgentwelche HTML-Tags in die Liste geraten Breites Grinsen


Ist es, aber da die Forensoftware zum Glück nie verändert wird, ist es nicht so das Problem.

 
Zitat von Dober
Kommt aus #pot, ist eh nichts gescheites.


Was ist #pot???
03.01.2006 22:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
Auch von mir ein riesengroßes Lob!

Ich nutz' die Suche wirklich regelmäßig und sie kommt an eine ins Forum integrierte Suche verdammt nah ran. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas außen angesetzt möglich wäre.
03.01.2006 22:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
Wow hab sogar noch Threads von mir entdeckt mit meinem alten Nickname. Breites Grinsen

Echt cool gemacht. fröhlich
03.01.2006 22:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
...
 
Zitat von CiaS|shaggymann
 
Zitat von MilcHScHNittE
Error ist so cool!


03.01.2006 22:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
Also eine Suche für das Hardware und Webdesignforum wäre wirklich toll.

Nochwas kleines: die das icon des FF plugins nervt ziehmlich. Nimm lieber den mata. Es gab ja auch mal so ein schwarz/weißes pot logo.. - im Browserthread oder so..
03.01.2006 22:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
danke für die suchfunktion, ich benutz sie oft
03.01.2006 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
...
 
Zitat von error
 
Zitat von Switchie
im p0t sind doch bestimmt mehr als 3000user? peinlich/erstaunt


Ja, aber die Suche "sieht" nur die IDs von denen, die einen Thread erstellt oder die letzte Antwort in ihm geschrieben haben.


Und gern geschehen, ihr Schleimer.



Echt super

Was ich weiterhin ganz interessant fände, sind Statistiken zum pOT. Zum Beispiel die Zahl der verschiedenen aktiven User innerhalb eines Monats. Ließe sich das nicht über die IDs irgendwie verwirklichen?
03.01.2006 23:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Am besten alle User mit UID speichern und eine Tabelle ins Netz stellen fröhlich

...ne, das würde wieder darauf hinauslaufen, alle Postings durchzusuchen - zu hoher Speicher- und Zeitverbrauch...
03.01.2006 23:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
das mit den usern geht auch schon ewig einwandfrei...


siehe http://50598.u.p0t.de
03.01.2006 23:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
Es gab doch mal eine .txt von den Leuten, die fürs OT freigeschaltet wurden. har die noch jemand /den link?

ah gefunden: http://forum.counter-strike.de/bb/otfreischalte.txt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the_red_monkey am 03.01.2006 23:47]
03.01.2006 23:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wie kann man denn seine id rausbekommen?

[€]habs gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 03.01.2006 23:50]
03.01.2006 23:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
Nach welchem system werden die eigentlich vergeben?
http://82.149.226.131/bb/profile.php?UID=89799 kann ja nicht die höhste/neuste sein und bei allem darüber bekomme ich fehler. Mata halt...
03.01.2006 23:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
normal werden die schon nach alter vergeben...


kann sein das dann die inaktiven user vom alten forum her einfach ab ner anderen startid uebertragen wurden.
04.01.2006 0:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von the_red_monkey
Also eine Suche für das Hardware und Webdesignforum wäre wirklich toll.



Also zumindest in letzterem ändert sich nicht so viel, dass man es jede Stunde neu aktualisieren müsste.
04.01.2006 0:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von Pump
Was ich weiterhin ganz interessant fände, sind Statistiken zum pOT. Zum Beispiel die Zahl der verschiedenen aktiven User innerhalb eines Monats. Ließe sich das nicht über die IDs irgendwie verwirklichen?


Das lässt sich leider kaum machen, da müsstest du eher die Admins überzeugen, die Serverlogs rauszurücken.

 
Zitat von the_red_monkey
Nach welchem system werden die eigentlich vergeben?
http://82.149.226.131/bb/profile.php?UID=89799 kann ja nicht die höhste/neuste sein und bei allem darüber bekomme ich fehler. Mata halt...


Normalerweise sollten das einfach fortlaufende Nummern sein, es kann aber sein, dass aufgrund von Löschungen, testläufen oder Fehlern in der Forensoftware Lücken drin sind. So eine hast du wahrscheinlich gerade erwischt.

 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von the_red_monkey
Also eine Suche für das Hardware und Webdesignforum wäre wirklich toll.



Also zumindest in letzterem ändert sich nicht so viel, dass man es jede Stunde neu aktualisieren müsste.


Das stört eigentlich kaum, das Script merkt, wenn es einen Thread schon so in der DB stehen hat, und bricht dann ab.
04.01.2006 0:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von the_red_monkey
Es gab doch mal eine .txt von den Leuten, die fürs OT freigeschaltet wurden. har die noch jemand /den link?

ah gefunden: http://forum.counter-strike.de/bb/otfreischalte.txt



traurig

Error, danke noch mal dass du so viel Zeit in die Entwicklung des ganzen gesteckt hast. Funzt echt Super und ist gerade bei so viel Aktivität und Bewegung wie es hier im Forum gibt einfach fast schon ein must have, wenn man sich nicht ständig durch 15 Seiten oder mehr wühlen will.
04.01.2006 0:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
 
Zitat von the_red_monkey
Nach welchem system werden die eigentlich vergeben?
http://82.149.226.131/bb/profile.php?UID=89799 kann ja nicht die höhste/neuste sein und bei allem darüber bekomme ich fehler. Mata halt...


Normalerweise sollten das einfach fortlaufende Nummern sein, es kann aber sein, dass aufgrund von Löschungen, testläufen oder Fehlern in der Forensoftware Lücken drin sind. So eine hast du wahrscheinlich gerade erwischt.

Also soweit ich das sehe, steigen sie von
http://82.149.226.131/bb/profile.php?UID=101
bis
http://82.149.226.131/bb/profile.php?UID=89799
auf. Das ist dann 9.2003. Und was ist mit denen danach?
04.01.2006 0:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tanz-Bär

AUP Txomin 01.09.2008
irgendwie will sich des plugin bei mir nicht installieren lassen traurig
was muss ich da machen?
04.01.2006 0:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von the_red_monkey
http://82.149.226.131/bb/profile.php?UID=89799 kann ja nicht die höhste/neuste sein und bei allem darüber bekomme ich fehler. Mata halt...



Ich hab die Idee gerade mal aufgegriffen und in meinem Profil-Umfeld ein wenig gestöbert:

Es haben sich 79 andere User vor 4 1/2 Jahren am gleichen Tag angemeldet wie ich. Ein Profil existiert nicht mehr, er wurde also scheinbar gelöscht.

Interessanterweise ist bis auf cimbern|sushi keiner der anderen 78 über den ersten Balken im Postcounter, meines Wissens nach 30 Posts, hinausgekommen. Und sushi hat bis heute bis heute drei Balken.
04.01.2006 0:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
 
Zitat von Tanz-Bär
irgendwie will sich des plugin bei mir nicht installieren lassen traurig
was muss ich da machen?


hast du der Seite nicht erlaubt/verboten Software zu installieren?

 
Zitat von Delvey
 
Zitat von the_red_monkey
http://82.149.226.131/bb/profile.php?UID=89799 kann ja nicht die höhste/neuste sein und bei allem darüber bekomme ich fehler. Mata halt...



Ich hab die Idee gerade mal aufgegriffen und in meinem Profil-Umfeld ein wenig gestöbert:

Es haben sich 79 andere User vor 4 1/2 Jahren am gleichen Tag angemeldet wie ich. Ein Profil existiert nicht mehr, er wurde also scheinbar gelöscht.

Interessanterweise ist bis auf cimbern|sushi keiner der anderen 78 über den ersten Balken im Postcounter, meines Wissens nach 30 Posts, hinausgekommen. Und sushi hat bis heute bis heute drei Balken.


Haare zu Berge stehen Eine Verschwörung...
04.01.2006 1:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche.p0t.de ( Jetzt mit Startposts )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum