Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counter Strike Source ( Bekomme nix zu sehen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuddle

Arctic
Bekomme nix zu sehen
Hy Leuts,

ich weiß nicht ob es dazu schon mal was gegeben hat ich hab nichts gefunden...So nun mein Problem: Wenn ich CSS starte dann kommt ja für gewönlich der blaue bildschirm mit den beiden Einheiten, links unten stehen dann so Sachen wie New Server, Find Servers, Options etc. Nur kommt es bei mir nur bis zum blauen bildschirm,verwirrtverwirrt ich sehen die Auswhl mglichkeiten und kinks nicht und der PC reagiert auch nicht mehr
Mein System
3500+ 64 AMD
6600GT
512 MB

thx im voraus fröhlich
08.01.2006 16:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuddle

Arctic
der letzte satz sollte lauten : Ich sehe die Auswahlmöglichkeiten unten links in der Ecke nicht, der PC reagiert dann auch nicht mehr ( trotz Taskmanager etc.)fröhlich
08.01.2006 16:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nabilash

X-Mas Arctic
Klick mich und bite durchlaufen lassen!
08.01.2006 17:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuddle

Arctic
yo cool geht wieder thx aber was war das ?
17.01.2006 11:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter Strike Source ( Bekomme nix zu sehen )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum