Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: NRW Puddingbar XI
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Re4per

Russe BF
missmutig gucken
 
Zitat von Fentanyl
 
Zitat von Re4per
Mag sein, aber wenn man sich gerade mal zwei wochen kennt, sollte man doch versuchen so nett wie möglich zu bleiben... traurig



Sie kann dann aber auch nett zu dir sein! Du bist ja schließlich nicht ihr Knecht. Ich weiß ja nicht wie es um euch steht, aber bei einer guten Bekanntschaft, sollte man miteinander nett umgehen.
Es sei denn, es war kein Gelaber um den heißen Brei, sondern es ist etwas ernsteres vorgefallen. Augenzwinkern

Wenns deine neue Freundin ist, hab ich nichts gesagt! Breites Grinsen
______________________________________________________________

*heuteAbendPäda-Panik-PartyPuddingvormerk*
Mal schaun, obs so geil wird wie bei der GHR-Party am Anfang des Semesters. fröhlich


Noch ist sie es nicht, aber wir sind beide gute hoffnung, dass dem so wird...

Nichts desto trotz bin ich kurz davor mein Telefon wegzuschmeissen, weils jetzt diese Telefonflats gibt...
Das führt nämlich dazu, dass ich jeden Tag stundenlange telefonate mit ner guten Freundin (es ist nicht die oben genannte Person) führe, mich abends immer mit ihr treffe und inzwischen halb Waldböl der Ansicht ist, wir wären zusammen, obwohl wir uns gegenseitig geschworen haben, dass es weder von meiner Seite, noch von ihrer irgendwleche Gefühle gibt... mit den Augen rollend


 
Zitat von Mysterio619
hey leute!!!
was schreibt man denn so in die "pudding bar"??? bin noch relativ neu und weiß nicht was ich hier reinschreiben könnte!!! :P

*pudding nehm und geh weg*



Also du schreibst am besten gar nichts...

e:\ Warum komme ich mit meinen Problemen eigentlich immer auf die erste Seite? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Re4per am 21.01.2006 17:02]
21.01.2006 17:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mysterio619

Marine NaSe
 
Zitat von Mysterio619
hey leute!!!
was schreibt man denn so in die "pudding bar"??? bin noch relativ neu und weiß nicht was ich hier reinschreiben könnte!!! :P

*pudding nehm und geh weg*



Also du schreibst am besten gar nichts...

e:\ Warum komme ich mit meinen Problemen eigentlich immer auf die erste Seite? Mata halt...[/b][/quote]

och.......echt nix??? man...... traurig
ja und bei deinem anderen problem mit "einer" freundin...... es kann euch doch egal sein was sie anderen denken oder nicht??? last euch doch nicht von den gedanken anderer stören!!! außenstehende denken sowieso immer das falsche!!! Augenzwinkern

*puddinggefälltmirhierundnocheinennehmschlabber*
22.01.2006 0:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Können wir ihn nicht einfach ins Saarland abschieben?
22.01.2006 0:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Bitte beachten
*Vanillepuddingkanoneabschieß*
*Schüsselnanalleverteil*
22.01.2006 0:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mysterio619

Marine NaSe
böse gucken
 
Zitat von Natanael85
Können wir ihn nicht einfach ins Saarland abschieben?



leute...... jetzt gibt man hier mal tips und dann is man hier auch noch undankbar!!! will man sich anpassen und dann sowas!!! un wenn dann bitte nicht ins saarland (is ja die größte quälerei) sondern dann ins bayern oder so...... die sind ja gerade noch so erträglich aber das hier ist immer noch das schönste forum von allen!!! *schleimallean*
nee ist echt mein ernst jetzt!!!
22.01.2006 0:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Mysterio619
 
Zitat von Natanael85
Können wir ihn nicht einfach ins Saarland abschieben?



leute...... jetzt gibt man hier mal tips und dann is man hier auch noch undankbar!!! will man sich anpassen und dann sowas!!! un wenn dann bitte nicht ins saarland (is ja die größte quälerei) sondern dann ins bayern oder so...... die sind ja gerade noch so erträglich aber das hier ist immer noch das schönste forum von allen!!! *schleimallean*
nee ist echt mein ernst jetzt!!!



meine fresse geh einfach ins pot. da gibts nen thread der heisst wir können doch gute freunde bleiben. da biste gut aufgehoben.
22.01.2006 1:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mysterio619

Marine NaSe
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von Mysterio619
 
Zitat von Natanael85
Können wir ihn nicht einfach ins Saarland abschieben?



leute...... jetzt gibt man hier mal tips und dann is man hier auch noch undankbar!!! will man sich anpassen und dann sowas!!! un wenn dann bitte nicht ins saarland (is ja die größte quälerei) sondern dann ins bayern oder so...... die sind ja gerade noch so erträglich aber das hier ist immer noch das schönste forum von allen!!! *schleimallean*
nee ist echt mein ernst jetzt!!!



meine fresse geh einfach ins pot. da gibts nen thread der heisst wir können doch gute freunde bleiben. da biste gut aufgehoben.



meine fresse Breites Grinsen........ bist echt lustig!!! mag dich!!! könntest komiker werden!!! man so einen wie dich gibts nur noch ienmal und der heißt barth, mario barth!!! ihr seid beide urkomisch!!! Breites Grinsen
aber nun mal wieder seriös...... willste mir jetzt echt sagen das ich da besser aufgehoben wäre??? biste da auch mit einem post vertreten??? aber mit dir will ich ehh nicht befreundet sein!!! 1. bist du mir viel zu b00nig und 2. sollten leute mit mir mithalten was das trinken anbelangt!!! und da du sowieso nach einer bierschaumkrone weg bist........ tut mir leid aber die wahrheit sollte jeder mal wissen!!! fröhlich
22.01.2006 1:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
 
Zitat von Mysterio619
1. bist du mir viel zu b00nig



freak Pillepalle

 
Zitat von Mysterio619
2. sollten leute mit mir mithalten was das trinken anbelangt!



autsch Kopf gegen die Wand schlagen
22.01.2006 2:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich weiß nicht ob ich über den Kerl lachen ioder weinen soll?
22.01.2006 2:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von [HyC]Smast
Sauber Zane, hat man nicht ein Problem, wenn die zweite Probe auch positiv ist?

*GuteNachtpuddingnimmt*


Garnix passiert, müsste dann jedes halbe Jahr dahin bis ich 25 bin. Kann mich jetzt nur noch nicht offiziell für einen Ziviplatz bewerben Wütend Ich bin ja so ein Idiot, ich hätte einfach nur lügen müssen..
@Mysterio: Dein Vaddi's Muddi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 22.01.2006 2:42]
22.01.2006 2:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
etwas für sehr schlecht befinden
Du meinst wohl: Dei Vaddi is dei Muddi

Mutterwitze im Länderforum....das Niveau sinkt schneller als gedacht
22.01.2006 10:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
*sonntags_pudding_nimmt*

Bund ist doch gar nicht so schlimmt ...
*prust*
*lach*
22.01.2006 11:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
 
Zitat von Mysterio619
 
Zitat von Natanael85
Können wir ihn nicht einfach ins Saarland abschieben?



leute...... jetzt gibt man hier mal tips und dann is man hier auch noch undankbar!!! will man sich anpassen und dann sowas!!! un wenn dann bitte nicht ins saarland (is ja die größte quälerei) sondern dann ins bayern oder so...... die sind ja gerade noch so erträglich aber das hier ist immer noch das schönste forum von allen!!! *schleimallean*
nee ist echt mein ernst jetzt!!!



Ähm, ein sechzehnjähriger will mir Tipps geben?! Meinst du nicht, ich hätte da ein bisschen mehr Erfahrung?
Ausserdem habe ich nie geschrieben, dass ich einen Rat brauche, sondern einfach nur Tatsachen veröffentlicht.
Von jemandem, der der Ansicht ist, man müsste beim Trinken "mithalten" können, will ich eh keine Ratschläge. Des weiteren würdest du bei meinem Trinktempo eh nach 20 min. unterm Tisch liegen, nur würde ich es nie im Leben soweit kommen lassen, an einem Saufduell teilzunehmen. Das ist schlicht und einfach Schwachsinnig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Re4per am 22.01.2006 11:58]
22.01.2006 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Mysterio619
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von Mysterio619
 
Zitat von Natanael85
Können wir ihn nicht einfach ins Saarland abschieben?



leute...... jetzt gibt man hier mal tips und dann is man hier auch noch undankbar!!! will man sich anpassen und dann sowas!!! un wenn dann bitte nicht ins saarland (is ja die größte quälerei) sondern dann ins bayern oder so...... die sind ja gerade noch so erträglich aber das hier ist immer noch das schönste forum von allen!!! *schleimallean*
nee ist echt mein ernst jetzt!!!



meine fresse geh einfach ins pot. da gibts nen thread der heisst wir können doch gute freunde bleiben. da biste gut aufgehoben.



meine fresse Breites Grinsen........ bist echt lustig!!! mag dich!!! könntest komiker werden!!! man so einen wie dich gibts nur noch ienmal und der heißt barth, mario barth!!! ihr seid beide urkomisch!!! Breites Grinsen
aber nun mal wieder seriös...... willste mir jetzt echt sagen das ich da besser aufgehoben wäre??? biste da auch mit einem post vertreten??? aber mit dir will ich ehh nicht befreundet sein!!! 1. bist du mir viel zu b00nig und 2. sollten leute mit mir mithalten was das trinken anbelangt!!! und da du sowieso nach einer bierschaumkrone weg bist........ tut mir leid aber die wahrheit sollte jeder mal wissen!!! fröhlich



Wunderbar. Für dich gelten Qualitäten wie "Boonig sein" und Trinkfestigkeit. Du solltest Bundeskanzler werden.





Oder Asozialer. Such dir was aus.
22.01.2006 11:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Heartbreaker
Du meinst wohl: Dei Vaddi is dei Muddi

Mutterwitze im Länderforum....das Niveau sinkt schneller als gedacht


Du kennst dich ja scheinbar besser aus als andere anderen, du machst unser Forum kaputt !
22.01.2006 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
Mein Account ist heute 1000 Tage alt!

*runde_pudding_schmeisst*
Breites Grinsen
22.01.2006 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
traurig gucken
*reparier*

€: Tabbed Browsing führt zu unerwarteten Zwischenpostern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 22.01.2006 16:12]
22.01.2006 16:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
*SpnntagspuddingNehm*
3 Tage noch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 22.01.2006 16:14]
22.01.2006 16:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
Filmtip by Satan:

Gerade geguckt - Santa´s Slay

Ein richtig schlecht guter B-Movie:
Santa ist eigentlich der Sohn von Satan und einer unbefleckten Frau und ist ein böser Engel. Doch Santa hat im Jahr 1005 ein Curling-Game verloren und musste dafür versprechen, dass er 1000 Jahre nur gutes tut.
Und das endet halt 2005 ... danach beginnt das "Fest des Mordens" ...
Breites Grinsen
22.01.2006 20:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mysterio619

Marine NaSe
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von Mysterio619
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von Mysterio619
 
Zitat von Natanael85
Können wir ihn nicht einfach ins Saarland abschieben?



leute...... jetzt gibt man hier mal tips und dann is man hier auch noch undankbar!!! will man sich anpassen und dann sowas!!! un wenn dann bitte nicht ins saarland (is ja die größte quälerei) sondern dann ins bayern oder so...... die sind ja gerade noch so erträglich aber das hier ist immer noch das schönste forum von allen!!! *schleimallean*
nee ist echt mein ernst jetzt!!!



meine fresse geh einfach ins pot. da gibts nen thread der heisst wir können doch gute freunde bleiben. da biste gut aufgehoben.



meine fresse Breites Grinsen........ bist echt lustig!!! mag dich!!! könntest komiker werden!!! man so einen wie dich gibts nur noch ienmal und der heißt barth, mario barth!!! ihr seid beide urkomisch!!! Breites Grinsen
aber nun mal wieder seriös...... willste mir jetzt echt sagen das ich da besser aufgehoben wäre??? biste da auch mit einem post vertreten??? aber mit dir will ich ehh nicht befreundet sein!!! 1. bist du mir viel zu b00nig und 2. sollten leute mit mir mithalten was das trinken anbelangt!!! und da du sowieso nach einer bierschaumkrone weg bist........ tut mir leid aber die wahrheit sollte jeder mal wissen!!! fröhlich



Wunderbar. Für dich gelten Qualitäten wie "Boonig sein" und Trinkfestigkeit. Du solltest Bundeskanzler werden.





Oder Asozialer. Such dir was aus.





hmmm las mich überlegen.... dann mach ichs meinem vorbild nach (das bist du) un werde asozialer!!!
22.01.2006 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Ich hab da eine bessere Idee: Stirb einfach.
22.01.2006 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
...
 
Zitat von Re4per
Ich hab da eine bessere Idee: Stirb einfach.



second that
22.01.2006 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mysterio619

Marine NaSe
...
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von Re4per
Ich hab da eine bessere Idee: Stirb einfach.



second that




ja da geb ich dir recht!!!
second that!!! bitte!!!
22.01.2006 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wow... Mysterio spricht sich für seinen Selbstmord aus. Klasse! Der abend ist gerettet.

*blausäurepuddinganmysterioreich*
22.01.2006 23:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mysterio619

Marine NaSe
 
Zitat von mavchen
Wow... Mysterio spricht sich für seinen Selbstmord aus. Klasse! Der abend ist gerettet.

*blausäurepuddinganmysterioreich*




danke der schmeckt aber gut!!!
22.01.2006 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
ahhh....der virus ist resisten
22.01.2006 23:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ich kann es euch echt nur wiederholt empfehlen: Wenn ihr Karamell mögt, werdet ihr diesen Pudding lieben - Landliebe Karamell ! Bester ever, nach dem russischen Zupfkuchen von, ich glaube Cremighurt. (Nein, ich kriege kein Geld dafür :/ )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 22.01.2006 23:49]
22.01.2006 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Bitte beachten
Esgibt nur einen Danone-Schokopudding mit Sahne.
23.01.2006 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
 
Zitat von Zane
Ich kann es euch echt nur wiederholt empfehlen: Wenn ihr Karamell mögt, werdet ihr diesen Pudding lieben - Landliebe Karamell ! Bester ever, nach dem russischen Zupfkuchen von, ich glaube Cremighurt. (Nein, ich kriege kein Geld dafür :/ )



Post einschicken, zusammen mit einer Rechnung. Wird schon klappen Augenzwinkern

Wie wäre es, wenn ihr diesen Spacko einfach nur ignoriert, oder einfach mit *paddel* kontert?
Kann doch nicht so schwer sein, den Müll rauszubringen mit den Augen rollend
23.01.2006 13:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Wie? Und uns den ganzen Spaß einfach entgehen lassen?
23.01.2006 13:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: NRW Puddingbar XI
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum