Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: NRW Puddingbar XI
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Huckel
Dozenten und Technik verträgt sich meist nicht gut...

*mittwochspuddingschnapp*

Am Wochenende werden die Trauringe gekauft



Jupp, wir hatten mal ein paar Vorlesungen in einem Hörsal mit eigenem Beamer. Diese stelle nach ca. einer Stunde seinen Betrieb jedesmal ein. Ich schätze mal, dass es an Überhitzung lag, da das Bild weg und einn lauter Lüfter an ging und das Bild aber dann nach 5 Minuten wieder erschien.

Der erste Tag: Bild weg, Ratlosigkeit in den Gesichtern. Nach 3,5 Minuten geht der gute Mann zum Beamer, wo er nach 4,5 Minuten angekommen ist. Er schaut und haut einfach mal auf den Kasten, der den Beamer umgibt aber NICHT berührt. Das war genau nach 5 Minuten und der Beamer ging wieder. Was ein Zufall.

Der zweite Tag: Bild weg, leichtes Ärgernis in den Gesichtern. Der gute Mann geht schon nach 2 Minuten hoch, kommt nach 3 Minuten oben an und haut lustig auf den Kasten, nichts tut sich. Er haut mal etwas kräftiger und wundert sich, dass das Teil noch immer nicht anspringt. Er schaut verwundert in die Runde, stellt öffentlich fest "letztens ging das doch so". Er kloppt abermals auf den armen Kasten ein, wohl gemerkt der Sicherungskasten um den Beamer herum, der den Beamer NICHT berührt, und ein paar Sekunden später sind die magischen 5 Minuten wieder rum und der Beamer startet erneut. "Geht doch", vernimmt der ordentliche Student und der gute Mann stolziert wieder nach unten.

Der dritte Tag: Bild weg, Ärgernis in den Gesichtern. Der gute Mann geht forsch nach oben, weiß er doch, dass der Beamer durch einen guten und beherzten Schlag wieder ans laufen bekommt, ist ja schließlich mit jeder Elektronik so, schäppert gegen den Kasten, nichts tut sich. Ein wenig ratlos und meckernd über die Ausstattung der Hochschule drescht er erneut gegen den armen Kasten. Ok, ich erbarme mich. Ich erkläre ihm, dass es wahrscheinlich wegen Überhitzung ist und er noch drei Minuten warten soll, dann würde der Beamer wieder laufen. Und so ward es.
02.03.2006 9:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
Trotzdem erbärmlich wenn sich der Beamer ständig ausschaltet. Eigentlich sollten die unfassbar viele Stunden am Stück schaffen. Bei einer Präsentation wäre das ja tötlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fentanyl am 02.03.2006 12:10]
02.03.2006 12:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Morgen 1. vor-Abi Klausur, heute angefangen zu lernen und überrascht festgestellt, dass es im Grunde echt wenig ist.. PädagogikLK, Thema "Identität und Mündigkeit"
Trotzdem hätte ich eher anfangen sollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 02.03.2006 18:48]
02.03.2006 18:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
Selbstschuld, dafür kriegste kein Mitleid! :P
02.03.2006 22:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Pädagogik-LK? Mata halt...

Wo gibts denn sowas? Und warum?
03.03.2006 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
böse gucken
ich krieg nen Hals. Dieser Idiot von der Lebenshilfe hat gerade angerufen. Und jetzt kann ich in 20 Minuten die Bahn nehmen. Nur, weil der das alles vorher verpeilt hat Wütend
03.03.2006 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
Pfeil
Es gibt einfach zu viele Idioten auf der Welt!
03.03.2006 18:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
verschmitzt lachen
sagt:
ich hatte son kapuzenpullover an, mit durchgehender tasche vorne
Y sagt:
darin spicker
Y sagt:
immer drauf geguckt, auf einmal steht ne lehrerin vor mir
Y sagt:
kommt die, was haste da in deiner brusttasche, zeig mal her. ist das ein spicker ?
Y sagt:
komm ich, steck ich rechts meine hand rein, täusch an, zieh mit links den spicker daraus direkt in meine linke hosentasche
Y sagt:
die nur die bewegung gesehen, "was war das?"
Y sagt:
ich hol aus der tasche n taschentuch, kommt die "oh. na dann tut mir leid, dass ich dich verdächtigt hab"

mein puls auf min 500, ich konnte nicht mehr weiterschreiben weil meine hand so abgezittert hat.. aber war eh fast feddig, hab ich direkt abgegeben
03.03.2006 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zane
sagt:
ich hatte son kapuzenpullover an, mit durchgehender tasche vorne
Y sagt:
darin spicker
Y sagt:
immer drauf geguckt, auf einmal steht ne lehrerin vor mir
Y sagt:
kommt die, was haste da in deiner brusttasche, zeig mal her. ist das ein spicker ?
Y sagt:
komm ich, steck ich rechts meine hand rein, täusch an, zieh mit links den spicker daraus direkt in meine linke hosentasche
Y sagt:
die nur die bewegung gesehen, "was war das?"
Y sagt:
ich hol aus der tasche n taschentuch, kommt die "oh. na dann tut mir leid, dass ich dich verdächtigt hab"

mein puls auf min 500, ich konnte nicht mehr weiterschreiben weil meine hand so abgezittert hat.. aber war eh fast feddig, hab ich direkt abgegeben



 
Fanta
Es gibt einfach zu viele Idioten auf der Welt!

03.03.2006 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
verschmitzt lachen
Ts, sagst du nur weil du bald selber Lehrer bist.. Sissy.
03.03.2006 18:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Zane
Morgen 1. vor-Abi Klausur, heute angefangen zu lernen und überrascht festgestellt, dass es im Grunde echt wenig ist.. PädagogikLK, Thema "Identität und Mündigkeit"
Trotzdem hätte ich eher anfangen sollen

Hab schon 2 Klausuren weg. \o/
Die letzte kommt Donnerstag. Mathe... traurig *brrr*
03.03.2006 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Zane
Ts, sagst du nur weil du bald selber Lehrer bist.. Sissy.



wenn du wenigstens gut und mit Stil gespickt hättest.

So, ich werde mich nun ins Bett begeben. Den letzten Abend mit meiner Freundin, bevor sie wieder für 2 Wochen Richtung Stuttgart fährt
04.03.2006 0:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Huckel
Pädagogik-LK? Mata halt...

Wo gibts denn sowas? Und warum?



Gabs bei uns auch. Frauenquote 25:1 Breites Grinsen .
04.03.2006 1:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
*gutenabendpuddingnehm*
04.03.2006 2:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Zane
Ts, sagst du nur weil du bald selber Lehrer bist.. Sissy.



wenn du wenigstens gut und mit Stil gespickt hättest.


Hab ich, hatte vorher schon eine komplette Aufgabe mit der DinA4 Seite aus meinem Ruckssack gelöst..
04.03.2006 18:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Huckel
Am 12.05. isses so weit, jetzt wird die Zeit auf einmal knapp...Augenzwinkern



Uh, alle Gute schonmal im voraus für die Planungen. Weißte übrigens wer noch schneller war? Breites Grinsen Eine Verflossene mit langen dunklen Haaren Augenzwinkern .
05.03.2006 0:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hat die weniger als 9 Monate gebraucht?
05.03.2006 14:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Hm, ich frage mich jetzt gerade, WARUM die Zeit knapp wird...bei ihr wars die Steuererklärung 2005. mit den Augen rollend
05.03.2006 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von Huckel
Am 12.05. isses so weit, jetzt wird die Zeit auf einmal knapp...Augenzwinkern



Uh, alle Gute schonmal im voraus für die Planungen. Weißte übrigens wer noch schneller war? Breites Grinsen Eine Verflossene mit langen dunklen Haaren Augenzwinkern .



Verflossene von Dir? Als Du noch Indianer warst?
05.03.2006 16:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Zane
Ts, sagst du nur weil du bald selber Lehrer bist.. Sissy.



Hackos zukünftige Schüler werden zu dumm zum Spicken sein... ich hingegen besorg mir für den Fall eine große Nagelkeule (so wie das Ding aus Saw II etwa), die hänge ich hinten in die Klasse und statuiere hin und wieder an einem Schüler ein Exempel.
05.03.2006 22:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Huckel
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von Huckel
Am 12.05. isses so weit, jetzt wird die Zeit auf einmal knapp...Augenzwinkern



Uh, alle Gute schonmal im voraus für die Planungen. Weißte übrigens wer noch schneller war? Breites Grinsen Eine Verflossene mit langen dunklen Haaren Augenzwinkern .



Verflossene von Dir? Als Du noch Indianer warst?



Hehe, genau Breites Grinsen .
06.03.2006 0:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
 
Zitat von cLam
 
Zitat von Huckel
Dozenten und Technik verträgt sich meist nicht gut...

*mittwochspuddingschnapp*

Am Wochenende werden die Trauringe gekauft



Jupp, wir hatten mal ein paar Vorlesungen in einem Hörsal mit eigenem Beamer. Diese stelle nach ca. einer Stunde seinen Betrieb jedesmal ein. Ich schätze mal, dass es an Überhitzung lag, da das Bild weg und einn lauter Lüfter an ging und das Bild aber dann nach 5 Minuten wieder erschien.

Der erste Tag: Bild weg, Ratlosigkeit in den Gesichtern. Nach 3,5 Minuten geht der gute Mann zum Beamer, wo er nach 4,5 Minuten angekommen ist. Er schaut und haut einfach mal auf den Kasten, der den Beamer umgibt aber NICHT berührt. Das war genau nach 5 Minuten und der Beamer ging wieder. Was ein Zufall.

Der zweite Tag: Bild weg, leichtes Ärgernis in den Gesichtern. Der gute Mann geht schon nach 2 Minuten hoch, kommt nach 3 Minuten oben an und haut lustig auf den Kasten, nichts tut sich. Er haut mal etwas kräftiger und wundert sich, dass das Teil noch immer nicht anspringt. Er schaut verwundert in die Runde, stellt öffentlich fest "letztens ging das doch so". Er kloppt abermals auf den armen Kasten ein, wohl gemerkt der Sicherungskasten um den Beamer herum, der den Beamer NICHT berührt, und ein paar Sekunden später sind die magischen 5 Minuten wieder rum und der Beamer startet erneut. "Geht doch", vernimmt der ordentliche Student und der gute Mann stolziert wieder nach unten.

Der dritte Tag: Bild weg, Ärgernis in den Gesichtern. Der gute Mann geht forsch nach oben, weiß er doch, dass der Beamer durch einen guten und beherzten Schlag wieder ans laufen bekommt, ist ja schließlich mit jeder Elektronik so, schäppert gegen den Kasten, nichts tut sich. Ein wenig ratlos und meckernd über die Ausstattung der Hochschule drescht er erneut gegen den armen Kasten. Ok, ich erbarme mich. Ich erkläre ihm, dass es wahrscheinlich wegen Überhitzung ist und er noch drei Minuten warten soll, dann würde der Beamer wieder laufen. Und so ward es.



Wie wäre es den Sicherungskasten mit ein paar Luftschlitzen zu versorgen? sollte helfen Augenzwinkern

*besserwisserPuddingnimmt*
06.03.2006 3:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Tomat3
CLAM DU UNTREUE TOMAT3!!!


SAG DOCH BESCHEID WENN SICH SON MOB IN KÖLN TRIFFT!


WIR HÄTTEN UnS GERNE BLICKENLASSEN!

ABER NEIN AUF DICH IST JA KEIN VERLASS!

NÄCHSTER GRILLWAR BEI DIR IM WOHNZIMMER!

DAS HAST NU DAVON!



Das war ein Treffen von den Benderzeichnern. Hätte euch doch nicht wirklich interessiert, oder? Wir saßen die Hälfte der Zeit bei mir in der Küche und waren am zeichnen.
06.03.2006 10:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
next generation nerds o_O
06.03.2006 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Geile Aktion mit der schönsten Stadt des Landes. Kann ja eigentlich nur vom Nebel kommen. Top!
06.03.2006 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von [HyC]Smast
next generation nerds o_O



das ist ja schon fast eine beleidigung meiner einer peinlich/erstaunt


mit den Augen rollend
06.03.2006 16:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von cLam
Geile Aktion mit der schönsten Stadt des Landes. Kann ja eigentlich nur vom Nebel kommen. Top!



traurig
06.03.2006 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Zane
Ts, sagst du nur weil du bald selber Lehrer bist.. Sissy.



Hackos zukünftige Schüler werden zu dumm zum Spicken sein... ich hingegen besorg mir für den Fall eine große Nagelkeule (so wie das Ding aus Saw II etwa), die hänge ich hinten in die Klasse und statuiere hin und wieder an einem Schüler ein Exempel.

Frei nach dem Motto:
Wenn sie das Rechtssystem nicht kennen, können sie sich auch nicht beschwehren. Augenzwinkern
06.03.2006 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von GandalfDerPinke
beschwehren. Augenzwinkern



Und ZACK einen mit der Keule!
06.03.2006 19:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Huckel
 
Zitat von cLam
Geile Aktion mit der schönsten Stadt des Landes. Kann ja eigentlich nur vom Nebel kommen. Top!



traurig



Du warst in der Zeit anwesend, jo, aber ich hätte es nicht von dir erwartet, da du ein Nichtkölner bist.
07.03.2006 0:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: NRW Puddingbar XI
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum