Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS 1.6 Error ( NET_SendPacket ERROR:WSAEINTR )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
retrokillah

Arctic
Bitte beachten NET_SendPacket ERROR:WSAEINTR
also wenn ich cs starte dann funzt alles bis ich dann auf einen server connecte. entweder connected er garnich oder er connected und bin dann im spiel aber bevor ich team auswählen kann beendet sich cs und dann kommt das error:
NET_SendPacket ERROR: WSAEINTR
ich hab schon beim steam support nachgeschaut aber geholfen hat das nicht. ihc hab steam schon paar mal de-installiert aber hat nich geholfen. alles lief normal kein update dazwischen usw.. wollte zocken schon kams error... helft mir bidde ohne cs kann ich nich leben Augenzwinkern

edit: ich war mim freund inner stadt un er hat sich auch cs1.6 gekauft bei ihm kommt das error auch immer ?! zufall?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von retrokillah am 14.01.2006 17:41]
14.01.2006 17:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
diese Net-senpacket errors treten in 99% der fälle auf, wenn ein Lan-teilnehmer andere ip/netzwerkeinstellungen hat als die anderen pc's die in cs sind..
sobald diese person dann refresh drückt oder versucht zu connecten, kommt bei allen anderen dieser fehler..
also ip/dns/wins/... einstellungen abgleichen..
14.01.2006 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
retrokillah

Arctic
tja wenns nur das wäre.. ich hab leider noch nie auf ner lan gespielt genau wie mein freund
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von retrokillah am 15.01.2006 8:57]
14.01.2006 20:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
hast du WLAN ?
15.01.2006 12:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
retrokillah

Arctic
also ganz ehrlich ja aber vorher gings die ganze zeit mit wlan..mein freund hat auch wlan also liegts daran? naja ich mach mir sowieso bald kabel
15.01.2006 17:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
retrokillah

Arctic
also ich wra bisschen dumm mit der LAN... also ja hab ne lan und bruder und vadda sind ganzen tag am saugen und das nervt..wir alle 3 haben WLAN.. und dass mit dem ip abgleichen kann kaum funzen weil ich automatisch zugewiesene IP usw hab..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von retrokillah am 18.01.2006 19:10]
16.01.2006 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 Error ( NET_SendPacket ERROR:WSAEINTR )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum