Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI ( Auf jeden Topf passt ein Deckel! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ich könnt mich ja eigentlich auch mal auf der Liste verewigen. Vergeben seit dem 25.5.2001. Läuft weiterhin auf Berg und Talfahrt weiter mit meiner besseren Hälfte.

/€: /o\Kein\o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 20.01.2006 0:18]
20.01.2006 0:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
joah, dann könnte man mich evtl auch eintragen.
vergeben seit 3. dezember 2004, und happier als am ersten tag.
tjo.
20.01.2006 3:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Tja ... es scheint gerade auf und ab zu gehen. Leider.

Ich hab leider rausgefunden das meine Freundin sich heute Abend mit jemand anderem trifft. Eigentlich kein Problem, aber nur wenn Sie mir davon erzählen würde.
Das wir dem anderen sagen mit wem wir weggehen kam sogar von Ihr.

Ist mir jetzt aber auch egal. Sie weiss blos leider noch nicht das ich die kleinsten kleinigkeiten rausbekomme.
"Ja Hallo, hier ist der Vater von X, hat meine Tochter einen Tisch bei Ihnen bestellt? Ja? Ich danke für diese Information!"
Hab die letzten 5 Stunden wach gelegen, dafür kenn ich jetzt Ihren ganzen Tagesablauf.

Um 14 Uhr hat Sie die erste Chance mir davon zu erzählen.
Verspielt sie diese Chance ... dann wird Sie wohl um 20 Uhr bittere Tränen weinen und ich kann mich dem Typen wenigstens gleich persönlich vorstellen.

Ich bin sehr gespannt. Breites Grinsen


Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 20.01.2006 8:48]
20.01.2006 8:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
für einen angemessenen stundenlohn beschatte ich sie peinlich/erstaunt
20.01.2006 8:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Brauchste nicht, der Herr mit dem Sie sich trifft geht an Ihre Schule, der würd sich schon um sie kümmern.
Bis heute Abend halt .. dann wird er glauben er hat eine Nebenrolle in GZSZ.
20.01.2006 8:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Na, solche Aktionen können aber auch schwer nach hinten losgehen...
20.01.2006 8:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Sie hat sich zb gestern oft genug verplappert.
Ich brauch blos 1 + 1 zusammen zählen und weiss genau was los ist. Muss weder ihre SMS oder Emails angucken. Es passt alles wunderbar zusammen.

Und wenn es um 14 Uhr halt nix wird, dann mach ich das 20 Uhr so wie immer... ich stell mich hin und warte bis Sie mich sieht ... wie sie wohl reagiert?

Naja, aber vielleicht habt Ihr ja auch eine besser Idee.
Was könnte ich denn machen?
20.01.2006 9:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Underboss
Was könnte ich denn machen?

ich kenn ja die situation nicht genau, aber... vielleicht etwas weniger paranoid sein? peinlich/erstaunt
20.01.2006 9:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Underboss

Was könnte ich denn machen?


Vielleicht mal fragen, was sie so den Abend macht?
20.01.2006 9:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Es geht darum das von Ihr kam, gleich als eine der ersten "Regeln" für die Beziehung, wir erzählen uns was wir den Tag gemacht haben und wenn wir uns mit dem anderen Geschlecht treffen wollen dann wird zu erst "gefragt" bzw dem anderem mitgeteilt wo man sich aufhält.

Und wenn ich in der Nacht nicht meinen Schlafe bekomme, dann fühl mich sehr sehr Angepisst.

EDIT:
@Mountainbiker: Um 14 Uhr wollte ich Sie das gleich als erstes fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 20.01.2006 9:09]
20.01.2006 9:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Underboss
Es geht darum das von Ihr kam, gleich als eine der ersten "Regeln" für die Beziehung, wir erzählen uns was wir den Tag gemacht haben und wenn wir uns mit dem anderen Geschlecht treffen wollen dann wird zu erst "gefragt" bzw dem anderem mitgeteilt wo man sich aufhält.

wtf? Mata halt...

wurde dir schon gesagt, dass in eurer beziehung irgendwie was ziemlich falsch läuft?
20.01.2006 9:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Underboss
Muss weder ihre SMS oder Emails angucken



Also das wäre dann auch unterste Schublade, dann kannst du die Beziehung gleich beenden...

Ansonsten sprich sie doch einfach darauf an, daß sie sich gestern ein paar mal verplappert hat und du wüßtest, daß sie sich heute mit jemanden trifft und dies nicht so richtig einschätzen könntest.
Ist das denn in eurer Beziehung normal, sich mit anderen zu treffen?
20.01.2006 9:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
@DeathCobra: Nein, jeder legt sich das so wie er es braucht. Wie du deine Beziehungen führst weis ich nicht.
"Regeln" ist nicht das richtge Wort, deswegen in "".

@Maurizia: sms email nachgucken kommt für mich nicht in frage, genauso wenig wie für Sie.
Ob treffen un unserer Beziehugn normal ist?
Tja .. ich hatte noch nie das verlangen mich (wenn ich eine Freundin hatte) mit anderen Mädels zu treffen.
Bei ihr scheints anders zu sein. Was ich halt von mir aus nicht ganz verstehen kann, weil ich wie gesagt in einer Beziehung keine Interesse an anderen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 20.01.2006 9:15]
20.01.2006 9:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Underboss
Wie du deine Beziehungen führst weis ich nicht.

mit vertrauen. und zwar ohne ihr ständig auf die finger schauen zu müssen.

und wegen dem treffen, es muss doch nicht darum gehen, "sich für jemanden zu interessieren", es gibt ja auch sowas wie freunde.
20.01.2006 9:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Eben, darum hatte ich gefragt.
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann habe ich nicht das Verlangen danach, mich mit anderen Männern zu treffen, ausgenommen natürlich Freunde, aber die kennt mein Freund und das mache ich nicht so heimlich.
Kann das bei ihr jetzt nicht so richtig nachvollziehen, aber am besten sprichst du sie nachher einfach direkt drauf an.
20.01.2006 9:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
@DC
Klar, aber der Herr mit dem sie sich trifft, den hat sie vor einem Monat kennen gelernt.
Mir steht blos im weg das sie mir es anscheinend nicht sagt wenn sie sich mit jemanden trifft. Obwohl Sie das genauso von mir verlangen würde.
Es gibt kein Problem wenn sie kommen würdem:"Du, ich will mich mit XY treffen, Freitag, bla, wir gehen ins XYZ".
Das hat sie so schon öffters gemacht! Nur jetzt nicht.

@Maurizia: Das wird das beste sein. Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 20.01.2006 9:20]
20.01.2006 9:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kaputte welt.
20.01.2006 9:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von DeathCobra
[b]mit vertrauen. und zwar ohne ihr ständig auf die finger schauen zu müssen.

/b]


Fällt dir das Teilweise auch schwer, obwohl du das garnicht willst?
Mir ging es kurz vor Weihnachten so. Meine Freundin wollte auf eine Party, ich hatte keine Zeit mitzukommen und schon macht man sich Gedanken, obwohl man weiß, dass man sich keine Sorgen zu machen braucht.
Da hab ich mich vor mir selbst erschreckt.
20.01.2006 9:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mountainbiker
Fällt dir das Teilweise auch schwer, obwohl du das garnicht willst?
Mir ging es kurz vor Weihnachten so. Meine Freundin wollte auf eine Party, ich hatte keine Zeit mitzukommen und schon macht man sich Gedanken, obwohl man weiß, dass man sich keine Sorgen zu machen braucht.
Da hab ich mich vor mir selbst erschreckt.

natürlich, blödes gefühl, aber ganz normal. du denkst halt unterbewusst daran, deine freundin verlieren zu können. denke, die angst hat jeder und das kann halt auch misstrauen schüren, wenn auch völlig unbegründet.
20.01.2006 9:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ha! Da wolltest du mich nach Frankfurt zum Spionieren schicken Augenzwinkern

Ich kenne das Gefühl aber auch noch gut aus der Zeit, als wir eine Fernbeziehung geführt haben... aber bei mir war es nicht unbedingt die Angst, daß er fremdgeht o.ä., sondern einfach, daß er mit anderen Spaß hat und die ihn sehen dürfen und ich eben nicht bei ihm sein kann. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei


e/: Das war auf Mounti bezogen - ich bin heute so langsam traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 20.01.2006 9:27]
20.01.2006 9:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Liegt vielleicht daran, dass wir uns nicht so oft sehen können. Ständige Angst sie zu verlieren habe ich aber nicht.

 
Zitat von Maurizia
aber bei mir war es nicht unbedingt die Angst, daß er fremdgeht o.ä., sondern einfach, daß er mit anderen Spaß hat und die ihn sehen dürfen und ich eben nicht bei ihm sein kann. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei


Stimmt, so ein bisschen Eifersucht und Neid ist schon dabei gewesen! Aber wir haben zwischen den Jahren viel über das Thema geredet und so einiges klargestellt.
Das tat richtig gut... uns beiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 20.01.2006 9:31]
20.01.2006 9:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Tobsucht v.1
So, eben eine Stunde lang sauber gemacht...

nu kann sie kommen fröhlich


Warst du nicht der mit der Kinogeschichte?

Viel Erfolg fröhlich


Nein, heute kommt ne andere peinlich/erstaunt

Kino wurde noch nicht von ihr beantragt.


Mal nen Bericht:
Also nach der gestrigen nacht (also eigentlich bis heute morgen um 6 peinlich/erstaunt ) ist mir glaube ich klar geworden wer von beiden mir wichtiger ist.
Wir haben uns von 18 uhr bis 6 uhr morgens unterhalten und rumgealbert, spass gehabt, ein paar filme geguckt...
Meine Güte, sie ist traumhaft fröhlich
Spontan hat sie sich dazu entschieden bei mir zu schlafen, wobei ich dazu sagen muss (was ich persönlich sehr gut finde) das weiter nichts gelaufen ist

Eben hab ich sie an der Tür verabschiedet und nen schönen Kuss bekommen - Ich freu mich auf unser nächstes Treffen

Achso und zum Kino: wird wohl im sand verlaufen oder freundschaftlich schnell gemacht...

edit: ha ihr eben noch ne sms hinterhergeschickt wie toll ich es fand
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 20.01.2006 10:53]
20.01.2006 10:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Anti-Christ
Habe ich was verpasst, oder bist du immer noch mit ihr zusammen? peinlich/erstaunt

mfg
kris[/b]



Nein, wir sind schon noch zusammen :>
20.01.2006 14:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Tobsucht v.1
So, eben eine Stunde lang sauber gemacht...

nu kann sie kommen fröhlich


Warst du nicht der mit der Kinogeschichte?

Viel Erfolg fröhlich


Nein, heute kommt ne andere peinlich/erstaunt

Kino wurde noch nicht von ihr beantragt.


Mal nen Bericht:
Also nach der gestrigen nacht (also eigentlich bis heute morgen um 6 peinlich/erstaunt ) ist mir glaube ich klar geworden wer von beiden mir wichtiger ist.
Wir haben uns von 18 uhr bis 6 uhr morgens unterhalten und rumgealbert, spass gehabt, ein paar filme geguckt...
Meine Güte, sie ist traumhaft fröhlich
Spontan hat sie sich dazu entschieden bei mir zu schlafen, wobei ich dazu sagen muss (was ich persönlich sehr gut finde) das weiter nichts gelaufen ist

Eben hab ich sie an der Tür verabschiedet und nen schönen Kuss bekommen - Ich freu mich auf unser nächstes Treffen

Achso und zum Kino: wird wohl im sand verlaufen oder freundschaftlich schnell gemacht...

edit: ha ihr eben noch ne sms hinterhergeschickt wie toll ich es fand


Uii! Schön, dass du jetzt zumindest Klarheit hast - was ich allerdings jetzt nich so ganz verstehe bei deiner anderen, verläuft das Kino von ihr aus im Sand oder zögerst du das bis zum St. Nimmerleinstag raus? Wenn sie nämlich bei einem so genialen Geschenk rumschwächelt, dann hat sie dich echt nicht verdient.
20.01.2006 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Underboss
Was könnte ich denn machen?



ein tshirt drucken "wenn du dich nicht an die regeln hälst muss ich das ja auch nicht" + ne tussi (kann auch abgesprochen sein) und einen tisch in selbigem lokal mieten

könnte lustig werden
20.01.2006 14:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Underboss
Was könnte ich denn machen?



ein tshirt drucken "wenn du dich nicht an die regeln hälst muss ich das ja auch nicht" + ne tussi (kann auch abgesprochen sein) und einen tisch in selbigem lokal mieten

könnte lustig werden



Dafür!
20.01.2006 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
ich will keinem angst machen aber wenn man schon so scheiss gefühl hat bestätigt sich das zu 99% auch immer...

aerocore`s idee rockt!
20.01.2006 16:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Tobsucht v.1
So, eben eine Stunde lang sauber gemacht...

nu kann sie kommen fröhlich


Warst du nicht der mit der Kinogeschichte?

Viel Erfolg fröhlich


Nein, heute kommt ne andere peinlich/erstaunt

Kino wurde noch nicht von ihr beantragt.


.....


Uii! Schön, dass du jetzt zumindest Klarheit hast - was ich allerdings jetzt nich so ganz verstehe bei deiner anderen, verläuft das Kino von ihr aus im Sand oder zögerst du das bis zum St. Nimmerleinstag raus? Wenn sie nämlich bei einem so genialen Geschenk rumschwächelt, dann hat sie dich echt nicht verdient.


Tja, in der Tat ist es sie, die damit nicht in die Pötte kommt Augenzwinkern
Und wie ich schon mal sagte, ich warte nciht bis in die Ewigkeit.
Übrigens ist mir gestern abend ein so ähnlicher Gedanke gekommen als ich der anderen heute morgen Frühstück ans Bett gebracht habe. In etwa "tja, das hätte sie haben können" fröhlich
20.01.2006 16:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich hatte heute ein ernstes Gespräch mit meiner "Psychose" (wie es jemand eigentlich ganz passend beschrieb...). Ich hatte sie als freundin betrachtet und hatte die ganze Zeit über das Gefühl ihr hinterher zu laufen. Das ist aber auch gar kein wunder, denn heute hat sie mir unter anderem gesagt: "Ich kann schlecht sagen, dass ich mit dir Schluss mach, denn wir waren nie wirklich zusammen." Das tut so gut, wenn einem ein Mensch ins Gesicht sagt, dass man sich die ganze Zeit über falsche Hoffnungen gemacht hat. Jetzt hat sich auch geklärt, wieso ich immer dachte, dass sie doch ein wenig mit mir spielt. Naja, ist nicht weiter schlimm, denn sie hat dann noch hinzugefügt: "Zur Zeit gehts mir nicht so gut und ich weiß nicht, ob das durch dich kommt." \o/ ich bin gerne mitverantwortlich, dass sich andere Menschen schlecht fühlen, weil ich mich dann immer so schön beschissen fühle. Dann hat sie mir noch mitgeteilt, dass sie wohl zur Zeit lieber alleine sein will... und hat mich zu einer Alternative dazu gefragt... darauf konnte ich aber nur antworten, dass der einzige Grund, wieso ich in diesem Moment vor ihr stand der ist, dass ich gerne bei ihr wäre. Ich weiß leider immer noch nicht sicher woran ich bin, aber ich denke fast, dass es besser so ist, auch wenn es weh tut.
Wieso ich nicht weiß woran ich bin? Vorher bin ich schon zu ihr hingegangen. Sie hatte die Augen längere Zeit geschlossen und ihre Lieder haben gezittert, wenn sie sie langsam geöffnet, oder geschlossen hat. Gesagt hat sie kaum was. Desshalb hab ich nunmal einfach das Gefühl, dass ich ihr doch etwas bedeuten muss.

Wie sagt man so schön? "Zeit heilt alle Wunden."
20.01.2006 16:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
achja, die Antwort auf meien sms:
Ich danke dir.du hast einen sinn für die dinge und die gabe sie anderen nahe zu bringen.verlern das nicht.bis bald

Am liebsten würde ich sie heute Abend gleich wiedersehen... aber da hat sie leider keine Zeit.
20.01.2006 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI ( Auf jeden Topf passt ein Deckel! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum