Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS: Mauszeiger beim Spielen sichtbar ( Das Spiel läuft verdunkelt im Hintergr. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kustonoj

Arctic
Das Spiel läuft verdunkelt im Hintergr.
Hallo.

Folgendes Problem tritt in letzter Zeit oft auf:
Also der Bildschirm wird plötzlich dunkler, ich kann nicht steuern, nicht ins Menü (nur auf den Desktop, und von dort auch nicht beenden), das Spiel läuft sozusagen im Hintergrund weiter, ohne dass ich darauf Einfluss nehmen kann.
Der weisse Mauszeiger lässt sich bewegen, es nützt aber nichts.

Ich kann das Spiel dann erst beenden, wenn ich die Verbindung trenne, sodass ich vom Server gekickt werde. Wenn ich CSS dann wieder starte, läuft alles wie geschmiert - bis es dann bald wieder "abstürzt".

Kann mir jemand helfen?

Achja: Ich habe viele Beiträge durchsucht, und auch einen relevanten gefunden, der das gleiche Problem beschrieb. Allerdings wurde der Person nicht geholfen, er wurde nur auf den "Regeln"-Link verwiesen. Da war ich schon drauf, habe aber die Lösung nicht gefunden.
15.01.2006 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS: Mauszeiger beim Spielen sichtbar ( Das Spiel läuft verdunkelt im Hintergr. )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum