Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Probleme mit I-Net Connection ( nach 15 Sekunden Sprung auf 200-300 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RussianCorps

russiancorps
Pfeil nach 15 Sekunden Sprung auf 200-300
Guten Abend Leute.
Direkt mal zu meinem Problem:
Seit neuem habe ich das Problem, wenn ich ein Spiel in Steam spiele (sei es DoD, DoD: S usw.) bekomme ich nach jeweils 15- 20 Sekunden einen Anstieg des Pings von 25-40 auf 200-300. In einem War ist sowas natürlich ärgerlich.

Meine Connection:
TDSL flat max 1000
laufe über Teledet 300 LAN Modem
Virencheck hat nichts gebracht
Netsettings sind soweit auch nie verändert worden
rate 12500
cl_updaterate 29
cl_cmdrate 32
cl_cmdbackup 3
auch ein tracert zu meinem Anbieter bringt nichts weiteres

hoffe auf konstruktive Antworten

bye Russian
15.01.2006 23:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desert_eagle

Arctic
Zunge rausstrecken Lösung
Jo ich glaub ich weiß was es ist ;-) ich hatte das auch.... da war aer meine schwester auch noch über Wlan drin und da war anscheinend die überlastung zu hoch. vllt haste was runtergeladen/automatische aktualisierung vom virenscanner oder so?? ich hoffe ich konnte helfen
16.01.2006 3:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gh0

Guerilla
mit pings von 25-45 scheinst du fastpath zu haben.


schau dir mal www.netsettings.net an, da kannst du dir die optimalen netsettings werte für deine leitung anschauen - und noch viele weitere tips und tricks um deine allgemeine leitung zu verbessern

rate 20000
cl_cmdrate 60 bis 100 (ausprobieren)
cl_updaterate 50 bis 100 (auch ausprobieren)


ping mal einen x beliebigen server via cmd an

und lass ihn nicht nur 3 mal anpingen, sondern durchgehend. wenn er nach 30-40 sekunden immer noch keine pingschwankung hatte, ist es nicht deine leitung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gh0 am 16.01.2006 9:53]
16.01.2006 9:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagi

Russe BF
Vieleicht zieht Steam für ihrgendein Spiel noch was für den offline-modus nach ,daher kuck mal ob Steam im Monitor was anzeigt.Du kannst dir auch deine verbrauchte Bandbreite mal ankucken und so das problem Program finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sagi am 16.01.2006 10:46]
16.01.2006 10:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
1) WLan, scheinst du aber nicht zu haben.
2) Spybots, hast du aber schon überprüft.
3) Live-Update vom Virenscanner, Firewall oder sonstiges.
4) Steam selber zieht noch Updates. Auch bei Tools nachschauen!
16.01.2006 13:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von cLam
1) WLan, scheinst du aber nicht zu haben.
2) Spybots, hast du aber schon überprüft.
3) Live-Update vom Virenscanner, Firewall oder sonstiges.
4) Steam selber zieht noch Updates. Auch bei Tools nachschauen!


alles schon gemacht, wlan habsch auch net.
zu meinen antivirentools: antivir, lavasoft und spybot, ansonsten ist da auch nix drauf. habe auch schon mit cports gecheckt, ob irgendwelche programme meine leitung benutzen. ist aber auch nichts.
telekom habe ich auch schon angerufen und die haben einen belastungstest oder sowas gemacht. scheint alles in ordnung zu sein.

und wegen gh0's netsettingsvorschlag: die waren bis jetzt auf meinen anschluss von mir angepasst und ich denke, die haben damit nichts zu tun. steam ist auch auf DSL gestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 16.01.2006 17:03]
16.01.2006 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Dann google mal nach Netlimiter und schau mal nach, welche Programme alle auf das Internet zugreifen und evtl. alle 15 Sekunden auslasten könnte.
16.01.2006 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit I-Net Connection ( nach 15 Sekunden Sprung auf 200-300 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum