Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs 1.6 Bloodpatch???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasNoob

X-Mas Leet
Pfeil
Hat jemand einen guten blood patch??? denn bei meinem cs 1.6 is kaum blut nur wenn man einen headshot macht und das is scheiße. das blut soll aber genauso aussehen wie das normale.

thx im vorraus
16.01.2006 18:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alopecosa

Arctic
uhnd was bringt dir das Blut?

wenn i anständig zocke, hab ich garkeine Zeit aufs Blut zu achten, und diverse Serverseitige Plugins stören mich ehrlich gesagt :]
16.01.2006 18:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasNoob

X-Mas Leet
ich seh manchmal garnet ob ich treffe auf entfernung
16.01.2006 18:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Mal ehrlich was bringts dir ob du siehst das du ihn triffst?

Immer diese Teamspeak2 Scheiße: "boah der spast hat doch nix mehr, lol wasn noob"...

Du musst das ganze mal binär sehen:

0 = Er lebt nicht
1 = Er lebt noch

Alles andere zählt nicht, entweder du hast den Frag oder nicht. Scheiß egal ob mit oder ohne blut
16.01.2006 19:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[GvK]=MOTHER

X-Mas Leet
wenn Du auf jemanden schiest und der fällt um kannst du ziemlich sicher sein getroffen zu haben...
Fällst andererseits DU um hat der andere getroffen.
Dies sind einfachste Trefferindikatoren die auch ohne jegliche Boodpatches und unabhängig von Serversettings funktionieren.

Dies funktioniert bei allen mir bekannten Ego-Shootern.Klingt spassig ,ist aber so...
16.01.2006 19:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
Ich finde das Blut reicht vollkommen bei CS. Da muß nicht Hektoliterweise das Blut spritzen und ich muß auch nicht Knietief durch solches waten.

Außerdem "merkt" man bei CS sehr wohl ob man jemanden trifft oder nicht. Auch ohne einen Schwall roten Lebenssaft.

Da gibt es andere Spiele wo das Blut wirklich der einzige Indikator für einen Treffer ist.
16.01.2006 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
Und wenn man beim Holztoor wallbangt und durch den Blutspritzer das Dasein eines Gegners bemerkt?
Der Junge hat nicht nach euren Meinungen zu Blut 'an' oder 'aus' gefragt, sondern will einen Blutpatch! Augenzwinkern

Stell Steam auf Englisch und schreib
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
in deine Config,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heanz am 16.01.2006 19:36]
16.01.2006 19:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
Ja, genau Heanz, bloodpatch, und nicht das normale Blut, weil das hat er schon Breites Grinsen
16.01.2006 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
1. Hört auf zu lamentieren.
2. Die Antwort steht in den FAQ´s.
3. Diskussionen bitte im Hauptforum, falls Bedarf besteht.

Closed.
16.01.2006 20:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs 1.6 Bloodpatch???


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum