Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 1.6 installiert aber keine updates verfügbar...häää?? ( help plz )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GDA-N]*sternchen*

xmas female arctic
help plz
hallo zusammen ich habe mir nun wieder cs 1.6 aufen rechner gemacht und es geht net ..? also nach der installation wollte ich es natürlich ausprobieren im internet zu zoggen , und dann kamm da es sind keine aktuelen updates verfügbar ...? was is das fürn scheiß???
könnt ihr mir helfen büdde =) danke die jenni=)
16.01.2006 18:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wenn du CS1.6 über Steam installierst, dann wird die neuste Version schon geladen. Danach, wenn der Ladestatus 100% ansagt, brauchst du nur noch das Spiel zu starten und zu spielen.
16.01.2006 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GDA-N]*sternchen*

xmas female arctic
 
Zitat von [GDA-N]*sternchen*
hallo zusammen ich habe mir nun wieder cs 1.6 aufen rechner gemacht und es geht net ..? also nach der installation wollte ich es natürlich ausprobieren im internet zu zoggen , und dann kamm da es sind keine aktuelen updates verfügbar ...? was is das fürn scheiß???
könnt ihr mir helfen büdde =) danke die jenni=)



also ich hab es installiert und dann wollte ich internet zoggen und da kamm sone meldung es sind "keine" aktuelen updates zur verfügung ..!!!
hmmm ja und ich habe schon zich tausendmal versucht im inet zu zoggen da kamm immer diesse doffe meldung=/

also da kommt :ihre version .... von half-life ist nicht mehr aktuell.es sind jedoch keine Updates verfügbar,um half-life auf die neueste Version zu aktualisieren.

un was is das nu für scheiß?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GDA-N]*sternchen* am 16.01.2006 19:16]
16.01.2006 19:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
Install mal Steam und lade dir die entsprechenden Updates runter. Guck auch mal in der FAQ von cstrike.de, da steht alles beschrieben .
16.01.2006 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GDA-N]*sternchen*

xmas female arctic
hmmmmmm ..... wie mache ich das denn mit dem steam? *lol*
und wo soll ich hin gehen? cstrike? versteh ich gerade net*g*
16.01.2006 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
CS 1.6 geht nur legal über Steam, wenn du es schonmal gespielt hast, dann solltest du das wissen.

Langsam klingt das hier sehr nach einer "Non Steam"-Version von 1.6.
16.01.2006 19:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GDA-N]*sternchen*

xmas female arctic
ich hab kp das is von meinem freund das 1.6 er und ich wollt das zoggen weilsch halt viele kenne nü! und naja dann is das prob aufgetreden=/ was heißt denn "Non Steam"-Version von 1.6.???
16.01.2006 19:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Es bedeutet, dass du hier keinen Support für gecrackte Versionen bekommst. Kauf dir HL (nicht Anthology), lade dir Steam von www.steampowered.com und dann klappt's auch mit den Updates.
16.01.2006 19:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1.6 installiert aber keine updates verfügbar...häää?? ( help plz )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum