Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
!

Leet Female II
Zunge rausstrecken
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Hey, irgendwie sind wir doch alle Poser, was hätte der DVD-Profiler sonst für einen Sinn? Augenzwinkern



Ab 100 DVDs verliert man dann doch irgendwann den Überblick und kann zumindest auf Anhieb nicht mehr alle DVDs aufzählen, die man besitzt ...
21.01.2006 19:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von Br41n0
ich finde in den startpost gehört noch ein link zu möglichkeiten sich eine onlinedvddatenbank anzulegen und es gehört meiner meinung noch rein dvd-datenbank von usern, die sie drin haben wollen..

meine z.b.
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=braino



 
Und hier die aktuelle Profiler-Liste:



gibts hier



Muss man halt nur die entsprechenden Links mit reinsetzen, aber eigentlich gibts das ja schon


wen muss man da bestechen um reinzukommen?
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=braino
21.01.2006 19:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von tequila sunrise
Allerdings habe ich keine Beschlagnahmungsanzeige bekommen. sondern nur die Rechnungsanforderung - oder hat das nichts zu bedeuten, und die kann noch nachkommen?



Kann sein.
Du wirst dich ausweisen müssen, und evtl kommt er drauf, dass der Film beschlagnahmt ist. Keine Ahnung, war noch nie beim Zoll.

Aber könnte bald passieren, ich warte auf ein Paket das am 29.12. abgeschickt worden ist traurig





Hab nochmal nachgesehen, ist doch beschlagnahmt. Nunja, mal schauen was die mir Montag erzählen. :-/



Wahrscheinlich genau das, was dir im cinefacts forum gesagt wurde. Breites Grinsen

Naja, man braucht halt Glück und den richtigen Zollbeamten.
21.01.2006 19:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von tschy2m

Sollte die sein, also DC.

tschy2m



Ich würde es wieder machen. Auch für das Geld, obwohl ich damals im lokalen Müller rund drei Euro weniger gezahlt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 21.01.2006 19:21]
21.01.2006 19:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von Br41n0
ich finde in den startpost gehört noch ein link zu möglichkeiten sich eine onlinedvddatenbank anzulegen und es gehört meiner meinung noch rein dvd-datenbank von usern, die sie drin haben wollen..

meine z.b.
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=braino



 
Und hier die aktuelle Profiler-Liste:



gibts hier



Muss man halt nur die entsprechenden Links mit reinsetzen, aber eigentlich gibts das ja schon


wen muss man da bestechen um reinzukommen?
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=braino



Das Ding liegt halt auf dem Webspace von SirSiggi, und der lässt sich hier anscheinend nicht mehr blicken. Gleiches gilt auch für das Backup vom Startpost ( könnte auch mal ne Auffrischung vertragen, die Leerzeilen nerven ). Vielleicht hat einer der Aktiven hier noch n paar kB auf seinem Webspace frei um da ein neues Startpost-Backup und eine frische aktualisierte Profiler-Liste ( alternativ DVDb-Liste ) aufzuspielen.
21.01.2006 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Zunge rausstrecken
 
Zitat von zimi
http://hailvtw.de/owned.jpg

\o/



also wenn ich Eins nicht haben kann, dann Leute die rumposen... Augenzwinkern
21.01.2006 20:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von zimi
http://hailvtw.de/owned.jpg

\o/



also wenn ich Eins nicht haben kann, dann Leute die rumposen... Augenzwinkern



Na wenn schon dann mit Stil und schönen Sachen rumposen Augenzwinkern




\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 21.01.2006 20:23]
21.01.2006 20:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Gleich poste ich mal meine Alien Quadrilogy aus Amerika... Breites Grinsen

[e]Darth Vaders junge Jahre? (unteres Bild, rechts oben Breites Grinsen)[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 21.01.2006 20:28]
21.01.2006 20:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von zimi
http://hailvtw.de/owned.jpg

\o/



also wenn ich Eins nicht haben kann, dann Leute die rumposen... Augenzwinkern



Das ist kein Gepose denkee ich. Ich habe nichts über den Wert dieses Kopfes geschrieben sondern nur gezeigt, dass ich einen habe. Wer ein bisschen sucht findet auch raus, dass das Teil sau günstig ist.
Ich aktualisiere meinen Profiler und poste hin und wieder Bilder meiner Sammlung - das wars. Und das machen hier viele und ist denke ich kein Gepose solange man die Bilder Bilder sein lässt und nicht noch unnötige Kommentare dazu schreibt.


Zum Thema DonnieDarko:
Eine sehr gute Tin wie ich finde. Ist eine der wenigen Tins, welche nicht nur durch Aussehen, sondern auch durch Ausstattung begeistern. Andere Tins sind meiner Meinung nach von der Ausstattung schwächer als andere Versionen des Films. ( Nikita, Shiri, Blade z.B.)
21.01.2006 20:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
\o/



die muppet show is ja so viel geiler als die sesamstraße peinlich/erstaunt
21.01.2006 23:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
so, jetzt auch mal donnie darko gesehn, netter film, der mich gott sei dank gegen ende überraschen konnte
22.01.2006 0:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von TomDelonge
\o/

[.img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000B8NLRU.03.LZZZZZZZ.jpg[/img]

die muppet show is ja so viel geiler als die sesamstraße peinlich/erstaunt



Bis gerade eben wusste ich nicht, dass das von Walt Disney ist peinlich/erstaunt
22.01.2006 0:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von grufti
 
Zitat von TomDelonge
\o/

[.img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000B8NLRU.03.LZZZZZZZ.jpg[/img]

die muppet show is ja so viel geiler als die sesamstraße peinlich/erstaunt



Bis gerade eben wusste ich nicht, dass das von Walt Disney ist peinlich/erstaunt



Huch!
Ich auch nicht skeptisch
22.01.2006 0:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von tequila sunrise
Allerdings habe ich keine Beschlagnahmungsanzeige bekommen. sondern nur die Rechnungsanforderung - oder hat das nichts zu bedeuten, und die kann noch nachkommen?



Kann sein.
Du wirst dich ausweisen müssen, und evtl kommt er drauf, dass der Film beschlagnahmt ist. Keine Ahnung, war noch nie beim Zoll.

Aber könnte bald passieren, ich warte auf ein Paket das am 29.12. abgeschickt worden ist traurig





Hab nochmal nachgesehen, ist doch beschlagnahmt. Nunja, mal schauen was die mir Montag erzählen. :-/



Wahrscheinlich genau das, was dir im cinefacts forum gesagt wurde. Breites Grinsen

Naja, man braucht halt Glück und den richtigen Zollbeamten.




Da steht jetzt noch ein Post, der mir wieder etwas Hoffnung macht. peinlich/erstaunt


Wens interessiert: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=153143
22.01.2006 0:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von zimi
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von zimi
http://hailvtw.de/owned.jpg

\o/



also wenn ich Eins nicht haben kann, dann Leute die rumposen... Augenzwinkern



Das ist kein Gepose denkee ich. Ich habe nichts über den Wert dieses Kopfes geschrieben sondern nur gezeigt, dass ich einen habe. Wer ein bisschen sucht findet auch raus, dass das Teil sau günstig ist.
Ich aktualisiere meinen Profiler und poste hin und wieder Bilder meiner Sammlung - das wars. Und das machen hier viele und ist denke ich kein Gepose solange man die Bilder Bilder sein lässt und nicht noch unnötige Kommentare dazu schreibt.



Meet Mister Irony: Augenzwinkern
22.01.2006 0:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...


basta.
rotwein oder totsein.


ein sehr cooler film, wie ich finde...
22.01.2006 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Bei Donnie Darko würde ich eher die OriginalCut Tin Box empfehlen.
Der Director's Cut ist als Ergänzung gut, aber etwas... gewöhnungsbedürftig - gerade auch für Fans.
22.01.2006 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich hatte damals über donnie darko inner tv zeitung gelesen und wollte den, nachdem ich die kurzzusammenfassung extrem geil fand, unbedingt sehen also hab ich mir nur die einfache version besorgt da es zu dem zeitpunkt glaub ich weder tin noch dc gab
aber trotzdem n geiler film

 
Zitat von bigfoot
Sehr cooler Bender übrigens, Psycho-Doc.



thx
is von wolfcraft
22.01.2006 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von UCBarkeeper


basta.
rotwein oder totsein.


ein sehr cooler film, wie ich finde...



Jop, eines der wenigen Sneak-Highlights (vor allem was deutsche Filme angeht )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 22.01.2006 13:24]
22.01.2006 13:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Meine Freundin hat rund 150 Filmposter (ungebraucht/neu). Wir wollten die jetzt eigentlich bei eBay vertickern.

Was würdet ihr so für 10 Poster geben? Findet ihr 5€ fair? Auch wenn die zufällig gewählt werden?
22.01.2006 13:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von mformkles
Meine Freundin hat rund 150 Filmposter (ungebraucht/neu). Wir wollten die jetzt eigentlich bei eBay vertickern.

Was würdet ihr so für 10 Poster geben? Findet ihr 5€ fair? Auch wenn die zufällig gewählt werden?



Ich würd begehrte Poster für Blockbuster und Kultfilme einzeln versteigern, und so Dinger die keiner haben will in einem Paket mit mehreren. Da würd am meisten bei rumkommen denke ich
22.01.2006 13:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ja, an sowas hab ich auch gedacht.

Ich dachte da auch an Pakete die sich nur um einen Film drehen. z.B. 5 verschiedene SAW Poster.
22.01.2006 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Mach doch mal eine Liste von den Postern, gibt hier bestimmt auch einige Interessenten dafür
22.01.2006 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Die würd ich trotzdem einzeln verkaufen und in der Auktion DICK unterstreichen, dass die Leute auch die anderen Auktion beachten sollen um Portokosten zu sparen. Kommt am Ende mehr bei rum denke ich
22.01.2006 13:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von bigfoot
Mach doch mal eine Liste von den Postern, gibt hier bestimmt auch einige Interessenten dafür



Werd ich machen, aber erst wenn ich sie alle hier hab und si emir angeguckt hab Augenzwinkern
22.01.2006 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von flavour
Bei Donnie Darko würde ich eher die OriginalCut Tin Box empfehlen.
Der Director's Cut ist als Ergänzung gut, aber etwas... gewöhnungsbedürftig - gerade auch für Fans.



Ja, die grundidee der DC ist zwar nett (mehr erklärungen etc.), aber es wurde ein wenig übertrieben und ein paar sachen auch entfernt.
22.01.2006 14:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Gestern DVD Abend gemacht. Erst dänische Delikatessen. Kannte ich schon, aber trotzdem kann ich ihn hier natürlich loben - gerade weil es ihn gerade bei Müller günstig gibt! Super Film mit schrägen schwarzen Humor.

Danach gabs Black and White, welchen ich erstaunlicherweise auch recht gut fand. Hat irgendwie was der Film finde ich - teilweise sehr schöne Szenen.


Als letztes kam dann "Wedding-Crushers" (Originaltol) und ich hatte ziemlich kleine Erwartungen...Wenn nich garkeine... Aber ich muss sagen: Wow! Der Film hat mich wirklich zum lachen gebracht und wie! Eine sehr geile Komödie muss ich sagen, die auch wenn sie total plump ist doch zu begeistern weiß. Kommt bei mir auf die Amazon Wunschliste Augenzwinkern
22.01.2006 14:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von zimi
Gestern DVD Abend gemacht. Erst dänische Delikatessen. Kannte ich schon, aber trotzdem kann ich ihn hier natürlich loben - gerade weil es ihn gerade bei Müller günstig gibt! Super Film mit schrägen schwarzen Humor.



Hab ich auch gestern geguckt. Kannte ihn nicht, hab ihn mir bei Müller wegen Empfehlung gekauft. Sehr lustiger Film Breites Grinsen

Gibt es etwas erniedrigerendes, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?
22.01.2006 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
So hab mir eben noch "Drawn Together Season 1" bestellt. Kann ich für Fans von ZeichentrickSerien einfach nur empfehlen! Der Hammer ;-) Hab die erste Folge damals gesehen, als ich zu Besuch bei einem Freund in den Staaten war und warte seitdem sehnsüchtig Augenzwinkern Ist in DE soweit ich weiß aber noch nicht erschienen! (wenn überhaupt jemals...)

Trotzdem: Top Tipp!
22.01.2006 15:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Wo du schonmal da bist, quote ich mich gleich mal selber:

 
Zitat von Damocles
zimi, is das die deutsche Shiri Tin?
Der Film ist ja klasse, aber das Bild der deutschen muss ja derart unter aller Kanone sein, genau wie bei 2009. Da bin ich über meine koreanische froh.

Wobeis mich wundert wie der Film ab 16 durchkam. Die Sequenz im Trainingscamp ist imho sehr hart.

22.01.2006 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum