Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counter-Strike 1.6, dauernt Laggs ( plz help :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ithron

Marine NaSe
plz help :)
Hi

habe online immer einen ping von 70-90

Als ich noch DSL 1000 hatte (hab nu 2000) hatte ich Ping normalweise bei 100, da gabs keine Probleme... musste CS nochmal neu aufsetzten und hab dadurch meine alte Config verloren...

Könnt ihr mir sagen wodran dauernt laggs liegen? die ich vorher mit höherem (!) ping nicht hatte?

und wenn jemand ne gute config für cs hat, könnt ihr mir die bitte sagen? hab selber davon fast gar keine ahnung

und nebenbei: was soll ich als verbindung bei STEAM angeben? DSL über 768? oder LAN/t1

hab wie gesagt DSL 2000

thx all Augenzwinkern
16.01.2006 21:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentium 4

Leet
Lass mal Steam auf niedriger Priorität laufen, das bekämpft Minilags.
16.01.2006 21:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ithron

Marine NaSe
bei mir läufts immer auf normal (du meinst doch taskmanager, prozesse und dann rechtsklick auf steam, priorität?fröhlich)

was würdest du empfehlen? niedriger als normal oder niedrig?
16.01.2006 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
Niedrig.

Aber wenn das das Problem behebt, solltest du das ganze lieber über eine Batch-Datei regeln, weil du ansonsten bei jedem Steam-Start wieder von Hand auf "Niedrig" umstellen musst.

Hier gibts einen Artikel in den FAQ.
16.01.2006 21:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsyCloned

Arctic
 
Zitat von Ithron
und nebenbei: was soll ich als verbindung bei STEAM angeben? DSL über 768? oder LAN/t1

hab wie gesagt DSL 2000



Am besten auf Lan. Wenn du was niedrigeres wählst ist es kein Wunder wenn dein Spiel laggt
16.01.2006 21:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WuschelWolf

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsyCloned
 
Zitat von Ithron
und nebenbei: was soll ich als verbindung bei STEAM angeben? DSL über 768? oder LAN/t1

hab wie gesagt DSL 2000



Am besten auf Lan. Wenn du was niedrigeres wählst ist es kein Wunder wenn dein Spiel laggt



so ein unsinn, im LAN hat man eine viel höhere bandbreite und somit auch höheren upload. bei T1 das gleiche

DSL768 ist schon richtig. was allerdings die lösung zu deinem problem sein könnte ist schlicht und einfach dass du dir fastpath besorgen solltest. nur bandbreite allein ändert nix am ping. lediglich die aktualisierung wird exakter wenn du die netsettings anpasst (was aber nicht zwingend notwendig ist ).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WuschelWolf am 16.01.2006 22:23]
16.01.2006 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
 
Zitat von WuschelWolf
 
Zitat von PsyCloned
 
Zitat von Ithron
und nebenbei: was soll ich als verbindung bei STEAM angeben? DSL über 768? oder LAN/t1

hab wie gesagt DSL 2000



Am besten auf Lan. Wenn du was niedrigeres wählst ist es kein Wunder wenn dein Spiel laggt



so ein unsinn, im LAN hat man eine viel höhere bandbreite und somit auch höheren upload. bei T1 das gleiche

DSL768 ist schon richtig. was allerdings die lösung zu deinem problem sein könnte ist schlicht und einfach dass du dir fastpath besorgen solltest. nur bandbreite allein ändert nix am ping. lediglich die aktualisierung wird exakter wenn du die netsettings anpasst (was aber nicht zwingend notwendig ist ).



Hab auch LAN, läuft besser als DSL Breites Grinsen.

Sonst kann ich dir www.netsettings.de ans Herz legen .
16.01.2006 22:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ithron

Marine NaSe
nur noch ne ganz kleine fragefröhlich

hab cs nu auf deutsch, wenn ich was inner config.cfg ändern will, muss ich das unter cstrike machen oder cstrike_german?

ihr wisst schon was ich meine, oder?fröhlich
17.01.2006 8:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike 1.6, dauernt Laggs ( plz help :) )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum