Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S Probleme ( Startet nicht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Valporaiso

Arctic
Startet nicht
Hio,
habe folgenden Problem.
Habe mir CS:S gekauft, im Paket mit DOD:S und HL2 DM.
DVD rein, alles schön installiert, updates gezogen. Alles auf 100% ready.
Ich will also cs:s zocken, geht nicht. "this game is currently unavailable, ..."
Also habe ich CS:S wieder deletet und wieder neu gezogen und wieder das selbe problem. Der key is registriert, dod:s kann ich spielen.
Ich habe mal in meinen Steam Ordner geschaut, aber da ist gar kein CS:S Ordner im acc. Ordner drin .. die gcf dateien sind alle soweit vorhanden.

Was isn das fürn schmarn?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Valporaiso am 17.01.2006 8:24]
17.01.2006 8:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heanz

Leet
Hast du irgendwelche Dateien verändert?

Auf jeden Fall mal
steam://validate/240
ausführen!

Als Notlösung vielleicht alles deinstallieren, Steam & Valve Ordner löschen und ein weiterer Versuch. mit den Augen rollend
17.01.2006 11:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Lösch mal vorm Steam starten die ClientRegistry.blob und probiers nomma.
17.01.2006 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Probleme ( Startet nicht )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum