Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwei Dinge sind unendlich...
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
...
Hallo p0t,

Ich möchte euch eine (wahre) Geschichte erzählen, die ich vor einigen Tagen erlebt habe:

 

Nach Feierabend kam ich zu Hause an. Mein Vater stand in der Küche und bereitete das Abendessen vor. Ich fing an, mich mit ihm über Physik zu unterhalten (es ging um die theoretische Unendlichkeit des Universums) und irgendwann, stieß seine Freundin dazu, welche sich offensichtlich im Bad für das Abendbrot fein gemacht hatte, und bereicherte die eigentlich sehr intellektuelle Diskussion mit Einwänden, wie etwa "Hä?" und "Das kapier ich nicht!". Ich reduzierte die Komplexität meiner Formulierungen ihr zu Liebe auf ein Minimum: "Das Universum kann nicht unendlich groß sein! Das ist unmöglich. Trotz allem ist es unbegrenzt. Versteht ihr, was ich meine?" "Ja." "Nein!". Zähneknirschend fuhr ich fort: "Stell dir vor, du hast ein Koordinatensystem, genau wie im Mathematikunterricht. Es besteht aus zwei Achsen, nämlich X und Y, also Höhe mal Breite. Diese beiden Achsen stellen jeweils eine räumliche Dimension dar. Nehmen wir jetzt noch eine dritte Achse, nämlich Z, hinzu, welche die räumliche Tiefe darstellt, dann haben wir die dritte Dimension. Stelle dir nun vor, du zeichnest eine Linie in dieses Koordinatensystem. In wievielen Dimensionen befindet sich diese Linie jetzt?"
Sie starrte mich eine Weile verständnislos an, was sie wenig später durch ein weiteres herzhaftes "Hä?" bestätigte. Ich wusste nicht, wie ich es ihr einfacher hätte erklären können, also fuhr ich einfach fort. Immerhin war mein Bemühen ohnehin als Beitrag zur Diskussion mit meinem Vater bestimmt und nicht als Mathe-Nachhilfeunterricht für seine Freundin.
"Die Linie befindet sich auf einer Achse und damit auf einer Dimension. Wenn man jetzt mit dem Finger an dieser Linie entlangfährt, erreicht man irgendwann ein Ende. Die Linie ist also begrenzt. Krümmt man sie jetzt allerdings in die zweite Dimension, dann wird daraus ein Kreis. Fährt man nun mit dem Finger die Linie entlang, wird man nie an eine Ende stoßen. Sie ist unbegrenzt, aber noch lange nicht unendlich groß. Sieht man diesen Kreis jetzt allerdings als eine Fläche, auf der man den Finger bewegen kann, wird man irgendwann auch an eine Ende stoßen, nämlich an seinen Rand. Die Fläche ist begrenzt. Wenn man diese Fläche nun in die dritte Dimension krümmt, dann wird daraus eine Kugel, auf deren Oberfläche man sich bewegen kann, ohne jemals an eine Grenze zu stoßen. Das ist wie auf der Erde. Wenn man ständig geradeaus läuft, kommt man irgendwann wieder dort an, wo man gestartet ist. Die Oberfläche der Kugel ist also auch unbegrenzt, doch die Kugel ist, wie die vorigen Beispiele, räumlich nicht unendlich groß. Wenn man sich nämlich innerhalb der Kugel bewegt, stößt man auch dort irgendwann wieder an ein Ende, die Wand der Kugel nämlich. Und jetzt wird es interessant: Krümmt man diese Kugel nun in die VIERTE räumliche Dimension, dann kann man sich innerhalb ihrer unbegrenzt bewegen, ohne jemals an ein Ende zu stoßen. Stellen wir uns vor, diese vierdimensionale Kugel wäre das Universum. Wenn man, theoretisch, einfach exakt geradeaus fliegt, immer weiter und weiter... Dann kommt man irgendwann wieder genau da an, wo man gestartet ist, genau, wie auf der Oberfläche der Kugel. Das Universum ist also in die vierte räumliche Dimension gekrümmt. Es ist unbegrenzt, aber niemals unendlich groß!"

Langes Schweigen. Doch dann ertönt ein Kommentar ihrerseits:

"Das erinnert mich an Einstein!"

Innerlich klappte mir die Kinnlade herunter. Ich es hätte es niemals von einer derart intellektuell benachteiligten Person erwartet, einen solchen Zusammenhang zu erkennen. Sollte ich mich am Ende in ihr getäuscht haben? Natürlich, normalerweise ist eine solche Bemerkung in diesem Zusammenhang kaum der Bewunderung wert, doch ich fühlte mich, als hätte mir ein Kleinkind gerade die Prinzipien der Quantenmechanik erklärt. Das machte sie zwar nicht gerade zu einem Genie, aber wenigstens hat sie bewiesen, dass es theoretisch noch weitaus dümmere und ungebildetere Menschen als sie geben könnte. Trotz allem wollte ich auf Nummer sicher gehen und fragte sie:

"Was hat Einstein denn gesagt?"

"Ich weiß nicht, der hat doch diese Kreaturen erschaffen und kann doch auch eigentlich... bla bla"

Kreaturen erschaffen? Einstein? Entweder, hab ich sie selbst eben noch extrem unterschätzt und sie weiß noch weitaus mehr über Einstein als ich oder... Nein... Nein, das kann nicht sein. So etwas DARF nicht sein. Schwer verwirrt formulierte ich unter größter Anstrengung eine simple Frage. Ich hatte Angst vor der Antwort, denn würde sie die geben, die ich befürchtete, so würde ich mich danach wahrscheinlich sabbernd-zuckend und auf dem Boden liegend wiederfinden:

"M-meinst du Frankenstein?"

"Ja! Genau! Frankenstein! Der hat doch dieses Viech gebaut... bla bla"

Alles drehte sich.

Wo bin ich?

Was ist passiert?

Realität, wo bist du? Hilf mir, ich verliere den Verstand!

...!

Was hat dieses... diese... "Frau" gerade gesagt? Frankenstein?! Ich muss sie mit riesigen Augen angestarrt haben, denn sie wirkte etwas perplex. Frankenstein?! Ich erlebe seit mehr als 19 Jahren Dinge. Doch seit einer Minute bin ich mir sicher, dass mich der Rest so kalt lassen wird, wie eine kaputte Heizung am Nordpol. Frankenstein?! Ich wollte sterben. Was für einen Sinn hat es denn, sein Leben dem Intellekt, der Bildung und der Kultur zu widmen, wenn sich solche "Menschen" legitim und erfolgreich durchs Leben treiben lassen, während sich ihre grauen Zellen athrophieren? Frankenstein?! Mehr automatisch als bewusst fragte ich:

"Weißt du denn wer Einstein ist?"

Ich kam mir so unsagbar lächerlich vor. Niemals hätte ich mir auch nur träumen lassen, dass ich jemals diese Frage ernsthaft an jemanden richte. Glücklicherweise war mein Tonfall ruhig und freundlich, denn wenn es... wenn sie sich angegriffen fühlt, schaltet sie instinktiv auf stur.

"Einstein... Einstein... Das hab ich auch schon mal gehört!" Sie wandte sich an meinen Vater "Schatz, wer war das nochmal?"

Bevor mein Vater antworten konnte, fragte ich:

"Weißt du das etwa nicht?!"

"Nö, brauch ich auch nicht!"

Dies war der Punkt, an dem sie, wie oben beschrieben, auf stur schaltete und sich in einen Zustand des Beleidigtseins versetzte. Offenbar war dies eine Art Selbstschutzmechanismus, welcher sozusagen die Notbremse der Natur darstellt, bevor ein Individuum des letzten Rest seiner Selbstachtung verliert und dadurch auf die Tatsache aufmerksam wird, dass es um seine mentale Leistungsfähigkeit mehr als schlecht steht. Anscheinend wird gleichzeitig ein Hormon ausgeschüttet, welche zu einer gegenteiligen Überzeugung führt und somit als Rechtfertigung für die eigenen Handlungen und Aussagen dient.

Wortlos und geistig abwesend zog ich mich in mein Zimmer zurück. Ununterbrochen schwirrte mir ein Zitat von Frankenstein im Kopf umher:

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem ersten bin ich mir allerdings nicht ganz sicher."



Es ist nicht der exakte Wortlaut, d.h. meine Formulierung am Anfang war natürlich nicht so flüssig, aber ich hatte keine Lust noch hundert "äh"'s einzufügen Augenzwinkern Sinngemäß stimmt es allerdings mit den Gegebenheiten überein.

Wie auch immer... Von dieser Frau muss ich mir jedenfalls eine irrationale Anweisung nach der anderen anhören, während mir die Hände gebunden sind. Auch meinen Vater hat sie mittlerweile assimiliert... Sie muss anscheinend ziemlich gut im Bett sein.

Sie erinnert mich stark an George Bush, welcher ebenfalls sein Defizit an mentaler Leistungsfähigkeit durch ein Übermaß an Autorität "ausgleicht".

Ich bin nicht dummenfeindlich, aber die Tatsache, dass solche Menschen im Leben keinen entsprechenden Nachteil haben, sondern im Gegenteil noch wesentlich besser damit klarkommen, ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit! Somit liegt die Vermutung Nahe, dass es ziemlich dumm ist, intelligent zu sein.

Was denkt ihr dazu? Sind euch schon einmal ähnliche Dinge passiert? Was kann man dagegen tun?

Canis Lupus
20.01.2006 14:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Ich nehme an die Freundin deines Vaters wird andere Qualitäten haben mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 20.01.2006 14:28]
20.01.2006 14:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Naja bei Diskussionen ist es ähnlich wie in der Landwirtschaft.
Wenn du den Samen in fruchtbare Erde setzt wird etwas wachsen, wenn du allerdings diesen Samen in der Wüste setzt wirst du recht schnell feststellen, dass dort niemals eine Pflanze wachsen wird, egal wie sehr du dich darum kümmerst und das kann unter Umständen sehr frustrierend sein.
20.01.2006 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Du bist neidisch weil Daddy ne heiße Braut im Bett hat?




E-Street... No retreat, no surrender
20.01.2006 14:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Und das man fruchtbarer Erde nicht verübeln kann wenn sie nicht weiss wer Einstein war ist selbstredend.
20.01.2006 14:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Passiert mir auch des manchmal.

Ich bin recht Politik und Geschichts Interresiert (natürlich jetzt nicht in einer Cain Form) und da stoßt man schonmal auf nennen wir es "kleine Bildungslücken"

Allerdings schwirrt mir ein Satz aus dem Unterricht seit ca einem Monat im Kopf Richard( Name von der Redaktion geändert) :Ja ne is klar der Mount Everest liegt auch in Asien!
20.01.2006 14:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Mr.Black
Naja bei Diskussionen ist es ähnlich wie in der Landwirtschaft.
Wenn du den Samen in fruchtbare Erde setzt wird etwas wachsen, wenn du allerdings diesen Samen in der Wüste setzt wirst du recht schnell feststellen, dass dort niemals eine Pflanze wachsen wird, egal wie sehr du dich darum kümmerst und das kann unter Umständen sehr frustrierend sein.



Guter Vergleich... In diesem Fall handelt es sich um massiven Felsgrund Breites Grinsen
20.01.2006 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Dumm ist der, der dummes tut.
20.01.2006 14:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
wirklich ähnlich zur Landwirtschaft:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Merkt man doch relativ häufig, dass leute, von denen man dachte sie sein einem nicht gewachsen, weiter kommen oder das selbe erreichen wie man selbst.
20.01.2006 14:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
wie zum teufel definierst du die vierte dimension? Mata halt...
20.01.2006 14:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Naja, manche Leute haben halt ein Mangel an Allgemeinbildung und kommen trotzdem durch´s Leben. Zwar wahrscheinlich nicht so, auf dem Niveau wie Du, aber egal. Lasst die Doofen doch machen. Solange sie keinen Unfug anfangen...
20.01.2006 14:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Zwei altbekannte Sprüche fallen mir dazu ein:

"Sei schlau, bleib dumm!"

und

"Dumm fickt gut!"

Den Wahrheitsgehalt zu ermitteln, überlasse ich jedem selbst... Breites Grinsen

Gruß,
André
20.01.2006 14:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von DeathCobra
wie zum teufel definierst du die vierte dimension? Mata halt...

Und ich mag mich irren aber ist die 4 Dimension nicht Zeit? peinlich/erstaunt
20.01.2006 14:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Canis Lupus


Ich bin nicht dummenfeindlich, aber die Tatsache, dass solche Menschen im Leben keinen entsprechenden Nachteil haben, sondern im Gegenteil noch wesentlich besser damit klarkommen, ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit! Somit liegt die Vermutung Nahe, dass es ziemlich dumm ist, intelligent zu sein.





Natürlich ist das so... Je dümmer du bist, desto glücklicher bist du, weil du einfach einen total beschränkten Horizont hast und mit wesentlich weniger zufrieden bist.


Fragt sich, was besser ist.



E-Street... No retreat, no surrender
20.01.2006 14:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Dumm fickt bekanntlich gut.

 

wie zum teufel definierst du die vierte dimension?



Is schon definiert. Nennt man Zeit. Kennt ihr das in der Schweiz nicht? Seid ihr deshalb so langsam? Breites Grinsen
20.01.2006 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
1. PICS !
2. Als ich den Threadtitel gelesen hab, wusste ich dass es um Physik und Einstein geht \o/
20.01.2006 14:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von DeathCobra
wie zum teufel definierst du die vierte dimension? Mata halt...



... als Krümmung der Dritten? peinlich/erstaunt

@Hefe: Nein, es geht dabei um die vierte räumliche Dimension.

Aber darüber soll hier gar nicht diskutiert werden!
20.01.2006 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von El_Hefe
Dumm fickt bekanntlich gut.

 

wie zum teufel definierst du die vierte dimension?



Is schon definiert. Nennt man Zeit. Kennt ihr das in der Schweiz nicht? Seid ihr deshalb so langsam? Breites Grinsen

ich weiss, dass man die zeit als vierte dimension bezeichnet, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das so offiziell wie y,x,z achse ist...

 
Krümmt man diese Kugel nun in die VIERTE räumliche Dimension, dann kann man sich innerhalb ihrer unbegrenzt bewegen, ohne jemals an ein Ende zu stoßen.


erklären.
20.01.2006 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Canis Lupus
@Hefe: Nein, es geht dabei um die vierte räumliche Dimension.

jetzt bin ich aber wirklich gespannt.
20.01.2006 14:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Kommt mir grad in den Sinn, das ich gestern im Zug versucht habe 3 Hochschülern(!) das Binäre rechnen zu erklären. Ich zeigte es ihnen(Einerkomplement von der abzuziehenden Zahl, dann Addition), aber sie wollten mir nicht glauben, schüttelten den Kopf und versuchten es selbst weiter.

Naja, wer lässt sich schon was von einem "15"-Jährigen was erklären. mit den Augen rollend
20.01.2006 14:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
es ist ein fluch intelligent zu sein, aber einem dann die möglichkeiten genommen werden.


lehrerin am ende 4te klasse : ihr sohn ist überdurchschnittlich intelligent
elternteil : ahso
lehrerin: ja den sollten sie aufs gymnasium schicken
elternteil: der hat aber soviel probleme mit seinen mitschülern...*roll*
lehrerin:ja...ähm..
eltern: besser auf eine hauptschule..

-
mag mich nicht einer erschiessen Wütend ? bekommst auch schriftlich dass dir nix passiert...mein leben ist eh gelaufen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 20.01.2006 14:40]
20.01.2006 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von K.I.F
Kommt mir grad in den Sinn, das ich gestern im Zug versucht habe 3 Hochschülern(!) das Binäre rechnen zu erklären. Ich zeigte es ihnen(Einerkomplement von der abzuziehenden Zahl, dann Addition), aber sie wollten mir nicht glauben, schüttelten den Kopf und versuchten es selbst weiter.

Naja, wer lässt sich schon was von einem "15"-Jährigen was erklären. mit den Augen rollend

das hab ich auch nie kapiert und ich war pro-gymeler peinlich/erstaunt
20.01.2006 14:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Grim_Reaper
Naja, manche Leute haben halt ein Mangel an Allgemeinbildung und kommen trotzdem durch´s Leben. Zwar wahrscheinlich nicht so, auf dem Niveau wie Du, aber egal. Lasst die Doofen doch machen. Solange sie keinen Unfug anfangen...



Mir wäre das auch sowas von egal, wenn ich mir nicht alles von dieser Frau gefallen lassen müsste! Ausziehen geht leider, aufgrund von bescheidenem Azubigehalt, auch nicht traurig
20.01.2006 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
"das glück ist mit die dummen!"

was machste für ne Ausbildung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 20.01.2006 14:40]
20.01.2006 14:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
 
Zitat von El_Hefe
Dumm fickt bekanntlich gut.

 

wie zum teufel definierst du die vierte dimension?



Is schon definiert. Nennt man Zeit. Kennt ihr das in der Schweiz nicht? Seid ihr deshalb so langsam? Breites Grinsen



gnhihihaha Breites Grinsen

ihr dürft jedoch meinen wortschatz aufbessern,
was zur hölle ist "athrophieren"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 20.01.2006 14:42]
20.01.2006 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Also ich weiß nicht was du mir in diesem Thread klar werden lassen willst?

Willst du von deiner ausgeprägteren Bildung erzählen oder über die vermeindliche Dummheit der Freundin deines Vaters?

Wenn ich was weiß was meine Mutter nicht weiß reg ich mich deswegen ja auch nicht auf, sondern erkläre Ihr das (abgesehen von politischen Diskussionen, hab eine Woche nicht mehr hier Wohnen dürfen als ich die PDS bei den Europawahlen gewählt habe , sie ist SPDlerin).

Aber ich finde der Text hat ne unterschwellige Wertung gegenüber Menschen, die sich nicht für dies Interessieren oder eben dies nie gelernt haben/lernen dürften.

Is ja toll das du "so" klug bist, aber anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen könntest du andere auch einfach bilden ...

In diesem Sinne

Bildet Euch, Bildet Andere, Bildet Gruppen - Gegen Studiengebühren Augenzwinkern
20.01.2006 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Canis Lupus
@Hefe: Nein, es geht dabei um die vierte räumliche Dimension.

jetzt bin ich aber wirklich gespannt.



*seufz* es geht um die theoretische vierte Dimension. Eine Krümmung des dreidimensionalen Raumes in die vierte Dimension hätte logischerweise zur Folge, dass man sich innerhalb dieses Raumes unendlich weit bewegen kann und irgendwann wieder genau dort ankommt, wo man gestartet ist, ohne dass dieser Raum unendlich groß ist.
20.01.2006 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Lustige Geschichte. Aber sie tut verdammt weh. So schwer es einem auch zu glauben fällt, solche Menschen sind alltäglich. wo ist das Happiness - Intelligence Diagramm von Lisa, wenn man es mal braucht?
20.01.2006 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Wow, du schwafelst sie mit hochtrapendem Physikgesülze zu und profilierst dich jetzt hier damit, wie fertig du sie doch gemacht hast. Ganz großes Tennis.

Dann kennt sie Einstein halt nicht in- und auswendig. Naund? Kann man keinen Spaß im Leben haben, wenn man den nicht kennt? Ist man minderwertig, wenn man ihn nicht kennt? Oder muss man sich gar als dumm abstempeln lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 20.01.2006 14:42]
20.01.2006 14:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
böse gucken
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von Grim_Reaper
Naja, manche Leute haben halt ein Mangel an Allgemeinbildung und kommen trotzdem durch´s Leben. Zwar wahrscheinlich nicht so, auf dem Niveau wie Du, aber egal. Lasst die Doofen doch machen. Solange sie keinen Unfug anfangen...



Mir wäre das auch sowas von egal, wenn ich mir nicht alles von dieser Frau gefallen lassen müsste! Ausziehen geht leider, aufgrund von bescheidenem Azubigehalt, auch nicht traurig



finde dich damit ab in absehbarer zeit gegangen zu werden von der dame

ist das nicht knuffig ?
20.01.2006 14:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwei Dinge sind unendlich...
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum