Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dollar-Scheine ist Osthoffs Kleidern ( .. hab ichs nicht gesagt ? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von weedjunkie³
Wieviel Geld kann man denn bitte mal so eben in den Kleidern tragen dass man es nicht auf den ersten Blick sieht ? Lassen wir es meinetwegen 10000 USD sein was schon reichlich schwanger aussehen würde.


Gibts denn keine Tausenddollarscheine ? Mata halt...
Also wenn ich davon 10 in meiner Tasche hab sieht man das nicht... und selbst wenns keine Tausender gibt (was ich bezweifle), wenn man 100 100er dabeihat sieht man das garantiert nicht von aussen, wenn die z.b. zu Rollen gerollt sind.
21.01.2006 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Telefonterrorist
Find es schwach wenn sich hier wiedermal Leute anmaßen zu wollen, dass Deutschland nicht zu zahlen gehabt hätte. Klar sollte man nicht mit Terroristen verhandeln, aber ich wollte mal sehen wie es euch als Geiseln ergehen würde, ob Ihr dann immernoch so cool sein würdet. Oder als verwante der Geisel.

Na ja, aber is euer Ding, wenn ihr ach so toll und cool seid.


Also die Frau war ja mal ein super Beispiel für "selber Schuld" ! Jetzt mal ganz im Ernst...als obs nich noch andere Länder mit verbuddeltem schrott gäbe, in denen man die Wüste umgraben kann... Wenn es wirklich zur aufgabe des Staats gehört solche Leute freizukaufen möchte ich bitte austreten und mit meinem Vorgarten als unabhängiger Staat anerkannt werden.
21.01.2006 15:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von flowb

aber hauptsache mal wieder die internationalen politikexperten raushängen lassen.

21.01.2006 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
http://www.moneyfactory.gov/section.cfm/4 Kann es sein dass 100 Dollar der größte Schein ist verwirrt ?
21.01.2006 15:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
Was ist dass denn für eine Logik? Warum sollten die Entführer das Lösegeld(was sie ja an sich schon lieber behalten hätten, nehm ich an) in den Klamotten ihrer Geisel unterbringen und sie dann damit gehen lassen? Sinn?

Wollen die damit andeuten dass die Entführung nur inszeniert war um damit Kohle zu machen?

*aufdemschlauchsteh*



Viell. gehört/e sie zu ihnen - es war alles abgemacht. Sie wurde zum Schein entführt, Lösegeld floss und die bekam nen Teil selber.

Soll ja fürn BND ab und an gearbeitet haben...jetzt das..."Doppelagentin"?


HasenfussForever
21.01.2006 15:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Umgekehrt_ein_Schuh!

Arctic
Ich vermute, Osthoff wurde nicht von Irakern entführt sondern vom Mossad, der aus ihr eine Agentin Zions machen wollte.

Immerhin wird Isreal von diesen Staaten ziemlich bedroht.
21.01.2006 15:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von Maurizia

Ich sehe es auch nicht ein, daß Steuergelder als Lösegeld an Terroristen gezahlt werden, wenn die entführte Person im Grunde genommen selbst Schuld an der Entführung hat.
Solange es sich nicht um irgendeinen humanitären Einsatz handelt, mache ich doch als normal denkender Mensch einen weiten Bogen um solche Länder, schließlich war es nicht die erste Entführung westlicher Zivilisten.
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis für!



Hier wird, generell gesehen, über etwas geurteilt, das sich unserem Verständis um Meilen entzieht, da wir die jeweiligen Situationen nicht einmal im Ansatz nachempfinden können. Uns, die wir hier im schönen Europa, in unseren warmen Zimmern vor unsern Computern sitzen, fehlt einfach jegliche grundlage eine solche Situation nachempfinden zu können.
Ich stelle ienfach mal die Vermutung in den Raum, das die Menschen die sich in den Krisenregionen dieser Welt herumtreiben, dafür auch sehr gute gründe haben.
Deine meinung in Ehren, aber ein Urteil steht uns, meiner Meinung nach, einfach nicht zu.
21.01.2006 15:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von flowb
[quote]Zitat von Psychok!ller
[b]Das erklärt wohl Susannes komisches Benehmen vor TV
achja: 1. mein "spatzenhirn" bezog sich darauf, dass weedjunkie so getan hat, als würde nur deutschland geld an entführer zahlen.



Das habe ich nicht getan. Aber ich hätte es noch überdeutlich mit einem "Im Gegensatz zu den USA" machen können fröhlich.
21.01.2006 15:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Maurizia
Das hat nichts mit toll oder cool, sondern mit dem gesunden Menschenverstand zu tun...
Ich sehe es auch nicht ein, daß Steuergelder als Lösegeld an Terroristen gezahlt werden, wenn die entführte Person im Grunde genommen selbst Schuld an der Entführung hat.
Solange es sich nicht um irgendeinen humanitären Einsatz handelt, mache ich doch als normal denkender Mensch einen weiten Bogen um solche Länder, schließlich war es nicht die erste Entführung westlicher Zivilisten.
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis für!




Genau! Überlassen wir sie ihrem Schicksal - wir baden schließlich unsere Hände in vollkommener Unschuld.
Die Informationen über die mobilen Giftgasanlagen, die schlussendlich zum Angriff geführt haben stammen laut Spiegel ( mit den Augen rollend ) übrigens vom BND.
21.01.2006 15:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
hat das wer gesagt?
aber wer sich selbst in solche gefahr begibt soll sich dann auch an den kosten beteiligen.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Die Informationen über die mobilen Giftgasanlagen, die schlussendlich zum Angriff geführt haben stammen laut Spiegel ( mit den Augen rollend ) übrigens vom BND.



und im spiegel stand übrigens auch, dass sie den amis gesagt haben, dass die quelle nicht zuverlässig ist.
und du willst jawohl nicht behaupten, dass das der grund für den krieg war, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 21.01.2006 16:04]
21.01.2006 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die Informationen über die mobilen Giftgasanlagen, die schlussendlich zum Angriff geführt haben stammen laut Spiegel ( mit den Augen rollend ) übrigens vom BND.



Oha...
Link?
21.01.2006 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von Maurizia
Das hat nichts mit toll oder cool, sondern mit dem gesunden Menschenverstand zu tun...
Ich sehe es auch nicht ein, daß Steuergelder als Lösegeld an Terroristen gezahlt werden, wenn die entführte Person im Grunde genommen selbst Schuld an der Entführung hat.
Solange es sich nicht um irgendeinen humanitären Einsatz handelt, mache ich doch als normal denkender Mensch einen weiten Bogen um solche Länder, schließlich war es nicht die erste Entführung westlicher Zivilisten.
Tut mir leid, da fehlt mir jegliches Verständnis für!




Genau! Überlassen wir sie ihrem Schicksal - wir baden schließlich unsere Hände in vollkommener Unschuld... BND.



Was hab ICH damit zu tun, wenn hier der BND irgendwelche Informationen über Iraker sammelt...


HasenfussForever
21.01.2006 16:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
De leuke buurman

Arctic
ich denke dass Frau Osthoff übel mitgespielt wurde.
Sie hat nur ein Dollarbündel bekommen und wurde dafür zum arschloch der Nation.

Dafür haben die Hintermänner (ich nehme an es handelt sich dabei um die russische Mafia) sich mit 99,9% des Lösegeldes aus dem Staub gemacht.
21.01.2006 16:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Flatline

Also die Frau war ja mal ein super Beispiel für "selber Schuld" ! Jetzt mal ganz im Ernst...als obs nich noch andere Länder mit verbuddeltem schrott gäbe, in denen man die Wüste umgraben kann... Wenn es wirklich zur aufgabe des Staats gehört solche Leute freizukaufen möchte ich bitte austreten und mit meinem Vorgarten als unabhängiger Staat anerkannt werden.


ich kann es auch gerne nochmal posten.

 
Zitat von flowb

2. susanne osthof hat im irak zu kriegszeiten eher humanitäre hilfe geleistet, ihre archäologischen projekte sind erst wieder angelaufen.


die frau ist mit einem lkw voller lebensmittel und medikamente in den irak gekommen, nicht mit ner schaufel.
21.01.2006 16:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Weßt du, welche Gelder da wie geflossen sind? Wohl kaum. Keiner hier weiß mehr als in den Gazetten steht. Von daher finde ich dieses Geschwafel von wegen "Hab ich ja gleich gewußt", "selber Schuld", "Hängt Sie!" vollkommen überheblich und daneben.

/Zwischenposter sind des Teufels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 21.01.2006 16:04]
21.01.2006 16:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von weedjunkie³
Das habe ich nicht getan. Aber ich hätte es noch überdeutlich mit einem "Im Gegensatz zu den USA" machen können fröhlich.


ja, das ist natürlich viel besser. im irak werden geiseln auch gerne weiter verkauft, zahlt die jeweilige regierung (oder sonst wer, der sie gerne frei hätte) nicht an kriminelle, werden die geiseln eben an eine terrororganisation verkauft, die ihnen dann die köpfe abschneidet und die videos ins internet stellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 21.01.2006 16:09]
21.01.2006 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flatline
Wenn es wirklich zur aufgabe des Staats gehört solche Leute freizukaufen möchte ich bitte austreten und mit meinem Vorgarten als unabhängiger Staat anerkannt werden.



wäre cool wenn mehr leute so denken wie du. ich würd mir ne pistole kaufen, ein paar morde begehn und schon bald wäre ich der reichste mensch der welt \o/
was vorgärten angeht :/
21.01.2006 16:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von flowb
 
Zitat von weedjunkie³
Das habe ich nicht getan. Aber ich hätte es noch überdeutlich mit einem "Im Gegensatz zu den USA" machen können fröhlich.


ja, das ist natürlich viel besser. im irak werden geiseln auch gerne weiter verkauft, zahlt die jeweilige regierung nicht an kriminelle, werden die geiseln eben an eine terrororganisation verkauft, die ihnen dann die köpfe abschneidet und die videos ins internet stellt.




Gibts für diese Behauptung irgendwelche Beweise?
21.01.2006 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von weedjunkie³
Gibts für diese Behauptung irgendwelche Beweise?


quittungen habe ich grade nicht zur hand, aber du kannst dir gerne mal überlegen, wie das verhältnis der "kopf ab videos" mit amerikanern in der hauptrolle zu denen mit italienern,deutschen und franzosen ist, allein diese zahl dürfte für sich sprechen. der geiselhandel, war auch in mehreren berichten zu osthoff auf spon, da kannste selber suchen.
21.01.2006 16:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von flowb

aber hauptsache mal wieder die internationalen politikexperten raushängen lassen.

21.01.2006 16:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Dampfente
der witz an der sache ist ja, dass du garnicht raffst, was du da gesagt hast. sowas nennt man umgangssprachlich gerne "holocaust relativierung".



Ach komm schon, stell dich doch bitte nicht so dumm. Ein bisschen Grips hast doch bestimmt auch du, dann solltest du auch verstehen, dass ich genau das Gegenteil gesagt habe, von dem, was du mir hier vorwirfst.
21.01.2006 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Aerocore
denkt doch mal zwei sekunden nach ihr zombies

osthoff wird entführt
osthoff kommt frei
osthoff wird in der deutschen botschaft erwischt, wie sie entführungsgeld dabei hat
deutsche botschaft lässt osthoff gehen

tja nachdenken tut schon weh, aber selbst ihr solltet hier den fehler finden



Ich sags ungern aber wo er Recht hat hatter Recht.



Ich bin der Meinung, man hat sie nur gehen lassen, weils sonst ziemlich peinlich geworden wär für die BRD und den BND.
21.01.2006 16:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Aerocore
denkt doch mal zwei sekunden nach ihr zombies

osthoff wird entführt
osthoff kommt frei
osthoff wird in der deutschen botschaft erwischt, wie sie entführungsgeld dabei hat
deutsche botschaft lässt osthoff gehen

tja nachdenken tut schon weh, aber selbst ihr solltet hier den fehler finden



Ich sags ungern aber wo er Recht hat hatter Recht.



Ich bin der Meinung, man hat sie nur gehen lassen, weils sonst ziemlich peinlich geworden wär für die BRD und den BND.


Eigentlich ist die Situation, sollte das so stimmen, jetzt noch peinlicher.
21.01.2006 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Mountainbiker
Eigentlich ist die Situation, sollte das so stimmen, jetzt noch peinlicher.



Es war ja bestimmt auch nicht die Absicht der BRD, dass das jetzt von einem Focus-Journalisten aufgedeckt wird.
Man wollte das unter den unter den Tisch kehren und Gras über die Sache wachsen lassen. Deswegen wars ja in letzter Zeit auch ziemlich ruhig im die ganze Angelegenheit geworden.
21.01.2006 16:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von Dampfente
der witz an der sache ist ja, dass du garnicht raffst, was du da gesagt hast. sowas nennt man umgangssprachlich gerne "holocaust relativierung".



Ach komm schon, stell dich doch bitte nicht so dumm. Ein bisschen Grips hast doch bestimmt auch du, dann solltest du auch verstehen, dass ich genau das Gegenteil gesagt habe, von dem, was du mir hier vorwirfst.




wenn du ein vergleich, direkt oder indirekt, zwischen dem fall hier und auschwitz ziehst, relativierst du. so einfach ist das. und da spielt es auch keine rolle in welche richtung du das gemeint hast.
21.01.2006 16:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich habe nie diesen Fall mit Auschwitz verglichen, ich habe nur eindrucksvoll bewiesen, dass die Denkweise "Was die anderen machen ist Richtig" einfach nur dumm ist. Oder findest du das etwa gut?
21.01.2006 16:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
wie ich das finde ist vollkommen egal, darum gings mir auch nicht. es ist nur einfach arm sowas als argumentatives instrument zu benutzen. da gibts weit bessere sachen, die einen nicht so blöd da stehen lassen.

aber das thema ist gegessen.
21.01.2006 16:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von HasenfussForever
[quote]

Soll ja fürn BND ab und an gearbeitet haben...jetzt das..."Doppelagentin"?

HasenfussForever



haha, das wird ja immer besser. ich hol mir mal popcorn und n bier. hat schon einer auserirschische erwähnt? die fehlen irgendwie noch.
21.01.2006 16:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
...
Ich mag Frau Osthoff
21.01.2006 16:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Scavenger
Ich habe nie diesen Fall mit Auschwitz verglichen, ich habe nur eindrucksvoll bewiesen, dass die Denkweise "Was die anderen machen ist Richtig" einfach nur dumm ist. Oder findest du das etwa gut?



das muss man von mal zu mal differenzieren. bei nicht terroristischen geiselnnahmen ist lösegeld keine schlechte sache. ist ja nicht so als ob man die leute damit entkommen lassen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.01.2006 17:09]
21.01.2006 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dollar-Scheine ist Osthoffs Kleidern ( .. hab ichs nicht gesagt ? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum