Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch am 02.04.06 ( Otagi ni rei )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Pic
 
Zitat von Sho
 
Zitat von Pic
Heidebizga! ...musste raus!



Wer keine richtigen Freunde hat, muss sich selbst helfen! Jahahah.



Die richtigen Freunde sind da geblieben, mit denen mach ich halt jetzt den Rest auch noch weg Augenzwinkern ...Bier und Schnaps im Wert von ca. 200-250€.



Wieviele Alkoholiker hattest du eingeladen, dass du Spirituosen für 500€ kaufen musstest?



Da reichen 2-3 Personen. o_O
03.04.2006 9:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von zimi
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Pic
 
Zitat von Sho
 
Zitat von Pic
Heidebizga! ...musste raus!



Wer keine richtigen Freunde hat, muss sich selbst helfen! Jahahah.



Die richtigen Freunde sind da geblieben, mit denen mach ich halt jetzt den Rest auch noch weg Augenzwinkern ...Bier und Schnaps im Wert von ca. 200-250€.



Wieviele Alkoholiker hattest du eingeladen, dass du Spirituosen für 500€ kaufen musstest?



Da reichen 2-3 Personen. o_O



Jimmy Lustig fand das garnicht lustig.
03.04.2006 9:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Pillepalle

Ich meine OK, wenns Dom Perignon ist, aber zu dritt für 500€ saufen... gehts noch?
03.04.2006 9:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Ball
Pillepalle

Ich meine OK, wenns Dom Perignon ist, aber zu dritt für 500€ saufen... gehts noch?


Deine Armut kotzt hier alle an.
03.04.2006 9:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Mich hat er eingeladen.
03.04.2006 9:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
03.04.2006 9:19:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
Naja, ich hab für die Party insg. fasst 500 Ocken ausgegeben.
Allerdings hab ich versprochen, dass wenn ich wieder festen Lohn bekomm, ichs richtig krachen lass. Da das jetzt mit meinem Geburtstag einigermaßen zusammengefallen ist war Glück. Da jetzt zusätzlich zu dem Zeug was ich gekauft hab noch gutes, edles gebranntes dazugekommen ist hab ich bestimmt gute 230€ in Alkohol dastehn. Hab ja eigendlich fürs Bier fasst nichts bezahlt Augenzwinkern.
03.04.2006 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Ball
Pillepalle

Ich meine OK, wenns Dom Perignon ist, aber zu dritt für 500€ saufen... gehts noch?



Also da muss man halt jetzt aufteilen:

Szenario A: (Discothek, Club)

Ein leichtes! Am Samstag habe ich z.B. wieder 4,- € für ein Bier und 6,- € für nen Vodka-Lemon gezahlt. Da kommt man sehr leicht und schnell auf 3-stellige Eurobeträge pro Person. Und wenn dann noch ein par Kurze für 7,- € dabei sind ist man im gennanten Bereich. Natürlich nicht in jeder Disco so, aber in manchen Clubs sind die Preise halt so.


Szenario B: (Privatparty)

Nicht ganz so leicht. Hier steht die Qualität im Vordergrund. Eine Flasche Absinth für 110,- € macht den Anfang. Dazu gibt es natürlich durchgängig Bier. Bei 2 Kästen für 3 Personen liegen wir bei ~ 60,- €. Dazu kommen dann noch Vodka und Rum für ein par Longdrinks. Nagut auf 500,- € kommen wir so nicht, aber auf 300 oder 350 mit Sicherheit...


--------

Aber das muss ja nicht immer so sein! Mir reicht auch ne Flasche Havanna Club oder nen Sapphire Bombay Gin zum Glück
03.04.2006 9:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Du kriegst keinen festen Lohn und kannst 500€ für eine Party ausgeben?

Langsam fühle ich mich WIRKLICH arm.

Zu dritt zwei Kästen Bier, ne Flasche Absinth und dann noch "ein bisschen Rum und Vodka"?

HALLO?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 03.04.2006 9:22]
03.04.2006 9:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
 
Zitat von Ball
Du kriegst keinen festen Lohn und kannst 500€ für eine Party ausgeben?

Langsam fühle ich mich WIRKLICH arm.



Doch ich geh seit 2 Monaten wieder arbeiten, da musste ich mein Versprechen halt einlösen.
03.04.2006 9:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
habt ihr alle den arsch auf? Um gottes willen, seid ihr euch klar, was ihr da offenbar an alkohol vernichtet? Selbst wenn man die 60% männlicher Übertreibung runterrechnet.. ihr seid doch bekloppt Mata halt... Selbst wenn man es mal richtig knallen lässt, kommt man bei 3 leuten mit nem kasten bier und ner flasche jägermeister aus...

Es kann doch nicht das ziel sein, dass am ende alle sabbernd aufm boden liegen und sich gegenseitig zukotzen..
03.04.2006 9:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Ball

Zu dritt zwei Kästen Bier, ne Flasche Absinth und dann noch "ein bisschen Rum und Vodka"?

HALLO?



...

??

Bezeichne mich meinetwegen als Alki. Ich habe nicht vor mit sowas anzugeben, aber es ist halt so, dass ich durchaus schon solche Mengen mit Freunden getrunken habe. Das ist kein Segen wie du an der finanziellen Seite erkennst.
03.04.2006 9:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Pic
Doch ich geh seit 2 Monaten wieder arbeiten, da musste ich mein Versprechen halt einlösen.



Achso, das war jetzt das "richtig krachen lassen"... ich dachte das kommt erst noch und wird dann entsprechend teurer.
03.04.2006 9:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Junge, Junge.

Also wenn wir ein Besäufnis planen, sagen wir halt, ist 'ne Flaschenparty, und jeder kauft seinen Scheiß selbst.

Jeder 'ne Kiste Bier, eine Flasche Schnaps, und den ganzen Firlefanz...

... am Ende stehen kann keiner mehr, aber immerhin wissen wir (meistens) noch am nächsten Tag, was wir gemacht haben.
03.04.2006 9:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
03.04.2006 9:24:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
Also einer meiner Kumpelz hat bestimmt so ne Flasche Jacky allein vernichtet.
Und immerhin waren ca. 45 Leute geladen und ca. 80% männlich.
03.04.2006 9:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von zimi

...

??

Bezeichne mich meinetwegen als Alki. Ich habe nicht vor mit sowas anzugeben, aber es ist halt so, dass ich durchaus schon solche Mengen mit Freunden getrunken habe. Das ist kein Segen wie du an der finanziellen Seite erkennst.



Naja, man muss es auch wollen... Absinth kriegste auch für 20 Euro... abgesehen davon solltest du mal zum Arzt gehen.
03.04.2006 9:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von zimi
Das ist kein Segen wie du an der finanziellen Seite erkennst.



Kopf gegen die Wand schlagen och, ihr armen. wer genau richtete die waffe auf euch und zwang euch den alk zu trinken? Bin ich alleine mit meiner Meinung, dass eine Party mit anschließendem Bewusstsein über das Geschehene im Regelfall durchaus attraktiver ist, als eine Kotzorgie mit folgendem Blackout? Gegen betrunken sein spricht ja noch nichtmal was, aber dieses abschießen. Und wenn jetzt einer kommt "ich trink ne flasche wodka und bin nur beschwipst"..
03.04.2006 9:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Toppi
habt ihr alle den arsch auf? Um gottes willen, seid ihr euch klar, was ihr da offenbar an alkohol vernichtet? Selbst wenn man die 60% männlicher Übertreibung runterrechnet.. ihr seid doch bekloppt Mata halt... Selbst wenn man es mal richtig knallen lässt, kommt man bei 3 leuten mit nem kasten bier und ner flasche jägermeister aus...

Es kann doch nicht das ziel sein, dass am ende alle sabbernd aufm boden liegen und sich gegenseitig zukotzen..



Ui Jägermeister mag ich. Naja ein Kasten muss für 2 Leute reichen... Ist einfach mein Erfahrungswert und damit komme ich gut klar. Ab 1 1/2 Kästen gibts dann erste Problemchen in Form von Verständigungsschwierigkeiten.
03.04.2006 9:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von zimi
[...] Dazu gibt es natürlich durchgängig Bier. Bei 2 Kästen für 3 Personen liegen wir bei ~ 60,- €.



Mata halt...

2 Kästen Bier für 60 €!? Pillepalle

was soll denn das für ne marke sein? oder sitzt der baron münchhausen an deinem rechner und schreibt die beiträge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hessenpower am 03.04.2006 9:26]
03.04.2006 9:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
 
Zitat von Ball
 
Zitat von zimi

...

??

Bezeichne mich meinetwegen als Alki. Ich habe nicht vor mit sowas anzugeben, aber es ist halt so, dass ich durchaus schon solche Mengen mit Freunden getrunken habe. Das ist kein Segen wie du an der finanziellen Seite erkennst.



Naja, man muss es auch wollen... Absinth kriegste auch für 20 Euro... abgesehen davon solltest du mal zum Arzt gehen.



Ich zahl für meinen Absinth immer 16€, wenn mein Cousin in Tschechien war peinlich/erstaunt
03.04.2006 9:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von zimi
Nicht ganz so leicht. Hier steht die Qualität im Vordergrund. Eine Flasche Absinth für 110,- € macht den Anfang. Dazu gibt es natürlich durchgängig Bier. Bei 2 Kästen für 3 Personen liegen wir bei ~ 60,- €. Dazu kommen dann noch Vodka und Rum für ein par Longdrinks. Nagut auf 500,- € kommen wir so nicht, aber auf 300 oder 350 mit Sicherheit...


Zu dritt 2 Kästen + Sprit?

Du solltest dir mal Gedanken über deinen Alkoholkonsum machen. Nicht nur, weil er teuer ist. Es ist einfach unglaublich, das ist eine solche Menge Alkohol, die du dir dann reinfährst. Besäufnis mit Kumpels ist ja okay, das mach ich auch. Aber wir fahren uns nicht solche Unmengen in den Kopf rein. Und Spaß mit dem Rausch haben wir dabei trotzdem.
Und ohne eine gewisse Regelmäßigkeit schafft man solche Mengen einfach nicht. Traurige Sache eigentlich... naja Prost weiterhin.

€: Ich habe zu lange gebraucht um dieses Posting zu verfassen. Liegt wohl am Whiskey im Kaffee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 03.04.2006 9:29]
03.04.2006 9:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
Naja, wenn er die 0,3er Becks Gold trinkt... da ist ja mehr Schorle als Bier.
03.04.2006 9:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von zimi
Das ist kein Segen wie du an der finanziellen Seite erkennst.



Kopf gegen die Wand schlagen och, ihr armen. wer genau richtete die waffe auf euch und zwang euch den alk zu trinken? Bin ich alleine mit meiner Meinung, dass eine Party mit anschließendem Bewusstsein über das Geschehene im Regelfall durchaus attraktiver ist, als eine Kotzorgie mit folgendem Blackout? Gegen betrunken sein spricht ja noch nichtmal was, aber dieses abschießen. Und wenn jetzt einer kommt "ich trink ne flasche wodka und bin nur beschwipst"..



Natürlich zwingt mich keiner und ich trinke von mir aus. Aber trotzdem kommt es mich dadurch das ich vielleicht ein bissl mehr vertrage teurer zu stehen.

Kotzorgien.. Wer redet hier von Kotzorgien? Ich weiß ja nicht was ihr euch vorstellt, aber wieso denn Kotzorgien? Ich komme hier nicht mit "ich habe seit 100 Jahren nicht mehr gekotzt" stories, weil sie eh nicht stimmen (silvester 2004/2005 wers genau wissen will) sondern weils unsinnig ist, aber wieso denkt jeder automatisch, dass leute welche auch mal (!!!) mehr trinken kotzorgien veranstalten?

habt ihr euch vielleicht mal gefragt, ob es auch möglich wäre, dass diese leute sich statt jede woche ne flasche jägermeister und nen kasten bier reinzuhauen lieber einmal im monat den kopf teuer zuhauen? (hiermit will ich nicht unterstellen das das so ist :P)
03.04.2006 9:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Pic
Naja, wenn er die 0,3er Becks Gold trinkt... da ist ja mehr Schorle als Bier.


Die "Schorle" hat den gleichen Alkoholgehalt wie normales Bier.
03.04.2006 9:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Mir reicht ne Flasche Vodka für 5€ und Mischgetränke für 3-5€ für ne netten Abend :>
03.04.2006 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von zimi
habt ihr euch vielleicht mal gefragt, ob es auch möglich wäre, dass diese leute sich statt jede woche ne flasche jägermeister und nen kasten bier reinzuhauen lieber einmal im monat den kopf teuer zuhauen? (hiermit will ich nicht unterstellen das das so ist :P)


Von Nichts kommt Nichts. Man muss schon einiges an Training haben, um solche Mengen zu verdrücken.
03.04.2006 9:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
03.04.2006 9:32:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
moin pot

ich darf jetzt zum praktikum und freu mich schon voll
bis dann
03.04.2006 9:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Sho
 
Zitat von Killazz
Mir reicht ne Flasche Vodka für 5€ und Mischgetränke für 3-5€ für ne netten Abend :>



Vodka...und der Emocryabend ist gesichert



Für Emocry-Abende holen wir uns immer Rigo (~ 3€) von der Tanke.. davon trinkt dann jeder 10-15 Stück und wir erzählen uns von unserem beschissenen Leben traurig
03.04.2006 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch am 02.04.06 ( Otagi ni rei )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum