Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessent aus Frankreich... ( Franz-Pros hier? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
Risky. Wie will er sich denn das Auto ansehen, wenn er es erst beim Kauf sieht?

Dann trefft ihr Euch irgendwo in der mitte, dein Benzingeld und Zeit gehen drauf, anderen hast Du abgesagt, er fährt probe und sagt sowas wie: "och nöö, ist doch nicht so toll, hm ... für die Hälfte würde ichs aber nehmen".

Also zwei Varianten:
- Er kann kommen und es sich bei Dir ansehen, no Prob.
- Ihr trefft Euch in der Mitte, aber er leistet ne kleine Anzahlung, damit Du weisst, daß er es ernst meint. Wenn er dann abspringt kannst Du daraus deine Anreisekosten ersetzen.
- gemeinsame Bareinzahlung des Kaufpreises auf ner Bank am Kauftag vereinbaren!!!
03.04.2006 21:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarclayC

Marine NaSe
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von BarclayC
 
Zitat von alexis-machine
Salut,

Moi, j'ai eu seulment 3 années de francais dans l'école, ca veut dire que mes compétences linguistiques sont tellement simple. Je proposerai que nous nous entretions en anglais - ce que c'est possible pour vous?

Das schickste dem erstmal mit den Augen rollend

In Frankreich wollen die alle mit Check zahlen...immer...überall...nervig



was soll "entretions" für ne Form von welchem Verb sein?
und vor das "ce que" gehört doch noch ein "est", und ein s hinter das simple




s'entretenir de qc./qn.



afaik ist das dann aber "nous nous entretenons"
konjugiert wie tenir eben, ne?
03.04.2006 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
...
 
Zitat von Happy Carcass
 
Zitat von StirbKuch0r
 
Zitat von kinglui69
blahblah



soll zu Dir kommen ie asche in bar mitbringen so wie jeder andere auch... is ja schließlich nicht Dein problem. Oder?



Ist aber die Sache, ob außer dem Franzosen noch jemand das Auto haben möchte bzw. einen guten Preis zahlt. Wenn der das dann darauf aufhängt, nur das Auto unter der Bedingung zu kaufen, wenn er keine halbe Weltreise hinter sich bringen muss, würde ich mir das gut überlegen, ihm nicht doch etwas entgegen zu kommen.



Er hat's erfasst
03.04.2006 21:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
*hust* fehlt bei je proposerai nicht ein "s", weil es sollte doch heisse, ich würde vorschlagen, nicht ich werde, oder? mit den Augen rollend
03.04.2006 21:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Abzocke, bekannter Trick der Franzacken. Die klauen Dir tatsächlich dann die Karre. Such mal auf der BKA-Seite danach, da stand was dazu.
Bei Google findest Du unter "Trickbetrug Auto Frankreich" sicherlich auch noch News dazu.
03.04.2006 21:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
wären die, nennen wir sie mal "gemeinen Diebe" dann nicht wenigstens so schlau und würden das auf deutsch oder so schreiben? Ich meine die potentiellen Opfer(das ältere Publikum) kann ja in den seltensten Fällen Franz?!
03.04.2006 21:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das ältere publikum benutzt das kein englisch oder französisch spricht benutzt dann aber wahrscheinlich auch kein autoscout? mit den Augen rollend
03.04.2006 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von RushHour
Risky. Wie will er sich denn das Auto ansehen, wenn er es erst beim Kauf sieht?

Dann trefft ihr Euch irgendwo in der mitte, dein Benzingeld und Zeit gehen drauf, anderen hast Du abgesagt, er fährt probe und sagt sowas wie: "och nöö, ist doch nicht so toll, hm ... für die Hälfte würde ichs aber nehmen".





Ja, dass ist ein sehr häufiger Trick. Dann gibt meistens nach, weil man ja schon so einen Riesenaufwand hatte.

Oder die schlagen dich vor Ort zusammen und nehmen die Karre mit Breites Grinsen

Ich würds nicht machen. Und wenn er mit Western Union und so kommt -> vergiss es Breites Grinsen
03.04.2006 22:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
böse gucken
ja danke auch, versaut mir nur meinen Deal ihr Ficker, wisst ihr wie schwer es war auf französisch zu schreiben? Wütend
03.04.2006 22:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
also der kerl würde sehr gerne dein auto kaufen und will den preis wissen. weiters bemerkt er richtigerweise dass das auto bisl weit weg von montpellier ist und er fragt dich ob es eine möglichkeit gibt es gratis dort hin zu transportieren - oder auch nicht. also wenns net gratis ist, will ers glaub ich gar net haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker am 03.04.2006 22:23]
03.04.2006 22:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
however...Runde 2 geht los:
"Hello,

Aie aie, je ne suis pas forte en anglais alors ce sera difficile de communiquer avec vous !!!! C'est vraiment dommage car votre auto m' intéresse beaucoup...J'ai demandé à une amie de me traduire votre mail alors j'attends ...Dès possible je vous reconctacetrai pour vous poser d'autres questions: pouvez vous faire plusieurs photos de votre auto: intérieur et extérieur??, merci beaucoup ...

A bientôt PATRICK VIVET "

Mein Verständniss - er kann kein Englisch...doch was heißt das:"J'ai demandé à une amie de me traduire votre mail alors j'attends" - Er hat einen Freund gebeten meine mail zu übersetzen?! Oder er will einen Freund bitten seine mail ins Englische zu übersetzen? wtf?
Und er will Bilder vom interieur und halt von außen...
04.04.2006 16:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
"ich bin nicht gut in englisch, also ist es schwierig mit dir zu reden! das ist zu schade, denn dein auto interessiert mich sehr. ich habe eine freundin gebeten deine email zu übersetzen. es ist möglich dass ich dich noch wegen weiteren infos anmaile. könntest du bitte viele fotos von deinem auto machen?! danke vielmals"
04.04.2006 16:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
noch wichtig: Er hätte gerne Fotos von Innen und Aussen.
04.04.2006 16:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
ich kann zwar kein wort französisch, aber der threadstarter
will seinen c2 verkaufen?

weiche verachtungswerter!
04.04.2006 16:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
dann versteh ich das ja schonmal richtig mit dem "Meine Freundin will mir deine Mail übersetzen"...wtf? ich habe doch in "seiner" Sprache geschrieben...Also die Franzosen muss mal einer verstehen... fu!?

[edit]@ datobi: Ja[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 04.04.2006 16:29]
04.04.2006 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
"eine nicht meine freundin" und vllt kann die ja englisch, was alles einfacher macht.
04.04.2006 16:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
aber warum sollte sie meine FRANZÖSISCHE mail übersetzen?
04.04.2006 16:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarclayC

Marine NaSe
er meint sicher die Mails die er dir in Zukunft schicken wird, oder die du ihm noch schickst, falls du sie dann in englisch schreibst.
04.04.2006 16:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
ist ja egal, mit dem pOT im Rücken kannst du auch weiterhin auf französisch schreibenAugenzwinkern
04.04.2006 16:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
...
 
Zitat von |DR|R3d-M4n
nuke france peinlich/erstaunt



hey, die wehren sich wenigstens gegen depperte gesetze
04.04.2006 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von _Ac_
ist ja egal, mit dem pOT im Rücken kannst du auch weiterhin auf französisch schreibenAugenzwinkern



da kann ers genauso gut selber schreiben. bei der fiesen p0t-übersetzung trefefn sie sich am ende in der mitte des weges, der franzose mit 3 brüdern, und erwarten einen gangbang.
04.04.2006 17:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von _Ac_
ist ja egal, mit dem pOT im Rücken kannst du auch weiterhin auf französisch schreibenAugenzwinkern


Da kann ich ja nur gewinnenfröhlich
04.04.2006 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wär mir zu umständlich. Da kommen sicher noch emhr Interessenten.




Crutschie ... always a CT
04.04.2006 23:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Iceman3000
da kann ers genauso gut selber schreiben. bei der fiesen p0t-übersetzung trefefn sie sich am ende in der mitte des weges, der franzose mit 3 brüdern, und erwarten einen gangbang.



Quin studiert französisches Übersetzen, ihm kann man vertrauen.
04.04.2006 23:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von Iceman3000
da kann ers genauso gut selber schreiben. bei der fiesen p0t-übersetzung trefefn sie sich am ende in der mitte des weges, der franzose mit 3 brüdern, und erwarten einen gangbang.



Quin studiert französisches Übersetzen, ihm kann man vertrauen.




Is schon logisch das er wissen muss, was die Dinge so bedeuten die Gipsy schreit, wenn er ihn von hinten nimmt peinlich/erstaunt
04.04.2006 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000
da kann ers genauso gut selber schreiben. bei der fiesen p0t-übersetzung trefefn sie sich am ende in der mitte des weges, der franzose mit 3 brüdern, und erwarten einen gangbang.



 
Zitat von kinglui69
Da kann ich ja nur gewinnenfröhlich



fröhlich
04.04.2006 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
Der französische Gebrauchtwagenmarkt ist mit C2 überschwemmt. Da wird wohl kaum ein Franzmann 500-1000 km fahren, um in D ein Exemplar zu erwerben.
04.04.2006 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von S2000
Der französische Gebrauchtwagenmarkt ist mit C2 überschwemmt. Da wird wohl kaum ein Franzmann 500-1000 km fahren, um in D ein Exemplar zu erwerben.



Hab ich mir auch schon gedacht...und so unschlagbar ist der Preis, den ich haben will sicher nicht...

@Op3r4tor: Oha, so meinte ich das aber nich...
05.04.2006 8:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Klempner]Heizungsmonteur

Guerilla
ich hab letztens nen bericht im unterschichten-tv gesehen wo so ne betrugsmasche gezeigt wurde...
da wurden leute ins ausland gelockt um dort ihren wagen zu verscherbeln... geld gabs nur bar und das auch nur als falschgeld
ins ausland weil in manchen ländern falschgeld nur eine ordnungswidrigkeit ist
also pass mal lieber auf... und jeder weiß, dass franzosen dreckig, hinterlistig und äusserst dumm sind... mit denen sollte man generell keine geschäfte machen
05.04.2006 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
...
So, unerwartete Wendung, nachdem ich das schon abgeschrieben hatte...
meine mom ruft mich heute an und sagt, dass irgendsone Französin angerufen hätte und nach meinem Auto gefragt hätte...mom sagt, klar können Sie das haben - liefern:"Ne, das geht nicht". Und jetzt will Sie das abholen lassen(ein Freund ist wohl in Deutschland)...Sie ist nämlich die Mutter von dem Jungen, der mich angemailt hat. Ich hab immernoch keine Ahnung warum die gerade mich anschreiben und ob die den Wagen nicht günstiger in Frankreich bekommen würden...kp
Aber es is mir auch egal. Momentan sieht es echt so aus, als wenn die mir das Geld bar mitbringen...ritch-bitch...geil0!
Danke p0t! Breites Grinsen
07.04.2006 18:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessent aus Frankreich... ( Franz-Pros hier? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum