Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
I-Bot

Leet
 
Zitat von manila

Naja, sagen wir's so: Ich hab nichts gegen direkte Menschen, ganz im Gegenteil sogar.
Und wenn mir jemand Smalltalk-technisch einfach mal ne Email schreiben würde käme ich von selber vermutlich nicht auf die Idee im gleich meinen Beziehungsstatus unter die Nase zu reiben.



Die Mail sollte eigentlich weniger nach Small-Talk klingen, sondern war schon wesentlich direkter gedacht. Wobei mich diese Äußerung zum ÜBerlegen bringt, ob das wirklich ein so guter Ansatz ist.

 
Zitat von manila

Vielleicht ist es am klügsten, er schreibt ihr mal, nach ein paar Emails wird sich wohl schon langsam rauskristallisieren, wie's bei ihr so ausschaut. Und ich finde, man kann das auch bei der 3. Email oder so ungeniert fragen.



Das wäre die Möglichkeit, wenn ich einen längerfristigen Emailverkehr anstrebe...

Langsam sollte ich wirklich laufen gehen, irgendwie muss ich den neuen Input verarbeiten. Breites Grinsen
11.04.2006 23:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von manila

Vielleicht ist es am klügsten, er schreibt ihr mal, nach ein paar Emails wird sich wohl schon langsam rauskristallisieren, wie's bei ihr so ausschaut. Und ich finde, man kann das auch bei der 3. Email oder so ungeniert fragen.


Meistens ergibt sich das einfach mehr oder weniger unterbewusst

... denke ich peinlich/erstaunt ich hab mit Flirtereien per Mail jetzt nicht so die Erfahrung, ich bin da auch lieber ein direkter Mensch, direkt in dem Sinne, dass das unter 4 Augen noch gleich ganz anders rüberkommt als wenn man nur [plain text] vor sich hat!

Übrigens, ein Satz, der mir beim "direkt sein" schon einiges an Misserständnissen erspart hast: "Kommen deine Leute auch? / Biste mit jemandem gekommen?" fröhlich
11.04.2006 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Drag0nk!zz
Wie shcon gesagt, dieses eine Mal entstand aus einem mehr als einstündigen flame eurerseits.. ihr 5 gegen mich traurig

natürlich warst du absolut unschuldig und in der definsiven position. haben wir vollstes verständnis für. es tut uns leid. wirklich.

/meine nase hat sich auch gerade entschuldigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.04.2006 23:16]
11.04.2006 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von I-Bot

Die Mail sollte eigentlich weniger nach Small-Talk klingen, sondern war schon wesentlich direkter gedacht. Wobei mich diese Äußerung zum ÜBerlegen bringt, ob das wirklich ein so guter Ansatz ist.

[...]

Das wäre die Möglichkeit, wenn ich einen längerfristigen Emailverkehr anstrebe...

Langsam sollte ich wirklich laufen gehen, irgendwie muss ich den neuen Input verarbeiten. Breites Grinsen



Was hattest du denn vor ihr per Email zu schreiben? Wenn du sie nicht genau kennst, wäre (zumindest vorläufig) wohl kaum mehr als Smalltalk dringewesen, oder?

Und auch wenns ot ist: Laufen? Jetzt noch? Hilfe!
11.04.2006 23:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Drag0nk!zz
Wie shcon gesagt, dieses eine Mal entstand aus einem mehr als einstündigen flame eurerseits.. ihr 5 gegen mich traurig

natürlich warst du absolut unschuldig und in der definsiven position. haben wir vollstes verständnis für. es tut uns leid. wirklich.


naja tut mir leid, dass ich euch mit meiner penetranten dummheit belästigt habe, ihr konntet nicht anders, is klar...
11.04.2006 23:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz
dieses eine Mal entstand aus einem mehr als einstündigen flame eurerseits.. ihr 5 gegen mich traurig



Also ich war da (glaube ich jedenfalls) nicht dabei, aber ein 1h flame geht nicht nur so von anderen aus, wenn du nicht Futter nachlieferst... Meiner Meinung nach ist man immer teilweise mit schuld, wenn man geflamet wird...
11.04.2006 23:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Drag0nk!zz

also das wkdgfb würde ich noch dazunehmen...



tja ich nicht.. weil es eigentlich nur spam & flame ist.


Ha ha ha. Sagt der Richtige fröhlich

 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von mausi
Und die mit den du Probleme hast solltest du dann halt einfach ignorieren, tun wir alle ..



versuchen wir alle Augenzwinkern


Bwahahahahaha! Sagt der Richtige! Breites Grinsen
11.04.2006 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von Drag0nk!zz
dieses eine Mal entstand aus einem mehr als einstündigen flame eurerseits.. ihr 5 gegen mich traurig



Also ich war da (glaube ich jedenfalls) nicht dabei, aber ein 1h flame geht nicht nur so von anderen aus, wenn du nicht Futter nachlieferst... Meiner Meinung nach ist man immer teilweise mit schuld, wenn man geflamet wird...


das "futter" bestand darin, dass ich mich habe provozieren lassen.. und irgendwann habe ich dann einen rundumschlag verteilt, in dem ich nciht besonders nette sachen geschrieben habe, aber wie mausi shcon gesagt hat, wer austeilt muss uahc einstecken können

vllt finde ich den thread möglicherweise noch peinlich/erstaunt
ist auf jeden fall letztes jahr gewesen
11.04.2006 23:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Frage
 
Zitat von I-Bot
 
Zitat von manila


Achso, dann ist es natürlich verständlich, dass du zögerst. Ist ja auch seltsam, jemanden den man "so wenig" kennt, nach so "intimen" Details zu fragen.
Alternativmöglichkeit wäre natürlich, sie in der ersten/einer der ersten Email(s) zu fragen, ob sie einen Freund hat. Dann hast du ja auch schnell Gewissheit, woran du bist etc.



Klar, ich frage die Dame, die ich noch weniger kenne direkt danach aus. peinlich/erstaunt Der Gedanke scheint mir ein wenig gewagt, wenngleich der Informationsgewinn drastisch wäre.

Ich würde eher darauf vertrauen, dass die Frau durchschaut, warum ich eigentlich versuche mit ihr in Kontakt zu kommen. Ausserdem, gegen ein nette Gespräch habe ich nichts einzzuwenden. Sie war mir einfach sympathisch, ohne dass ich mich gleich in amoröse Gefühle gestürzt habe.

Die Antwort ist auch gleich für Tomahawk bestimmt. Wobei ich dem gemeinsamen Freund dann doch genug Diskretion zutraue.



Die Geschichte von Xerxes ist dir bekannt?
11.04.2006 23:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
11.04.2006 23:21:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
kommt der kindergarten wieder zur ruhe oder darf ich morgen schon wieder einen thread kappen?

Wir haben jetzt beide Positionen begriffen und sollten jetzt bitte wieder dazu kommen, dass Jimmy Lustig betrunken andere Frauen anmacht.
11.04.2006 23:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und weil jemand mal vor ner Ewigkeit auf ne Provokation eingestiegen ist muss man ihn jetzt bei jeder Gelegenheit dumm anmachen, auch wenn man weiss, dass der Gegenüber das eben nicht nach 2 Minuten vergessen hat, sondern sich das unter Umständen zu Herzen nimmt?

Arme Argumentationsschiene.
11.04.2006 23:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tomahawk
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von mausi
Und die mit den du Probleme hast solltest du dann halt einfach ignorieren, tun wir alle ..



versuchen wir alle Augenzwinkern


Bwahahahahaha! Sagt der Richtige! Breites Grinsen



das war doch gerade auf mich bezogen? oh man bist du dämlich..

 
Zitat von Toppi
Wir haben jetzt beide Positionen begriffen und sollten jetzt bitte wieder dazu kommen, dass Jimmy Lustig betrunken andere Frauen anmacht.



mit oder ohne textmarker?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.04.2006 23:24]
11.04.2006 23:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
dragon, ich weiß zwar nich ob das hilft bzw ob man das in deiner position einfach so umsetzen kann, aber:


wenn dich jemand, den du nicht persönlich kennst, im internet flamed/beleidigt/sonstwas, dann scheiss drauf.
11.04.2006 23:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
11.04.2006 23:22:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Könnt ihr, die ihr Probleme mit Dragon habt und Dragon sowie vielleicht 1-2 erfahrenere User nicht einfach in irgendeinen IRC Chan gehen und da Eure Diskussion schneller und effektiver zu einem Ergebnis führen?
Einerseits hab ich Mitleid mit Dragon, weils bei ihr grade scheisse läuft und einige Leute hier auf ihr rum hacken.
Andererseits bin ich nicht erst seit gestern hier und weiss, dass auch Dragon mal ausgeteilt hat, wie Mauri schon sagte.
Aber ist es nicht ein wenig blöde, diese Diskussion auf Dragons Rücken auszutragen? Sie gegen alle? Unterstützt nur von einem Toppi, der zwar ein wenig der Verteidiger miemt, aber das ganze eher als allgemein und nicht speziell auf Dragon münzt.
Die Dame ist 18 Jahre alt, hat es weiss Gott nicht leicht, dürfte aber zwischenzeitlich eine Entwicklung durchgemacht haben, trotzdem hat sie noch immer mit sich selbst zu kämpfen und ihr kloppt drauf, geht's noch?
Ich find das nicht in Ordnung.
Wenn euch in der Grundschule n Kerl mal den Lolli geklaut hat, ihr Jahre später erfahrt, dass seine Eltern erschossen wurden, lauft ihr dann hin und lacht ihn aus, zeigt im Bilder von den Leichen, erzählt ihm wieder und wieder, wie die nun unter der Erde liegen und verwesen?
Ich denke nein.
Also haltet euch doch bitte ein wenig zurück, sowas ist wirklich arg unsportlich und zeigt nur, wie wenig Selbstbewusstsein ihr haben müsst, dass ihr, um von euren eigenen Problemen abzulenken, auf einer einzelnen Person rumhackt, die eh schon genug Probleme hat.
Das Internet ist zwar weitestgehend anonym, aber grade weil es so anonym ist, steckt in den Sachen die die Leute schreiben oft mehr Wahrheit, als wenn sie es einem ins Gesicht sagen, weil sie den Schutz der Anonymität geniessen.
Grade dann, wenn man sich wirklich mal alles von der Seele schreiben kann, tun solche fiesen Kommentare wirklich verdammt weh.
Also bitte, lasst Dragon erstmal zu sich kommen und ihr Leben ordnen, dann könnt ihr mal schaun, ob es sich noch lohnt, auf ihr rum zu hacken, alternativ biete ich mich an, ich kann sowas ab.
Danke fürs Lesen. (Wie man sieht, ich kann nicht nur provozieren und extreme Meinungen vertreten)
11.04.2006 23:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Ach egal. Thema durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 11.04.2006 23:24]
11.04.2006 23:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Wäre vielleicht ganz sinnvoll, weil momentan habe ich echt einen *Out of Context Error*.
11.04.2006 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
 
Zitat von |nter
Unterstützt nur von einem Toppi





(sorry)
11.04.2006 23:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von mausi
Hab nen gutes Gedächnis, weiss also noch genau was war.
Du bist doch nun auch schon laenger dabei. Du weisst also ganz genau, dass du Sprüche an den Kopf bekommst, wenn du Bilder im BH von dir postest .. wieso zum Teufel tut man sowas also, wenn man doch genau weiss das was danach kommt?
Ich schnall das einfach nicht.
Und deine Beleidigungen gingen damals gegen Leute, die nicht mal wirklich was mit den Flames gegen dich zu tun hatten.
Also steh halt zumindest dazu, dass de ned besser bist.
Thema durch.



Ich finde es ist ein Unterschied, ob man jemanden einfach so flamed, oder in flamed, obwohl man ganz genau weiss, dass derjenige so schon Probleme hat.
Wenn du mal n schlechten Tag hast, dann kommt kein noch so guter Scherz gut an, aber an nem normalen Tag schon.
11.04.2006 23:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ich kann jetzt grad sowieso nciht.. er ruft an... *herzhüpf*
11.04.2006 23:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Kirschbonbon


Die Geschichte von Xerxes ist dir bekannt?



Ich kann sie mir so direkt nicht in das Gedächtnis rufen.

Aber so wie ich dieletzteb Posts von Xerxes gelesen habe, scheint sie kein gutes Ende genommen zu haben.

War das ein Wink mit dem Zaunpfahl?
11.04.2006 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Drag0nk!zz
ich kann jetzt grad sowieso nciht.. er ruft an... *herzhüpf*

wenn du da rangehst ist jeder "dumm"-spruch schon wieder berechtigt. Kopf gegen die Wand schlagen
11.04.2006 23:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Drag0nk!zz
ich kann jetzt grad sowieso nciht.. er ruft an... *herzhüpf*



sei dumm - verzeih ihm Kopf gegen die Wand schlagen

/e dc Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.04.2006 23:27]
11.04.2006 23:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von |nter
Unterstützt nur von einem Toppi





(sorry)



Woher weisst du, wie ich mir dich bildlich in meinem Kopf vorgestellt hab in der Situation ? Augenzwinkern
11.04.2006 23:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Drag0nk!zz
ich kann jetzt grad sowieso nciht.. er ruft an... *herzhüpf*

wenn du da rangehst ist jeder "dumm"-spruch schon wieder berechtigt. Kopf gegen die Wand schlagen



Ich sage: geh ran.
11.04.2006 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von manila
 
Zitat von I-Bot

Die Mail sollte eigentlich weniger nach Small-Talk klingen, sondern war schon wesentlich direkter gedacht. Wobei mich diese Äußerung zum ÜBerlegen bringt, ob das wirklich ein so guter Ansatz ist.

[...]

Das wäre die Möglichkeit, wenn ich einen längerfristigen Emailverkehr anstrebe...

Langsam sollte ich wirklich laufen gehen, irgendwie muss ich den neuen Input verarbeiten. Breites Grinsen



Was hattest du denn vor ihr per Email zu schreiben? Wenn du sie nicht genau kennst, wäre (zumindest vorläufig) wohl kaum mehr als Smalltalk dringewesen, oder?

Und auch wenns ot ist: Laufen? Jetzt noch? Hilfe!



Eigentlich war direkt die Frage nach einem Treffen angedacht. Etwas netter verpackt, aber das war die Idee.

Und ja, jetzt noch laufen. Bislang habe ich mich nicht losreissen können. peinlich/erstaunt
11.04.2006 23:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von I-Bot
 
Zitat von Kirschbonbon


Die Geschichte von Xerxes ist dir bekannt?



Ich kann sie mir so direkt nicht in das Gedächtnis rufen.

Aber so wie ich dieletzteb Posts von Xerxes gelesen habe, scheint sie kein gutes Ende genommen zu haben.

War das ein Wink mit dem Zaunpfahl?



Xerxes hat sich mit einer Frau getroffen und beim letzten Date, das sie dann hatten meinte sie auf einmal "ach übrigens, ich bin seit letztem Wochenende vergeben"...
War natürlich ziemlich scheiße, vor allem, weil er sich (verständlicherweise) schon Hoffnungen gemacht hatte.
11.04.2006 23:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von I-Bot
Wäre vielleicht ganz sinnvoll, weil momentan habe ich echt einen *Out of Context Error*.


Und ich ärger mich grade, da ich offensichtlich den aufregendsten Thread des letzten Jahres verpasst habe, in dem Dragon ihre 5 evilen Gegenspieler mit Roundhouseposts annihiliert traurig
11.04.2006 23:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von ingleside

Ich sage: geh ran.



Damit er sie wieder auslachen kann?
Sie sollte sich vll. nun erstmal um sich kuemmern ..
11.04.2006 23:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum