Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Rang 14 ist Krieg )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von Capitano
ich will die Cthun Mace Breites Grinsen

Derzeit habe ich den Aurastone hammer, ich pack aber lieber 22 int drauf, da ich schon auf 450 healing komme.



+800 Overheal, yeah.
05.05.2006 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Dase
 
Zitat von Termi
 
Zitat von Dish
Huch



Ja, die Zahl ist tatsächlich böse.

Allerdings gibt es in den Battlegrounds doch diesen lustigen +35% Schaden-Buff, oder nicht? Ausserdem warst du noch im Bersi-Stance aber die 10% dürften nicht SOOO viel ausmachen..

Edit: Du, falls du das warst, ansonsten die Person die den Screenshot erstellt hat peinlich/erstaunt



Ne, er ist nur ein Fanboi von dem Oneshotenden Mage.


 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Glaub uns Termi...
Die ganzen Raidhuren die AQ40, BWL usw auf Farmstatus haben, die hauen rein wie blöd.
2500er bis 3000er Frostbolt Crits ohne Trinkets und Spielereien sind bei denen normal mit den Augen rollend



Nicht wirklich.



Wollen wir wetten?
Oder haste etwa noch keinen Frostbolt XI? :P
05.05.2006 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von Capitano
ich will die Cthun Mace Breites Grinsen

Derzeit habe ich den Aurastone hammer, ich pack aber lieber 22 int drauf, da ich schon auf 450 healing komme.



+800 Overheal, yeah.



korrekt. Meine grosse Heilung ist letztens auf 4k gecritted Breites Grinsen

Nicht schlecht wenn man bedenkt das Base gerade mal 1590 bis 1770 sind.
05.05.2006 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Dase
 
Zitat von Termi
 
Zitat von Dish
Huch



Ja, die Zahl ist tatsächlich böse.

Allerdings gibt es in den Battlegrounds doch diesen lustigen +35% Schaden-Buff, oder nicht? Ausserdem warst du noch im Bersi-Stance aber die 10% dürften nicht SOOO viel ausmachen..

Edit: Du, falls du das warst, ansonsten die Person die den Screenshot erstellt hat peinlich/erstaunt



Ne, er ist nur ein Fanboi von dem Oneshotenden Mage.


 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Glaub uns Termi...
Die ganzen Raidhuren die AQ40, BWL usw auf Farmstatus haben, die hauen rein wie blöd.
2500er bis 3000er Frostbolt Crits ohne Trinkets und Spielereien sind bei denen normal mit den Augen rollend



Nicht wirklich.



Wollen wir wetten?
Oder haste etwa noch keinen Frostbolt XI? :P



Frostbolt XI, kein Trinket, kein Bersibuff, keine Arkane Macht, 400+dmg. 1850er crits.

Wenn die Leute bei dir 750+dmg haben ist das natürlich was anderes...
05.05.2006 14:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von remote
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Dase
 
Zitat von Termi
 
Zitat von Dish
Huch



Ja, die Zahl ist tatsächlich böse.

Allerdings gibt es in den Battlegrounds doch diesen lustigen +35% Schaden-Buff, oder nicht? Ausserdem warst du noch im Bersi-Stance aber die 10% dürften nicht SOOO viel ausmachen..

Edit: Du, falls du das warst, ansonsten die Person die den Screenshot erstellt hat peinlich/erstaunt



Ne, er ist nur ein Fanboi von dem Oneshotenden Mage.


 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Glaub uns Termi...
Die ganzen Raidhuren die AQ40, BWL usw auf Farmstatus haben, die hauen rein wie blöd.
2500er bis 3000er Frostbolt Crits ohne Trinkets und Spielereien sind bei denen normal mit den Augen rollend



Nicht wirklich.



Wollen wir wetten?
Oder haste etwa noch keinen Frostbolt XI? :P



Frostbolt XI, kein Trinket, kein Bersibuff, keine Arkane Macht, 400+dmg. 1850er crits.

Wenn die Leute bei dir 750+dmg haben ist das natürlich was anderes...



Klar, auf Eredar ist das Standard!!11

Red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast, PS*. Du scheiterst kläglich daran, vorzutäuschen du kennst dich aus.
05.05.2006 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Naja, es kommt auch auf die Spec an, ohne AP komm ich wohl mit ZG trinket auf 2600er Crits, aber AP is mir dann doch einfach zu gimp wenn man es auf CD hat und in Raids kann mans auch nur in Ausnahmefällen gebrauchen (C'Thun, Rag). peinlich/erstaunt
05.05.2006 14:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Fragt einfach Jakc von Verdict auf Kil'jaeden wie er das macht. Der kommt mit Buff weit über 4000, wieviel das ohne Buff immer noch ist kann jeder runterrechnen.
05.05.2006 14:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Meinst du mit Buff nun Ony/Nef + Zanza Buff ?
05.05.2006 15:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Esad wir reden von Gilden die C'Thun gekillt haben. Die haben schon ein bisschen anderes Equip als du.

Ich weiß zwar nicht wie viel der bestequippteste Mage aufm Server hat, aber der, der mich umgenietet hat, hatte glaub ich um die 600 + Spell Damage. Staff of Shadow Flame, 2 x Ring of Spell Power usw usw.

Und ja, ich war in Bersi Stance als er mich damit getroffen hat. Aber auch wenn man 10% davon abzieht bleibt noch n ganz schöner Bumms übrig
05.05.2006 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ein mage mit full Tier2 und ein paar netten items kommt auf ca. 400 bis 600 +Spell Damage, ja.
05.05.2006 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
Kommt auch immer drauf an, ob man ausser Spelldmg noch Crit und Stats mitnnimmt. Bestes +Dmg Kopf Item z.B. ist the Hexxers Cover Hat, aber dafür kaum Stats.

Oder beim Hals, das Amu von Ossirian ist meines Erachtens zig mal besser als der Choker of the Firelord, aber der Choker hat nun mal mehr Spelldmg. Wenn man also nur SPelldmg nimmt, kommen da schon ganz schöne Sachen raus.

Aber bei weitem keine 3k Crits ohne Trinkets oder AP
05.05.2006 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gibts auf solchen Servern dann auch Battlegrounds für normale Menschen?

Also so welche mit blauem Equip oder so?


edit: Rechnet doch einfach .. bei +600dmg kriegt n frostbolt (wird der +dmg auf 2,5 oder auf 3,0 sek runtergerechnet? ich nehm einfach mal 3 an) ca. 515 dazu .. bei rang 11 max 555.. ergibt 1070.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 05.05.2006 15:31]
05.05.2006 15:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei uns gibt's genau drei Hordegruppen, zwei spielen um Ränge und eine zum Spaß. Gegen die die zum Spaß spielen verlieren wir mal und mal gewinnen wir, die sind noch etwas besser equipped als wir. Die beiden anderen leaven grundsätzlich weil wir sie aufhalten. Hatten gestern genau ein WSG gegen die Spaßgruppe und danach von 22:00 bis 00:30 nur noch Leavegames alle 10-15 Minuten. Weil eine der beiden SGs keine Absprachen zulässt und die andere SG deshalb keine Wahl hat als das gleiche zu machen, auch wenn sie gern gegen uns spielen würden. Kacksystem.
05.05.2006 15:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Capitano

richtig, das habe ich vergessen. also gibt es "drei" Schwerter ? supa !



Und wieviele willste dann gleichzeitig tragen? mit den Augen rollend

Und wenn es nur einen ganzen verfickten Heilerstab im Spiel gäbe wenn der genau meine Anforderungen erfüllt wozu brauch ich mehr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 05.05.2006 15:36]
05.05.2006 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Massa, wenn es EINEN gibt, wollen Ihn alle. Wenn es mehrere gibt werden div. Leute andere variationen nehmen.

Desweiteren werden keine DKP Bunker aktionen gestartet. Bei uns sammeln schon zig Tanks für das Schwert von den Emps, die werden demnächst fallen, beim letzten versuch hatten wir die Emps auf 46%. Beim AQ40 run gestern hat kein Warrior auch nur ein Item genommen. Wieso ? Weil Sie DKP sparen wollen.

Sowas meine ich. Wenn es mehrere GUTE Items für einen Slot gibt wird die Auswahl mehr gefächert. Kuck dochmal wieviele Dagger / Staffs und Maces es gibt.
05.05.2006 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Emps sind so beknackt, gestern wieder... Erster Versuch lief perfekt, 50% keiner gestorben massig Zeit und dann... disced der eine Tank..... dann erstmal 3 absolute Scheiss Versuche und im 5. dann gelegt. Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen Bosse die Tanks mit 10k HP innerhalb von 2s killen können wenn man Pech hat. Und man kann nicht wirklich was dagegen machen...

/e: Achja:
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19890
ist ja mal die uber Healadin Waffe, oder? Critheals kosten ja fast nix bei denen, oder wie war das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=|V}{P|=-Koveras am 05.05.2006 15:57]
05.05.2006 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von Capitano
Massa, wenn es EINEN gibt, wollen Ihn alle. Wenn es mehrere gibt werden div. Leute andere variationen nehmen.



Schwachsinn die leute sparen eh immer auf das eine optimale item.
05.05.2006 16:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich hab solange rumgemault dass ich mir jetzt in einem Run mit meinen 3000+ Punkten alles holen kann was ich haben will und nicht nur ein Item. Müsste nur erstmal was droppen das ich haben will :>
05.05.2006 16:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
/e: Achja:
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19890
ist ja mal die uber Healadin Waffe, oder? Critheals kosten ja fast nix bei denen, oder wie war das?



Das es das Item gibt halte ich für ein Gerücht.
Zig mal ZG gewesen und noch kein einziges mal droppen sehn. Sogar nen Tiger hab ich schon droppen sehn. Aber das Ding da, ne...peinlich/erstaunt
05.05.2006 16:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
So siehts aus. 3 Raptoren bis jetzt (keinen davon gewonnen ). Aber das Ding hab ich noch nie zu Gesicht bekommen.
05.05.2006 16:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Bei uns kein Raptor/Tiger, dafür aber 2 mal Jin'dos Hexxer.
05.05.2006 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painkiller²

tf2_spy.png
Bei uns auch ca 2 mal gedroppt
05.05.2006 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
/e: Achja:
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19890
ist ja mal die uber Healadin Waffe, oder? Critheals kosten ja fast nix bei denen, oder wie war das?



Das es das Item gibt halte ich für ein Gerücht.
Zig mal ZG gewesen und noch kein einziges mal droppen sehn. Sogar nen Tiger hab ich schon droppen sehn. Aber das Ding da, ne...peinlich/erstaunt




Droppt von Jin'Do - Midwinter von Tirisfal hat's
05.05.2006 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
..Was genau kann ich eigentlich dagegen amchen, dass alle paar Minuten mein Combatlog verschwindet?
05.05.2006 18:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Termi
...Edit: Ach und zu dem Stoffi und nix aushalten - wenn ich mir Hexer anschaue wird mir regelrecht schlecht was die aushalten. HP bis zum abwinken und je nach Skillung auch noch schön Schaden reduzieren.
...



ääähm, das hast du als Demonology-Whore, richtig.

Bist du nicht soweit runter in den Tree geskillt, hast du bis auf den 8/8 Tier2-Bonus rein gar nix zum reduzieren.

Aber klar, Hexer sind imba.. Jojo.
05.05.2006 20:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Um dem gängigen Warlockbuild zu entsprechen, müsste man schon ne 31/31/31-Skillung haben.
05.05.2006 21:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Chef
Um dem gängigen Warlockbuild zu entsprechen, müsste man schon ne 31/31/31-Skillung haben.



Wie, du gibst nicht mal alle Talentpunkte aus? Igittmit den Augen rollend
05.05.2006 21:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://www.agency-hkorn.de/rak/page/forum/forumdisplay.php?f=25

Breites Grinsen
05.05.2006 21:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Soullink Hexer sind im Verhältnis zu anderen Klassen viel zu stark. Normale Hexer sind zwar auch nen Tick zu stark, aber Soullink müsste eigentlich komplett entfernt werden. Einfach nur imba.
05.05.2006 21:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
T2 Robe und Heilerumhang, dann bin ich endlich mit BWL fertig. Scheiss auf Rejuvenating gem, herz von hakkar ist eh cooler.
05.05.2006 22:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Rang 14 ist Krieg )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum