Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Rang 14 ist Krieg )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dase

Phoenix
...
 
Zitat von Kane*
Remember, remember the 5th of November.


5.11.2008 Neuer Trailer zu Burning Crusade Erscheinungsdatum?
08.05.2006 22:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von buTZe
SCHILDRKRÖTEN FÜR ALLE \o/



Need Dr Wackel das Schwein Breites Grinsen
08.05.2006 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Habt ihr irgendwelche guten Tipps für Razorgore?
Wir wipen uns seit 20Uhr den Arsch ab.
08.05.2006 22:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [ts`silencer]
Habt ihr irgendwelche guten Tipps für Razorgore?
Wir wipen uns seit 20Uhr den Arsch ab.



Nur Palaheilung auf die Krieger die kiten. hexer fearen einen drachen, druiden sleepen je einen.

4 Teams, die die Caster an den Ecken wegräumen.

= OMGZEHEPIXX!
08.05.2006 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Also so versuchen wir das. Klappt aber nicht. Ich glaub ich bin zu dumm.
08.05.2006 23:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Huhuran down! Blöde Fotze.
08.05.2006 23:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wir kiten bei Razorgore alles bis auf die Caster. Die werden gekillt. Warrior haben die Schuhe aus Arathi an und kriegen zwischendrin nur kleine Heals oder mal n Schild und so gehts halt rum bis Sleepwalker (<3) alle Eier zerlegt hat. Dann wird Razor gezomgwtfpwnt (wo ich meistens bei drauf geh weil ich es mir nicht nehmen lassen will zu executen </3) und ab gehts zu Vael :>


Wenn ma ein Mob auf den haut, der mindcontrolled, dann nimmt das Vieh halt ma kurz n Hunter weg oder eben n Warri der da grad vorbeilatscht.

Sonst fand ich den jetz eigentlich einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.05.2006 23:18]
08.05.2006 23:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Wer kitet denn bei euch, Ps*? Nur Warris und Hunter?
Die Warris tanken bei uns erst 1-2 Legionäre die geplättet werden und gehen dann auf Reisen. Hunter gehen direkt beim zweiten Drachen auf Reise, der erste wird gesleeped. Ein paar Drachen werden scheinbar recht Random durch die gegen gefeared von HMs. Die Mages versuchen wir auch komplett wegzuhauen vom Rest (halbwegs peinlich/erstaunt ). Taktik sollte gehen oder? :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 08.05.2006 23:26]
08.05.2006 23:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Einfachste Taktik: die Drachen werden gekitet und der Rest steht auf die vier Ecken verteilt und bumst alles um.
08.05.2006 23:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bei uns kiten eigentlich nur Warrior. Der Rest steht, wie Hawk richtig sagt, in den 4 Ecken verteilt und klatscht die Magier weg. Sonst nix. Durch die Schuhe klappts auch recht gut weil die Monster eigentlich nie an einen rankommen, ausser sie dazen dich mal...

Aber sonst rennen nur die Warrior rum und spammen Thunderclap, Demo Shout und Piercing Howl. Und wenn doch ma ein Monster ausreißt, dann wirds halt fix gekillt oder von nem Warrior angehaun damits wieder mitläuft.

Wie gesagt. Is schon immer n riesiger Pulk Monster der uns Warriorn nachläuft. Aber dazu haben wir ja 4 oder 5. Und es läuft klasse, das kann Sleepy bestätigen Breites Grinsen
08.05.2006 23:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Bei uns kiten eigentlich nur Warrior. Der Rest steht, wie Hawk richtig sagt, in den 4 Ecken verteilt und klatscht die Magier weg. Sonst nix. Durch die Schuhe klappts auch recht gut weil die Monster eigentlich nie an einen rankommen, ausser sie dazen dich mal...

Aber sonst rennen nur die Warrior rum und spammen Thunderclap, Demo Shout und Piercing Howl. Und wenn doch ma ein Monster ausreißt, dann wirds halt fix gekillt oder von nem Warrior angehaun damits wieder mitläuft.

Wie gesagt. Is schon immer n riesiger Pulk Monster der uns Warriorn nachläuft. Aber dazu haben wir ja 4 oder 5. Und es läuft klasse, das kann Sleepy bestätigen Breites Grinsen



Ja, kann ich. Nur als wtfzomgpwner der Eier habe ich bisher keinen einzigen Kampf überlebt Breites Grinsen
08.05.2006 23:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Yay. C'Thun zum ersten mal in Phase2 geschwächt \o/.
08.05.2006 23:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von sinister.sinner
Yay. C'Thun zum ersten mal in Phase2 geschwächt \o/.



I'll give you 3 more tries or less -.-
08.05.2006 23:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Sl33pwalker

Ja, kann ich. Nur als wtfzomgpwner der Eier habe ich bisher keinen einzigen Kampf überlebt Breites Grinsen



Die arme Sau bekommt bei uns inzwischen nen Seelenstein und 4g aus der Gildenbank Breites Grinsen.
09.05.2006 0:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Sl33pwalker
 
Zitat von sinister.sinner
Yay. C'Thun zum ersten mal in Phase2 geschwächt \o/.



I'll give you 3 more tries or less -.-


Erstma Schluss für heut. Sterben noch zu viele in Phase2. Neue ID neues Glück.
09.05.2006 0:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Letzte Woche C'Thun recht easy gelegt diese Woche schon zwei Abende an ihm gewiped.....
Und wenns dann mal gut geht haben erstmal n paar disconnect oder schöne Lagspikes.
09.05.2006 0:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
 
Zitat von Sl33pwalker

Ja, kann ich. Nur als wtfzomgpwner der Eier habe ich bisher keinen einzigen Kampf überlebt Breites Grinsen



Die arme Sau bekommt bei uns inzwischen nen Seelenstein und 4g aus der Gildenbank Breites Grinsen.



Ich bin Paladin .... ich mach nach dem Controllen Divine Intervention und guck in Ruhe zu Augenzwinkern

Kostet mich 20 Silber.....hey....jetz wo du's sagst...
09.05.2006 0:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Bei uns machen dass die 2 tanks, die dann razor tanken. Sobald das letzte ei zerstört ist hat der gleich aggro und wird geheilt. Sterben nur heiler die aggro von adds haben oder schurken, die meinen neben dem MT stehen zu müssen bei dem verbrennending.
09.05.2006 0:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
Letzte Woche C'Thun recht easy gelegt diese Woche schon zwei Abende an ihm gewiped.....
Und wenns dann mal gut geht haben erstmal n paar disconnect oder schöne Lagspikes.


Das schöne an dem Kampf ist, dass nur der 8 Minuten Ritt vom Tor bis zu C'Thun nervig is. Der Rest macht eigentlich nen heiden Spass.
09.05.2006 0:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Bei uns kiten eigentlich nur Warrior. Der Rest steht, wie Hawk richtig sagt, in den 4 Ecken verteilt und klatscht die Magier weg. Sonst nix. Durch die Schuhe klappts auch recht gut weil die Monster eigentlich nie an einen rankommen, ausser sie dazen dich mal...

Aber sonst rennen nur die Warrior rum und spammen Thunderclap, Demo Shout und Piercing Howl. Und wenn doch ma ein Monster ausreißt, dann wirds halt fix gekillt oder von nem Warrior angehaun damits wieder mitläuft.

Wie gesagt. Is schon immer n riesiger Pulk Monster der uns Warriorn nachläuft. Aber dazu haben wir ja 4 oder 5. Und es läuft klasse, das kann Sleepy bestätigen Breites Grinsen



Genau das is scheiße an der Taktik. Der Train wird im Laufe der Zeit durch die ganzen Slows wo einige nicht drinhängen immer weiter auseinandergezogen. Die Drachen z.B. sind immun gegen Piercing Howl. Dann noch unglückliche Spawns und ein bisschen Lag dazu und dem Kiter kommen die Mobs plötzlich entgegen. Und die Leute in den Ecken kraulen sich die Eier.
Drachen werden gekitet - Legionäre und Mages werden umgebumst. pwnpwn Ende. Wir haben früher auch immer alles zu kiten versucht bis wir gemerkt haben dass das so viel einfacher is. Wenn eure Mages anständig equipped sind bumsen die 'nen gespawnten Mage alleine um. Das wichtigste ist die mit Silence zu pullen. Ein Warri pro Ecke sammelt alle Legionäre ein. Und zwei Controller stehen unten.
09.05.2006 1:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jäger kiten Legionäre. Krieger kiten Drachkins. Und der rest killt die Mages instant.

Funzt seit jeher perfekt.
09.05.2006 1:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
<3 Dr.Wackel






(btw. ist der gamona.de Gunslinger "unser" Gunslinger?)
09.05.2006 1:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Der Gamona-Gunslinger ist der Ex-Blizzard-Communitymanager-Deutschland Gungdil, aber das der in Personalunion mit unserem hier steht, wäre mir neu.
09.05.2006 1:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogopuschel

X-Mas Leet
Schon gewusst, dass man: am Tor von Stonard Autorun Richtung Meer anmachen, raustabben und den Autorun vergessen, wieder reintabben und sich an Fatigue gestorben irgendwo draußen aufm Meer wiederfinden kann? Und dass da wieder wegkommen da gar nich so einfach ist, da der Geist auch ermüdet? traurig

09.05.2006 4:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
gnahahaha, und der geist stirbt nochtmal ? Breites Grinsen
09.05.2006 8:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tro0p am 09.05.2006 9:12]
09.05.2006 9:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute

glhfhdgdgdgdgdlgldlll

€dith: muss man mit dem "kind" überall hin"rennen" oder kann man auch FPs nutzen ? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 09.05.2006 9:35]
09.05.2006 9:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Kannst fliegen.
hast ne Pfeife dabei um Dein "Kind" zu rufen wenns mal verloren geht Breites Grinsen
09.05.2006 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ka ob alt:

Tier 3 Set Priest und Warrior style:

http://www.wowguru.com/gallery/files/warrior-naxxramas-set-tier-3-id1282/
http://www.wowguru.com/gallery/files/naxxramas-priest-set-tier-3-id1283/
09.05.2006 9:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Sieht doch im Vergleich zu den AQ Sets ganz gefällig aus. Auch wenns Elfen sind Wütend

Und ja, ich steh auf leuchtende Klamotten, aber Esad ist ja zu Gimp für die NW-Schultern und läßt sich lieber bei Blackwing Cabal totbieten. Augenzwinkern
09.05.2006 10:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Rang 14 ist Krieg )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum