Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben CCXVII ( Alter schützt vor Liebe nicht )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Echelon

Arctic
Killazz:

Das beste wäre wohl, du würdest deinen PC mit einer Axt zerhacken. Dann würdest du dich nicht mehr in dieser Community deines Landkreises herumtreiben, nicht mehr die ganze Zeit im WkdgFb rumhängen und dort dein ADS schüren und dich in Selbstmitleid ertränken. Und du kommst mal an die frische Luft.

Mir ist klar, dass du im Grunde hier keine Aufmerksamkeit erhaschen willst und auch kein Selbstmitleid präsentierst, aber insgesamt gesehen bist du irgendwie süchtig danach, dich und deine Erfahrungen hier zu präsentieren. Das tut auch manchmal ganz gut. Aber bei dir ist die Grenze defitiniv überschritten. Auch wenn man es selbst nicht glaubt.

Echelon
23.04.2006 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Echelon
nicht mehr die ganze Zeit im WkdgFb rumhängen und dort dein ADS schüren und dich in Selbstmitleid ertränken. Und du kommst mal an die frische Luft.



ADS bedeutet nicht, daß man ein Defizit an Aufmerksamkeit bekommt...informier dich ma richtig bevor du so ne scheiße von dir gibts...
23.04.2006 20:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Deine tiefenpsychologische Analyse mag ja in den Augen des einen oder anderen schon stimmen, allerdings glaube ich, dass du nicht weißt was ADS ist Augenzwinkern

€: mist :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 23.04.2006 21:00]
23.04.2006 20:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Euch ist schon klar wie ich das gemeint habe, oder?

Insgeheim sucht er halt doch die Aufmerksamkeit des Threads/Channels, auch wenn er es nicht wirklich selber wahrhaben will. Und postet dort seine Geschichtchen und letztendlich sagen ihm alle wie doof er ist und er kann doch wieder in sich versinken und so weiter und so fort.

Habe das auch mal mitgemacht. Übrigens auch mit einer, die ich im Inet kennengelernt habe. Gabs auch posts von mir hier im Thread und im Nachhinein weiss ich, dass man hier ganz schön sich selber bemitleiden kann. Es tut am Anfang gut sich hier zu öffnen und zu erzählen, aber irgendwann wird es praktisch zur Sucht und man vegetiert nur noch vor sich hin. Krass gesagt.

Edit: Sie wollte sich übrigens auch mit mir verloben.Hihi.

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 23.04.2006 21:07]
23.04.2006 21:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Echelon
Euch ist schon klar wie ich das gemeint habe, oder?



daher der Link da oben, weil du was anderes gesagt als gemeint hast. ADS ist in ganz grob ne Konzentrationsschwäche und kein attentionwhoring...
23.04.2006 21:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
recagoStyle

Russe BF
Frage, ist es normal das sehr viele (fast alle) Weiber immer "luv ya, ly, hdl, hdggggdl usw." bei jedem scheiß schreiben?

Ab welchem alter hören die damit auf?
23.04.2006 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von recagoStyle
Frage, ist es normal das sehr viele (fast alle) Weiber immer "luv ya, ly, hdl, hdggggdl usw." bei jedem scheiß schreiben?

Ab welchem alter hören die damit auf?



Die älteste die ich kenne, die das macht ist knapp 16.
23.04.2006 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von recagoStyle
Frage, ist es normal das sehr viele (fast alle) Weiber immer "luv ya, ly, hdl, hdggggdl usw." bei jedem scheiß schreiben?

Ab welchem alter hören die damit auf?



Dieses (fast alle) solltest du nur in Verbindung mit "Flirt-COmmunities" benutzen. Erfahrungesgemäß kann ich das nämlich nicht bestätigen.
23.04.2006 21:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von freakadelle
Dieses (fast alle) solltest du nur in Verbindung mit "Flirt-COmmunities" benutzen. Erfahrungesgemäß kann ich das nämlich nicht bestätigen.



ich bitte dich, jedes Mädel zwischen 12 und 16 was ein Handy besitzt schreibt so nen Müll (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel).
23.04.2006 21:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Echelon
Euch ist schon klar wie ich das gemeint habe, oder?



daher der Link da oben, weil du was anderes gesagt als gemeint hast. ADS ist in ganz grob ne Konzentrationsschwäche und kein attentionwhoring...

Ich weiß eigentlich schon was ADS ist, aber hier habe ich es einfach mal anders benutzt. Im Übrigen akzeptiere ich Wikipedia nicht als Quelle Breites Grinsen

Und Killazz: Ich will dir nix böses oder mich lustig machen über dich. Es steht außer Frage, dass deine derzeitige einen ziemlich großen und dunklen Schatten hat. Aber ich glaube, du ziehst die Scheiße magisch an und bist daran nicht ganz unschuldig. Deswegen der Tipp mit der Axt und dem PC Breites Grinsen

Echelon
23.04.2006 21:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Meine jetzige Freundin hab ich garnicht ausm INet Breites Grinsen
23.04.2006 21:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Echelon
Killazz:

Das beste wäre wohl, du würdest deinen PC mit einer Axt zerhacken. Dann würdest du dich nicht mehr in dieser Community deines Landkreises herumtreiben, nicht mehr die ganze Zeit im WkdgFb rumhängen und dort dein ADS schüren und dich in Selbstmitleid ertränken. Und du kommst mal an die frische Luft.

Mir ist klar, dass du im Grunde hier keine Aufmerksamkeit erhaschen willst und auch kein Selbstmitleid präsentierst, aber insgesamt gesehen bist du irgendwie süchtig danach, dich und deine Erfahrungen hier zu präsentieren. Das tut auch manchmal ganz gut. Aber bei dir ist die Grenze defitiniv überschritten. Auch wenn man es selbst nicht glaubt.

Echelon



traurig aber wahr...
23.04.2006 21:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Das vielleicht nicht, aber erstens treibt ihr euch beide anscheinend da in der gleichen Community herum und zweitens kommst du Dank deines PCs und des Internets hier in den Thread!

Echelon
23.04.2006 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
SO, da bin ich wieder..
heute ist bzw war im prinzip der erste tag an dem ich "glücklich" bin wieder single zu sein.. frei zu sein usw usf.. Tut zwar immer noch weh, aber das geht shcon klar.. irgendwie..
23.04.2006 21:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Ich finde die Umschreibung für Killazz zusammenleben mit der holden Weiblichkeit ganz gut getroffen mit ADS Breites Grinsen
23.04.2006 21:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz
SO, da bin ich wieder..
heute ist bzw war im prinzip der erste tag an dem ich "glücklich" bin wieder single zu sein.. frei zu sein usw usf.. Tut zwar immer noch weh, aber das geht shcon klar.. irgendwie..



Na dann war die Liebe ja gigantisch mit den Augen rollend
23.04.2006 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Tesko Suicide
Ich finde die Umschreibung für Killazz zusammenleben mit der holden Weiblichkeit ganz gut getroffen mit ADS Breites Grinsen



erklär mir das bitte traurig
23.04.2006 21:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Drag0nk!zz
SO, da bin ich wieder..
heute ist bzw war im prinzip der erste tag an dem ich "glücklich" bin wieder single zu sein.. frei zu sein usw usf.. Tut zwar immer noch weh, aber das geht shcon klar.. irgendwie..



Na dann war die Liebe ja gigantisch mit den Augen rollend


kaum mehr zu erwarten bei gerade mal 3 monaten beziehung...
23.04.2006 21:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Tesko Suicide
Na dann war die Liebe ja gigantisch mit den Augen rollend



Egal was sie macht, irgendwie isses immer falsch, was? mit den Augen rollend

Er steht ihr in einer kritischen Situation nicht bei, sagt ihr das seine Gefühle für sie zu wünschen übrig lassen - und wenn sie es jetzt relativ schnell schafft sich in den Griff zu bekommen, dann ist das natürlich ein großer Grund zur Kritik Kopf gegen die Wand schlagen
23.04.2006 21:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Tesko Suicide
Na dann war die Liebe ja gigantisch mit den Augen rollend



Egal was sie macht, irgendwie isses immer falsch, was? mit den Augen rollend

Er steht ihr in einer kritischen Situation nicht bei, sagt ihr das seine Gefühle für sie zu wünschen übrig lassen - und wenn sie es jetzt relativ schnell schafft sich in den Griff zu bekommen, dann ist das natürlich ein großer Grund zur Kritik Kopf gegen die Wand schlagen



Wenn hier irgendjemand schreibt das sich seine Freundin von ihm getrennt hat und dann zwei Wochen später erscheint und sagt er sei jetzt wieder glücklich ,ist das doch locker ein Grund sich diese Frage zu stellen. Wo ist denn da Problem?
23.04.2006 21:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Tesko Suicide
Na dann war die Liebe ja gigantisch mit den Augen rollend



Egal was sie macht, irgendwie isses immer falsch, was? mit den Augen rollend

Er steht ihr in einer kritischen Situation nicht bei, sagt ihr das seine Gefühle für sie zu wünschen übrig lassen - und wenn sie es jetzt relativ schnell schafft sich in den Griff zu bekommen, dann ist das natürlich ein großer Grund zur Kritik Kopf gegen die Wand schlagen



Wenn hier irgendjemand schreibt das sich seine Freundin von ihm getrennt hat und dann zwei Wochen später erscheint und sagt er sei jetzt wieder glücklich ,ist das doch locker ein Grund sich diese Frage zu stellen. Wo ist denn da Problem?


Nein, ist es nicht. Hättest du ein bisschen mehr Erfahrung mit solchen Sachen, wüsstest du, dass es genau das Richtige ist, emotionale Distanz zwischen sich bringen. Soll sie etwa noch 6 Wochen an der Geschichte rumkauen, damit du glücklich bist?
23.04.2006 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Oh je, oh je. Der Erfahrungsgroßmeister höchstpersönlich. Moment, ich zitiere:

 
Zitat von Tom4H4wK
Bei einmal alle 6 Monate swingen gehen oder beim Disco-Aufriss im Urlaub auf Malle sollte das mit dem Gefühle-von-Sex-Trennen aber schon problemlos möglich sein.

23.04.2006 21:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von [Caveman]



you are talking to tesko suicide. stop wasting your time. stop talking (and listening) to tesko suicide.
23.04.2006 21:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Writing, Aeorocore. Und reading.
Und was soll das überhaupt?
23.04.2006 21:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Tesko Suicide
Oh je, oh je. Der Erfahrungsgroßmeister höchstpersönlich. Moment, ich zitiere:

 
Zitat von Tom4H4wK
Bei einmal alle 6 Monate swingen gehen oder beim Disco-Aufriss im Urlaub auf Malle sollte das mit dem Gefühle-von-Sex-Trennen aber schon problemlos möglich sein.



Das ist ein original Tesko-Post - vollkommen sinnbefreit in den Raum gestellt, was das mit dem aktuellen Thema zu tun hat, keine Ahnung, aber darum gehts ja auch nicht in ner Diskussion, hauptsache kontern!!1elf!

mit den Augen rollend

Interessanterweise hat Aerocore mit seiner Einschätzung absolut recht, dir zuzuhören ist Zeitverschwendung. So verzweifelt kann niemand sein um deine Tipps zu befolgen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 23.04.2006 21:58]
23.04.2006 21:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Tesko Suicide
Oh je, oh je. Der Erfahrungsgroßmeister höchstpersönlich. Moment, ich zitiere:

 
Zitat von Tom4H4wK
Bei einmal alle 6 Monate swingen gehen oder beim Disco-Aufriss im Urlaub auf Malle sollte das mit dem Gefühle-von-Sex-Trennen aber schon problemlos möglich sein.



Das ist ein original Tesko-Post - vollkommen sinnbefreit in den Raum gestellt, was das mit dem aktuellen Thema zu tun hat, keine Ahnung, aber darum gehts ja auch nicht in ner Diskussion, hauptsache kontern!!1elf!

mit den Augen rollend

Interessanterweise hat Aerocore mit seiner Einschätzung absolut recht, dir zuzuhören ist Zeitverschwendung. So verzweifelt kann niemand sein um deine Tipps zu befolgen ...



Dieser Post, Tomahawk, sollte darstellen auf welchem Fundament deine Maßstäbe und "Erfahrungen" fußen.
23.04.2006 22:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Da haben sich zwei gefunden. Das ist wie Scheißematerie und Scheißeantimaterie. Herrlich mit anzusehen. Denkt euch an dieser stelle einfach die Tüte aus American Beauty.
23.04.2006 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Drag0nk!zz
SO, da bin ich wieder..
heute ist bzw war im prinzip der erste tag an dem ich "glücklich" bin wieder single zu sein.. frei zu sein usw usf.. Tut zwar immer noch weh, aber das geht shcon klar.. irgendwie..



Na dann war die Liebe ja gigantisch mit den Augen rollend


kaum mehr zu erwarten bei gerade mal 3 monaten beziehung...



Na hervorragend! Wenn du jetzt noch so freundlich wärst und den Typen hier mitteilen würdest das dich diese Fragestellung nicht aus der Bahn geworfen hat wäre ich dir dankbar.
23.04.2006 22:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Tesko Suicide


Na hervorragend! Wenn du jetzt noch so freundlich wärst und den Typen hier mitteilen würdest das dich diese Fragestellung nicht aus der Bahn geworfen hat wäre ich dir dankbar.



Das ändert nichts daran, dass dein Post einfach merkwürdig war, einfach deplaziert und ohne wirkliche Aussage wirkte.

Davon mal abgesehen, dass sie das Wort glücklich in Anführungszeichen gesetzt hatte.

Dein Zitat von Tomahawks Post wäre übrigens auch verfehlt. Zumindest finde ich daran nichts, was seinen Aussagen die Basis entzieht (weil ich der von dir zitierte Meinung durchaus zustimmen kann).

/Edit: Noch was hinzugefügt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 23.04.2006 22:14]
23.04.2006 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Leute jetzt kommt mal klar. Ihr wisst doch überhauptnicht im Geringsten wie die Diskussion hier verlaufen wäre.
Nein, erst mal schimpfen und sofort den worst-case annehmen.
23.04.2006 22:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben CCXVII ( Alter schützt vor Liebe nicht )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum