Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben CCXVII ( Alter schützt vor Liebe nicht )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von M.F.L.
Wieso kann man nicht einfach mit ner guten Freundin einfach ma so ficken, so als wenn man mit nem guten Freund was trinken geht?
So sollte es viel eher laufen.



fröhlich

Hätte was, keine Frage.
Und zwar Vor- und Nachteile, wie immer Augenzwinkern
23.04.2006 0:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Breites Grinsen

Dann gäb es fast keine 1-2 Monatsbeziehungen mehr.
23.04.2006 1:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Würde diese Verfahrensweise in der Gesellschaft anerkannt werden, dann würde der Name dieses Threads keinen so negativen Beigeschmack haben.
Es hieße dann viel mehr:
"Ja du, ne feste Beziehung mit dir kann ich mir nicht vorstellen, aber wir können ja hin und wieder miteinander schlafen, hm?"
Dann hätte man auch endlich was davon, ein guter Freund zu bleiben.

€: Schlafen, nicht schlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.F.L. am 23.04.2006 1:20]
23.04.2006 1:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Ich hab meiner Freundin nun in einen Tanga gesteckt. Ergebnis: *rrrrrrrrrrraaaaaaarrrrrrrr* Breites Grinsen

Ach ja, falls es noch nicht kam: Glücklich!
23.04.2006 1:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Techno überlebt, war aber so Kacke, dass ich mich jetzt schon heimfahren lassen hab. Nichtmal betrunken war ich.

Meine Freundin war natürlich auch mit, und hat mal wieder alles bestens funktioniert, nicht einmal haben wir uns gezofft (wow).

Und mein guter Kumpel war 3 Stunden lang am Klo und hat alles rausgekotzt was in ihm ist, hat ~20 Leute angepöbelt und wollte mit ~15 Leuten schlägern.

Toller Abend. Heute auch nix mehr zum Reinzüpfeln, also onanier ich jetzt.
23.04.2006 1:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Irgendwie läuft et in der Beziehung nicht mehr so gut. Meine Freundin meint sie würde jetzt einfach a-sexuell lol. Das spricht ja schon für mangelndes Interesse. Und eine andere Tussi hat meine Aufmerksamkeit erworben (schon erzählt: sie hat mich im Zug angequatscht). Ich glaub ich sollte das mal ein wenig verfolgen und sehen was so kommt. Wenn das nix sein sollte, sollte ich mir wirklich Gedanken machen die Beziehung wieder aufzumöbeln.

Whiskey ahoi, mein Kopp tut weh. Kumpel und ich haben die Erkenntnis gemacht: Ob Akademiker und Professor, ob Bauarbeiter oder sonstwas, jeder Mann ist, wenn es um Frauen geht, einfach triebgesteuert. Man kann noch so rational denken, wenn es um Frauen geht ticken wir aus und niedere Instinkte übernehmen die Kontrolle. Nach Freud wäre das die Kontrolle des "Es", der angeborenen Instinkte und Triebe, vor allem bestehend aus Aggression und Sexualität (wir wollen ja den Genpool erweitern, juchu!).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 23.04.2006 3:05]
23.04.2006 3:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Toppi
Ein guter Ansatzpunkt um mal wieder ein Thema loszutreten, über das ich mich in den letzten Monaten gerne mit Kumpels unterhalte: Können Männer mit Frauen was machen/befreundet sein, ohne diese nicht gedanklich auszuziehen oder sich zumindest irrational mehr vorzustellen? Prämisse: Die Frauen sehen nicht hässlich aus und der Mann ist nicht schwul. Ich behaupte mal: schwerstens. Vor ein paar Jahren hätte ich noch verblendeterweise ne andere These vertreten, aber irgendwie, wenn man nicht grad in der Schmetterlingsphase ist, lässt sich das kaum vermeiden.


Lässt sich auch nicht vermeiden.

Ich sage damit auch nicht, dass die Männer gleich auf's Ganze gehen (denn dazu würden sie sich zumeist auch gar nicht trauen), aber die Vorstellung war bei mir zumindest jedes Mal da. Ich habe derzeit zwei ganz gute Freundinnen, die beide eine sehr ansehnliche Figur besitzen, ein hübsches Aussehen haben und genug Aufmerksamkeit bei Partys oder sonstwas genießen. Ich will gar nichts von ihnen, also nicht beziehungstechnisch (denn seien wir ehrlich: Ich bekomme die ganzen Typengeschichten ja mit - oder eben auch jene, die nicht passieren und weiß Hintergründe und möchte das dann auch gar nicht am eigenen Leib erfahren) - dennoch fabriziert man(n) in Gedanken weitere Szenarien.

Da ich mit einer der beiden ziemlich gut und offen sprechen kann, lag es an manchen Stellen auch gar nicht fern, dass die Szenarien umgesetzt werden, aber da fehlt von beiden Seiten sowohl der Mut als auch das Risiko, etwas auf's Spiel zu setzen. Das will ich auch gar nicht und so wie's gerade läuft, ist's auch gut. Wie gesagt: Ist kein Interesse auf einem höheren Level als dem bloßen sexuellen.

Nicht leugnen kann ich aber auch, dass ich eine ziemlich gute Freundschaft zu einem Mädel aufgegeben habe, weil ich doch mehr wollte als ich sollte. Das ging auf Dauer einfach nicht gut und ich musste einen Schlussstrich ziehen. Da ich in meinem Freundeskreis nicht der einzige mit solch einer Geschichte bin, gehe ich immer noch von der Annahme aus, dass sowas beim Mann schneller passiert als bei Frauen und diese auch oft genug der Grund für das Scheitern von solchen Freundschaften sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 23.04.2006 3:26]
23.04.2006 3:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
@ Dannidy und Toppi: Siehe meinen Post oben. Eure Gedanken sind relativ normal. Sowas sitzt in uns Männern einfach fest einprogrammiert drin und lässt sich evolutionstechnisch recht gut erklären. Dafür braucht man sich auch nicht schämen, wir lassen diese Gedanken meist einfach nicht an die Oberfläche treten. Prinzipiell wären wir nämlich bereit mit jeder attraktiven Frau mal schnell eben ins Bett zu hüpfen (mehr jedoch nicht).
Nun gut, Freud z.B. mit seiner Theorie des Ich, Es und Über-Ich ist sehr umstritten (aufgrund fehlener empirischer Beweismöglichkeit), dennoch denke ich dass er in gewisser Weise recht hat. Unser anerzogenes "Über-Ich" verhindert derartige Übergriffe des "Es" (das angeborene triebhafte), sonst wären wir nicht besser als Tiere und würden wild in der Gegend rumpoppen.

Von meiner Perspektive aus: Es gibt nicht annähernd eine attraktive Freundin aus meinem Bekanntenkreis, bei der ich mir nicht ähnliches gedacht hätte, sei es auch nur so am Rande. Die Erkenntnis dass es nunmal so ist, hilft dabei jedoch enorm es zu kontrollieren.
23.04.2006 3:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 

Ich hab ein Problem und weiß nicht mit wem ich drüber reden soll...

Du könntest Deine Schwester fragen oder Deine Eltern, XY oder mich

Meine Mutter hab ich schon gefragt, hat nichts gebracht
Meine Schwester ist nicht da
Du bist befangen



Hmmm Mata halt...
Wie hak' ich da morgen am günstigsten nochmal nach?

"Du hast mich gestern echt neugierig gemacht, magst Du mir nicht wenigstens sagen, worum es ging?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 23.04.2006 4:04]
23.04.2006 4:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Was kümmert's dich? Wenn mich jemand als "befangen" titulieren würde, dann hätte sich die Sache für mich auch erstmal erledigt.
23.04.2006 4:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von John F. Dannidy
Was kümmert's dich?



Es kümmert mich insofern, als das die Vermutung besteht, dass es sich dabei um ihr Verhältnis zu mir handelt, was mich logischer Weise brennend interessiert.

Wenn sie mir sagt es ging dabei um irgendwas..
Dies oder jenes, irgendein andern Kerl, irgendwas,
dann ist es scheiß egal und ich halt natürlich meine Klappe.

Die Neugier *seufz*
23.04.2006 4:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von mausi
Echt? peinlich/erstaunt
Bei mir wär es halt andersrum, wenn ich gerade am feiern bin, bisschen was getrunken habe und mein Freund ned bei mir sein kann .. würd ich ihm halt ne sms schreiben, wie sehr ich ihn liebe und den ganzen Gefühlskram mit den Augen rollend

Macht ihr doch ned so ne Angst!



Er hat dann um halb zwei auch noch mal angerufen und mir irgendwas erzählt (weiß nicht mehr was, ist so schwer zuzuhören wenn man grad am schlafen war) und mir gesagt wie er mich liebt.
Und ich lasse mir keine Angst machen, dieser Mann ist wunderbar.
23.04.2006 10:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
hmpf.

Ich poste auch mal wieder...
Habe ja (soweit ich mich erinner) schonmal von der Frau gepostet mit der ich momentan "zu tun" habe.

Also wir haben uns jetzt die letzte Zeit eigentlich fast jeden Tag getroffen und was unternommen, obs Eis essen, spazieren, DVD gucken oder Feiern war. Natürlich gabs dabei auch die ein oder andere sexuelle Komponente.

Im Grunde läuft es prima und ich könnte einfach nur glücklich sein.

Was mich aber betrübt ist, dass wir uns Freitagmorgen über "uns" unterhalten haben. Dabei ging es darum, wie wir jetzt "weitermachen" wollen.

Das Problem ist einfach und leicht erklärbar:

In 1 1/2 Monaten geht sie für ein Jahr nach Warschau für ein FSJ. Ich gehe im Herbst in den Ruhrpott. Wenn sie zurückkommt studiert sie in Berlin. Okay das studieren ist bei ihr noch nicht fest, aber das eine Jahr in Warschau aufjedenfall... Wir sind uns beide recht sicher, dass es nach so einer "kurzen" Beziehung wohl nicht reichen wird 1 Jahr "auszuharren". Mal eben nach Warschau fahren ist ja auch nicht gerade günstig...

Ich kenne mich z.B. auch einfach zu gut und weiß, dass ich das nicht aushalten würde, wenn ich mich nicht extrem an eine Frau binde. Und diese Bindung ist für mich denke ich in dieser Zeit nicht möglich.

Es gab bisher von keinem von uns eine richtige Antwort zu dem Thema. Wir haben uns weiter getroffen (gestern z.b. - sie ist vor ~1 Stunde gefahren) und alles war normal.

Aber trotzdem ist es irgendwie blöd zu wissen, dass diese tolle Frau bald "weg" ist und die Welt in 1 Jahr schon ganz anders aussehen kann.

Ich weiß zwar, dass wir es eh "drauf ankommen" lassen, weil wir uns beide nicht ignorieren können und bis sie fährt weiterhin eine Beziehung haben werden, aber ich habe Angst, dass bei mir dann schon wieder das "Suchen" einsetzt.

Ich habe momentan einfach das Bedürfnis mich mal länger an eine Frau zu binden und nicht nur wild in der Gegend rumzupoppen. Noch bin ich zu sehr in sie verschossen, aber in ein par Wochen könnte sich das so ändern, dass ich mich lieber nach was "Besseren" (im Sinne von -> länger und leichter umsetzbar) umschaue. Und das hat sie nicht verdient.

Was würdet ihr in so einer Situation tun?
23.04.2006 10:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von manila
 
Zitat von Toppi

Ein guter Ansatzpunkt um mal wieder ein Thema loszutreten, über das ich mich in den letzten Monaten gerne mit Kumpels unterhalte...



Ich finde, das ganze kann (!) echt wunderbar funktionieren.
Mein Freundeskreis z.B. besteht fast ausschließlich aus Männern und das geht echt problemlos.
Vermutlich geht's deswegen so gut, weil mich die meisten einfach als "Mann" ansehen, so rein vom Status her. (Ich hoffe, das wird nun nicht falsch aufgefasst peinlich/erstaunt)



ohne deinen Freundeskreis nur zu kennen: statistische 9 von 10 Typen haben in Gedanken schon mit dir geschlafen, falls du nicht hässlich bist.

 
Zitat von manila
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Du kennst ihre Phantasien ja nicht mit den Augen rollend



Da hast du natürlich Recht.
Aber irgendwie würde ich mal behaupten, dass innerhalb einer mehrjährigen Freundschaft die sexuellen Anreize mehr und mehr in den Hintergrund rücken.
Zusätzlich dazu haben die meisten (zumindest immer mal wieder) ne Freundin und auch sonst, das Verhalten ist echt zu "kumpelhaft" eigentlich, wenn du verstehst was ich meine.
Aber im Prinzip ist es schon richtig was du sagst, sicher sein kann ich natürlich nicht.



auch wenn man eine Freundin hat. Wir sind da wohl, wie schon erwähnt, etwas anders gepolt. Wenn ne Frau anfängt sich ne Affäre mit einem Typen in allen Belangen vorzustellen, scheint sie wohl schon Gefühle zu entwickeln, wir denken da hauptsächlich an recht niedere Triebe.
Ich muss heartbreaker zustimmen, es gibt grenzen, wie zB die Freundin des Kumpels, das geht schon in diese familäre Gegend, wo sich recht viel in einem sträubt, aber sonst...

Die Erfahrung, dass Frauen bei Kumpelfreundschaften da recht naiv an die Sache gehen hab ich auch schon gemacht. Immer lustig beide Seiten der Sache zu hören.

 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von M.F.L.
Wieso kann man nicht einfach mit ner guten Freundin einfach ma so ficken, so als wenn man mit nem guten Freund was trinken geht?
So sollte es viel eher laufen.



fröhlich

Hätte was, keine Frage.
Und zwar Vor- und Nachteile, wie immer Augenzwinkern



ja, Gefühlsduseleien auf einer der beiden seiten.


 
Zitat von _via_
 
Zitat von mausi
Echt? peinlich/erstaunt
Bei mir wär es halt andersrum, wenn ich gerade am feiern bin, bisschen was getrunken habe und mein Freund ned bei mir sein kann .. würd ich ihm halt ne sms schreiben, wie sehr ich ihn liebe und den ganzen Gefühlskram mit den Augen rollend

Macht ihr doch ned so ne Angst!



Er hat dann um halb zwei auch noch mal angerufen und mir irgendwas erzählt (weiß nicht mehr was, ist so schwer zuzuhören wenn man grad am schlafen war) und mir gesagt wie er mich liebt.
Und ich lasse mir keine Angst machen, dieser Mann ist wunderbar.



hmm, worauf kann man bei betandwin eigentlich alles wetten? Breites Grinsen
23.04.2006 11:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von zimi


Was würdet ihr in so einer Situation tun?



schluss machen. nach so kurzer zeit hat man ja auch noch dieses schmetterlinge-gefühl. da der mensch dazu neigt sich sachen im nachhinein schönzudenken, besteht die chance, dass ihr euch, da ihr im guten auseinandergegangen seid, so sehr vermisst, dass ihr euch nach dem fsj wieder findet. zwischendrin seid ihr ungebunden. natürlich besteht ne große chance dass es nicht klappt, aber das theater einer so krassen fernbeziehung ist da mE noch weit schlechter
23.04.2006 11:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
hmm, war gestern mit meiner freundin Freundschaftsringe bestellen. Das zweite Paar, nachdem ich meinen letzten irgendwie verloren habe.

Mein Finger fühlte sich wieder so nackt an.

Hat die Dinger eigtl sonst noch jemand? Bei mir im Freundeskreis sind die nicht so wirklich verbreitet...
23.04.2006 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ichb weiss ja, du bist mod und so, aber den "editieren"-button kennst auch du oder? Augenzwinkern

Und mit Freundschaftsringen kenneich auch niemanden ehrlich gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 23.04.2006 11:30]
23.04.2006 11:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Freundschaftsringe?
Ja, in der Grundschule mit meiner besten Freundin Breites Grinsen
23.04.2006 11:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von M.F.L.
Wieso kann man nicht einfach mit ner guten Freundin einfach ma so ficken, so als wenn man mit nem guten Freund was trinken geht?
So sollte es viel eher laufen.



fröhlich

Hätte was, keine Frage.
Und zwar Vor- und Nachteile, wie immer Augenzwinkern




Welche Nachteile?
23.04.2006 11:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Maurizia
Freundschaftsringe?
Ja, in der Grundschule mit meiner besten Freundin Breites Grinsen



naja, halt normale ringe, in unserem fall wieder schlichte silberringe, mit gravur innen.

Warum die dinger freundschaftsringe heissen, ist mir ein rätsel
23.04.2006 11:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Maurizia
Freundschaftsringe?
Ja, in der Grundschule mit meiner besten Freundin Breites Grinsen



naja, halt normale ringe, in unserem fall wieder schlichte silberringe, mit gravur innen.

Warum die dinger freundschaftsringe heissen, ist mir ein rätsel



Bei uns heissen die Dinger "Halbverlobungsringe" und innendrin steht "Dinobaby + Drachenbaby" fröhlich
23.04.2006 11:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Maurizia
Freundschaftsringe?
Ja, in der Grundschule mit meiner besten Freundin Breites Grinsen



naja, halt normale ringe, in unserem fall wieder schlichte silberringe, mit gravur innen.

Warum die dinger freundschaftsringe heissen, ist mir ein rätsel



Mit deiner festen Freundin?! Wir haben uns einfach so Ringe gekauft mit Gravur drinne. Aber halt nicht die gleichen.
Freundschaftsringe... das kenn ich echt von der Wendy-Generation Breites Grinsen
23.04.2006 11:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ajo mit meiner festen freundin..

dann sinds halt normale ringe mit gravur drinne
23.04.2006 11:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Ich glaub gestern war eine der schönsten Nächte in meinem Leben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Chainsaw=- am 23.04.2006 12:09]
23.04.2006 12:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
Beim Analsex endlich mal nicht den passiven Part spielen?
23.04.2006 12:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Toppi

ohne deinen Freundeskreis nur zu kennen: statistische 9 von 10 Typen haben in Gedanken schon mit dir geschlafen, falls du nicht hässlich bist.


Naja, kennengelernt hab ich die meisten von denen, als ich vor ein paar Jahren mit einem von ihnen zusammen war.
Von daher vermute ich, dass ich damals auch für die meisten uninteressant war. Und es ist zwar gut möglich, dass der ein oder andere danach mal Gedanken in die Richtung hatte, da ich sie alle jedoch schon alle mehrere Jahre in den verschiedensten Situationen kenne hätte ich einfach mal behauptet, der "sexuelle Reiz" (oder wie auch immer man das nennen will) hat sich über die ganzen Jahre gelegt.
Ich vermute eher, dass früher evtl. so Gedanken da waren, sie es heute aber nicht mehr sind.

 
Zitat von Toppi

auch wenn man eine Freundin hat. Wir sind da wohl, wie schon erwähnt, etwas anders gepolt. Wenn ne Frau anfängt sich ne Affäre mit einem Typen in allen Belangen vorzustellen, scheint sie wohl schon Gefühle zu entwickeln, wir denken da hauptsächlich an recht niedere Triebe.



Hallo, nur weil ich ne Frau bin heißt es nicht, dass ich nicht zwischen Sex und Liebe/Beziehung trennen kann. Und ich kann mir auch vorstellen, mit nem Mann zu schlafen, mit dem ich nicht zusammen bin.
Und klar, bei manchen Männern denke ich mir auch (auch wenn ich evtl. gerade in einer Beziehung bin) "boah, der schaut aber gut aus, den würde ich wenn ich single wäre nicht von der Bettkante stoßen" etc. aber das denke ich mir dann so und das ist ja auch wohl was völlig anderes als richtige sexuelle Phantasien zu der betreffenden Person zu entwickeln.
23.04.2006 12:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
was den sexuellen Reiz angeht:
es geht nicht darum, ob ein Reiz vorhanden ist, der sich ausbildet und der dann in nem typen schlummert und nur wartet auszubrechen. Das säße schon viel zu tief drin. es geht um was ganz anderes.. der typ liegt im bett, denkt an sex und leiht sich dich mal kurz für seine fantasie aus.
oder er sitzt dir gegenüber, denkt mal kurz nach, wie es wäre dich flachzulegen und das wars dann auch schon.

und das ist auch das, was du bei dem zweiten Punkt missverstehst. Frauen denken das immer viel zu sehr durch. Frauen beleuchten die Sache von allen Seiten, machen sich dann Gedanken darüber und haben dann darin ihre Fantasie. Bei Männern läuft das im Regelfall um ein vielfaches niveauloser, flacher und instinktbezogener ab.

Ich unterstelle nicht, um gottes willen, wie käm ich dazu, dass Frauen keine sexuellen Fantasien haben, wenn sie in einer Beziehung sind oÄ... ich sage nur, dass es bei euch erstens etwas tiefer geht und dass ihr da nicht so schnell dabeiseid wie männer.

//natürlich haben auch männer diese tiefergehenden fantasien, das sollte nicht so klingen, als wären wir neandertalerzombies. ich versuche nur klarzumachen, dass es bei uns noch eine ebene gibt, die NOCH simpler ist, als bei euch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 23.04.2006 12:59]
23.04.2006 12:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von M.F.L.
Wieso kann man nicht einfach mit ner guten Freundin einfach ma so ficken, so als wenn man mit nem guten Freund was trinken geht?
So sollte es viel eher laufen.



fröhlich

Hätte was, keine Frage.
Und zwar Vor- und Nachteile, wie immer Augenzwinkern




Welche Nachteile?



Das einer von beiden dann irgendwann mehr will, der andere aber nicht, dass ganze zu einer merkwürdigen Beziehung wird und am Ende die Freundschaft auch in die Brüche geht.
23.04.2006 13:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Toppi
der typ liegt im bett, denkt an sex und leiht sich dich mal kurz für seine fantasie aus.
oder er sitzt dir gegenüber, denkt mal kurz nach, wie es wäre dich flachzulegen und das wars dann auch schon.

Bei Männern läuft das im Regelfall um ein vielfaches niveauloser, flacher und instinktbezogener ab.

ich sage nur, dass es bei euch erstens etwas tiefer geht und dass ihr da nicht so schnell dabeiseid wie männer.



Ja, dass sich Männer bestimmt "leichter tun", jemanden aus ihrer Umgebung zur Wichsvorlage zu degradieren (Augenzwinkern) glaube ich auch.
Naja, aber ist ein echt interessantes Thema, glaub ich ruf meine Freunde heute alle mal an und frag sie mal, inwiefern ich schon gedanklich "missbraucht" wurde... Dann kann ich hier wenigstens auch mal empirische und nicht mehr nur theoretische Statements einfließen lassen... Breites Grinsen
23.04.2006 13:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von manila

Ja, dass sich Männer bestimmt "leichter tun", jemanden aus ihrer Umgebung zur Wichsvorlage zu degradieren (Augenzwinkern) glaube ich auch.
Naja, aber ist ein echt interessantes Thema, glaub ich ruf meine Freunde heute alle mal an und frag sie mal, inwiefern ich schon gedanklich "missbraucht" wurde... Dann kann ich hier wenigstens auch mal empirische und nicht mehr nur theoretische Statements einfließen lassen... Breites Grinsen



ja, auf solche fragen stehen wir mit den Augen rollend
23.04.2006 13:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben CCXVII ( Alter schützt vor Liebe nicht )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum