Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorrad-Thread CXIII ( Saisonbeginn ftw... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von nobody
Ach du Scheisse.



Das triffts so ziemlich.

Das hier sollte sich jeder Autofahrer einmal in der Woche angucken, damit ihm wirklich klar ist, wie schnell was passiert...

[edi]: Könnte man ja mal im Kino zeigen, anstatt der 1000sten "Raubkopierer sind Verbrecher"-Variation mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 26.05.2006 22:36]
26.05.2006 22:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Tony.50
Ich habe heute für meinen Bruder eine CBF 600 probegefahren.
Hach, ist das ein schönes Moped. Nicht so ein veraltetes Eisenschwein wie meine Kiste. Ich glaub, die 1000er sollte ich mal ausprobieren.



Bitte was?! Breites Grinsen
Ich wollte das Ding ja eigentlich kaufen, aber sowas von langweilig und lahm....ne! Breites Grinsen

Wenn, dann die 1000er!
(Wobei ich persönlich dann eher die SV 1000S nehmen würde Breites Grinsen)



Habsch doch geschrieben, die 1000er. Obwohl sies ja irgendwie auch hingekriegt haben, die auf gerade mal 98 PS runterzuwürgen. Aber geht bestimmt ganz gut.
26.05.2006 23:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
WTF?

26.05.2006 23:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Schlumpf hats im Autothread erwähnt. Gute Besserung.
26.05.2006 23:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Was ist von der Honda VT 600 Shadow zu halten?

Klick
Als Beispiel... nicht speziell das Angebot.
27.05.2006 0:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von PetePike
http://oxybrain.de/showthread.php?t=63120

danke für ihre aufmerksamkeit



Autsch. :/

Da macht's mich nicht mal traurig, dass das Wetter schlecht ist, da ich momentan gar keine Lust auf fahren haben.
27.05.2006 1:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tony.50
WTF?




Hier scheint momentan die Sonne, auch wenn der Wetterbericht das gleiche wie bei dir sagt. Gnah, ich bleib lieber da traurig
27.05.2006 7:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von nobody
Ach du Scheisse.



Das triffts so ziemlich.

Das hier sollte sich jeder Autofahrer einmal in der Woche angucken, damit ihm wirklich klar ist, wie schnell was passiert...

[edi]: Könnte man ja mal im Kino zeigen, anstatt der 1000sten "Raubkopierer sind Verbrecher"-Variation mit den Augen rollend



Is das ne gelbe SV??? Hab genau das selbe Tankpad...jetzt hab ich Angst... Breites Grinsen

€dith: Ne, SV kanns nit sein, da die im Video n völlig anderes Heck hat...puhh Breites Grinsen


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 27.05.2006 8:32]
27.05.2006 8:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von nobody
Ach du Scheisse.



Das triffts so ziemlich.

Das hier sollte sich jeder Autofahrer einmal in der Woche angucken, damit ihm wirklich klar ist, wie schnell was passiert...

[edi]: Könnte man ja mal im Kino zeigen, anstatt der 1000sten "Raubkopierer sind Verbrecher"-Variation mit den Augen rollend



Ich bitte drum.

War letztens mal wieder an der Grenze zum Gesunden...

Lange Straße, Zweispurig auf beiden Seiten... vor mir n Golf und einer mit 50 (70 war erlaubt)... ich zieh raus (Überholspur war nicht mehr lang), geb Gas und im selben Moment zieht der Golf raus... keine Chance mehr gehabt rechtzeitig abzubremsen (war schon neben ihm), Hup wie ein Wahnsinniger und musste auf die Gegenfahrbahn... bin dann (so kams mir in dem Augenblick vor) ne ganze Weile haarscharf zwischen Gegenverkehr und dem Golf gefahren und er hat immer noch nichts gemerkt.

Naja, bin ihm dann bis zur nächsten Tanke an der er angehalten hat hinterher und hab ihm (noch auf der Karre sitzend, er Scheibe unten gehabt) freundlich erzählt was passiert ist. Hatte wohl Musik zu laut und n bisschen gepennt. Hat sich auf jeden Fall entschuldigt und schiens auch ernst zu meinen, "Schlechtes-Gewissen"-Blick gehabt.

Whatever, bin dann weiter gefahren, wollte gerade von der Tanke wieder runter und seh im Rückspiegel, dass der Typ aussteigt und registriere jetzt erst, dass er gut 2.10m groß und ungefähr doppelt so breit ist wie ich.
Im Nachhinein hatt ich dann irgendwie noch n zweites Mal Muffensausen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 27.05.2006 9:57]
27.05.2006 9:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wenn du nen freundlichen Ton hälst, ist das doch kein Problem? Ich meine auch große Menschen lassen sich manchmal auf einen Fehler hinweisen Augenzwinkern

BTW: War grade doch ne Runde die Zylinder drehen - super Wetter draußen, und zwischen den einzelnen Wolkenflecken strahlender Sonnenschein. Die Straße sieht einfach herrlich damit aus...ich muss nur ein wenig an mir arbeiten, in letzter ZEit bin ich irgendwie sehr...flüssig unterwegs peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 27.05.2006 10:26]
27.05.2006 10:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
hm bei uns ist das Wetter nicht so toll traurig
27.05.2006 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von CLAncy13
hm bei uns ist das Wetter nicht so toll traurig



Solang es nicht regnet!?
27.05.2006 10:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn du nen freundlichen Ton hälst, ist das doch kein Problem? Ich meine auch große Menschen lassen sich manchmal auf einen Fehler hinweisen Augenzwinkern...



Kommt aufn Fall an. Als die eine mich im Kreisel fast komplett nieder gemäht hat war ich ruhig...als einer aber mal auf gerade Landstrasse einfach so ne Vollbremsung reingehaun hatte und ich noch so 30cm vorm stoppen konnte, der allerdings einfach wieder langsam losfuhr....da......DA bin ich explodiert und hab meine Wut dem Herrn im nächsten Ort kenntlich gemacht.

Vor allem als er dann so tat als ob nix gewesen wäre...naja...man muss nur die Polizei ins Spiel bringen, dann werden selbst die Arrogantesten Fahrer richtig handzahm Breites Grinsen

Wetter hier is bescheiden. Dunkle Wolken keine Sonne. Sieht nach Regen aus und es wird sicherl., nachdem ich 20 mins unterwegs bin, anfangen zu regnen. Deshalb muss ich noch schaun


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 27.05.2006 10:39]
27.05.2006 10:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
...
Bei dem Wetter hier bekomm ich einfach nur noch das Kotzen.
27.05.2006 10:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn du nen freundlichen Ton hälst, ist das doch kein Problem? Ich meine auch große Menschen lassen sich manchmal auf einen Fehler hinweisen Augenzwinkern




Trotzdem hat ein 18 Jähriger, 1.72 großer und 60kg leichter Motorradfahrer Schiss vor einem der in allen belangen das Doppelte ist. Breites Grinsen
27.05.2006 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Wozu haste Carbonhandschuhe? Sowas tut im Gesicht sehr weh Augenzwinkern

€dith: So, Strasse wieder trocken und jetzt gehts gleich ab


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 27.05.2006 13:07]
27.05.2006 12:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wo kommen eigentlich die letzten Tage die ganzen "Ich bin so cool und sitze auf dem Beifahrersitz"-Rollerfahrer her? Haben die frisch gebrütet und schlüpfen nun alle?



Jap, bei uns ist das zur Zeit auch wieder total schlimm. Naja war ganz witzig als ich sie letztens an einer Ampel getroffen habe. War grade mit der Bandit (Testfahrt) unterwegs und komm an eine Ampel auf ner Landstraße. Neben mir ging schon groß das "RingdinggegegedingdongRrrrrrrrrrring" los. Musik total aufgedreht, nur im T-Shirt da sitzend und mit Helm halb aufm Kopf. Dann meint der kleine Futzi tatsächlich zu mir, ich solle net so dumm gucken, er würd mich eh abziehen. Hab ihm dann mal 20 Meter vorsprung gegeben und ihm danach alle seine Illusionen von seinem Uber Roller geraubt. Das gefährliche an den scheiss getunten Dinger ist eh, dass die Meisten Roller nicht für Geschwindigkeiten über 60-70 gebaut sind. Die Aufrechte Sitzposition, die Bremsen und vorallem die fehlende Schutzbekleidung machen Rollerfahrer zu tollen Unfallopfern. Ich freu mich schon wenn ich Sani bin und die ersten Rollerfahrer von der Straße kratzen darf.
27.05.2006 13:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Bei uns im Ort überholen die Autos, wodurchs beinahe zu Unfällen kommt. BEachten kein rechts vor links und 1 wäre mir beinahe im Auto gelandet. Der 2te auf ner Aprilia 125ccm fuhr aufm Gehweg weiter und dann standen se vor mir. Auf viell. 10 cm aufgefahren und mal kräftig gehupt.

Denkste die drehen sich um? Ne, weil se dann nich mal mumm haben dich anzuschauen. Wäre das mitm Motorrad passiert wär ich neben die gefahren undm Rollerfahrer hätt ich erst einmal aufn Helm gehaun...leicht.... mit den Augen rollend


HasenfussForever
27.05.2006 13:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Bleifresser
Ich freu mich schon wenn ich Sani bin und die ersten Rollerfahrer von der Straße kratzen darf.



Ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt mehr Motorradfahrer abgeholt habe als Rollerfahrer.

Edit: ich kaufe ein: H
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 27.05.2006 13:49]
27.05.2006 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
So, nu bin ich fertig. Höre gerade Sylver - Lay All Your Love On Me und jetzt will ich die Maschine heute richtig durchprügeln...

Hmmm, hmmm, hmmm....Autobahn wird wohl werden

€dith: Sonne kommt raus - godness

€dith²: Überland wirds - will Kurven haben


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 27.05.2006 13:53]
27.05.2006 13:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von HasenfussForever
Bei uns im Ort überholen die Autos, wodurchs beinahe zu Unfällen kommt. BEachten kein rechts vor links und 1 wäre mir beinahe im Auto gelandet. Der 2te auf ner Aprilia 125ccm fuhr aufm Gehweg weiter und dann standen se vor mir. Auf viell. 10 cm aufgefahren und mal kräftig gehupt.

Denkste die drehen sich um? Ne, weil se dann nich mal mumm haben dich anzuschauen. Wäre das mitm Motorrad passiert wär ich neben die gefahren undm Rollerfahrer hätt ich erst einmal aufn Helm gehaun...leicht.... mit den Augen rollend


HasenfussForever



Das ärgerliche ist einfach nur, wenn du jemanden schlägst, dass er soviel scheisse gemacht haben kann wie er will. Du verlierst deinen Lappen. traurig
27.05.2006 14:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Ich willn ja net verschlagen sondern mitter Handinnenseite gegen seinen Helm haun. Dann schaut er doof, macht eventuell Visier hoch und dann gibts n Anschiss.

Achja, warum is es wieder typisch? HEut morgen wollt ich fahren, dachte es regnet nit. Als eben Sonne rauskam fuhr ich 23 Mins und dann begann es zu schütten...

JEdesmal um die 20 Mins....Gott muss mich Atheisten hassen Breites Grinsen


HasenfussForever
27.05.2006 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hihi, schönes Wetter...ich glaub ich dreh jetzt gleich einfach mal ne Runde.
28.05.2006 11:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
Mein Helmhändler erzählte mir letztens, dass seine Kunden einen neuen Blitzer erwähnt hätten. Der macht n Bild von vorne (wie alle) und klappt dann schnell um, um noch eines von hinten zu machen ... soll wohl gut funktionieren das Teil unglücklich .

Wer weiss genaueres (evtl. Fotos)?
28.05.2006 13:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Crypta
Mein Helmhändler erzählte mir letztens, dass seine Kunden einen neuen Blitzer erwähnt hätten. Der macht n Bild von vorne (wie alle) und klappt dann schnell um, um noch eines von hinten zu machen ... soll wohl gut funktionieren das Teil unglücklich .

Wer weiss genaueres (evtl. Fotos)?



Das warst doch dann eh nicht du auf dem Motorrad, sondern du hattest es einem Freund geliehen, oder? peinlich/erstaunt
28.05.2006 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
So, da bin ich wieder. War eine schöne Tour durch den Hunsrück. Bilder kommen noch.
28.05.2006 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PoD]-FrAgNaTiC-

Japaner BF
So... da ich jetzt bald Klasse A1 (kein geflame bitte... Breites Grinsen bin erst 15, wozu ich auch stehe ) machen werde muss ich mich ja auch mal nach nem Gefährt umschauen. Da ich absolut keinen Plan hab, dachte ich ihr könntet mir weiterhelfen, einen groben Überblick zu bekommen.

Also... ich will auf jeden Fall ein gebrauchtes Motorrad kaufen, da ich erstens nicht so viel Geld zur Verfügung habe (max. 1500€ fürs Motorrad selber) und zweitens denke, dass ein gutes Gebrauchtes seinen Dienst ebensogut erfüllen kann.

Nunja... was gibts noch zu sagen.... optisch gefällt mir sowas ganz gut.

falls ihr noch was wissen müsst... sagt bescheid

€: achja... worauf sollte man beim gebraucht kaufen achten? =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PoD]-FrAgNaTiC- am 28.05.2006 17:26]
28.05.2006 17:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Dann Schau dir mal die Hyosung Naked an:

http://www.125cc.de/Hyosung_Naked_125_Naked_Bikes.60.0.html?bikeid=135


Viele 125er Fahrer prügeln ihre Bikes regelrecht ohne sie gelegentlich zu warten.

Schau nach der Probefahrt wenn das Öl warm ist mal was das Sichtglas fürs Motoröl anzeigt... wenn du nichts siehst, kannste schonmal von ausgehen, dass der Besitzer zu faul war welches nachzufüllen. (Zumindest vorm Verkauf tu ich das doch)...

Dann sparen viele auch gern bei ihren Bremsbelägen... die Angucken.

Reifen brauchts denk ich keine Diskussion drüber... ansonsten... irgendwo Rost? Knackts Lenkkopflager beim scharfen Bremsen? Irgendwo Spiel in der Lenkung? Wie sieht die Kette aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.05.2006 17:38]
28.05.2006 17:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PoD]-FrAgNaTiC-

Japaner BF
Okee danke schonmal... ich werds mir mal angucken =)
28.05.2006 19:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Crypta
Mein Helmhändler erzählte mir letztens, dass seine Kunden einen neuen Blitzer erwähnt hätten. Der macht n Bild von vorne (wie alle) und klappt dann schnell um, um noch eines von hinten zu machen ... soll wohl gut funktionieren das Teil unglücklich .

Wer weiss genaueres (evtl. Fotos)?



Das warst doch dann eh nicht du auf dem Motorrad, sondern du hattest es einem Freund geliehen, oder? peinlich/erstaunt



bringt dir spätestens ab dem 2. mal n fahrtenbuch fürn jahr ein.. viel spass Augenzwinkern
28.05.2006 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorrad-Thread CXIII ( Saisonbeginn ftw... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum