Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: ich brauche hilfe ( ich hab keine ahnung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nico1888

Arctic
ich hab keine ahnung
wie man ein counter strike source server hochlädt.die anleitung verstehe ich nicht welche datein oder mappen ich hochladen soll.soll ich die ganze cd hochladen oder nur einzelne datein.und wenn ja was für welche?wär super wenn mir jemand helfen würde.danke im voraus
15.05.2006 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ok, du scheinst neu, ich bin heute lieb.

Auf www.cstrike.de gibt es ein Tutorial, das relativ leicht verständlich sein sollte.

Dies hier ist das Forum zu CS-Help, welches NICHT Serverfragen beinhaltet. Für Serverfragen gibt es den ServerOP.

Die meisten Unterforen hier haben zusätzlich noch ihre Forenspezifischen Regeln. Diese solltest du dir vorher einmal angeschaut haben, damit die Ordnung in diesem großen Forum bewahrt bleibt.

Nunja, so Beiträge, wie du gerade einen gemacht hast, stören nicht großartig die Ordnung, weil die Moderatoren dafür sorgen werden, dass sie sehr schnell von der Oberfläche verschwinden werden.

Daher: Richtiges Forum suchen, Regeln durchlesen, ordentliches Topic machen. Anschaulichen und verständlichen Inhalt schreiben. So haben die Threads eine lange Lebensdauer.
15.05.2006 11:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ich brauche hilfe ( ich hab keine ahnung )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum