Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CS:S Mentors Clan sucht Member und Gegner ( Mehr Infos im Thread selbst.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SchwarzesKobold

Arctic
Mehr Infos im Thread selbst..
Der Mentors Clan (CS:S) sucht noch Member:
http://www.mentors-clan.de/

Über uns:
Wir zocken alle zwischen 6 Monaten und 4 Jahren. Bis her haben wir noch nicht sehr viel War Erfahrung, aber wir versuchen jetzt soviele wie möglich zu spielen. Wir haben vor im Laufe des Sommers aktiv in der ESL einzusteigen. Bis jetzt sind wir dort im Aufbau:
http://www.esl.eu/de/team/1809923/
Am besten ist ihr zockt einfach mal mit uns um herauszufinden ob du zu uns passt und umgekehrt.

Voraussetzungen:
-Du kommst mit unserem Dialekt klar und verstehst ihn auch (Wir wohnen im Pinzgau zum größten Teil, dieser Dialekt ähnelt sich mit dem der Bayern)
- Du bist täglich mehrere Stunden online - vorallem am Abend sollten immer 2-4 Stunden drinnen sein.

Desweiteren suchen wir noch War Gegner vorallem für den 2on2 Squad.
Einfach unter www.mentors-clan.de melden.

Gruß Kobold
29.05.2006 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchwarzesKobold

Arctic
31.05.2006 7:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchwarzesKobold

Arctic
push0r
03.06.2006 21:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchwarzesKobold

Arctic
joar.
06.06.2006 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Mentors Clan sucht Member und Gegner ( Mehr Infos im Thread selbst.. )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum