Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
tor ist da gar keine schlchte idee Breites Grinsen
24.01.2007 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Erinnert sich jemand an den "Erektion in der Sauna"-Thread?

Meine Freundin hat das jetzt auch vor Mata halt... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 24.01.2007 18:19]
24.01.2007 18:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
Hat die auch ne scharfe Schwester?

Ich nehm sie!
24.01.2007 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Boah. Gerade eingepennt. Einfach so.
24.01.2007 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von FoxHunter

 
Zitat von SirSiggi

Ich trau mich ja schon fast nicht es zu erwähnen: vim.



Wenn es ein eindeutiges Merkmal für Nerds gibt, dann ist es vim.




Tja, alles hat auch seine guten Seiten.

Übrigens kann vim auch Autocomplete, strg + n und imho auch automatisch, was ich aber noch nicht probiert hab.

/e: Ich wär ja gar nicht so auf vim versteift, wenn andere Editoren auch einen vim kompatibilitätsmodus bieten würden. Ich hab nichts gegen grafische Editoren, will aber mein 612G oder mein /suchwort oder viel wichtiger mein . nicht hergeben. Ja, ich weiß andere Editoren bieten andere Tastenkombinationen, das ist aber alles bei weitem nicht so bequem, nur einfacher zu erlernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 24.01.2007 19:13]
24.01.2007 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von GH@NDI

tor ist da gar keine schlchte idee Breites Grinsen

Ich glaube wir haben die Seite kaputtgepisht, die läd garnicht mehr Breites Grinsen

/:
Könnte man sowas nicht (fast) vollständig automatisieren? Auf diversen PCs läuft ein Client der läd sich hin und wieder eine Liste mit Pishingforumlaren runter und füllt diese immer wieder mit Müll aus. Damit könnte man diese Leute bestimmt ganz dolle ärgern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [mathu] am 24.01.2007 19:15]
24.01.2007 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [Dicope]

Bohahahaha. Ist die Formeleingabe in Paint geil. Dafür schmeißt ihr euer Office sofort weg. Hochstellen? Kein Problem - markieren und nach oben ziehen.



Es gibt eben Dinge, die lernt man erst lieben wenn man sie richtig kennt. Es gibt für jeden Furz in vim eine Methode um es mit 2 Tastendrücken zu erledigen. Okay, man braucht am Anfang viel Zeit zum erlernen der Kombinationen, aber wenn mans mal drin hat gibt man vim nicht mehr freiwillig her.

 
Zitat von [mathu]

 
Zitat von GH@NDI

tor ist da gar keine schlchte idee Breites Grinsen

Ich glaube wir haben die Seite kaputtgepisht, die läd garnicht mehr Breites Grinsen

/:
Könnte man sowas nicht (fast) vollständig automatisieren? Auf diversen PCs läuft ein Client der läd sich hin und wieder eine Liste mit Pishingforumlaren runter und füllt diese immer wieder mit Müll aus. Damit könnte man diese Leute bestimmt ganz dolle ärgern.




Lasst uns ein Botnetz kaufen und Phishingseiten töten. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 24.01.2007 19:18]
24.01.2007 19:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
betruebt gucken
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von [Dicope]

Bohahahaha. Ist die Formeleingabe in Paint geil. Dafür schmeißt ihr euer Office sofort weg. Hochstellen? Kein Problem - markieren und nach oben ziehen.



Es gibt eben Dinge, die lernt man erst lieben wenn man sie richtig kennt. Es gibt für jeden Furz in vim eine Methode um es mit 2 Tastendrücken zu erledigen. Okay, man braucht am Anfang viel Zeit zum erlernen der Kombinationen, aber wenn mans mal drin hat gibt man vim nicht mehr freiwillig her.


Du hast das Problem noch gar nicht erkannt. Spätestens nächsten Dienstag brauch ich was neues womit ich mich profilieren kann.
24.01.2007 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [mathu]

 
Zitat von GH@NDI

tor ist da gar keine schlchte idee Breites Grinsen

Ich glaube wir haben die Seite kaputtgepisht, die läd garnicht mehr Breites Grinsen

/:
Könnte man sowas nicht (fast) vollständig automatisieren? Auf diversen PCs läuft ein Client der läd sich hin und wieder eine Liste mit Pishingforumlaren runter und füllt diese immer wieder mit Müll aus. Damit könnte man diese Leute bestimmt ganz dolle ärgern.




Das Problem bei der automatisierung sind dann halt etwaige überprüfungen. So ist eine TAN bei der VB halt 6 Zeichen lang. Anderswo vielleicht 8. Entsprechend muss man halt noch ne Art "Regelsprache" dafür entwickeln. Damit eben nicht von vornerein daten entstehen, die an sich nicht richtig sein können. So z.B. das PLZ feld. Ein einfacher check über die Deutschen Postleitzahlen entpuppt zahlreiche Einträge als ungültig da keine gültige plz.
24.01.2007 19:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ein einfacher Datenpool würde doch genügen, ein kleines Textfile das sich der "Spambot" quasi vor erledigung seiner Aufgabe zieht und dann loslegt.
24.01.2007 19:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von GH@NDI

Heute mal was aus dem bereich, wie ich verseuche phishingseiten auf die nerven zu gehen Breites Grinsen

 
PHP:
...


Und jetzt läuft das halt mal so vor sich hin Breites Grinsen

Bleibt nur zu hoffen, dass die meine IP nicht in der Datenbank mitloggen, sonst sind meine Fakedaten viel zu schnell wieder rausgelöscht traurig


manche leute kommentieren ihren code. verwirrt Was macht das Script?
24.01.2007 20:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von GH@NDI

Heute mal was aus dem bereich, wie ich verseuche phishingseiten auf die nerven zu gehen Breites Grinsen

 
PHP:
...


Und jetzt läuft das halt mal so vor sich hin Breites Grinsen

Bleibt nur zu hoffen, dass die meine IP nicht in der Datenbank mitloggen, sonst sind meine Fakedaten viel zu schnell wieder rausgelöscht traurig


manche leute kommentieren ihren code. verwirrt Was macht das Script?




It was hard to code, it should be hard to understand!
24.01.2007 20:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von GH@NDI

Heute mal was aus dem bereich, wie ich verseuche phishingseiten auf die nerven zu gehen Breites Grinsen

 
PHP:
...


Und jetzt läuft das halt mal so vor sich hin Breites Grinsen

Bleibt nur zu hoffen, dass die meine IP nicht in der Datenbank mitloggen, sonst sind meine Fakedaten viel zu schnell wieder rausgelöscht traurig


manche leute kommentieren ihren code. verwirrt Was macht das Script?




It was hard to code, it should be hard to understand!


"Computers aren't supposed to be easier or cute, they're supposed to be intimidating, punch-card reading hulks of metal that take up an entire refrigerated room and force you to manually implement recursive procedures and abstract data types in Fortran 77. I've been there. Deep in the shit. And it is no picknick."
24.01.2007 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unitrialer

Arctic
nä, das is pörl... das kann nich gut stinken! Merksde an dem Satz was? Breites Grinsen

Eclipse hat eh für nahezu jede Programmiersprache Plugins und die Webtools sind schon ziemlich geil... Ma sehen, wie die final PDT wird...
24.01.2007 20:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
cool, hat nur 3 stunden gebraucht den passenden Cisco-VPN-Client für Vista zu finden fröhlich
24.01.2007 21:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mal sehen wielange es dauert Treiber für die Soundkarte zu finden traurig
24.01.2007 21:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von GH@NDI

Heute mal was aus dem bereich, wie ich verseuche phishingseiten auf die nerven zu gehen Breites Grinsen

 
PHP:
...


Und jetzt läuft das halt mal so vor sich hin Breites Grinsen

Bleibt nur zu hoffen, dass die meine IP nicht in der Datenbank mitloggen, sonst sind meine Fakedaten viel zu schnell wieder rausgelöscht traurig


manche leute kommentieren ihren code. verwirrt Was macht das Script?




Ach komm, also bitte! Ich hab immerhin für sich sprechende Funktionsnamen verwendet! Breites Grinsen

Alles was du dann noch brauchst, ist die Dokumentation von WWW::Mechanize und schon sollte alles klar sein
24.01.2007 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von GH@NDI

Heute mal was aus dem bereich, wie ich verseuche phishingseiten auf die nerven zu gehen Breites Grinsen

 
PHP:
...


Und jetzt läuft das halt mal so vor sich hin Breites Grinsen

Bleibt nur zu hoffen, dass die meine IP nicht in der Datenbank mitloggen, sonst sind meine Fakedaten viel zu schnell wieder rausgelöscht traurig


manche leute kommentieren ihren code. verwirrt Was macht das Script?

Das sieht man doch auf den ersten Blick. Ghandi kotet wirklich sehr hübsch.
24.01.2007 21:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [mathu]

Hat die auch ne scharfe Schwester?

Ich nehm sie!




Nope, Einzelkind, also nur ich, sie und ihre Eltern! peinlich/erstaunt
24.01.2007 22:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Eigentlich sollte ich ja auf die Prüfungen Analysis und Lineare Algebra lernen, aber ich habe diese Sucht entdeckt:
https://www.spoj.pl/problems/classical/

Da ist an unserer Uni bald ein Local Contest, insbesondere für Erstsemeter, und Lust hätte ich schon, aber ich sollte ja lernen mit den Augen rollend
24.01.2007 23:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von Ashtray

Erinnert sich jemand an den "Erektion in der Sauna"-Thread?

Meine Freundin hat das jetzt auch vor Mata halt... peinlich/erstaunt




keine sorge, das wirst du schon durchstehen. (ahahahaha, war der schlecht.)
abgesehen davon ist ein saunagang echt kein problem. BTDT.
25.01.2007 0:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
manchmal denke ich, ich würde hier was verpassen.. dann les ich die Posts und poste auch ein Mist Breites Grinsen

In diesem Sinn, Guten Morgen!
25.01.2007 8:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [mathu]

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von GH@NDI

Heute mal was aus dem bereich, wie ich verseuche phishingseiten auf die nerven zu gehen Breites Grinsen

 
PHP:
...


Und jetzt läuft das halt mal so vor sich hin Breites Grinsen

Bleibt nur zu hoffen, dass die meine IP nicht in der Datenbank mitloggen, sonst sind meine Fakedaten viel zu schnell wieder rausgelöscht traurig


manche leute kommentieren ihren code. verwirrt Was macht das Script?

Das sieht man doch auf den ersten Blick. Ghandi kotet wirklich sehr hübsch.




Das ist das schönste, dass man jehmals zu mir gesagt hat! :love:
25.01.2007 9:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Bäh, gleich Lin.Alg.-Klausur :~
25.01.2007 12:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Good, Luck, ich hab erst am Dienstag meine erste Klausur: EBG :/

 
Achtung, Nerdwitz
Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse.

Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die schönste Frau, die er jemals gesehen hatte, angerudert. Staunend fragt er: "Woher kommst Du, und wie bist Du hierher gekommen?" "Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtschiff unterging", antwortete sie. "Phantastisch, da hast Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit angespült worden ist." "Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der Boden ist aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus Eukalyptusholz." "Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug." "Kein Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in meinem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus kann ich Werkzeuge fertigen." Der Mann war schockiert. "Komm, lass uns rüberrudern, dahin wo ich wohne!" schlug die Frau vor.

Nach ca. 10 Min. legte das Boot an einem kleinen Kai an. Der Mann fiel fast aus dem Boot vor Erstaunen. Vor ihm lag ein gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der weiß und blau angemalt war. Nachdem sie das Boot mit einem perfekt geflochtenen Hanfseil festgebunden hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie: "Das ist nicht unbedingt groß, aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich, - einen Drink?" "Nein, Nein Danke, ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!" "Das ist kein Kokossaft. Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einem Pina Colada?" Sie setzen sich auf Ihr Sofa und erzählen sich Ihre Geschichte. Dann sagt sie: "Ich ziehe mir schnell mal was bequemes an. Möchtest Du Dich rasieren und ein Bad nehmen? Oben im Bad ist ein Rasierapparat." Der Mann findet ein Rasiermesser aus zwei geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal sehen was als nächstes passiert", denkt er.

Als er wieder in die Stube kommt, findet er sie nur mit ein paar Weinranken bekleidet, sie duftet leicht nach Gardenien. Sie bittet Ihn, sich zu Ihr zu setzen. "Sag mir", sagt sie verführerisch, während sie sich näher an Ihn setzt, "Wir waren schon lange allein auf dieser Insel. Du warst einsam. Ich glaube, da ist etwas, das Du jetzt bestimmt sehr gerne tun würdest... Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten musstest.. Du weißt." Sie schaut Ihm tief in die Augen.

Er kann nicht glauben was er da hört. Er schluckt: "Meinst Du? Ist das möglich? Kann ich wirklich meine E-Mails von hier aus lesen???"

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 25.01.2007 14:19]
25.01.2007 13:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
verschmitzt lachen
An dieser Stelle möge sich der regelmäßige pOT-Leser den unvermeidlichen Vergleich mit der aktuellen Situation im wkgdbffbg denken. Aber auf der Insel war es sicherlich nicht kalt. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
25.01.2007 15:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich bin zu faul die ganzen Buchstabden in Wörter und die Wörter in Sätze zu wandeln, und diese dann auch noch zu verstehen.

Ich bin ein wahrer potler
25.01.2007 16:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Bei mir gehts am 30.01. mit Benutzerobeflächen los mit den Klausuren.

Dann kommen noch Dienste und Protokolle, Bilverarbeitung, Virtuelle Modelierung, Rechnertechnik (Assembler + Betriebssysteme), Mathe 3 (Numerik, Signale und Systeme) und Datenbanken.

Und dann wird gesoffen! Breites Grinsen
25.01.2007 16:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unitrialer

Arctic
Ich hab Do Präsi, dann bin ich fertig...
25.01.2007 17:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Bitte beachten
Morgen gehts mit Datenbanken I los...
25.01.2007 17:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum