Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 431 432 433 434 [435] 436 437 438 439 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
3 Schrauben werden ein Leben lang meine Fußinnereien zieren :x



Immerhin zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt noch 4 Wochen warten und ich kann wieder anfangen zu joggen. Hooray \o/

Kris
17.04.2007 15:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Aussagenloser Post:
17.04.2007 15:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von GH@NDI

Also ich empfinde das einstellen von Shortcuts als eine so alltägliche Sache wie das einstellen eines Autositzes.

Bei Firefox ist es eher ein Keilriemenwechseln:
http://kb.mozillazine.org/Keyconfig_extension




Und das ist ja wohl beim besten willen nicht Intuitiv Breites Grinsen
17.04.2007 15:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Zensiert

3 Schrauben werden ein Leben lang meine Fußinnereien zieren :x

http://dasblogt.de/fuss.jpg

Immerhin zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt noch 4 Wochen warten und ich kann wieder anfangen zu joggen. Hooray \o/

Kris


Ist das bei normalen Menschen auch so krumm? Für mich sieht das immernoch ziemlich abnormal aus. Aber naja, wenns hilft.
17.04.2007 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Naja, dafür, dass ich da vorher ne Fehlstellung von über 50° drin hatte, ist das echt gut geworden und nein, bei normalen Menschen ist das nicht so schief Augenzwinkern

Kris
17.04.2007 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Krüppel. :/
17.04.2007 15:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
betruebt gucken
Selber.

Kris
17.04.2007 15:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
betruebt gucken
Nein.
17.04.2007 15:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Meine Freundin röngt auch Füße. Die sehen meist aber anders aus Breites Grinsen

Anderseits...oft ist vom Fuß aber auch nichtmehr viel übrig, wenn sie in die Chirurgie kommen Breites Grinsen
17.04.2007 15:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von rABBI

 
Zitat von SirSiggi

gThumb z.B.



huch, das ist ja schon dabei. danke.

so, ich bin dann mal wech.




So so...jetzt wo die ganzen heißen Bildchen übergangsfrei und ohne dein zutun über den Bildschirm huschen musste noch schnell was "erledigen" Breites Grinsen




ähähähähä, nein.

ich will den kiddies meiner theatergruppe die bilder zeigen, die während dieses exkursionswochenendes über ostern entstanden sind und da braucht ich halt ein acd-alike programm für ubuntu. kann ja keiner wissen, dass dieses benutzerunfreundliche, böse linux sowas schon mitbringt. ich hatte sogar fast schon befürchtet, die bilder einzeln per shellscript in irgendein jpg->ascii->jpg-tool prügeln zu müssen. Breites Grinsen
17.04.2007 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Frage
Kann ich mit JavaScript rausfinden wieviele Pixel ich runter fescrollt bin?

/<3
 
Code:
var x,y;
if (self.pageYOffset) // all except Explorer
{
	x = self.pageXOffset;
	y = self.pageYOffset;
}
else if (document.documentElement && document.documentElement.scrollTop)
	// Explorer 6 Strict
{
	x = document.documentElement.scrollLeft;
	y = document.documentElement.scrollTop;
}
else if (document.body) // all other Explorers
{
	x = document.body.scrollLeft;
	y = document.body.scrollTop;
}
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 17.04.2007 16:11]
17.04.2007 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Deswegen liebe ich Javascript. mit den Augen rollend
17.04.2007 16:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
man könnte die welt der programmierer zusammenrufen und gemeinsam javascript und php verteufeln. und alle ketzer werden verbrannt.
17.04.2007 16:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nö, JS ist ja nicht zwangsläufig Schuld an dem Dilemma (PHP schon Augenzwinkern ), insofern gibts gegen JS nicht so viel einzuwenden, aber es ist einfach hässlich fast jegliche direkte Kommunikation mit Browserfunktionen durch irgendwelche Weichen laufen zu lassen...
17.04.2007 16:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
JS ist doch wunderbar. Schön strukturiert, eine klare Linie. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, aber es ist einfach eine sauber implementierte Sprache. (Mal abgesehen von den verschiedenen Interpretationen der Browserhersteller, aber dafür kann die Sprache ja nichts )

Und das ist in meinem Augen das größte Manko an PHP. PHP ist keine Programmiersprache, sondern eine Sammlung von Funktionsnamen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 17.04.2007 16:24]
17.04.2007 16:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
wenn es für php einen tollen interpreter gäbe, der auf die konventionen und standards scheißt und sich ordentlich verhält, fändet ihr es auch toll. inkonsequentes pack.
17.04.2007 16:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
so, 10 stunden vorlesungen und übungen. mein gehirn ist wie immer matsch
17.04.2007 16:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von rABBI

wenn es für php einen tollen interpreter gäbe, der auf die konventionen und standards scheißt und sich ordentlich verhält, fändet ihr es auch toll. inkonsequentes pack.



Das ist ja das traurige. Die Browserhersteller kochen da alle ihre eigenen Suppe. Anstatt das schlicht alle zusammen einen großen entwickeln und mit jedem Realease einfach nen Checkout machen und dann alle das selbe rausgeben...

Marketing halt traurig

// Aber im Grunde ist JS mehr Programmiersprache als PHP. In Javascript ist ein Array einfach ein Array und kein undefiniertes Konstrukt irgendwo zwischen Hash und Array. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 17.04.2007 16:46]
17.04.2007 16:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Hier scheint keine Sonne mehr traurig
17.04.2007 17:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich hab immernoch Sonne Satt! Breites Grinsen

Absolut blauer Himmel. Kein wölkchen weit und breit Breites Grinsen

Und ich entlasse mich jetzt selbst in den Feierabend! Breites Grinsen

Tschüssi! Breites Grinsen
17.04.2007 17:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
hier scheint endlich wieder die Sonne

np: Nikki war nie weg
17.04.2007 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von GH@NDI

Ich hab immernoch Sonne Satt! Breites Grinsen

Absolut blauer Himmel. Kein wölkchen weit und breit Breites Grinsen

Und ich entlasse mich jetzt selbst in den Feierabend! Breites Grinsen

Tschüssi! Breites Grinsen




BaWue halt Breites Grinsen
17.04.2007 17:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von GH@NDI

// Aber im Grunde ist JS mehr Programmiersprache als PHP. In Javascript ist ein Array einfach ein Array und kein undefiniertes Konstrukt irgendwo zwischen Hash und Array. :D



du weißt nur nicht damit umzugehen. :P
17.04.2007 17:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
 
Zitat von Renga

 
Zitat von GH@NDI

Ich hab immernoch Sonne Satt! Breites Grinsen

Absolut blauer Himmel. Kein wölkchen weit und breit Breites Grinsen

Und ich entlasse mich jetzt selbst in den Feierabend! Breites Grinsen

Tschüssi! Breites Grinsen




BaWue halt Breites Grinsen


17.04.2007 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
In meinem Postfach liegen 25 Mails und ich hab keine Lust sie zu lesen.
Und einkaufen müsste ich auch mal fahren. Hab aber keine Lust.
Zumindest Wäsche gewaschen hab ich schon.
Tag doof.

Ben Folds - Bastard
17.04.2007 17:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
In meinem Postfachliegen circa 1000 "Delivery Failed" EMails.

Was da heute Tagsüber mit meinem Postfix angestellt wurde will ich garnicht wissen...
17.04.2007 18:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
wwaaaahr hilfe es wird immer mehr


und mein bruder ist nicht da und ich hab keine möglichkeit da was zu machen


Kein bock auf irgendne spamblacklist mit life-ends.com zu kommen


e\ ich kann nicht entziffern obs wirklich der server ist oder einfach nur meine domains, die in dem header stehen o.O


 
Code:
Content-Type:   	Multipart/Mixed; boundary=Part_Boundary-12C8576
Date:  	Tue, 17 Apr 2007 19:01:58 +0100 [20:01 CEST]
Delivered-To:  	

    * unknown
    * GMX delivery to triggertg@gmx.net
    * powclanportaldeq@clanportal.org

From:  	Mail Delivery System <postmaster@Barbora.ms.mff.cuni.cz>
MIME-Version:  	1.0
Message-ID:  	<12C862B473F@Barbora.ms.mff.cuni.cz>
Received:  	

    * from pop.gmx.de (213.165.64.22) by h82707.serverkompetenz.net with POP3-SSL; 17 Apr 2007 17:05:02 -0000
    * (qmail invoked by alias); 17 Apr 2007 17:01:56 -0000
    * from mx05.ispgateway.de (EHLO mx05.ispgateway.de) [80.67.18.5] by mx0.gmx.net (mx077) with SMTP; 17 Apr 2007 19:01:56 +0200
    * (qmail 18036 invoked by uid 507); 17 Apr 2007 17:01:54 -0000
    * (qmail 17877 invoked from network); 17 Apr 2007 17:01:54 -0000
    * from sns.ms.mff.cuni.cz (HELO smtp2.ms.mff.cuni.cz) ([195.113.20.77]) (envelope-sender <postmaster@Barbora.ms.mff.cuni.cz>) by mx05.ispgateway.de (qmail-ldap-1.03) with SMTP for <powclanportaldeq@clanportal.org>; 17 Apr 2007 17:01:53 -0000
    * from Barbora.ms.mff.cuni.cz (barbora.ms.mff.cuni.cz [195.113.20.9]) by smtp2.ms.mff.cuni.cz (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id l3HH1p77026892 for <powclanportaldeq@clanportal.org>; Tue, 17 Apr 2007 19:01:53 +0200 (CEST) (envelope-from postmaster@Barbora.ms.mff.cuni.cz)
    * from BARBORA/SpoolDir by Barbora.ms.mff.cuni.cz (Mercury 1.48); 17 Apr 07 19:02:21 +0100
    * from SpoolDir by BARBORA (Mercury 1.48); 17 Apr 07 19:02:08 +0100

Return-Path:  	<postmaster@Barbora.ms.mff.cuni.cz>
Subject:  	Delivery failure notification
To:  	powclanportaldeq@clanportal.org
X-Envelope-To:  	powclanportaldeq@clanportal.org
X-Flags:  	1001
X-GMX-Antispam:  	0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-Antivirus:  	-1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-UID:  	t8QXfttHMmApTi4uAmFnRwgxMjQ1N52n
X-Spam-Checker-Version:  	SpamAssassin 3.1.7 (2006-10-05) on spamfilter07.ispgateway.de
X-Spam-Level:  	*******
X-Spam-Status:  	No, hits=7.5 required=9999.0 tests=BAYES_99,HTML_MESSAGE, UNPARSEABLE_RELAY,URIBL_BLACK autolearn=disabled version=3.1.7
Teil(e):  	
  	2.0  	Contents of original mail message  	[message/rfc822]  	6,22 KB  	Herunterladen 
	Alle Anhänge (als ZIP-Datei) herunterladen Alle Anhänge (als ZIP-Datei) herunterladen
Kopfeinträge:  	Einfach
  	1  	Mail delivery failure report  	[text/plain]  	0,91 KB  	Herunterladen 
With reference to your message with the subject:
   "Pounds down, mood up"

The local mail transport system has reported the following problems
it encountered while trying to deliver your message:

-------------------------------------------------------------------
   User <hl@barbora.ms.mff.cuni.cz> not known at this site.
   User <hcodyny@barbora.ms.mff.cuni.cz> not known at this site.
   User <hb82@barbora.ms.mff.cuni.cz> not known at this site.
   User <h564qyp@barbora.ms.mff.cuni.cz> not known at this site.
   User <haneynn@barbora.ms.mff.cuni.cz> not known at this site.
   User <halebc@barbora.ms.mff.cuni.cz> not known at this site.
   User <hansenhd@barbora.ms.mff.cuni.cz> not known at this site.
-------------------------------------------------------------------

Your mail message is being returned to you in the next part of this
message.

Should you need assistance, please mail postmaster@Barbora.ms.mff.cuni.cz.
Information 	Hier sind die Kopfeinträge für diese message/rfc822 Nachricht.
Datum: Tue, 17 Apr 2007 17:02:53 -0100
Betreff: Pounds down, mood up
Von: "Kathy Parson" <powclanportaldeq@clanportal.org>
An: h564qyp@barbora.ms.mff.cuni.cz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 17.04.2007 19:11]
17.04.2007 18:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Interessant wäre die Orginalnachricht bzw. dessen Header.
Ansonsten: Hat dein MTA irgendwelche ausgehenden Mails verzeichnet?
17.04.2007 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
wenn du sicher bist, dass dein server nicht fremdgenutzt werden kann, dann hat da einfach einer spammt, aber halt mit deiner adresse als absender. prinzipiell steht dort nirgends, dass die erstmail, die den fehlerbericht ausgelöst hat, wirklich von dir kam. trotzdem solltest du die logs deines servers prüfen.

ne sqlitefrage:
ich halte eine datenbank im ram (":memory:") und will die auf die platte bringen. dazu muss ich (so viel ich bisher weiß...) mittels "DB ATTACH" eine weitere datenbank ins handle holen und dann mit irgendeinem sql-befehl die table aus der einen datenbank in die andere schaffen, bevor ich die zweite datenbank wieder auskopple. hat das jemand schonmal gemacht? welchen sqlbefehl nehm ich dazu? ich find irgendwie nix und diesmal hab ich wirklich schon google angeworfen.

€: ach scheiße. da hat man 45 minuten zeit und dann postet trotzdem in der letzten minute einer dazwischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rABBI am 17.04.2007 19:45]
17.04.2007 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Hey, die aktuelle Version des Wii Browsers ist richtig fesch.
17.04.2007 20:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 431 432 433 434 [435] 436 437 438 439 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum