Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 503 504 505 506 [507] 508 509 510 511 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strider

Arctic
SEO, interessante Sache das.

Wie kommt der Gehirnsalat, Produkt des Clubs der nerdigen Dichter, auf Platz 3 bei Google?
07.05.2007 9:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Das ist schon irgendwie knorke.

10 Fachspezifische Prüfungsthemen, zusammengefasst zu insg. 10 Fragen von denen ich 2 streichen darf/kann/muss.

Schön, dass es genau 2 Themen gibt dir ich nicht kann/mag und die andren 8 sind toll. \o/

Nur der allgemeine Teil wird unpornös traurig
07.05.2007 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Konzeption und Gestaltung – Non-Print
1. Icon-Gestaltung
2. Gestaltungsprinzipien
3. Benutzerführung
4. Formulardatenübergabe
5. Content-Management-Systeme

Medienintegration und Medienausgabe –
Non-Print
1. Bildkompression
2. Audio- und Videodatenberechnung
3. Gamut-Mapping
4. Cascading Style Sheets (CSS)
5. PHP


07.05.2007 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Ubuntu hat ein hässliches Init-Script in seiner Ramdisk...Gentoo kann das schöner traurig
07.05.2007 10:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
profil:"Achse-des-boesen"

Schade traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 07.05.2007 10:05]
07.05.2007 10:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wir sind übrigens jetzt auch unter gehirnsal.at zu erreichen.
07.05.2007 10:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Fein. Aber leg die Weiterleitung dorch auf forum.mods.de. "cstrike.de" ist in unserem Proxy gesperrt (warum auch immer Mata halt... )
07.05.2007 10:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Dein Wunsch ist mir Befehl.

/e: Was hat eigentlich der Typ im Webspacethread verbrochen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 07.05.2007 10:35]
07.05.2007 10:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Sauber, ich wollte schon immer eine TinyURL die ich mir merkan kann \o/


Ein dreifaches hoch auf den -Siggi \o/

Hoch! Hoch! Hoch!
07.05.2007 10:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich überleg bloß grad noch ob ich wirklich die Statistiken auf dieser Maschine hosten will. Das Ding war bisher immer meine Spielkiste und bevor ich da irgenwen drauf loslasse sollte ich vieleicht mal ein Jungfräuliches Image einspielen, sonst krachts nur so von Sicherheitslöchern. Breites Grinsen

/e: ala: Ah, Rechteproblem, ja? Kein Bock mich damit zu beschäftigen: chmod -R a+rwx pfad
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 07.05.2007 10:38]
07.05.2007 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
er hat dicope dumm angemacht.

statistikscript stell ich gern zur verfügung, aber dazu braucht man erstmal aktuelles datenmaterial.
07.05.2007 10:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Was hat er denn gesagt? :x

Kris
07.05.2007 11:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Also mal 'ne Frage - erntgemeinte Antworten sind gewünscht:

Wie ist die nachfolgende E-Mail gemeint?

a) "Mach du die Punkte am Montag - sind ja eh nur 2-3 Stunden - ich hab keinen Bock drauf. Arsch für alles."

b) "Wäre nett wenn du mir bei der angehängten Liste behilflich sein könntest. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich kann dich auch anrufen wenns sein muss. Hab dich lieb.

 
Jaja, jetzt muss ich den Buhmann spielen:

Also es gibt Probleme mit deiner Website, die kommende Woche noch aus dem Weg geräumt werden sollten...

Du sollst am besten am Montag mal vorbei kommen da es Björn ziemlich eilig hat alles zu erledigen.
Ich würde mal sagen du braucht für die Änderungen vielleicht 2 - 3 Std.

Die To-Do Liste schick ich dir als Anhang mit.

Bei evtl. Rückfragen (die du bestimmt haben wirst), kannst du mich anrufen da Björn mir die Punkte erklärt hat und ich sie auch aufgeschrieben habe.


Meine Durchwahl ist die 29 jetzt.

Einen schönen Tag noch:-)


Sonja



Anmerkung der Redaktion: die E-Mail kommt von der Azubine 1. Lehrjahr und es geht um ein Projekt, das schon vor 4 Wochen hätte fertig sein müssen. Ich war 2 Wochen lang in der BS und der einzige Tag, an dem ich nicht erst um 19 Uhr heimkomme, war dieser besagte Montag.


Die E-Mail hab ich außerdem am Freitag um 18 Uhr bekommen. Kurz bevor besagtes Mädchen Feierabend gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von v!pe am 07.05.2007 11:12]
07.05.2007 11:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Ist es dein Projekt? Wird dich die Azubine mit körperliche Zuneigung belohnen?

Ich versteh nicht was sie will? Sie hatte ein Projekt zu machen, und jetzt hat sie keinen Bock und will das du es machst? oO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 07.05.2007 11:22]
07.05.2007 11:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich war für das Design verantwortlich, die Azubine für die Inhalte und die Kollegin A für das CMS.

Hauptsächlich bestand die Liste aus Punkten die man über das CMS pflegen kann (Arbeit für Azubine) bzw. Dingen für Kollegin A.
07.05.2007 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich würd das als "Komm vorbei, Chef will, daß du was erledigst" interpretieren.
07.05.2007 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ja schön und gut aber ich hab Berufsschule, bin für die Zeit freizustellen und hab das tolle Bedürfniss meine Abschlussprüfung zu bestehen, weshalb ich am Montag Nachmittag lernen wollte.

Zumal die Punkte ja eh bis auf 2 Stück (die ich übers WE schon gemacht hatte) für die Azubine waren.


Ich hab ihr dann die Liste kommentiert, Fragen dazu gestellt und gesagt, dass das meiste ja eh für sie wäre und warum sie das an mich weiter gereicht habe. Die Mail hat sie dann nicht mehr beantwortet - stattdessen hab ich eine saftige E-Mail vom Ausbilder bekommen was mir denn einfallen würde die Arbeit zu verweigern.
07.05.2007 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Irgendwie haben hier fast alle gestörte Arbeitsverhältnisse.

Kris
07.05.2007 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Solange nur das Arbeitsverhältnis gestört ist und nicht der eigene Körper...
07.05.2007 12:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von Zensiert

Irgendwie haben hier fast alle gestörte Arbeitsverhältnisse.

Sagen se net sowas Breites Grinsen
07.05.2007 12:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
 
Zitat von v!pe

Solange nur das Arbeitsverhältnis gestört ist und nicht der eigene Körper...

Um den Körper würd ich mir weniger Gedanken machen...
07.05.2007 12:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich geh ja schon traurig

Kris
07.05.2007 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von v!pe

Solange nur das Arbeitsverhältnis gestört ist und nicht der eigene Körper...

Um den Körper würd ich mir weniger Gedanken machen...




Gibt ja auch Leute, die vim Toll finden. mit den Augen rollend
07.05.2007 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Zum Glück. \o/
07.05.2007 12:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Schriftklasse 3: Barock-Antiqua.
07.05.2007 12:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
DTP Punkt: 0,352778 mm.
07.05.2007 12:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Vor der Zwischen- und Abschlussprüfung 2 Wochen krankfeiern... einfach aus Prinzip.
07.05.2007 12:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Vor der Zwischenprüfung? Mata halt...

--

Ich schreib mir gerade ne hübsche Python-Klasse, die mir alle Feiertage (und Sonntage natürlich auch) ausrechen kann. Dann kann ich mir hübsch ausrechen wie viele Tage ich noch arbeiten muss.
Auf was man nicht alles kommt, wenn man effektiv nichts zu tun hat Breites Grinsen
07.05.2007 12:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Achse-des-boesen



Ich möchte nur gerade mal statuieren das deine Posts im pOT zur Zeit ziemlich häufig ziemlich rocken.

Ich hab genüssliche gegrinst als ich den Post im "Warumeigentlichleben"-Thread gelesen hab.
07.05.2007 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
amuesiert gucken
Das ist schon das zweite Lob (das andere hatte allerdings mit einem Geburtstagsgeschenk zu tun) in weniger als 24 Stunden.

Wargh, das halt ich nicht aus
07.05.2007 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 503 504 505 506 [507] 508 509 510 511 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum